logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Einfach nur Grausam Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
[Händler-Allianz]ShortY
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze rpgchar urgestein_silber

Playtime: 482h
Webmissions: 31


Beiträge: 1247
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Titel: Einfach nur Grausam
Verfasst am: 24.06.06 19:03
Antworten mit ZitatNach oben

Sehr schockierendes Video und absolut nichts für schwache nerven. Chinesische Pelzfarm bei der die Tiere bei lebendigem Leibe gehäutet werden. Abartig und grässlich, ich werde nie einen echten Pelz in meinem Leben auch nur anfassen.

FSK 18 by Kaze

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lerne aus deinen Fehlern!
[Händler-Allianz]ShortY is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.06.06 19:15
Antworten mit ZitatNach oben

1 Min und Fenster zu gemacht. Danke es reicht! Boah nee geht mal echt nicht.

Bei nem Horrorsplatterfilm okay.. sowas hab ich schon mit 7 geguckt.

Aber des ist mal echt abartig.

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
CatDog
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 2703h
Webmissions: 645


Beiträge: 3567
Wohnort: Fearsome Secret

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.06.06 19:17
Antworten mit ZitatNach oben

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Wolfs Forum
The Starport
CatDog is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
titus





Webmissions: 39


Beiträge: 6760
Wohnort: Lichte

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.06.06 19:24
Antworten mit ZitatNach oben

das was die mit den tieren machten, müsste man mal mit denen machen... boah meine fresse ein paar spacken also echt eh...

_________________
Ich spamme nicht, ich zeige Präsenz !

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wieso werden Lehrende bestraft?
*ToDo-List bevor ich sterbe*
[x] Einen Dreier mit zwei Frauen
[x] Ferrari fahren
[/] Admin im HHC-Forum werden

-=TD=- Ehrenmitglied
titus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[HF]Lord Lenus
Vice Admiral


rangmaster time_bandit_gold combat_expert_gold urgestein_silber

financial_supporter

Playtime: 691h
Webmissions: 1


Beiträge: 2711
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.06.06 19:27
Antworten mit ZitatNach oben

das tu ich mir garnet erst an...

_________________
Gruß
Lord Lenus
_______
Zitat Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."
_______
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[HF]Lord Lenus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
System of a Down







Beiträge: 1024

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.06.06 19:27
Antworten mit ZitatNach oben

me too...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
System of a Down is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kaze




Forumfee


Beiträge: 761

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.06.06 19:42
Antworten mit ZitatNach oben

Ich kenn das schon, hab ich an dem Link erkannt. Gucke ich mir nicht an, brauch mich nicht schon wieder übergeben. Hab es mal auf FSK 18 geändert

Weil eigentlich:

Kirki hat folgendes geschrieben:
4. Keine "ekelhaften" Bilder von toten Tieren oder anderen Müll



zählt wohl auch hier.
Kaze is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
PhiXX
Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_silber jumpholefinder_silber

urgestein_bronze

Playtime: 1016h
Webmissions: 32


Beiträge: 762

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.06.06 20:05
Antworten mit ZitatNach oben

ziemlich krank... besonders die tiere ohne haut einfach so verenden zu lassen ist einfach nur stumpf...

ich meine, es kommt ja drauf an in was einer umgebung man aufgewachsen ist. manche menschen leben eben von pelzen. aber wie gesagt - die tiere lebend zu häuten ist sehr grausam.
wenn mans nicht lassen kann sollte es einfach einen guten schlag ins genick oder so geben. das wäre wirklich "angenehmer" für die tiere. ich wette jeder von den typen würde bei sich selber dies dem lebendigen häuten vorziehen Rolling Eyes ...



das war jetzt objektiv betrachtet, subjektiv:

einfach nur deppen da

_________________
Signatur entfernt. Admin hatte Langeweile.
PhiXX is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Anton Slavik







Beiträge: 688
Wohnort: ja

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.06.06 20:16
Antworten mit ZitatNach oben

hab's mir grad zu ' nem Fünftel angeschaut und mehr muss ich davon nicht haben!!!
Wenn man das sieht, kann man Greenpeace echt verstehen, auch wenn ich finde, dass die's auch manchmal etwas übertreiben mit "Schützt die Tiere und die Natur!".
Das sollte man mal mit den Typen selbst machen, was die da mit den Tieren machen!!! Wenigstens vorher umbringen könnten sie die ja!
Meine Nudeln, die ich jetzt essen wollte, werden mir jetzt wohl nicht mehr ganz so gut schmecken!
Anton Slavik is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Jason
Sergeant


financial_supporter

Playtime: 310h
Webmissions: 1


Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.06.06 09:43
Antworten mit ZitatNach oben

bah nach den reaktionen zu schätzen kenn ich das video leider auch schon.
die gehören sich alle bestraft und zwar nicht nur die die die tiere quälen sondern auch die idioten die das filmen. kjeder normale mensch würde da eingreifen!
Jason is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
simon667799







Beiträge: 1463
Wohnort: Zürich

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.07.06 15:03
Antworten mit ZitatNach oben

boah so wat schau ich nich an is nur zum
simon667799 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Slater
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 101h
Webmissions: 14


Beiträge: 99

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.07.06 15:14
Antworten mit ZitatNach oben

oh mein gott... warum leben diese tiere noch?? bringt sie doch wenigstens vorher um!
das ist echt abartig!!!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Slater is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mox
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber time_bandit_bronze jumpholefinder_bronze

Playtime: 604h
Webmissions: 15


Beiträge: 1144

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.07.06 15:27
Antworten mit ZitatNach oben

Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

allen mit dem spaten so richtig auf den kopf, sowas ist das abartigste was ich je gesehen habe, das ist echt mal richtige drecksarbeit, sone scheiß hu*****
allen soll dass selbe passieren, ich würde es sogar mit denen selbst machen!

_________________
Signature rules! //edited by admin
Mox is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
-]uSF[-Don_Paine
Combat Officer


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 1745h
Webmissions: 122


Beiträge: 301
Wohnort: Karlsruhe / München

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.07.06 19:12
Antworten mit ZitatNach oben

Jason hat folgendes geschrieben:
jeder normale mensch würde da eingreifen!


Würde ich nicht unbedingt sagen.
Es gibt nunmal Menschen, bei denen ist so etwas normal ... und die leben von diesem Geld. Leben von dem Fleisch und den anderen Sachen die diese kleinen Tierchen geben. Natürlich ist es richtig derbe die Tiere dabei noch am Leben zu lassen ... aber so großartig, muss ich zu geben stört es mich gar nicht. Es ist zwar traurig zu sehen ... aber tun kann man doch nichts.

@der Filmer: Das is bestimmt genauso eine armer Drops der das Geld genauso braucht wie der Schlachter/Häuter.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
-]uSF[-Don_Paine is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Jason
Sergeant


financial_supporter

Playtime: 310h
Webmissions: 1


Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.07.06 19:33
Antworten mit ZitatNach oben

-]uSF[-Don_Paine hat folgendes geschrieben:
Jason hat folgendes geschrieben:
jeder normale mensch würde da eingreifen!


Würde ich nicht unbedingt sagen.
Es gibt nunmal Menschen, bei denen ist so etwas normal ... und die leben von diesem Geld. Leben von dem Fleisch und den anderen Sachen die diese kleinen Tierchen geben. Natürlich ist es richtig derbe die Tiere dabei noch am Leben zu lassen ... aber so großartig, muss ich zu geben stört es mich gar nicht. Es ist zwar traurig zu sehen ... aber tun kann man doch nichts.

@der Filmer: Das is bestimmt genauso eine armer Drops der das Geld genauso braucht wie der Schlachter/Häuter.

wenn die tiere tot wären wäre mir das auch so ziemlich egal...
is zwar nich das feinsta aber was solls.
besser geld machen udn dabei schlechtes gewissen ham als verhungern mit guten gewissen.
nur ham einige tiere auch nicht schutzreflexe wie wir menschen und fallen bei solchen schmerzen nicht ins koma....
man könnte die dinger doch wenigstens vorher totschlagen...was weiß ich,von mir uas mit nem spaten ins genick...
oder nur um noch "blutwarmes" fell anzubieten die lebend abziehen?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. FTW!
Jason is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
~Clawfinger~
Vice Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 418h


Beiträge: 77

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.07.06 00:57
Antworten mit ZitatNach oben

Sorry, wenn ich mir nicht den ganzen Streifen angetan habe, aber das was zu sehen ist, ist keineswegs zu rechtfertigen.

Da ich selbst in der Fleischindustrie (Kopfschlächter) tätig war und sowohl das (sprachliche) Niveau als auch die menschlichen Probleme teilweise kennengelernt habe, denke ich, dass das was hier gemacht wird nicht einmal mit dem "Schächten" von Tieren (bei lebendigem Leibe ausbluten lassen) verglichen werden kann (welches schon aus humanitären Gründen verpöhnt ist). Ein schneller Tod, egal ob aus Ernährungsgründen oder aus "Pelzindustriegründen" (<=Hass!!!) ist das Mindeste, was ein "Mensch" tun sollte,...und mit zusätzlichen Kosten hat DAS rein gar nichts zu tun Crying or Very sad Crying or Very sad

_________________
Wem´s nicht passt, drückt F1,..
~Clawfinger~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



PostIt Zettelblock
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228522856 times.
Servertime: 10:24:46 Current server uptime: 249 days, 0 users, load average: 0.08, 0.06, Server Disk Space free: 23676 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.5412s (PHP: 64% - SQL: 36%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off