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 Zeitstarfe bei Abschuss Nächstes Thema anzeigen
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Poll :: Soll man eine Zeitstrafe bekommen wenn man abgeschossen wird bevor man weiterfliegen kann?

Ja, 2 Minuten
14%
 14%  [ 12 ]
Ja, 3 Minuten
1%
 1%  [ 1 ]
Ja, 5 Minuten
2%
 2%  [ 2 ]
Ja, 10 Minuten
2%
 2%  [ 2 ]
Ja, 15 Minuten aber mit der Möglichkeit eines Charwechsel
4%
 4%  [ 4 ]
Nein
74%
 74%  [ 62 ]
Stimmen insgesamt : 83


Autor Nachricht
A-Trans







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Beitrag Titel: Zeitstarfe bei Abschuss
Verfasst am: 23.06.06 06:09
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ich weiss zwar nicht ob es möglich ist es umzusetzen würde mich aber freuen wenn man in der hinsicht etwas ändern könnte.

am anfang waren die massenschlachten zwischen einigen clans schon ganz witzig, aber mitlerweile ist es nur noch lllaaannnngggwwweeeiiiillliiiggg.

man dockt ab fliegt hin, kämpft, schiest eventuell einen oder zwei ab wird abgeschossen und das ganze beginnt von vorne.

dagegen sollte man mal etwas tun, damit es wieder eine herausforderung ist sich einer solchen schlacht anzuschließen. hier würde eine zeitsperre von ein paar minuten das ganze sicher interessanter machen.
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[HF]Lord Lenus
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.06.06 06:21
Antworten mit ZitatNach oben

îch glaub dann is der Server gleich leer, wenn man net ma pvp machen kann ohne danach gleich genug Zeit zuhaben um einkaufen gehn zu können bevor man wieterspielen kann Wink

- stell dir ma vor du willst n paar pvps machen und musst 15 min warten xD


das würde im reloaden und cb spammen enden Wink Mr. Green


kurze Zeitstrafen wären evtl was für nen reinen RPG Server aba net für hc Wink

_________________
Gruß
Lord Lenus
_______
Zitat Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."
_______
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MAV
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.06.06 06:44
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Sorryyyyyyyyy Abgelehnt!

Zeitstrafe bedeutet: Auf der Base bleiben = rumidlen. Will da jemand Missionen fliegen, ist das Missionboard Blockiert = Geht gaaar nicht! Wink

Die meisten Kämpfe finden in den System statt, wo es auch die großen Missionen
gibt. Sprich.. Gamma / Alpha / Beta / Theta / Dublin / Tau 23 und Omega 41.
Da kann man die Leute nicht einfach rumidlen lassen. Das würde Grav z.B. garnicht gefallen. Der arme Idler

Würde man diesen Missionboard-Block-Bug beseitigen können, könnte
man es eventuell einführen. (Max 1 Min) Aber leider hat das bisher noch
keiner von den Moddern (nicht nur HHC modder) hinbekommen.

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
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Anton Slavik







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.06.06 07:28
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Ich fänd eine Zeitstrafe von 2-3 min nicht schlecht. So hat ein Abschuss wenigsten eine gewisse Bedeutung. Große Massenschlachten enden meist in einem unentschieden, weil die Spieler beider Seiten ja einfach nicht wirklich ausgeschaltet werden können. Mit 'ner Zeitstrafe hat man dann einfach ein bisschen mehr Angst um sein dreckiges Pixel-Leben!!!
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A-Trans







Beiträge: 35
Wohnort: Georgsmarienhütte

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.06.06 08:23
Antworten mit ZitatNach oben

[HF]Lord Lenus hat folgendes geschrieben:
îch glaub dann is der Server gleich leer, wenn man net ma pvp machen kann ohne danach gleich genug Zeit zuhaben um einkaufen gehn zu können bevor man wieterspielen kann Wink

hc Wink


ich kann zwar nicht sagen wie es technisch machbar ist, aber im einzel-pvp könnte man mit dem go? und go! die zeitstrafe umgehen und kann gleich weitermachen.

bei massenschlachten kann ich so wie es im moment ist genausogut rausfliegen mich irgendwo hinstellen und warten, dass jemand kommt und mich abschießt.


Zitat:
Sorryyyyyyyyy Abgelehnt!

Zeitstrafe bedeutet: Auf der Base bleiben = rumidlen. Will da jemand Missionen fliegen, ist das Missionboard Blockiert = Geht gaaar nicht!


wenn eine massenschlacht läuft kann man eh keine missis fliegen denn wer dort rumfleigt wird eh abgeschossen.
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Nosferatu
Captain


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Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.06.06 09:01
Antworten mit ZitatNach oben

Das mit dem go? go! zu kombinieren währe schon mal eine gute Idee.
Ansonsten find ich aber das 30 Sekunden Strafe das maximum sind, ansonsten wird das Kämpfen langweilig.

Technische Frage: Kann man tatsächlich den Start verzögern oder muß man den Spieler kicken um die Idee umzusetzen?

Eine andere Idee zu dem Thema:
Wenn Spieler A von Spieler B 3 mal getötet wird ohne das der selbst gestorben ist darf Spieler B seinen Gegner aus dem System kicken.
Das würde so funktionieren das Spieler B nach dem 3ten Kill eine Meldung von flhook bekommt das er jetzt mit dem Befehl "Systemkick" seinen Gegner rauswerfen kann, und wenn er das dann eintippt teleportiert Flhook ihn weg.

Wenn sie zum Beispiel vor Malta gekämpft haben würde Spieler A entweder nach Freeport 5, Freeport 9 oder Leon Base geschickt, wohin genau entscheidet der Zufallsgenerator

^^ Wenn ihr das technisch hinkriegt, dann meld ich mich freiwillig eine Liste zu schreiben von welchem System aus man auf welche Stationen gekickt werden kann
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[F-TIAlpha]~Bl4z!ngD4rk



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Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.06.06 10:04
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Is doch alles gut, so wie's is!!!

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HHC 4 ever!!!
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Coxsta



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Beiträge: 2502
Wohnort: Alpha, mein Wohnzimmer

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.06.06 10:48
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Ich bin dafür das dem Verlierer die Hand abfault,
oder der Arm, oder besser beides Fies

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Welcome to the Rainforest!
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A-Trans







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Wohnort: Georgsmarienhütte

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.06.06 11:22
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[F-TIAlpha]~Bl4z!ngD4rk hat folgendes geschrieben:
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Is doch alles gut, so wie's is!!!


wieso wundert es mich nicht, dass dieser ausgerechnet von einem f-tiler kommt...

... ach ja richtig ihr würdet dann immer auf der strafbank sitzen, da ihr in massenschlachten nur mit einer grußen gruppe von 14 -18 spielern gegen 3 oder 4 spielern auftaucht und selbst dabei haltet ihr euch grade so. Big Mr Green


Zuletzt bearbeitet von A-Trans am 23.06.06 11:23, insgesamt einmal bearbeitet
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adison-trent







Beiträge: 118

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.06.06 11:22
Antworten mit ZitatNach oben

Auch das mit dem "drei-mal-kill-kick" halte ich für eine nicht so gute Idee. Das Problem was ich darin sehe hängt u.a. mit der Verteidigung von Clanbasen zusammen. Wenn man in Unterzahl kämpft, 5-2 oder so, kommt es schnell vor das ein Spieler drei mal von dem Gleichen gekillt wird, muss der jetzt erst wieder zurück zu seiner Clanbase um sie zu verteidigen gibt es eine großen Vorteil für den in Überzahl kämpfenden Clan. (-was bis jetzt ja ganz gut geht, dadurch das man an "roten" stationen nicht docken kann.)

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alles was auf der Welt ist hat die Tendenz zu einem Ziel zu streben

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A-Trans







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.06.06 11:26
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adison-trent hat folgendes geschrieben:
Auch das mit dem "drei-mal-kill-kick" halte ich für eine nicht so gute Idee. Das Problem was ich darin sehe hängt u.a. mit der Verteidigung von Clanbasen zusammen. Wenn man in Unterzahl kämpft, 5-2 oder so, kommt es schnell vor das ein Spieler drei mal von dem Gleichen gekillt wird, muss der jetzt erst wieder zurück zu seiner Clanbase um sie zu verteidigen gibt es eine großen Vorteil für den in Überzahl kämpfenden Clan. (-was bis jetzt ja ganz gut geht, dadurch das man an "roten" stationen nicht docken kann.)


wen interessiert denn noch der abschuss einer clanbase? da kann ich auch genausogut die basen der NPCs abschießen. das ist genauso witzlos.

in der hinsicht sollte sich auch noch was ändern. ein abschuss sollte den clan etwas kosten, oder der clan der eine abgeschossen hat sollte etwas dafür erhalten. Twisted Evil
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Nosferatu
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.06.06 11:45
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Ich glaub das währe technisch noch durchfürbar das es keinen kick gibt wenn man
... auf einer Clanbasis gedockt ist
... nicht in dem System gedockt ist in dem man gekillt wurde (würde dann ja keinen Sinn ergeben)

Im übrigen glaub ich das es gar nicht so leicht für einen in Überzahl angreifende Partei ist das so zu koordinieren das einer der Angreifer 3 Abschüsse macht anstatt das jeder nur ein oder 2 Kills bekommt.
Das ganze würde den jetzt so Sinnlosen Endlosschlachten etwas Taktik aufzwingen.
(Koordinieren wer wen angreift, eigene die bereits 2 Kills geschafft haben verteidigen damit sie auch den dritten schaffen usw.)
Das einzige Problem wird wohl sein das die Leute dann plötzlich anfangen werden zu reloaden Rolling Eyes
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.06.06 13:23
Antworten mit ZitatNach oben

Nosferatu hat folgendes geschrieben:
Eine andere Idee zu dem Thema:
Wenn Spieler A von Spieler B 3 mal getötet wird ohne das der selbst gestorben ist darf Spieler B seinen Gegner aus dem System kicken.
Das würde so funktionieren das Spieler B nach dem 3ten Kill eine Meldung von flhook bekommt das er jetzt mit dem Befehl "Systemkick" seinen Gegner rauswerfen kann, und wenn er das dann eintippt teleportiert Flhook ihn weg.

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tolle idee - endlich ein mittel systempiraten dauerhaft zu bashen X)

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.06.06 15:53
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Nosferatu hat folgendes geschrieben:

Eine andere Idee zu dem Thema:
Wenn Spieler A von Spieler B 3 mal getötet wird ohne das der selbst gestorben ist darf Spieler B seinen Gegner aus dem System kicken.
Das würde so funktionieren das Spieler B nach dem 3ten Kill eine Meldung von flhook bekommt das er jetzt mit dem Befehl "Systemkick" seinen Gegner rauswerfen kann, und wenn er das dann eintippt teleportiert Flhook ihn weg.

Wenn sie zum Beispiel vor Malta gekämpft haben würde Spieler A entweder nach Freeport 5, Freeport 9 oder Leon Base geschickt, wohin genau entscheidet der Zufallsgenerator

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öhm das würden andere aber ausnutzen um schneller voranzukommen wenn sie zb jemanden jagen .... also auch net so doll

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.06.06 17:12
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bei einem zufälligen spawn bei 5 versch. basen und 2-4 systemen oder so? hm hm

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.06.06 17:13
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Deswegen ja der Zufallsgenerator
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.06.06 17:14
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Ihm Grundgedanken ganz nett, müsste man (wenns überhaupt geht) ertsma ausprobieren

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kanzler2 hat folgendes geschrieben:
q du sbits os doof!!!111eineineself!

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.06.06 19:19
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Lest meinen Post da oben noch mal durch... es geht nicht. Es gibt auch noch Leute
die Missionen fliegen wollen.
Lasst da mal 2,3 Leute PvP machen. 2 Schmieren ab und hängen 3 Min auf der
Base rum. Es kommt noch einer dazu der gerade Missionen fliegt. Missionboard
ist geblockt. Der bedankt sich. Von daher ist es NICHT MÖGLICH!!!

Es regen sich schon genug auf, dass die Boards blockiert sind, weil einer meint Frühstücken gehen zu müssen, wärend er auf der Base dockt. Eins geht nur!!

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Pepi Utz
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Beiträge: 261
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.06.06 20:09
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Leute,

führt doch lieber ein das die Zerstörung einer Base was kostet, Geld oder webmissis, irgendwie sowas. da machen dann geplante angriffe und Kriege auch einen Sinn und ne menge Fun.

Gruß

Pepi Utz

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Anton Slavik







Beiträge: 688
Wohnort: ja

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.06.06 21:14
Antworten mit ZitatNach oben

*zustimm*
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deatheye







Beiträge: 12
Wohnort: Ainring

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.06.06 22:56
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn es den Clan etwas kostet, dürfte aber ein Basekill auch nur möglich sein, wenn Verteidiger anwesend sind, sonst läuft das aus dem Ruder


Gruß Deatheye

~uSF forever~
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bundy0815







Beiträge: 9
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.06.06 07:54
Antworten mit ZitatNach oben

Es scheinen hier einige zu vergessen das es auch Frachterpiloten auf diesem Server gibt...

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Beiträge: 1247
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.06.06 12:56
Antworten mit ZitatNach oben

Das mit den Basekills ist schon oft durchgekaut und wird wohl net durchgesetzt. Aber das mit den Base/Systemkicks wär doch machbar und nicht auszunutzen falls Nosferatu sich mühe gibt xD

(bei 2 hintereinanderkills - basekick -> auf eine von 2-3 basen im system, bei 3 kick in 2-3 anliegende systeme)

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Mox
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Beiträge: 1144

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.06.06 13:45
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alles schwachsinnig! ich will, wenn ich pvp mache reines PVP feeling haben,....ist doch am besten so wie es ist, da kommt ne nachricht, der hat den getötet.....dann weiß du bescheid was sache ist

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CatDog
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Beiträge: 3567
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.06.06 15:14
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Mox hat folgendes geschrieben:
alles schwachsinnig! ich will, wenn ich pvp mache reines PVP feeling haben,....ist doch am besten so wie es ist, da kommt ne nachricht, der hat den getötet.....dann weiß du bescheid was sache ist


Stimmt , biste tod , bin für nen Char restart in New York im StarFlier Razz .

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