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BigQ

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Titel: @w0dk4
Verfasst am: 18.06.06 17:34
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Hi w0dk4,
ich habe mal ne Frage an dich,
ich habe die Basen in meinem Mod zerstörbar gemacht,
aber wenn der Energiebalken auf 0 sinkt, platzt die Base und is weg.
Wie mache ich es, dass die Base nur nen Explosionseffekt macht und sich nachner Zeit wieder auflädt? (also wie beim HHC Mod) |
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w0dk4
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Titel:
Verfasst am: 19.06.06 17:43
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Die Fuse, die bei 1 oder 0 hitpts in der solararch.ini gerufen wird, muss irgendwo ein [destroy_root] drinhaben, ansonsten würde die station nicht komplett zerstört werden.
Wenn du das destroy_root rausnimmst, solle es funtkionieren |
_________________ aka chaosgrid
https://the-starport.net
https://www.moddb.com/mods/fwtow |
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BigQ

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Titel:
Verfasst am: 19.06.06 19:17
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also einfach alles unter [destroy_root] rausnehmen? |
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Zuletzt bearbeitet von BigQ am 19.06.06 19:21, insgesamt 2-mal bearbeitet |
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w0dk4
Lieutenant


     

     

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Titel:
Verfasst am: 19.06.06 19:19
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BigQ

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Titel:
Verfasst am: 19.06.06 19:20
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also in der fuse.ini oder der solararch?
oder
[make_invincible]
turn_on = true
auf false schalten? |
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w0dk4
Lieutenant


     

     

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Verfasst am: 19.06.06 19:24
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BigQ

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Titel:
Verfasst am: 19.06.06 19:28
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also einfach nur jeden von diesen einträgen löschen
[destroy_root]
at_t = 1.000000
und den rest stehen lassen? |
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w0dk4
Lieutenant


     

     

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Titel:
Verfasst am: 19.06.06 19:32
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BigQ

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Titel:
Verfasst am: 19.06.06 19:33
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danke  |
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BigQ

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Titel:
Verfasst am: 19.06.06 19:36
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öhm blöde frage, aber auch die
[destroy_root]
at_t = 1.000000
vor
[fuse]
name = fuse_no_battleship_death
lifetime = 4.000000
death_fuse = true
etc löschen? |
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w0dk4
Lieutenant


     

     

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Verfasst am: 19.06.06 19:36
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BigQ

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Titel:
Verfasst am: 19.06.06 19:42
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^^ ok jz habe ich es glaube ich verstanden  |
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BigQ

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Titel:
Verfasst am: 19.06.06 19:43
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also ich habe das jz gemacht, aber das geht trotzdem nich  |
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