logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:2/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 FLCD erstmal wieder Required Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: FLCD erstmal wieder Required
Verfasst am: 10.02.04 16:47
Antworten mit ZitatNach oben

Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sulley







Beiträge: 40
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel: Re: FLCD erstmal wieder Optional
Verfasst am: 10.02.04 19:21
Antworten mit ZitatNach oben

Hi Niwo,

ich weiss zwar nicht genau was du meinst.

Ich hatte mal folgendes Problem (ist danach allerdings nie wieder aufgetreten):

Bin vor Planet Cambridge gekillt worden. Hatte Fracht an Bord, die dann nätürlich weg war. Ich war dann wieder in Dresden und ab diesem Zeitpunkt war mein FLCD-Status Rot, so dass ich permanent gekickt wurde.

Ich weiss nicht, was genau passiert ist und ob es mit der Geschichte in Cambridge überhaupt zu tun hat.

Das gleiche Problem hatten auch Gizmo und Halogen.

Nachdem ich ein Reboot gemacht habe, war wieder alles okay.

BS: Win98
FLCD-Version: 0.69

Grüße
Sulley
Sulley is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel: Re: FLCD erstmal wieder Optional
Verfasst am: 10.02.04 20:57
Antworten mit ZitatNach oben

Ich hatte anfangs auch ein Problem mit der XP-Version von FLCD 0.7.
Bei mir wurde ein Mod detected und ich wurde gekickt.
Jetzt klappts aber wieder perfekt.
Was sind eigentlich die Neuerungen von Version 0.7?
Sayonara in Space

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
de@d3y3







Beiträge: 26
Wohnort: Celle

Beitrag Titel: Re: FLCD erstmal wieder Optional
Verfasst am: 10.02.04 21:36
Antworten mit ZitatNach oben

Jo die neuerungen würden mich auch mal interressieren.
de@d3y3 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: FLCD erstmal wieder Optional
Verfasst am: 10.02.04 21:52
Antworten mit ZitatNach oben

@Sulley
hast du weißen Status ?

ich hatte nur im Log gesehen das dein FLCD Client (muestte die Win9x'er Version sein) komische Sachen geschickt hat. Allerdings habe ich mir den Sourcecode nochmal angeschaut und es könnte sein das es tatsächlich geklappt hat. Ich denke aber eher du konntest nur spielen wein ich den autokick abgeschaltet hab.

@all
Neuerungen sind nur ein paar Statusanzeigen, damit man weiß ob das Tool überhaupt eine antowort vom Server bekommen hat.

W2k/XP Version : Kleiner grüner Blitz im Tray wenn Verbindung aufgebaut, bzw Rotes Tray wenn Mod detected.

Win9x Version : leider nur textuelle ausgaben ;-)

Gruß Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sulley







Beiträge: 40
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel: Re: FLCD erstmal wieder Optional
Verfasst am: 10.02.04 22:41
Antworten mit ZitatNach oben

Bevor diese ganze Sache passiert ist hatte ich immer nen weissen Status.

Als ich gekillt wurde war ich bestimmt schon 2 Stunden auf dem Server ohne Probleme und ich denke auch mit nem weissen Status.

Ich hatte, wie gesagt, davor und danach (auch als FLCD scharf geschaltet war) nie Probleme.

Du sagst mein FLCD schickt komische Sachen. Ich bin manchmal zwischendurch auf anderen Servern unterwegs und vergesse dann manchmal FLCD abzuschalten.

Ich habe gerade die Version 0.7 ausprobiert. Auf der Statusseite habe ich kein Symbol obwohl in dem Programmfenster steht: "Connected to Server" und wenn ich vom Server weg bin: "Connection closed."

Grüße
Sulley
Sulley is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sulley







Beiträge: 40
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel: Re: FLCD erstmal wieder Optional
Verfasst am: 10.02.04 22:46
Antworten mit ZitatNach oben

ich nochmal ....

hab jetzt Version 0.6.3 nochmal probiert und habe weissen Status.

Sulley
Sulley is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: FLCD erstmal wieder Required
Verfasst am: 11.02.04 01:14
Antworten mit ZitatNach oben

Danke Sulley für das ausprobieren, ich habe nochmal ein Serverupdate gemacht und hoffe nun geht auch die 0.7'er.

FLCD ist erstmal wieder scharf.

n8 Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sulley







Beiträge: 40
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel: Re: FLCD erstmal wieder Required
Verfasst am: 11.02.04 20:26
Antworten mit ZitatNach oben

@Niwo

jo ... v0.7 funktioniert :-)

Gruß
Sulley
Sulley is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Pinnwand
Last 10 Deaths


Google





   
  7 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229081409 times.
Servertime: 11:55:09 Current server uptime: 282 days, 0 users, load average: 0.05, 0.05, Server Disk Space free: 23176 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.3835s (PHP: 54% - SQL: 46%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off