logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Kettenraucher wurde gebannt - warum ? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Kettenraucher







Beiträge: 2

Beitrag Titel: Kettenraucher wurde gebannt - warum ?
Verfasst am: 05.06.06 11:30
Antworten mit ZitatNach oben

hallo ihr menschen

ich wurde gebannt - welch ein ärger ...
ich habe freelancer kurz nach dem release für 2 wochen gezockt und nun nach jahren dieses spiel neu installiert.
euer mod klang interessant und ich hab in gesaugt und installiert - im packet enthalten der "mod-manager", neuland für mich.

der hamburg city mod liess sich aktivieren, danach gingen von den anderen optionen (mods) nur noch einige (kein andockring, friendly universe, speedmod usw.) andere gingen nicht. geht man mit logischen verstand an die sache ran, sollte man annehmen, die nichtfunktionierenden mods werden auch von euch nicht toleriert - die anderen schon !?!?

ok also aktivierte der kettenraucher den speedmod - ein wenig mehr speed kann ja nicht schaden dachte er sich.

nun zum geschehen im game: - ich sitze also in meinem frisch gekauften buckeltransporter (250 tonnen) und versuche meine erste tour damit zu machen - im system berlin wurde ich dann von einem gewissen "Dymok" o.ä. belästigt - ich sollte ihm mal eben 200 000 geben - was ich nicht tat - im ergebnis wurde ich 2 mal abgeschossen, verlor dabei 500 tonnen diamanten - beim 3. "fluchtversuch" gelang es mir zu entkommen (mit speedmod) - allerdings wurde ich ohne kommentar vom admin getötet (nochmal 250 diamanten weg) und anschliessend gebannt.

also entweder seid ihr wirklich alle unter 10 jahre alt oder leidet an einer kommunikationsstörung ... macht doch einfach das maul auf und sagt was ... SAGT DOCH EINFACH BESCHEID, wenn mods, die scheinbar legal sind, da sie ja von euch im DL mit angeboten werden und funktionieren - dann aber im endeffekt als cheating bezeichnet werden *verwirrt*.


naja was soll ich noch sagen, schade um die zeit, die ich auf eurem server verschwendet habe. viel spass noch beim bannen um rumprollen

cu und gruss vom KR
Kettenraucher is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.06.06 11:40
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

macht doch einfach das maul auf und sagt was ... SAGT DOCH EINFACH BESCHEID, wenn mods, die scheinbar legal sind, da sie ja von euch im DL mit angeboten werden und funktionieren


http://www.freelancerserver.de/v2/topic,3426.html

Außer dem HHC Mod, bieten wir überhaupt keine Mods zum Download an.

Rolling Eyes
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kettenraucher







Beiträge: 2

Beitrag Titel: hmnmmm
Verfasst am: 05.06.06 11:43
Antworten mit ZitatNach oben

und was ist dann der "mod-manager" ? da sind doch nen haufen optionen zum freischalten auf "grün"

mich als gelegenheitsfreelancer verwirrt das ...
mittlerweile hab ichs ja kapiert - dennoch verwirrend Evil or Very Mad

was ist nun ? würdet ihr mich freundlicherweise wieder unbannen ?
ich hab noch ne offene rechnung mit diesem DYMONK oder wie der heisst.

werde auch immer lieb und artig sein und nur einen mod aktivieren ...


Zuletzt bearbeitet von Kettenraucher am 05.06.06 11:49, insgesamt einmal bearbeitet
Kettenraucher is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.06.06 11:48
Antworten mit ZitatNach oben

Joa stimmt, die werden nunmal mitgeliefert mit dem Modmanager.
In diesem Sinne bieten wir sie dann halt doch zum Download an.^^

Aber weder der Modmanager, noch die enthaltenen Mods
(außer HHC Mod) sind von uns entwickelt sondern werden
nur zum Download angeboten also eine "Serviceleistung".

Modmanager und diverse andere Mods bekommst du überall
im Netz, nur der Haken ist halt das bei uns nur der HHC Mod
erlaubt ist, wie auch in den Serverregeln nachzulesen ist.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Arthus







Beiträge: 112
Wohnort: Roßlau

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.06.06 12:24
Antworten mit ZitatNach oben

Kirki hat folgendes geschrieben:
Joa stimmt, die werden nunmal mitgeliefert mit dem Modmanager.
In diesem Sinne bieten wir sie dann halt doch zum Download an.^^

Aber weder der Modmanager, noch die enthaltenen Mods
(außer HHC Mod) sind von uns entwickelt sondern werden
nur zum Download angeboten also eine "Serviceleistung".

Modmanager und diverse andere Mods bekommst du überall
im Netz, nur der Haken ist halt das bei uns nur der HHC Mod
erlaubt ist, wie auch in den Serverregeln nachzulesen ist.


Klitze Kleiner Vorschlag Smarty


Löscht doch die anderen Mods raus packt den HC Mod rein und bietet den Modmanager dann so an.
Vorteil ist dabei keiner kann mehr anderen Mod benutzen ausser er lädt ihn sich woanders runter und dann kann man eindeutig sagen absicht pech gehabt Exclamation
Arthus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6475

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.06.06 13:59
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn du belästigt wirst oder beleidigt, Screen machen und hier posten. Ansonsten wurdest du wegen Speedmod gebannt, also Finger weg von anderen Mods ausser dem HHC Mod und du wirst hier fröhlich handeln können

Hast Unban

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9012
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.06.06 15:49
Antworten mit ZitatNach oben

ServerRegeln lesen hilft manchmal... Rolling Eyes

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.06.06 16:26
Antworten mit ZitatNach oben

eben'. Lesen und nicht die Schuld dem Server oder Admins in die Schuhe
schieben. Soweit sollte man schon denken, dass gerade Speedmods nicht erlaubt
sind. Es steht im Forum, es wird INgame in der Konsole gespammt, dass andere
Mods nicht erlaubt sind. Vielleicht brauchen wir doch noch ne Fassung für 6 Jährige
und einem Accept-Button bevor der Download gestartet wird....?

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
Silwith
Combat Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze financial_supporter



Playtime: 218h
Webmissions: 17


Beiträge: 1117
Wohnort: Flensburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.06.06 19:33
Antworten mit ZitatNach oben

Das mit dem Diamanten weg is übrigens Pech, da darfst dich net drüber aufregen wenn du zoller nich bezahlst schießen sie halt auf dich, pech.

Dafür helfen dir auch andere nach ner Nachricht, zb KGB (Diamanten = Rheinland?)

_________________
Hamburg City Server-Gamer since 2005
kanzler2 hat folgendes geschrieben:
q du sbits os doof!!!111eineineself!

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Silwith is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



KeinSpam Box
Last 10 Deaths


Google





   
  2 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 230342645 times.
Servertime: 09:54:23 Current server uptime: 30 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 24925 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.453s (PHP: 56% - SQL: 44%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off