logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Idee zu Serverregeln vorallem an den Admin gerichtet Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
JacktRipperT







Beiträge: 15

Beitrag Titel: Idee zu Serverregeln vorallem an den Admin gerichtet
Verfasst am: 13.01.04 23:57
Antworten mit ZitatNach oben

Die idee ist dass clans die sich ein gebiet für ihr eigen nenne oder ihr heimat. Dass die dass auch beweisen müsse und zwar damit dass sie mit denen auf der hoechsten freundschaftsstufe stehen müssen.um zu verhindern das z.b. die schlangen (nur beispiel) die ja sagen dass ihre heimat irgendwo in gamma bei dein korsaren ist. irgendwo im rheinland andocken koennen. um von dort aus terror zu stiften und wenn sie tot wareb gleich weiter machen koennen sonder erst von ihrer letzten stellung der korsaren bzw verbündeten abzufliegen.Natürlich genau so andere clans die sagen dass z.b das rheinland ihrs ist natürlich die korsaren nicht gerade als verbündete oder neutral da stehen haben dürfen so dass sie es auch schwer haben. Die idee and der ganzen sache ist, dass es wesentlich leichter sein sollte sein gebiet zu verteidigen aber andererseit es schwerer macht in anderen gebieten einzutringen. Es darf ja nicht sein dass die piraten es genau so einfach in anderen sektoren hat wie in ihrem bei den piraten.

Ps: Es sollte natürlich nen tag oder stunden geben wo man in den anderen sektor fliegen kann um die unausglichen heit von ausrüstungen in den verschieden systemen auszugleichen. Am besten mit nem andern char der speziel dafür ist.

PPs: Mann kann zusätzlich auch noch den clans der bestimmten sektors zusätzliche rechte zusprechen z.b wegzölle für die anderen clans usw die legal erhoben werden koennen und auch eingehalten werden müssen únd durch abschuss erzwungen werden darf.


An diesen ganzen Regel muss natürlich gearbeiten werden aber ich denke da sind sicher paar gute ansetze dran

MFG

JacktRipperT
JacktRipperT is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel: Re: Idee zu Serverregeln vorallem an den Admin gerichtet
Verfasst am: 14.01.04 00:09
Antworten mit ZitatNach oben

Es gibt nur 2 Regeln auf diesem Server...

Kein PvP in NY und kein Cheaten...

Warum versuchen hier immer alle neue Regeln einführen?! Vor allem die, die erst seit ein paar wochen hier spielen und (vielleicht) schlechte erfahrungen mit uns gemacht haben?!

Es gab einen 3-4 (oder länger)Monatigen Krieg um Gamma.. den haben wir gewonnen.

Schlangen vs. OIA

Was meinst Du warum die OIAs nun ihr Hauptqutier nach Theta verlegt haben?!


Und wer nicht dabei war, hat es verpasst.


Thx.. Closed

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
Eyes-of-Ice
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold financial_supporter



Playtime: 534h
Webmissions: 75


Beiträge: 370
Wohnort: Bielefeld

Beitrag Titel: Re: Idee zu Serverregeln vorallem an den Admin gerichtet
Verfasst am: 14.01.04 01:24
Antworten mit ZitatNach oben

lol, wieder einer der neue regeln einführen möchte, langsam nimmt das echt überhand.

kann mich König nur anschließen

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Das Leben ist eine durch Geschlechtsverkehr übertragbare Krankheit die immer tödlich endet...
Eyes-of-Ice is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel: Re: Idee zu Serverregeln vorallem an den Admin gerichtet
Verfasst am: 14.01.04 03:18
Antworten mit ZitatNach oben

Ach ja... dieses Thema gehört eigentlich in's normale Forum und nicht in die FAQ. Oder?!

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
JacktRipperT







Beiträge: 15

Beitrag Titel: Re: Idee zu Serverregeln vorallem an den Admin gerichtet
Verfasst am: 14.01.04 07:41
Antworten mit ZitatNach oben

Mhhh hät ich jetzt nicht gedacht da völlig auf Ablehnung zu treffen.
Es war auch nur eine Idee. Macht was draus oder macht nichts drauf is mir Latte.

Ich dachte ja nur weil andere online Rollenspiele (meistens wo man zahlen muss)
sowas in der Richtung hab was vom Spiel und von den Server so eingestellt ist.
Freelancer hat schwächen im Multiplayer das wollt ich mit dem Vorschlag etwas korrigieren.

Und ja ich bin nicht lang ich zogg das spiel auch nicht lange und werd irgendwann mich wieder mehr in meine community zurückziehen dass heisst abe nicht das ich von nicht ne peilung hab.

over and out
JacktRipperT is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Idee zu Serverregeln vorallem an den Admin gerichtet
Verfasst am: 14.01.04 16:15
Antworten mit ZitatNach oben

Die Idee hatten wir schonmal, das man nach einen Kill immer auf seiner "Homebase" (muß natürlich einstellbar sein, beispielsweise über Charmanager gegen Geld) respawnt. Das ist auch umsetzbar, aber leider nur mit einem Kick des betroffenen Spielers vom Server. Ich denke das macht das Spielen nicht gerade sehr angenehm und desshalb wurde diese Idee nicht umgesetzt bissher.

Gruß Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JacktRipperT







Beiträge: 15

Beitrag Titel: Re: Idee zu Serverregeln vorallem an den Admin gerichtet
Verfasst am: 14.01.04 17:59
Antworten mit ZitatNach oben

So dacht ich dass nicht die idee wäre zu übertriebe ne einfach dass jemand nicht bei den was weis ich andocken kann obwohl er laut liste eigentlich feind sein sollte .weil es ist heftig wenn ein gegner vor deiner homebase sitzt und dich immer alle mach und sich auch auftanken kann mit shildbatterien und so.`Weil so wie es jetzt ist sind nur die piraten dahinter ihr system zu sichern aber die andern eigentlich nicht wirklich. Meine idee verursacht wenigstens dass die schwierigkeiten was die piraten und aber auch die anderen haben um in den gegnerischen sektoren zu gelangen auch wirkung zeigen. (Strahlung).

Vorschlag an die clans sieh koennen ja mal abkommen mit anderen clans treffen (muss nicht vom admin kommen die mal zu testen wie das ist).


Regel 1. Man muss mit den NPC verbündet (hoechste Stufe) sein der auf seinem Heimatplaneten beheimatet ist.
2. Es sollten Zeiten abgemacht werden wo man mit einem andern char ohne abgeschossen zu werden in andere gegenden fliegen darf.
Ausgleich von waffen stärke ( New york beheimatete hättens sonst irgendwie schlecht )
3. Weitere VOrschläge gern erwünsch



Diese Vorschläge sind nicht boes oder abwerten zu verstehen ich versuche das spiel nur interressanter zu gestalten.


Ps.:Die Piraten Clans find ich inzwischen eigentlich gut sie bringen reiz in das spiel, nur dass dumme ist dass es die Piraten zu leicht haben find ich. (in letzter zeit zwar nicht mehr so aber naja)



PPs.:Es wäre auch geil wenn es sowas wie einen Handels clan gibt ich wär nicht in solchem clan aber es gibt sicher welche die dass gerne tun.
Vielleicht gibbet ja Piraten die den Händlern sowas wie nen schwarzmarkt eröffnen.


Ich wiederhole mich irgendwie aber alles nur Vorschläge und vielleicht auch träume was man aus dem spiel machen kann, da jedes Spiel seine schwächen hat.


Mehr sag ich mal nicht sonst verhaspel ich mich zu sehr naja over and out
JacktRipperT is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Doomhammer
Petty Officer


financial_expert_bronze bounty_hunter_bronze

Playtime: 334h
Webmissions: 40


Beiträge: 1900
Wohnort: Aichtal-Grötzingen

Beitrag Titel: Re: Idee zu Serverregeln vorallem an den Admin gerichtet
Verfasst am: 14.01.04 22:20
Antworten mit ZitatNach oben

Sehr interessant
.
.
.
.
.

DÜÜÜÜT
.
.
.
.
.
.
.
ABGELEHNT
MfG
[O.I.A]Doomhammer
Doomhammer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Idee zu Serverregeln vorallem an den Admin gerichtet
Verfasst am: 15.01.04 16:57
Antworten mit ZitatNach oben

Extrem sinnfreier beitrag Doomhammer sespekt...

das problem ist du kannst es nicht durchsetzen das man erst ab grünem status (z.b) docken kannst (meines wissens)
außerdem belastet es den server wenn er bei jedem kill kicken müsste (stellt euch das nur mal vor!)
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schnellkontakt
Last 10 Deaths


Google





   
  11 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 231657613 times.
Servertime: 12:03:07 Current server uptime: 89 days, 0 users, load average: 0.03, 0.01, Server Disk Space free: 24649 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.4035s (PHP: 49% - SQL: 51%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off