logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Bann wegen unerwünschtem nick??? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Poll :: Ist der Nick "Ted_Bundy" bannwürdig??

Ja!!
83%
 83%  [ 20 ]
Nein!!!
16%
 16%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 24


Autor Nachricht
bundy0815







Beiträge: 9
Wohnort: Aachen

Beitrag Titel: Bann wegen unerwünschtem nick???
Verfasst am: 18.06.06 23:43
Antworten mit ZitatNach oben

Warum wurde ich heut gebannt?? Was zur Hölle setzt ihr denn mit "Ted_Bundy" gleich, das dies als unerwünschter Nick gilt? Nur zur Erinnerung Ted ist die kurzform von Theodor und Theodora. Und ich habe grad mal nachgeschaut: Es gibt allein in den USA mindestens 93 Personen auf die das zutrifft!!!

Übrigens: Auch im Deutschen Telefonbuch gibt es Bundy´s und warum darf man dann hier nicht DIESEN Namen als Nick verwenden???

Sind bei euch etwa auch Namen wie Uwe_Müller oder Joachim_Schmitt "unerwünscht"???

Denkt mal drüber nach, auch deshalb weil mein Nick eindeutig gegen keine Serverregel verstößt!!!

MFG Bundy
bundy0815 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rushhour1







Beiträge: 293
Wohnort: Monheim am Rhein

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.06.06 23:49
Antworten mit ZitatNach oben

ja sollte gebannt werden

jeder weiss wer ted bundy

egal ob man es vielleicht auch nicht so meint aber schön in diesem zusammen hang ist der name nicht schön

klar man sollte richtlinien setzen

sprich doch mit den admins und sag das du in änderst

wenn ich den namen lese denke ich direkt an das was die admins auch denken ??

hier sollte nicht leuten die große verbrechen begangen haben noch als namen auftauchen

solltes mal darüber nachdenken

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
rushhour1 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.06.06 23:50
Antworten mit ZitatNach oben

Theodore "Ted" Robert Bundy (eigentl.: Cowell) (* 24. November 1946 in Burlington in Vermont; † 24. Januar 1989) war ein US-Amerikanischer Serienmörder, der zwischen 1974 und 1978 mindestens 28 junge Frauen und Mädchen in den US-Bundesstaaten Washington, Utah, Colorado, Oregon, Idaho und Florida tötete.

Bundy war einer der bekanntesten Serienmörder in den USA. Mit seinem Aussehen, Charme und Redegewandtheit oder auch (wie Ed Kemper) dem Anschein der Autorität (indem er sich als Polizist ausgab) gelang es dem zeitweilig auch für die Republikanische Partei politisch engagierten Bundy immer wieder, Frauen zu überreden, ihn an abgelegene Orte zu begleiten. Dort schlug oder würgte er seine Opfer in der Regel bis zur Bewusstlosigkeit, um sie anschließend zu vergewaltigen. Zum Schluss erdrosselte oder erschlug er die jungen Frauen. Danach zerstückelte er die Leichen und transportierte sie über große Entfernung, um Spuren zu verwischen. Oft kehrte er dann zur Masturbation wieder an den Tatort zurück.

Bundy geriet erstmals 1975 in Utah in Verdacht, wurde 1976 dort verhaftet und im Januar 1977 in Colorado vor Gericht gestellt. Bundy bestand darauf, sich selbst zu verteidigen. Während eines Besuches in der juristischen Bibliothek gelang ihm am 7. Juli 1977 die Flucht. Er wurde wieder verhaftet und im Dezember 1977 gelang ihm erneut die Flucht - diesmal aus dem Gefängnis. Nach mindestens drei weiteren Morden in Florida wurde Bundy dann am 13. Februar 1978 erneut gefasst und nach einer Gerichtsverhandlung wegen dreifachen Mordes zum Tode verurteilt.

Während Bundy im Gefängnis auf die immer wieder von seinen Anwälten verzögerte Vollstreckung der Todesstrafe wartete, wurde er in einem weiteren Gerichtsverfahren zum Tode verurteilt. Während des zweiten Verfahrens heiratete er außerdem die Zeugin Carole Ann Boone. Bundy wurde am Morgen des 24. Januar 1989 auf dem elektrischen Stuhl für drei Morde hingerichtet. Erst am Tag vor seiner Hinrichtung gestand Bundy in zahlreichen Interviews mit Polizisten der betroffenen Bundesstaaten zahlreiche weitere Morde. Außerdem gab er dem Psychologen Dr. James C. Dobson ein Fernsehinterview. Insgesamt dürfte die Zahl seiner Opfer zwischen 35 und 60 gelegen haben; manche schätzen sie gar auf über 260. Lediglich 28 der Opfer konnten identifiziert, mit ihm in Verbindung gebracht und die Morde ihm nachgewiesen werden.

Zitat:
Warum wurde ich heut gebannt?? Was zur Hölle setzt ihr denn mit "Ted_Bundy" gleich


Siehe oben ...
Dieser Name ist mehr als bekannt und bestimmt nicht zufällig
gewählt. Mehr als geschmacklos !
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rushhour1







Beiträge: 293
Wohnort: Monheim am Rhein

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.06.06 23:56
Antworten mit ZitatNach oben

sehr gut ausgedrückt kirki Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

nun sollte er es doch kappieren Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
rushhour1 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.06.06 23:57
Antworten mit ZitatNach oben

Ted Bundy


Die Gute alte Hinrichtung. Schade dass er nicht in die Gaskammer gekommen ist.
Für solche "Menschen" würde hier Steuergelder verschwendet für Knast und
Psychatrie.

Wer sowas lustig findet hat nicht mehr alle Latten am Zaun!!!


Ich mache da keinen Unterschied, ob Völkermörder oder Geistesgestörte
Arschlocher der meint, Frauen umzulegen nur damit sowas einen hoch bekommt.

Mörder sind Mörder, egal ob 1 Mensch oder Millionen.

Nachher rennen hier noch Deppen auf dem Server mit Namen von bekannten Kinderschändern. Ich glaube es geht los oder was!?

Erst Gehirn einschalten, Nick auswählen, connecten und nicht. Computer AN / Hirn
AUS!!!

Ich glaube das brauchen wir hier nicht weiter Diskutieren!

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.06.06 12:53
Antworten mit ZitatNach oben

ich hab auch nicht gewusst wer das ist...
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
Saviour
Fleet Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold hcl_donation_platin race_expert_gold

bounty_hunter_bronze kreuz_bronze
... und noch ein Deppenadmin
Playtime: 2594h
Webmissions: 110


Beiträge: 1599
Wohnort: New Providence

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.06.06 12:58
Antworten mit ZitatNach oben

änder deinen nick doch einfach in al_bundy - problem gelöst...

_________________
Saviour/Rogue
-]uSF[-
i'mmortal

Sponsored by: Milchmann & Ugluk

Zitat:
Wenn ich die Augen schließe sehe ich Blumen.
- Staga
Saviour is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
bundy0815







Beiträge: 9
Wohnort: Aachen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.06.06 17:37
Antworten mit ZitatNach oben

Saviour hat folgendes geschrieben:
änder deinen nick doch einfach in al_bundy - problem gelöst...
Hätte ich ja getan aber im gegensatz zu anderer (-=[GKR]=-Kapt´n-Neger1 23.10.05 (Reagierte nicht auf anweisung zum Nickändern, Bann)
wurde mein Nick OHNE Vorwarnung einfach gebannt...

Ehrlich gesagt, ich bin sauer das mir nicht die Chance gegeben wurde ihn zu ändern (ist wohl zu viel Aufwand jemanden zu sagen was einen an ihm stört als direkt zu bannen??), denn für mich hat dieser Nick KEINE so wichtige Bedeutung.

Also liebe Admins wäre echt toll wenn ich meinen Nick umbenennen dürfte!!!
bundy0815 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.06.06 17:43
Antworten mit ZitatNach oben

Na dann sie mal zu, wie du deinen Nick änderst, steht hier:

http://www.freelancerserver.de/v2/topic,7690.html

Unban. Mach das bitte schnell.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
bundy0815







Beiträge: 9
Wohnort: Aachen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.06.06 17:55
Antworten mit ZitatNach oben

Kirki hat folgendes geschrieben:
Na dann sie mal zu, wie du deinen Nick änderst, steht hier:

http://www.freelancerserver.de/v2/topic,7690.html

Unban. Mach das bitte schnell.
Nett von euch!!! Nur hab ich (noch) keine 1000000 Credits und außerdem bin ich grad noch auf Arbeit.

Ich bitte daher um einen unbann ich diese Summen erspielt habe, eventuell diese Summen als (Spiel-) Kredit oder aber was ich persönlich am fairsten finden würde eine finazielle Hilfe um den Nick zu ändern...

Egal für welche Variante ihr euch entscheidet, ich mach so schnell ich kann!!!

Danke
bundy0815 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.06.06 18:00
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

Ich bitte daher um einen unbann ich diese Summen erspielt habe


Genehmigt.

Viel Spaß beim traden.

Eine Millionen hast du schnell zusammen.^^
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9012
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.06.06 18:04
Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab dich mal in al_bundy umbenannt

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
bundy0815







Beiträge: 9
Wohnort: Aachen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.06.06 18:05
Antworten mit ZitatNach oben

Da kann ich echt nur danke sagen!
bundy0815 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.06.06 18:06
Antworten mit ZitatNach oben

Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Händler-Allianz]ShortY
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze rpgchar urgestein_silber

Playtime: 482h
Webmissions: 31


Beiträge: 1247
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.06.06 18:44
Antworten mit ZitatNach oben

w0dk4 hat folgendes geschrieben:
Ich hab dich mal in al_bundy umbenannt


lol wie geil^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lerne aus deinen Fehlern!
[Händler-Allianz]ShortY is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
BigQ







Beiträge: 701
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.06.06 19:31
Antworten mit ZitatNach oben

ich glaube als nächstes werde ich gebannt weil Q ein böser bei Star Trek ist?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
BigQ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.06.06 20:43
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

ich glaube als nächstes werde ich gebannt weil Q ein böser bei Star Trek ist?



Klar können wir gerne machen, sind auch problemlos 48 Stunden möglich.
Wenn du Interesse hast, einfach bei mir per PN melden, ansonsten: Dieter

~closed~
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schnellkontakt
Last 10 Deaths


Google





   
  4 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 230347464 times.
Servertime: 22:30:26 Current server uptime: 31 days, 0 users, load average: 0.14, 0.04, Server Disk Space free: 24897 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.499s (PHP: 63% - SQL: 37%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off