logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Server Bank Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Cyber_Space2003







Beiträge: 25

Beitrag Titel: Server Bank
Verfasst am: 25.01.04 16:04
Antworten mit ZitatNach oben

Was haltet ihr von einer Server Bank??
Ich würde es als gute Idee bezeichnen eine Bank für den Server anzulegen.
Ich würde mich sogar bereit erklären sie vorzubereiten, mit Waffen und Geld zu füttern.

Ich möchte gerne eure Meinung dazu hören.

@ Niwo meine ICQ ist 201948368

Da kannst dich melden wenn es dazu kommen sollte eine Bank zu erstellen. Schließlich musst du es genehmigen.


MFG Matze
Cyber_Space2003 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
godrarock





Webmissions: 35


Beiträge: 206

Beitrag Titel: Re: Server Bank
Verfasst am: 25.01.04 16:13
Antworten mit ZitatNach oben

lol eine Server Bank
ist doch sinnlos, jeder hat mittlerweile selbst eine Bank, ausserdem kann man nicht mehr als 300 waffen oder sowas laden.....
godrarock is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[RavenClaw]Keks
Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold urgestein_gold financial_supporter

Playtime: 2281h
Webmissions: 121


Beiträge: 1290
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Server Bank
Verfasst am: 25.01.04 16:28
Antworten mit ZitatNach oben

Eine Art Bank hatte ich auch schon im Sinn aber eine mit der man Geld auf andre Chars transferieren kann, eine die über den Charmanager gesteuert wird.
Da kann man dann Geld auf andre Chars transferieren ohne jemanden fragen zu müssen oder nen 2ten PC zu haben.
Dürfte eigentlich nicht schwer zu machen sein.
[RavenClaw]Keks is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
#one







Beiträge: 13

Beitrag Titel: Re: Server Bank
Verfasst am: 25.01.04 17:35
Antworten mit ZitatNach oben

@[RavenClaw]Keks
dem stimme ich auch zu.

@Cyber_Space2003
und nen extra char wie du ihn vorschlägst ist viel zu riskant. es werden immer mal nen paar spezis auftachen und den frachter mit den ganzen items über den haufen schießen. und es werden warscheinlich auch ne menge unstimmigkeiten über die verantwortung der waffen auftretten.

niwo hätte sicherlich nichts dagegen wenn man nen server Bank char besitzt. wobei ja die meisten schon einen haben.
#one is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Server Bank
Verfasst am: 25.01.04 19:28
Antworten mit ZitatNach oben

Hm ich wäre ner serverbank net abgeneigt wenn ich überhaupt wüsste was das bringen soll.
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Freier_Lancer



financial_supporter kreuz_silber



Beiträge: 345

Beitrag Titel: Re: Server Bank
Verfasst am: 25.01.04 19:52
Antworten mit ZitatNach oben

HI

Es ist zwar auch möglich alleine Sachen zu übertragen ohne 2. PC allerdings ist das etwas mühsam und auch nicht ganz ohne Risiko

Wenn das über den Charmanger geht wäre das ja nicht schlecht, ungefähr so: kohle und Waffen auf die Charmanger Bank geben, ausloggen, einloggen und mit dem anderen char abheben. Natürlich dürfte das nur mit im Manager angemeldeten Chars gehen, sonst könnte ja jeder die sachen abholen.

Ist sowas machbar ?

cu in space
Lancer

_________________
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Auch wenn Du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass sie nichthinter Dir her sind !
Freier_Lancer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel: Re: Server Bank
Verfasst am: 25.01.04 20:03
Antworten mit ZitatNach oben

den Vorschlag mit dem Charakter - Manager ist cool, das andere ist kaum machbar.


iCh fINDe gRoß uNd klEIn SCrEibwEIsE aUcH sINnLos, kOnnTe mEiNen LeHrEr AbEr nOcH nicHT vOn ÜbERzeuGen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Silent X (woanders halt)




Gast




Beitrag Titel: Re: Server Bank
Verfasst am: 25.01.04 20:17
Antworten mit ZitatNach oben

Find die Idee mit der Bank auch nicht schlecht, weiß allerdings auch nicht so recht was sie bringen soll Surprised)

Zu dem Bank sprengen: Derjenige, der das macht, wird wohl nicht weit kommen, der is dann vogelfrei
TyRaNn





Webmissions: 4


Beiträge: 73

Beitrag Titel: Re: Server Bank
Verfasst am: 25.01.04 23:59
Antworten mit ZitatNach oben

Ein Feature welches es erlaubt von einem Charakter zu einem anderen Charakter Geld zu übertragen halte ich für durchaus interessant.
Ich stelle mir den Programmieraufwand den Charakter-Manager um diese Funktion zu erweitern auch nicht unmenschlich groß vor.

Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass durch dieses Feature wieder neue Bugs bei der Übetragung auf einen Charakter oder von einen Charakter auftreten können. Und gerade wenn dort wieder etwas nicht richtig funktioniert, hat Niwo wieder einen neuen Haufen Threads im Forum und nervige "wo ist mein Geld hin"-Probleme zu lösen.

Von einem Waffendepot in jeglicher Form würde ich abraten. Wenn ein einfaches Abmelden vom Server ungemountete Waffen auf die Webseite retten kann, wird ein Transport oder Handel von Waffen zu einfach. Außerdem stelle ich mir den Programmieraufwand hier ziemlich groß vor.

Zu Waffendepots in der Form von Schiffen im Spiel sag ich lieber nix. Der Eine oder Andere weiss auch warum =)

_________________
T-Store - to beat prices
(www.t-store.de.vu)
TyRaNn is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cyber_Space2003







Beiträge: 25

Beitrag Titel: Re: Server Bank
Verfasst am: 26.01.04 16:44
Antworten mit ZitatNach oben

Es soll auch lediglich nue ein Vorschlag sein. Ein Weg zum durchsetzten ist es noch nicht.
Cyber_Space2003 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[Overlord]Imperator
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 28h
Webmissions: 3


Beiträge: 763
Wohnort: Altenriet

Beitrag Titel: Re: Server Bank
Verfasst am: 26.01.04 17:12
Antworten mit ZitatNach oben

Muss mich TyRaNn anschliessen, dass mit ner Server gestützten Wafenbank wäre in sofern ******* dass man vor nem PvP alle Waffen in die Bank schmeisst und hade, wenn man se in einer weit entfernten Zukunft brauch holt man se sich wieder.

Also meine Meinung:

Geldlagerung ja, Waffenlagerung nein.


Nachricht bearbeitet (26.01.04 17:13)

_________________
Es ist geil ein hinterhältiges Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. zu sein


Brutus, [O.I.A]Frosty, Ex-[Overlord]Imperator, Battlemaster
Suchts euch raus :-P

Und dank Bloodys liebevoller Namenskreation:

Overator
[Overlord]Imperator is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kanarienkäfig
Last 10 Deaths


Google





   
  7 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229075517 times.
Servertime: 05:27:51 Current server uptime: 282 days, 0 users, load average: 0.05, 0.07, Server Disk Space free: 23156 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.4114s (PHP: 56% - SQL: 44%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off