logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Cloaking Device Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
[RavenClaw]Keks
Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold urgestein_gold financial_supporter

Playtime: 2281h
Webmissions: 121


Beiträge: 1291
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Cloaking Device
Verfasst am: 27.06.06 13:18
Antworten mit ZitatNach oben

Das Spiel bietet ja die Möglichkeit sich zu tarnen, das wurde in diversen Mods schon angewendet, war aber völlig überzogen.
Idee ist, dass man einen Cloaking-Device kaufen kann, welches aber Treibstoff oder Energie verbraucht also man 50 Alien Organismen im Laderaum braucht für eine gewisse Zeit an Tarnung oder ähnliches und man sichtbar wird sobald man schiesst. Dann bräuchte man eine Art Timer der für was weiss ich vielleicht 5 Minuten ein erneutes Tarnen verhindert. Ein Tarnen im Kampf sollte nicht möglich sein. So kann man einem Mitspieler auflauern ohne dass dieser etwas ahnen tut und macht das Game wieder enorm spannend, da man sich nie sicher sein kann wo denn die anderen Spieler im System gerade stecken.
Um zu verhindern, dass nun jeder nur noch getarnt rumfliegt oder ungestraft in der Pampa rumideled müsste man wie oben erwähnt eine Art Cooldown einbauen oder man kann sich nicht tarnen wenn man in Bewegung ist oder wird enttarnt wenn man sich bewegt.

_________________
(*-.Kaa.-*) SK a.D.
[RavenClaw]Keks is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
~Delta-Proxima~
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_gold

urgestein_silber hcl_donation_gold bounty_hunter_bronze

Playtime: 2036h
Webmissions: 117


Beiträge: 3322
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.06.06 13:40
Antworten mit ZitatNach oben

Geniale Idee finde ich. Allerdings finde ich das man durchaus getarnt sein sollte oder die Fähigkeit haben sollte sich zu tarnen, wenn man sich bewegt.

So wäre ein unbemerktes Vorrücken garantiert und auch gut im Krieg einzusetzen.

Man könnte es ja so einstellen, dass wenn man enttarnt 3 Sekunden lang keinen Schaden anrichten kann um ein bisschen mehr Fairness einzubaun.

Sinnvoll wäre auch eine Enttarnung bei einer Entfernung zu andren Spielern von weniger als 100m.

Lässt sich so etwas umsetzen ?

_________________
Remember :

Hard work always beats skill until skill works hard.
~Delta-Proxima~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
CatDog
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 2703h
Webmissions: 645


Beiträge: 3567
Wohnort: Fearsome Secret

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.06.06 13:43
Antworten mit ZitatNach oben

Dagegen

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Wolfs Forum
The Starport
CatDog is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
[HF]Lord Lenus
Vice Admiral


rangmaster time_bandit_gold combat_expert_gold urgestein_silber

financial_supporter

Playtime: 691h
Webmissions: 1


Beiträge: 2711
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.06.06 13:49
Antworten mit ZitatNach oben

omg was habt ihr denn geraucht? Wink

_________________
Gruß
Lord Lenus
_______
Zitat Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."
_______
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[HF]Lord Lenus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Jason
Sergeant


financial_supporter

Playtime: 310h
Webmissions: 1


Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.06.06 13:49
Antworten mit ZitatNach oben

is geil!
*unterschreib*

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. FTW!
Jason is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6475

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.06.06 13:56
Antworten mit ZitatNach oben

SO ne Idee, die Tarnung mit einzubaun ist anofürsich nicht schlecht, ABER....

Mit Optionalmod hätte man Vorteile gegenüber anderen Leuten die ohne Mod spielen.

Und an der balance muss man viel schrauben bis es einigermassen fair ist denke ich. Ist wohl nen heiden arbeit =/

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
BigQ







Beiträge: 701
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.06.06 17:08
Antworten mit ZitatNach oben

Thema HHC-Pflichtmod schon wieder?^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
BigQ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sir_Dirk





Webmissions: 3


Beiträge: 171
Wohnort: Gersthofen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.06.06 17:46
Antworten mit ZitatNach oben

also ich für meinen Teil finde Tarnung flüssiger als Wasser.
Die Balance stimmt so wie sie ist, eine Tarnung im Mod würde Leuten mit Mod Vorteile gegenüber solchen ohne Mod geben, und Unsichtbarkeit halte ich pauschal für feige.

Wer sich unsichtbar machen will, der traut sich eine Invasion oder sonstige Manöver auf andere Art nicht zu - strategische und taktische Auswirkungen hin oder her

Und wer unsichtbar kämpfen können will, der hat in Freelancer schlicht nix verloren.

Deswegen: Dagegen

_________________
[GoH]~Sir_Dirk
Gods of Hellfire, Clanchef
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Audiatur et altera pars.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
©Images by Sony, Sete
Sir_Dirk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Arthus







Beiträge: 112
Wohnort: Roßlau

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.06.06 18:02
Antworten mit ZitatNach oben

Finde das Quatsch sone Cloaking,warum nicht gleichn noch ein Beambefehl dazu im Tarnmodus Beam mee up uffs Schlachtfeld Grübel


Deshalb kann ich nur Sir_Dirk nur zusimmen Exclamation Exclamation


Naja,es gibt ja auch Anti Cloaking 8)
Arthus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Suidakra
Sergeant




Playtime: 17h
Webmissions: 100


Beiträge: 329

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.06.06 18:07
Antworten mit ZitatNach oben

Och, für Transporter wäre das schon ganz schön praktisch um den lieben Frachterkillern zu entgehen

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Suidakra is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
CatDog
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 2703h
Webmissions: 645


Beiträge: 3567
Wohnort: Fearsome Secret

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.06.06 18:45
Antworten mit ZitatNach oben

Suidakra hat folgendes geschrieben:
Och, für Transporter wäre das schon ganz schön praktisch um den lieben Frachterkillern zu entgehen


Hast Du doch schon , aktivieren mit F1 ... Rolling Eyes

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Wolfs Forum
The Starport
CatDog is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
[Händler-Allianz]ShortY
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze rpgchar urgestein_silber

Playtime: 482h
Webmissions: 31


Beiträge: 1247
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.06.06 18:46
Antworten mit ZitatNach oben

wenn überhaupt dann tarnung nur für nomadenchars - da die nom. schiffe schlechter als eagle sind - und es passt zum rpg

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lerne aus deinen Fehlern!
[Händler-Allianz]ShortY is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
K2







Beiträge: 1737

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.06.06 19:40
Antworten mit ZitatNach oben

[Händler-Allianz]ShortY hat folgendes geschrieben:
wenn überhaupt dann tarnung nur für nomadenchars - da die nom. schiffe schlechter als eagle sind - und es passt zum rpg


da könnte man ein paar rheinland rpg chars machen die in walküren nomads spielen...aber ehrlich gesagt bin ich gegen ne cloak brauchen nur admins sowas Very Happy
K2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sturmann



financial_supporter



Beiträge: 259

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.06.06 14:27
Antworten mit ZitatNach oben

Abgeschaut von EVO?

_________________
Greetings...

[~UFO~]~Sturmann
Sturmann is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.06.06 14:36
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

ehrlich gesagt bin ich gegen ne cloak brauchen nur admins sowas


Nee, wir brauchen sowas als Admins net.

Aber die Idee ist schon nicht schlecht von Keks.. *denk* Bloß die richtige
Umsetzung und an der Balance müsste sehr stark gefeilt werden.

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.06.06 15:14
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn dann nur für richtige RPG Chars, also für solche wie die Nomad RPG Chars, wo die Ausrüstung fix und abgestimmt ist.
Wenn man das als "in jedes Schiff einbaubar" anbietet dann wird das mit der Balance schwierig, mal ganz abgesehen von den oben schon erwähnten Vorteilen gegenüber nicht Mod Usern
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[RavenClaw]Keks
Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold urgestein_gold financial_supporter

Playtime: 2281h
Webmissions: 121


Beiträge: 1291
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.06.06 16:02
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn das natürlich n Mod zur Pflicht machen würde, ist es natürlich ungeeignet. Die Idee, dass nur die Rheinlandschiffe die Tarnung tragen können ist natürlich ne gute Alternative, da diese nicht die Kampfkraft eines Eagles haben. Valkyre mit Tarnung,
wäre mal was anderes und formal natürlich rpg da ja auch im SP einige rumfliegen

P.S. Ne, die Idee kam nicht von Evo sondern von WOW vom Schurken und seinem Hinterhalt der übel Aua macht

_________________
(*-.Kaa.-*) SK a.D.
[RavenClaw]Keks is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9012
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.06.06 15:29
Antworten mit ZitatNach oben

Ist leider nicht umsetzbar, selbst mit Pflichtmod nicht.

~closed~

_________________
aka chaosgrid
https://the-starport.net
https://www.moddb.com/mods/fwtow
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schreibbox
Last 10 Deaths


Google





   
  4 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 231108994 times.
Servertime: 12:39:07 Current server uptime: 60 days, 0 users, load average: 0.01, 0.00, Server Disk Space free: 24745 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.5415s (PHP: 65% - SQL: 35%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off