logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Neue Form der TV Gebühren Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel: Neue Form der TV Gebühren
Verfasst am: 02.08.06 21:00
Antworten mit ZitatNach oben

Klick

Na herzlichen Glückwunsch ! Confused

Nicht das ich großer RTL Fan bin (fast nur Formel 1) aber das ist
die nächste Stufe in Sachen Abzug. Dann auch noch direkt MTV
und andere private Sender denken auch schon darüber nach. -.-

Versprochen wird da viel, mal schauen was die wirklich einhalten
bzw. was davon überhaupt was taugt.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[HF]Lord Lenus
Vice Admiral


rangmaster time_bandit_gold combat_expert_gold urgestein_silber

financial_supporter

Playtime: 691h
Webmissions: 1


Beiträge: 2711
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.08.06 21:05
Antworten mit ZitatNach oben

das letzte mal als ich RTL geguckt hab ich ewig her

ich hoff, dass die pleite machen Wink Mr. Green

/ o.O is damit auch RTL II gemeint? - hmm ok zuerst lesen xD

_________________
Gruß
Lord Lenus
_______
Zitat Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."
_______
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[HF]Lord Lenus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
OSG





Webmissions: 11


Beiträge: 154
Wohnort: Kehl

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.08.06 07:01
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Die Verträge mit der RTL-Senderfamilie und MTV-Networks seien ein wichtiger Meilenstein in der Entwicklung des digitalen Satellitenfernsehens, sagte Keyser. Astra führe auch Gespräche mit dem Bezahlsender Premiere.


hmm Premiere verschlüsselt doch sein Prog. ? . ach richtig die card die i von premiere habe ist nur ne Fake die senden ja free to air... Laughing


das mit dem verschlüsseln war schon lange mal geplant da sie so " geld " sparen könnten.


bin mal gespannt welche verschlüsslung die denn haben sollen / wollen ...
OSG is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Federation]Lord Avedis
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold bounty_hunter_bronze financial_supporter



Playtime: 968h
Webmissions: 190


Beiträge: 793
Wohnort: Norderstedt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.08.06 09:55
Antworten mit ZitatNach oben

Wäre ja mal interessant zu erfahren, ob dafür dann die Werbung zurückgefahren wird... ich wage das doch zu bezweifeln Evil or Very Mad

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Federation]Lord Avedis is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6475

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.08.06 12:10
Antworten mit ZitatNach oben

Wie macht man das TV schlecht. Wenn das soweiter geht guckt in 20Jahren keiner mehr TV weil es sich keiner mehr leisten kann, jede wette.

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
System of a Down







Beiträge: 1024

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.08.06 13:43
Antworten mit ZitatNach oben

ich schaus auch jetzt net, und zwar ganz einfach weil nur schrott und werbung läuft! Ab und zu bei Kronzuckers Welt mir die neuesten Daten über Panzer und Schiffe einverleiben, und dann wars das.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
System of a Down is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.08.06 15:41
Antworten mit ZitatNach oben

Die Deutschen sind ja auch sowas von Dumm und gehen auch nie auf die Strasse.
Sieht man ja bei den Steuererhöhungen. Also was soll ich mich darüber aufregen?

Leute die viel verdienen. Dürfen später Fernsehgucken, mit dem Auto zur Arbeit
fahren, kriegen in "Freiheit" leben.

Die, die weniger verdienen, als Arm gilt man übrigends dann, wenn man weniger als 725.-€ (netto) im Monat verdient, können sich später nichts mehr leisten.

Alles was normal geworden ist und heute eigentlich nicht mehr als Luxus gelten darf wie Auto, Telefon, Fernseher und Computer, werden in den nächsten Jahren so teuer, dass man dich wohl gerade mal die Zeitung vom Kiosk kaufen kann.
Überall kommen neue Steuern und Abgaben. Die da oben machen mit uns was sie wollen.

Bei dem Golfkrieg 1990 rannten alle zu 100.000 auf die Strassen um gegen diesen
Krieg zu demnonstrieren, obwohl es uns eigentlich nix anging. Klingt hart, ist aber
so. Aber wenn was bei uns direkt vor der Tür passiert wird weggeguckt und
die Schulter gezuckt, weiter die Bildzeitung gelesen, wärend man immer und
immer weniger Geld in der Tasche hat... Arbeitslos.. ist. Die Kinder, so ab den 20.
des Monats sich nur noch von nackten Nudeln ernähren müssen, dank Hartz IV
und nächstes Jahr steht noch die Mehrwertsteuererhöhung an. Die Preise werden
jetzt schon, wie vor der Euroumstellung, hochgetreiben und ab 2007 werden
die Preise nochmal um 3% steigen.

Naja. aber vielleicht wir haben doch alles.. nur kein Geld. Aber wenn in China nen Sack Reis umfällt gibts gleich ne Massendemo. Irgendwie raff ich das hier nicht
mehr so ganz. Ehrlich Leute.







Tja.. "Du bist Deutschland" Arbeitslos, Asozial, Pleite, Dumm...kümmerst
Dich nur darum was andere machen.

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
[Federation]Lord Avedis
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold bounty_hunter_bronze financial_supporter



Playtime: 968h
Webmissions: 190


Beiträge: 793
Wohnort: Norderstedt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.08.06 16:23
Antworten mit ZitatNach oben

Glaubst Du, dass es irgendetwas bringen würde, wegen neuer Fernsehgebühren auf die Straße zu gehen? Das interessiert die Unternehmen, meiner Ansicht nach, nicht im Geringsten. Das Einzige, was es wirklich bringen würde, wäre, wenn die betroffenen Sender nicht mehr eingeschaltet werden. Das wird innerhalb kürzester Zeit mehr bewegen, als alle Demos zusammen.
Dadurch fallen Werbeeinnahmen sowie die vermutlich schon einkalkulierten neuen Einnahmen weg. Und das kann sich kein Sender auf die Dauer leisten

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Federation]Lord Avedis is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
=]Der_Listige_Kojote[=







Beiträge: 292
Wohnort: Dreieich

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.08.06 17:18
Antworten mit ZitatNach oben

Was solln des??? glauben die sender etwa das die deutschen zuviel geld haben???
ich würd mal sagen das der großteil an MTV gucker nicht wirklich viel geld haben!
Außerdem kann ich dann kein SP mehr gucken

_________________
Blubber die blubb blubb
=]Der_Listige_Kojote[= is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9012
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.08.06 17:33
Antworten mit ZitatNach oben

Also wenn ich jetzt nicht komplett am Rad drehe, gilt das doch "nur" für Satelliten-Empfang!?

_________________
aka chaosgrid
https://the-starport.net
https://www.moddb.com/mods/fwtow
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Federation]Lord Avedis
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold bounty_hunter_bronze financial_supporter



Playtime: 968h
Webmissions: 190


Beiträge: 793
Wohnort: Norderstedt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.08.06 17:51
Antworten mit ZitatNach oben

Es wäre besser wenn Du geschrieben hättest

Zitat:
Also wenn ich jetzt nicht komplett am Rad drehe, gilt das doch noch "nur" für Satelliten-Empfang!?


Wenn sie erstmal damit anfangen, ist es doch nur eine Frage der Zeit, bis alle löhnen müssen. Evil or Very Mad

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Federation]Lord Avedis is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
rushhour1







Beiträge: 293
Wohnort: Monheim am Rhein

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.08.06 18:24
Antworten mit ZitatNach oben

mir egal habe ish digital tv daher mir egal

wer in nrw lebt kann sich ja gerne imformieren www.ish.de

für den rest ist es kabel deutschland

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
rushhour1 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
OSG





Webmissions: 11


Beiträge: 154
Wohnort: Kehl

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.08.06 18:33
Antworten mit ZitatNach oben

im Kabelnetz werden die sender schon länger grundverschlüsselt...

nur was die kabelbetreiber da stellen weise machen ist auch nicht das gelbe vom ei.

es wurde auf ihr drängen diese grundverschlüsslung von den privaten genemigt aber mit der auflage das sie keine monatliche gebühr verlangen dürfen ( zusätzlich zu den normalen kabelbebühren ).

nun ist es gekommen wie es kommen musste. manche kabelanbieter verlangen trozdem ne monatliche gebühr Mad . Nur von dieser gebühr haben diese sendeanstallten nix.

die werbeeinnahmen sind / waren eh schon am fallen weswegen sie nach einer neuen " geldeinnahme " schauten.

das letzte mal wo ich wirklich ne " film die, die werbung unterbrechen tut " angeschaut habe ist ca. 1 Jahr her.

wie ich schon sagte bei mir läuft am meisten Premiere da sieht man wenigstens einen film ^^ .
OSG is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Arti







Beiträge: 265
Wohnort: Mainz

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.08.06 18:56
Antworten mit ZitatNach oben

ich weis gar nicht warum ihr euch so aufregt....:

Unternehmenskultur für unser Land
STERN-online vom 03.10.2009

Mecklenburg-Vorpommern als Atomtestgelände an die USA verkauft, Berlin,
Brandenburg und Sachsen-Anhalt an Polen abgetreten, die Arbeitslosenzahl
massiv gesenkt und die Staatsverschuldung radikal reduziert:

Heinrich von Pierer, der ehemalige Siemens-Chef, hat in den vier Jahren
seiner Kanzlerschaft viel erreicht.

STERN sprach mit dem Bundeskanzler über seine Erfolge und künftigen Pläne.

STERN: Sehr geehrter Herr Bundeskanzler, Kritiker werfen Ihnen vor, sie
seien bei der Sanierung Deutschlands übertrieben brutal vorgegangen.

v. Pierer: Das sehe ich nicht so. Als mich das überparteiliche Bündnis
fragte, ob ich Kanzler werden möchte, um Deutschland vor dem Konkurs zu
retten, habe ich gleich erklärt, dass ich das Land so sanieren werde wie
ich Siemens saniert habe: streng marktwirtschaftlich. Siemens und
Deutschland gleichen sich in gewisser Weise: zwei Gemischtwarenläden mit
sehr unterschiedlichen Komponenten, die einen leistungsfähig, die anderen
weniger. Ich habe nur das gemacht, was ich auch bei Siemens gemacht habe:
unproduktive Unternehmensteile abgestoßen.

STERN: Sie sprechen von den neuen Bundesländern?!

v. Pierer: Nicht von allen. Thüringen und Sachsen haben sich ja als
sanierungsfähig erwiesen, die haben wir behalten. Für
Mecklenburg-Vorpommern konnten wir nichts mehr tun, Totalverlust. Da kam
uns das Angebot der Bush-Administration ganz recht, gegen die Übernahme der
Landesschulden und für den symbolischen Kaufpreis von 1 Euro das Land als
Atomtestgelände zu kaufen.

STERN: Polen hat Berlin, Brandenburg und Sachsen-Anhalt sogar kostenlos
bekommen.

v. Pierer: Richtig. Sie dürfen aber nicht vergessen, dass sich Polen im
Gegenzug verpflichtete, drei Millionen der ärmsten deutschen Rentner dort
anzusiedeln. Von 300 Euro Rente kann in Deutschland keiner leben, aber in
Polen wegen der wesentlich geringeren Lebenshaltungskosten. Mit diesem
Befreiungsschlag haben wir die Sozialhilfekosten massiv reduziert und den
deutschen Kommunen wieder auf die Beine geholfen.

STERN: Den Bundeshaushalt haben Sie durch einen Verkauf der deutschen
Schulden an US-Pensionsfonds saniert. Es gab durchaus Kritik daran, dass
Sie als Sicherheit die Alpen, den Schwarzwald, den Kölner Dom, die
Rüdesheimer Drosselgasse sowie Rothenburg o. d. Tauber und das Münchner
Oktoberfest verpfändet haben.

v. Pierer: Verpfändet ist nicht verkauft. Die einheimische Bevölkerung kann
diese Liegenschaften weiterhin ungehindert nutzen.

STERN: Bei den Arbeitslosen sind sie einen neuen Weg gegangen...

v. Pierer: ...den am Anfang auch wieder keiner begriffen hat. Erst hieß es,
es sei widersinnig, die Arbeitslosenzahl durch Entlassungen senken zu
wollen. Aber das macht jeder Manager, der zu viele Leute hat, die zu viel
Geld kosten. Er entlässt sie einfach! Wir haben zwei Millionen Arbeitslose
aus der deutschen Staatsbürgerschaft entlassen und aus Deutschland
ausgewiesen.

STERN: Wohin?

v. Pierer: Unterschiedlich. Nicht wenige sind mit einer "Blond Card" als
Straßenkehrer in Indien untergekommen. Andere haben sich als Soldaten in
diversen afrikanischen Bürgerkriegsländern verpflichtet.

STERN: Auch bei der Landesverteidigung konnten Sie massiv sparen.

v. Pierer: Das stimmt. Sie als Privatmann halten sich ja auch keinen
persönlichen Polizisten. Warum sollten wir das als Staat tun?! Dem Trend
zum Outsourcing können sich auch die öffentlichen Einrichtungen nicht
entziehen. Also habe ich die Bundeswehr abgeschafft, die viel zu teuer ist.
Im Bedarfsfall kaufen wir uns Sicherheitsleistungen zum Beispiel von
US-Söldnerfirmen ein, die zudem auch noch das ganze Kriegsgerät vorrätig
halten. So entfallen für uns Lager- und Wartungskosten.
Just-in-time-Sicherheit sozusagen.

STERN: Sogar die Politiker haben Sie zu Gunsten der Staatskasse
eingespannt.

v. Pierer: Es war schließlich einzusehen, dass solche hochkarätigen
Entertainer kostenlos bei Vereinsfesten und Einweihungen auftreten. Seitdem
wir Gebühren für die Anwesenheit von Politikern erheben,kommt Geld in die
Staatskasse und die Terminflut für die Politiker nimmt ab, so dass sie
endlich wieder in ihren Büros arbeiten können, statt bei irgendwelchen
Karnickelzüchtern Grußworte zu sprechen. Die Deutschen müssen sich dran
gewöhnen, dass es nichts kostenlos gibt, auch nicht Grußworte von
Politikern. Roberto Blanco singt bei der Einweihung eines Baumarktes ja
auch nicht kostenlos.

STERN: Aber ein Staatssekretär singt doch auch nicht.

v. Pierer: Gegen Aufpreis schon!

STERN: Was sind Ihre nächsten Pläne, Herr Bundeskanzler?

v. Pierer: Wir haben noch zirka 2,5 Millionen Arbeitslose in Deutschland.
Ich beabsichtige, durch weitere Entlassungen endlich Vollbeschäftigung
herzustellen. Außerdem müssen wir uns noch stärker auf unsere
Kernkompetenzen konzentrieren. Ich habe an den Universitäten unsinnige
Studienfächer wie Sozialpädagogik streichen und deutsche Kernfächer wie
Ingenieurwissenschaften stark ausbauen lassen.

STERN: Wird Deutschland durch Zukäufe wachsen?

v. Pierer: Das halte ich nicht für ausgeschlossen. Wie Sie sicher wissen,
befinden wir uns seit einigen Wochen in Verhandlungen mit Frankreich, weil
wir das Elsass kaufen wollen. Obwohl wir den Franzosen einen fairen Preis
gemacht haben, sträuben sie sich noch. Aber ich glaube nicht, dass sie
diesen Kurs noch lange durchhalten können. Schließlich hat es Frankreich im
Gegensatz zu Deutschland versäumt, 5 vor 12 mit einem streng
marktwirtschaftlichen Kurs das Ruder doch noch herumzureißen. Das hat dazu
geführt, dass Paris von marodierenden Afrikanern aus den ehemaligen
Kolonien zur Hälfte niedergebrannt wurde und in Marseille jetzt ein
islamischer Kalif regiert. Frankreich braucht Geld, es wird uns das Elsass
verkaufen. Ich will nicht verhehlen, dass wir auch Interesse an der
Champagne und dem Bordelais haben.

STERN: Duce Berlusconi, der Führer des weit gehend bankrotten Italiens,
soll Deutschland Südtirol zum Kauf angeboten haben?

v. Pierer: Das stimmt. Südtirol würde durchaus in unser Produkt-Portfolio
passen. Dort gibt es noch eine ausgeprägte Landwirtschaft und
Landwirtschaft gehört zu den deutschen Kernkompetenzen: Der deutsche Bauer
erzeugt auf deutscher Scholle deutsche Lebensmittel. Allerdings müssten die
Italiener zunächst die Altlasten entsorgen.

STERN: Altlasten?

v. Pierer: Na, die in Südtirol lebenden Italiener. Die können wir natürlich
nicht gebrauchen. Die müsste der Duce zurücknehmen.

STERN: Es gibt Gerüchte, Großbritannien habe Deutschland eine Fusion
angeboten.

v. Pierer: Dazu möchte ich zum jetzigen Zeitpunkt nur sagen, dass
Großbritannien wie wir gut am Markt positioniert ist. Eine Fusion könnte
durchaus die Fantasie der Anleger wecken. Diese müsste allerdings auf
gleicher Augenhöhe erfolgen. Eine feindliche Übernahme wird es nicht geben.

STERN: Herr Bundeskanzler, wir danken Ihnen für dieses Gespräch.

v. Pierer: Gern geschehen. Und vergessen Sie nicht, am Ausgang die Gebühren
für das Interview in die Staatskasse einzuzahlen.
Ach ja, bevor ich`s vergesse: Dieses Interview was powered by Coca Cola
light!!

Ps. Thomas Mann hat nicht die geringste ahnung von literatur, und vom schreiben wollen wir mal gar nicht reden....der typ hat "einiges" von anderen autoren wie Tolstoj, Dostojewski oder proust genommen.

_________________
HHC-Staatsanwältin Arti hat gesprochen!!

Zuletzt bearbeitet von Arti am 03.08.06 19:27, insgesamt einmal bearbeitet
Arti is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9012
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.08.06 19:05
Antworten mit ZitatNach oben

Das hat der Herr Pierer doch gut gemacht

_________________
aka chaosgrid
https://the-starport.net
https://www.moddb.com/mods/fwtow
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Federation]Lord Avedis
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold bounty_hunter_bronze financial_supporter



Playtime: 968h
Webmissions: 190


Beiträge: 793
Wohnort: Norderstedt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.08.06 19:30
Antworten mit ZitatNach oben

*Offtopic on*

Zitat:
Ps. Thomas Mann ist hat nicht geringste ahnung von literatur, und vom schreiben wollen wir mal gar nicht reden....der typ hat "einiges" von anderen autoren wie Tolstoj, Dostojewski oder proust


Ob er Ahnung von Literatur hat, oder nicht, kann ich nicht beurteilen, da ich den Herrn nie persönlich kennen gelernt habe und mit ihm diesbezüglich keine Diskussion geführt habe. Ich vermute, das Gleiche gilt auch für Dich.

Vom Schreiben hingegen muss er zwangsläufig Ahnung gehabt haben, sonst wären seine Bücher nicht nach fast 100 Jahren noch Klassiker. Es mag zwar sein, dass er einiges von anderen Autoren kopiert hat, allerdings kann er schlecht alles kopiert haben. Tod in Venedig zum Beispiel entstand nach einer persönlichen Erfahrung Manns.

Es wäre interessant zu erfahren was er dort genau kopiert hat. Könntest Du die betreffenden Passagen zitieren und den Textvergleich zu den anderen Autoren angeben?

*Offtopic off*

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Federation]Lord Avedis is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Arti







Beiträge: 265
Wohnort: Mainz

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.08.06 20:12
Antworten mit ZitatNach oben

vieleicht teile ich nicht deine begeisterung für diesen autor (was vieleicht auch an seinem trivialen schreibstiel hängt), doch ich würde ihn auf keinen fall in den kreis der weltliteratur ein beziehen. Zu den passagen kann ich leider keine auskunft geben wie dir sichlich klar sein kann da es hier um ideen geht und nicht um ganze kopierte stellen. Desweiteren sind einzelne moralischen einstellung, seiner person, in weitem mit denen der russischen gleich gesetzt. ich spiele jetzt nicht direkt auf "Der Tod in Venedig" an, doch wie z. B. "Der Tod" beinhaltet doch züge von "Der Idiot" von Dostowjeski. Können das aber mal wo anders etwas ausführlicher "bereden". ist halt "offtopic".

So und nun wie wärs wenn wir noch zukäufe in Österreich und in den Niederlanden machen würden?

_________________
HHC-Staatsanwältin Arti hat gesprochen!!
Arti is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rushhour1







Beiträge: 293
Wohnort: Monheim am Rhein

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.08.06 07:08
Antworten mit ZitatNach oben

wer in nrw lebt uns sich premiere kauft ist selber schuld wenn er sich abziehen läst

mittlerwile hat premiere sehr große konkurenz bekommen durch den kabelanbieter ish/kabel Deutschland

die auch pay tv anbieten zu viel günstigeren preisen wie premiere

die bieten sogar jetzt schon komplettpaket preise an wo man internet/telefon mit pay tv in einen preis hat

denke es wird nicht mehr lange dauern und premiere kann einpacken

wenn ich mal so sehe was premiere im monat kostet ist das ein lachhaft das die nicht mal kundenfreundlicher werden


premiere 39.90 im monat


ish 59.90
darin enthalten ist

6mbit flatrate
telefonflatrate mit voice ip
ish digital tv mit fussball arena alle kabelsender

wer will noch premiere haben dann

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
rushhour1 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Ohne Namen
Last 10 Deaths


Google





   
  12 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 231120384 times.
Servertime: 03:49:05 Current server uptime: 61 days, 0 users, load average: 0.22, 0.07, Server Disk Space free: 24741 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.5716s (PHP: 67% - SQL: 33%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off