logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Anträge Archiv 15.06.06 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Griever







Beiträge: 5
Wohnort: Lindlar

Beitrag Titel: Rebellion of Freedom
Verfasst am: 18.05.06 09:44
Antworten mit ZitatNach oben

Hi

wir wurden schon ein paar mal angesprochen wegen vorstellen und so, da dacht ich mir das mach ich mal.

Also wir sind die {rof}, offiziell werdert ihr uns jetzt auch aufm hamburg server begegnen.

Im game findet ihr mich unter dem namen *Ice*, ein paar haben mich ja schon kennengelernt.

Die member die im moment hier spielen sind:
{rof}*Ice*
{rof}Friendlypilot
{rof}Pitt
{rof}Orion
{rof}Orilion
{rof}Nylin

ich denke das sind sechs, oder? damit währ die sache mit dem momat und so geklärt, nadann werden wir mal zocken um bald ne eigene base zu bekommen

ps: Wir sind gegen piraterie und würden es begrüßen die Flying Tigers als zukünftige freunde zubekommen

ps2: eine clanstory wird bald folgen

ansonsten alln noch viel spaß

mfg *Ice*
Griever is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.05.06 09:59
Antworten mit ZitatNach oben

Du wirst die Clanvorstellung hier auch nochmal posten müssen: http://www.freelancerserver.de/v2/forum,36.html
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Suidakra
Sergeant




Playtime: 17h
Webmissions: 100


Beiträge: 329

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.05.06 15:07
Antworten mit ZitatNach oben

DRAGONFORCE beantragt im nächsten Mod eine Clanbase.

Basis-Daten:


* Name der Base:...............................Drachenhort
* Standort:.........................................Omega 5, Sektor D5/E5 im Zentrum der freien Fläche im Minenfeld
* Outfit:..............................................Level 2, West Point
* Base Hintergrundsatz:....................Config #6
* Char zum Abbuchen der Kosten:....~Battlelore

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Zuletzt bearbeitet von Suidakra am 02.06.06 16:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
Suidakra is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Lycaner]1von20







Beiträge: 13

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.05.06 18:55
Antworten mit ZitatNach oben

Hi Admins!



wir, die Lycaner, würden uns freuen, wenn wir beim nächsten Update eine eigene Reputation bekommen, da wir ja 6 Leute sind. Und wie schon geschrieben, immer mehr werden.
Danke schonmal im voraus.

_________________
--------------Lycaner for ever-------------------


Wer uns sieht, ist verloren.
Jedes Opfer stärkt uns.
[Lycaner]1von20 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9012
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.05.06 21:23
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

Hallo zusammen,

ich hatte in einem anderen Teil des Forums schon einmal gepostet, dass wir momentan 9 Member sind, wovon 6 zur Zeit aktiv sind.

Hiermit beantrage ich unsere Clanrep neu.

Gruß sar


(OUTLAW)

_________________
aka chaosgrid
https://the-starport.net
https://www.moddb.com/mods/fwtow
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[OUTLAW]sar







Beiträge: 11

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.05.06 06:12
Antworten mit ZitatNach oben

@Wodka,

danke, dass Du das Theme verschoben hast.

Hat [OUTLAW]fan schon den Antrag gestellt um den Charmanager für uns dann zu verwalten?
Wenn nicht, dann schalte ihn bitte frei.

Gruß sar

_________________
Wir gehen nicht unter eher andere !!!
[OUTLAW]sar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[~UFO~]~Roto_[D]



financial_supporter



Beiträge: 155

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.05.06 06:33
Antworten mit ZitatNach oben

w0dk4,

ich möchte einen Antrag auf Upgrade der Area51 von Outpost auf Base sowie Rückerwerb des Clanschlachtschiffs aufgeben. Preis wie besprochen.
Die erforderliche Summe kann vom Char [~UFO~]~Roto abgebucht werden.
Zielchar für das BS bleibt gleich.
Wir haben unsere Clanaktivität sichtbar auf erforderliches Ausmaß gesteigert, die notwendigen Missionen werden wir bis Ende Mai 2006 erfolgreich erledigt haben.

Im Namen des [~UFO~]~Clans
[~UFO~]~Roto_[D]
Rat und Clandiplomat

_________________
Join the [~UFO~]~Clan!

WIR SIND DIE GUTEN!
[~UFO~]~Roto_[D] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
CatDog
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 2703h
Webmissions: 645


Beiträge: 3567
Wohnort: Fearsome Secret

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.05.06 09:19
Antworten mit ZitatNach oben

Ich brauche Zugang für die Clan-Fraktion Legacy auf meinem Charakter [Legacy]CatDog (der mit dem Charmanager verbunden ist).
Mein Clan möchte eine Clan-Fraktion im Mod mit dem Name Legacy und dem Clan-Tag Legacy .

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Wolfs Forum
The Starport
CatDog is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Acid







Beiträge: 116
Wohnort: bei Kiel

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.05.06 00:18
Antworten mit ZitatNach oben

hi

ich brauch reputation füür mein clan : [~BLue_Eagles~]
wär nett
ich bedank mich schonma im voraus^^
Acid is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Acid







Beiträge: 116
Wohnort: bei Kiel

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.05.06 15:59
Antworten mit ZitatNach oben

hi
ich bin acid leader der Blue_Eagles
da wir momentan 14 member haben wovon 13 aktiv auf diesem server spielen beantrage ich hiermit eine clanreputation

mfg
Acid

Danke chonmal im voraus
Acid is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sir_Dirk





Webmissions: 3


Beiträge: 171
Wohnort: Gersthofen

Beitrag Titel: Clanbase-Antrag der Gods of Hellfire
Verfasst am: 01.06.06 21:20
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

die Gods of Hellfire haben im Mai die erforderlichen Clan- und Farway-Missionen erflogen, um sich für eine Level-2-Base zu qualifizieren. Hiermit beantrage ich die Errichtung der Clan-Base für den Clan Gods of Hellfire [GoH] im Juni-Mod.



Base-Daten:

  • Name der Base:...............................Purgatorium
  • Standort:.........................................siehe unten
  • Outfit:..............................................Level 2, West Point
  • Base Hintergrundsatz:....................Config #8
  • Char zum Abbuchen der Kosten:....~Plutus_01



Standort der Base bitte gemäß folgender Screenshots (für Full Size Pics bitte anklicken!):

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Multi-Angulation:

  • Distanz zum blauen Zwergstern:
    Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

  • Distanz zum grünen Zwergstern:
    Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

  • Distanz zum Sigma17-Sigma19 Sprungtor:
    Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

  • Distanz zum mittelgroßen, grünen Zentralgestirn:
    Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

  • Distanz zum Sigma17-Sigma13 Sprungloch:
    Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

  • Distanz zum Sigma17-Sigma19 Sprungloch:
    Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

  • Distanz zum Sigma17-Omikron Theta Sprungloch:
    Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

  • Map-Position (Details-Ansicht):
    Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


Bitte die beschriebene Base an exakt dieser Position aufstellen. Die Ausrichtung der Base bitte quer zur Flugrichtung auf der Strecke vom Sigma13-Sprungloch zum Omikron Theta-Sprungloch, sodass die Docks in direkter Anflugrichtung liegen.

Bei Fragen bitte Rücksprache halten mit mir per PN. Danke.

Gruß,
Dirk

_________________
[GoH]~Sir_Dirk
Gods of Hellfire, Clanchef
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Audiatur et altera pars.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
©Images by Sony, Sete
Sir_Dirk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9012
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: Clanbase-Antrag der Gods of Hellfire
Verfasst am: 01.06.06 21:25
Antworten mit ZitatNach oben

Sir_Dirk hat folgendes geschrieben:
Hallo,

die Gods of Hellfire haben im Mai die erforderlichen Clan- und Farway-Missionen erflogen, um sich für eine Level-2-Base zu qualifizieren. Hiermit beantrage ich die Errichtung der Clan-Base für den Clan Gods of Hellfire [GoH] im Juni-Mod.



Base-Daten:

  • Name der Base:...............................Purgatorium
  • Standort:.........................................siehe unten
  • Outfit:..............................................Level 2, West Point
  • Base Hintergrundsatz:....................Config #8
  • Char zum Abbuchen der Kosten:....~Plutus_01



Standort der Base bitte gemäß folgender Screenshots (für Full Size Pics bitte anklicken!):

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Multi-Angulation:

  • Distanz zum blauen Zwergstern:
    Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

  • Distanz zum grünen Zwergstern:
    Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

  • Distanz zum Sigma17-Sigma19 Sprungtor:
    Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

  • Distanz zum mittelgroßen, grünen Zentralgestirn:
    Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

  • Distanz zum Sigma17-Sigma13 Sprungloch:
    Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

  • Distanz zum Sigma17-Sigma19 Sprungloch:
    Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

  • Distanz zum Sigma17-Omikron Theta Sprungloch:
    Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

  • Map-Position (Details-Ansicht):
    Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


Bitte die beschriebene Base an exakt dieser Position aufstellen. Die Ausrichtung der Base bitte quer zur Flugrichtung auf der Strecke vom Sigma13-Sprungloch zum Omikron Theta-Sprungloch, sodass die Docks in direkter Anflugrichtung liegen.

Bei Fragen bitte Rücksprache halten mit mir per PN. Danke.

Gruß,
Dirk


Einfacher: Stellt doch einfach einen Char an der Position hin, wo die Base stehen soll.

Dann speichert den Char ab und teilt mir den Charnamen mit, dann kann ich mir die exakten Positionsdaten aus dem Charfile holen

_________________
aka chaosgrid
https://the-starport.net
https://www.moddb.com/mods/fwtow
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sir_Dirk





Webmissions: 3


Beiträge: 171
Wohnort: Gersthofen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.06.06 02:50
Antworten mit ZitatNach oben

Ok w0dk4,

der Char ist da, wo die [GoH]-Base hin soll.
Bitte peile den Char mit dem Namen "Base_hier_hin,_w0dk4" an und packe unsere schnuckeliche neue Level 2 Base da drauf ^^.

Den Char kannst Du danach gerne löschen, sobald Du die Koordinaten hast.
Da es relativ schwierig ist, das Map-Niveau exakt zu nivellieren, bitte kleine Unterschreitungen der 4-k-Regel einfach entsprechend korrigieren.

Gruß,
Dirk

_________________
[GoH]~Sir_Dirk
Gods of Hellfire, Clanchef
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Audiatur et altera pars.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
©Images by Sony, Sete
Sir_Dirk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
IXxTNTxXI







Beiträge: 27

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.06.06 14:25
Antworten mit ZitatNach oben

Ich brauche Zugang für die Clan-Fraktion Brotherhood auf meinem Charakter [BOS]-IXxTNTxXI (der mit dem Charmanager verbunden ist).
Mein Clan Brotherhood Of Steel möchte eine Clan-Fraktion im Mod mit dem Namen Brotherhood Of Steel und dem Clan-Tag Brotherhood.

------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte füge noch Folgendes in die Fraktionsinfo ein... (so ähnlich wie bei den FTI's und der O.E.G.):

Die Ziele der Brotherhood of Steel:
1. Kampf gegen die Staatsmächte
2. Verteidigung der eigenen (Spiel-)Ziele
3. Mit anderen Fraktionen Handel treiben
4. Technische Fragen zu erörtern
5. Kampftaktiken üben, diskutieren und verbessern
6. Spass zu haben
7. Auffindung neuer Mitglieder mit den selben Zielen.

Was die Brotherhood of Steel ist?
Die Brotherhood ist keine wirkliche Piratengemeinde. Freelancer zollen und grundlos abschießen liegt uns nicht am Herzen. Die Brotherhood ist eine selbständige Gemeinschaft, welche sich nur gegen die Staatsmächte wendet. Aufgrund der Abneigung gegenüber den Staatsmächten wird die Brotherhood in der Regel bei Piraten als neutral angesehen. Die BOS ahndet Unfairness gegenüber ihren Mitgliedern und verteidigt sich gegen Übergriffe.


------------------------------------------------------------------------------------------
(tut mir leid dasmir nichts besseres eingefallen ist, deswegen habe ich das Nuster von Wodka benutzt)

Für mehr infos über unseren clan, sowie eine Story und ein anschreiben an die Community befinden sich im clanvorstellungs bereich....
IXxTNTxXI is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Acid







Beiträge: 116
Wohnort: bei Kiel

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.06.06 14:35
Antworten mit ZitatNach oben

@ wodka

würdest du uns endlich ma ne reputation für den clan tag
[~Blue_Eagle~]
zuführen ich will ne clanbase ordern
für den nächsten mod
bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

mfg

Acid
Leader und gründer
_________________________
[~Blue_Eagle~]~4ever~
Acid is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Acid







Beiträge: 116
Wohnort: bei Kiel

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.06.06 14:43
Antworten mit ZitatNach oben

also die base soll ein lvl1 depot sein
mit config#1
name der base: [~Blue_Eagle~]~Adlerhorst~
standort genau in der mitte von sektor 2B in omega41
Char zum abbuchen des geldes [~Blue_Eagle~]~Acid~
Acid is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9012
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.06.06 14:58
Antworten mit ZitatNach oben

Ungeduldige werden hier zuletzt bedient

_________________
aka chaosgrid
https://the-starport.net
https://www.moddb.com/mods/fwtow
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[HF]Lord Lenus
Vice Admiral


rangmaster time_bandit_gold combat_expert_gold urgestein_silber

financial_supporter

Playtime: 691h
Webmissions: 1


Beiträge: 2711
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.06.06 15:11
Antworten mit ZitatNach oben

wenn ihr die Rep habt könnt ihr die Base erst beantragen - also immer mit der Ruhe Wink

_________________
Gruß
Lord Lenus
_______
Zitat Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."
_______
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[HF]Lord Lenus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Acid







Beiträge: 116
Wohnort: bei Kiel

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.06.06 15:46
Antworten mit ZitatNach oben

wer sacht denn das ich ungeduldig bin
ich würd nur gern repu und clanbase haben
das hat nix mit ungeduld zu tun
aber es heißt:
repu kriegt man wenn man 7 aktive member im clan hat
ich hab sogar 20!!!!!!!!!Und es werden mehr

und letzten monat hätte ich schon repu haben können
sry wenn das ungeduldig wirkt, aber es ist so

mfg

Acid
Acid is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[HF]Lord Lenus
Vice Admiral


rangmaster time_bandit_gold combat_expert_gold urgestein_silber

financial_supporter

Playtime: 691h
Webmissions: 1


Beiträge: 2711
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.06.06 15:55
Antworten mit ZitatNach oben

kannst auch 100 haben - Base gibts frühestens nächten Monat Razz Mr. Green

_________________
Gruß
Lord Lenus
_______
Zitat Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."
_______
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[HF]Lord Lenus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Acid







Beiträge: 116
Wohnort: bei Kiel

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.06.06 16:21
Antworten mit ZitatNach oben

ich sachte ja ich weeeeiß^^
omg

mfg

Acid
Acid is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jason
Sergeant


financial_supporter

Playtime: 310h
Webmissions: 1


Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.06.06 16:27
Antworten mit ZitatNach oben

acid...mal langsam
du kanst auch wie lenus sagt 100 aktive haben.. die clan aktivität wird von nem tool gezählt und wir rbauchen ne bestimmte anzahl an punkten außerdem entscheidet das admin team dan noch ob wir repu bekommen oder nicht.. und das hängt auch davon ab wie proffesionell/ernsthaft der aufbau des clans wirkt und wenn du hier noch 5 mal den antrag schreibst hilft das deim eindruck bestimmt nicht
Jason is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Acid







Beiträge: 116
Wohnort: bei Kiel

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.06.06 16:50
Antworten mit ZitatNach oben

danke für die info jason aber das weiß ich

mfg

Acid
Acid is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9012
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.06.06 18:39
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Die member die im moment hier spielen sind:
{rof}*Ice*
{rof}Friendlypilot
{rof}Pitt
{rof}Orion
{rof}Orilion
{rof}Nylin


Clan Reputation abgelehnt, momentan nur 3 Spieler von euch in den Player Rankings zu finden.

Zitat:
ich hatte in einem anderen Teil des Forums schon einmal gepostet, dass wir momentan 9 Member sind, wovon 6 zur Zeit aktiv sind.

Hiermit beantrage ich unsere Clanrep neu.

Gruß sar
(OUTLAW)


Abgelehnt, auch nur 3 Spieler in den Rankings zu finden.


Zitat:
Ich brauche Zugang für die Clan-Fraktion Legacy auf meinem Charakter [Legacy]CatDog (der mit dem Charmanager verbunden ist).
Mein Clan möchte eine Clan-Fraktion im Mod mit dem Name Legacy und dem Clan-Tag Legacy .


Angenommen.

Zitat:
Ich brauche Zugang für die Clan-Fraktion Brotherhood auf meinem Charakter [BOS]-IXxTNTxXI (der mit dem Charmanager verbunden ist).
Mein Clan Brotherhood Of Steel möchte eine Clan-Fraktion im Mod mit dem Namen Brotherhood Of Steel und dem Clan-Tag Brotherhood.


Abgelehnt, da ihr hier noch ganz neu seid.
Versucht es für nächsten Monat nochmal..

Zitat:
wir, die Lycaner, würden uns freuen, wenn wir beim nächsten Update eine eigene Reputation bekommen, da wir ja 6 Leute sind. Und wie schon geschrieben, immer mehr werden.


Abgelehnt, siehe Outlaw/{rof}.

Zitat:
ich brauch reputation füür mein clan : [~BLue_Eagles~]


Angenommen.

_________________
aka chaosgrid
https://the-starport.net
https://www.moddb.com/mods/fwtow
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Pinnwand
Last 10 Deaths


Google





   
  10 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 231616918 times.
Servertime: 01:05:14 Current server uptime: 86 days, 0 users, load average: 0.19, 0.06, Server Disk Space free: 24649 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6231s (PHP: 65% - SQL: 35%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off