logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Second Life Rollenspiel Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel: Second Life Rollenspiel
Verfasst am: 14.06.06 07:06
Antworten mit ZitatNach oben

ähm.. kennt das jemand? Hat das schonmal jemand getestet?

http://secondlife.com/

Kleine Beschreibung bei T-Online

http://onspiele.t-online.de/c/81/82/68/8182688.html

Klingt interessant und ist mal was anderes Praktisch Reallife zum Downloaden *g*

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
Kaze




Forumfee


Beiträge: 761

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.06.06 08:34
Antworten mit ZitatNach oben

Dann teste ich es dochmal.


<<< Kira Lindley ^^
Kaze is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kaze




Forumfee


Beiträge: 761

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.06.06 10:52
Antworten mit ZitatNach oben

Erster Eindruck: Ist nicht so der Bringer^^
Kaze is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Silwith
Combat Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze financial_supporter



Playtime: 218h
Webmissions: 17


Beiträge: 1117
Wohnort: Flensburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.06.06 19:13
Antworten mit ZitatNach oben

Nich so wirklich was ^^

Aber wenn du da Geld verdienst auszahlen lassen? O.o

Naja, ich bleib bei RO.

_________________
Hamburg City Server-Gamer since 2005
kanzler2 hat folgendes geschrieben:
q du sbits os doof!!!111eineineself!

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Silwith is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.06.06 23:38
Antworten mit ZitatNach oben

Naja.. wollte nur ein paar Infos. Okay.. abgehakt. Braucht keiner dat Game

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6475

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.06.06 06:39
Antworten mit ZitatNach oben

welchen RO server biste?

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Murphy
Cadet (Sophomore) 3rd Class




Playtime: 6h


Beiträge: 1742
Wohnort: Offenbach am Main

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.06.06 20:17
Antworten mit ZitatNach oben

was is RO?

_________________
1985 Mercedes 190 E (W201)
1989 Mercedes 300 CE (W124)

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Murphy is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6475

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.06.06 21:07
Antworten mit ZitatNach oben

nen Spiel

Ragnarok Online genannt.

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Murphy
Cadet (Sophomore) 3rd Class




Playtime: 6h


Beiträge: 1742
Wohnort: Offenbach am Main

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.06.06 07:19
Antworten mit ZitatNach oben

AHH,
das sagt mir was^^

_________________
1985 Mercedes 190 E (W201)
1989 Mercedes 300 CE (W124)

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Murphy is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.02.07 11:51
Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

ich hab gestern das erste mal auf Login gedrückt bei Second Life.

Nach jetzt 3 Std Spielzeit muß ich sagen ich finds ziemlich abgefahren. Jeder kann Inhalte erzeugen und die Welt die riesig, ich denke nicht das man es schaffen kann alles zu sehen .. das soll man aber auch gar nicht. Praktisch alle Inhalte sind von Spieler erzeugt. Natürlich gibt es dadurch auch ein ziemlich Chaos, aber naja wird sich zeigen wie das so tickt. Noch kann ich dazu keine Wertung abgeben.

Grafik: nicht so toll, aber auch egal wenn man mal versteht was dieses System leistet ist die Grafik der Hammer.
Es ist halt nichts vorgerendert oder so, jeder Stein ist von andere Spielern ingame erzeugt worden, dafür ist die grafik mehr als ok finde ich.

Sound: wird live reingestreamed und kann eher mit Radio aus dem RL verglichen werden als mit Sound eines "normalen" Computerspiels

Technische umsetzung: Mehr als beeindruckend, 3.8 Mio Spieler bauen an eine riesigen 3D Welt und das gleichzeitig. Ich hab noch nie etwas vergleichbares gesehen und muß sagen das es besser umgesetzt ist als ich gedacht hätte.

Spielerlebniss: Naja gerade am Anfang ist alles neu. Ich hab sofort Hilfe bekommen und mich relativ schnell zurechgefunden. Klar läuft man Ziellos duch die gegend, aber naja das Ziel muß man sich halt selber setzen

Währung: Die Ingame Währung ist in reales Geld umtausbar, d.h. die ganze ingame Welt ist eine riesige Geldumwurfmaschine .. die einen gewinnen, die anderen verliehren (umgerechnet handelt es sich immer um echtes Geld)

Suchtgefahr: Nach nur 3 Std. muß ich leider sagen das die Suchtgefahr bei ziemlich genau 199% liegt .. das ist schon sehr serh heftig was sich dort abspielt!

Ob das ganze ein Spiel ist oder nicht ist schwer zu sagen. Ich werde bestimmt nochmal ein paar mal da reinschauen und natürlich versuchen die Weltherrschaft an mich zu reissen

Warunung:
Wer mit seinem RL wegen WoW oder noch schlimmer wegen FL oder ähnliches schon Probleme hat sollte Second Life unbedingt vergessen!

Ich denke das Spiel ist reizvoll und gleichermassen gefährlich.

Website:
http://secondlife.com/world/de/whatis/

Tagebuch von spiegel.de (gibt einem einen ganz guten Eindruck)
http://www.spiegel.de/netzwelt/0,1518,k-7068,00.html

in diesem Sinne

Gruß Niwo oder Niwo Loon, ähm wie denn jetzt


Zuletzt bearbeitet von Niwo am 09.03.07 15:40, insgesamt einmal bearbeitet
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Coxsta



financial_supporter



Beiträge: 2502
Wohnort: Alpha, mein Wohnzimmer

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.02.07 14:36
Antworten mit ZitatNach oben

Zum Thema Cybersex ein kleines Zitat aus dem Spiegel-Artikel

Zitat:
Sponto hat schon einen besucht, sich aber angesichts der ganzen
erigierten Pixelpenisse und der wegen Überfüllung auf Zeitlupentempo
gebremsten Chatgespräche schnell wieder verdrückt.


Ich weiß schon warum ich den Spiegel so liebe Exclamation
Gibt kein besseres Magazin

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Welcome to the Rainforest!
Coxsta is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
White-star
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_silber jumpholefinder_gold



Playtime: 606h
Webmissions: 2


Beiträge: 925
Wohnort: Güstrow

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.02.07 15:56
Antworten mit ZitatNach oben

also ich bin @ secondlife ich find die music in den clubs toll^^ bin aber nur abends evtl da zu viele Franzosen, engländer, amis, japaner, holländer usw da die nerven -.-

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
White-star is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



PostIt Zettelblock
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 230382894 times.
Servertime: 10:47:38 Current server uptime: 34 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 24869 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.4151s (PHP: 58% - SQL: 42%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off