logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Gegenbewegung Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Mx







Beiträge: 5

Beitrag Titel: Gegenbewegung
Verfasst am: 23.02.04 21:35
Antworten mit ZitatNach oben

Hi all,

wie mir scheint gibt es jetzt einigen Wiederstand gegen alle die "wegzoll" verlangen, sowohl von Clans als auch von freihen Spielern. Na ja kein wunder ^^. Ich wollt nur mal den ganzen clans die wegzoll verlangen , dass sie sich deswegen nicht aufregen sollten wie es schon öfter, ja es stelle sich einer vor, auch bei mir war *G*. Na ja auf jeden fall is jetzt was los. Also zieht euch warm an. ^^

Mx
Mx is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
godrarock





Webmissions: 35


Beiträge: 206

Beitrag Titel: Re: Gegenbewegung
Verfasst am: 23.02.04 21:52
Antworten mit ZitatNach oben

Und das brauchte nun einen Post auf der Newsseite? Löschen bitte, das kann man auch ins normale Forum schreiben
godrarock is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bluemax
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

combat_expert_bronze bounty_hunter_bronze

Playtime: 646h
Webmissions: 38


Beiträge: 276
Wohnort: Bayrischzell

Beitrag Titel: Re: Gegenbewegung
Verfasst am: 23.02.04 21:57
Antworten mit ZitatNach oben

find ich auch ------ ab ins normale Forum
Bluemax is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel: Re: Gegenbewegung
Verfasst am: 24.02.04 10:34
Antworten mit ZitatNach oben

@mx: Na ja gegen alle die Wegzoll verlangen geht die Bewegung nicht
Die NNK ist auch dabei, verlangt aber selber Warenzoll in Kusari, was aber von den meisten in der "Allianz" akzeptiert. Melde dich mal an unseren Forum an, wenn du helfen willst den Widerstand zu organisieren, wir brauchen jeden Mann.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[Exe]_Schoscke







Beiträge: 280

Beitrag Titel: Re: Gegenbewegung
Verfasst am: 24.02.04 11:10
Antworten mit ZitatNach oben

Da ist die Allianz ja auf ganz festen Grundsätzen aufgebaut
[Exe]_Schoscke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel: Re: Gegenbewegung
Verfasst am: 24.02.04 12:05
Antworten mit ZitatNach oben

hehe, wir nehmen auf rechtlicher Grundlage ganz legal die wehrlosen Frachter aus . Liegt an unserer tollen Diplomatie, die glaube ich bei euch gar nicht existiert .


Nachricht bearbeitet (24.02.04 13:09)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
*blabla*



race_expert_silber bounty_hunter_silber



Beiträge: 974
Wohnort: Köln

Beitrag Titel: Re: Gegenbewegung
Verfasst am: 24.02.04 12:56
Antworten mit ZitatNach oben

keiner hat gesagt dass es ums prinzip geht *löl*
*blabla* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[Exe]_Schoscke







Beiträge: 280

Beitrag Titel: Re: Gegenbewegung
Verfasst am: 24.02.04 13:35
Antworten mit ZitatNach oben

Naja ich denk mal wir werden jetzt die zügel auch ma etwas straffer ziehen und wieder zu den alten Gewohnheiten zurückkehren wie in den guten alten Zeiten also zieht euch warm an, es ist vorbei mit dem leichten Leben auf HC
[Exe]_Schoscke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel: Re: Gegenbewegung
Verfasst am: 24.02.04 13:40
Antworten mit ZitatNach oben

Jo, wahr gesprochen

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Reefer_Mo
Cadet (Sophomore) 3rd Class


race_expert_bronze

Playtime: 3h
Webmissions: 3


Beiträge: 1187
Wohnort: Ratingen

Beitrag Titel: Re: Gegenbewegung
Verfasst am: 24.02.04 16:42
Antworten mit ZitatNach oben

richtig die gegenbewegung ist im vollen gange.

ich sags nochmal für alle die s übersehen haben: wer mithelfen will soll sich bei der NNk ihr forum melden.

c ya

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~CLAN-INFORMATION~
BuCKLE uP LaDiES, We are heading to the Reefer System.
Reefer_Mo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel: Re: Gegenbewegung
Verfasst am: 24.02.04 19:05
Antworten mit ZitatNach oben

das wird ein spaß

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Roi Danton







Beiträge: 986
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel: Re: Gegenbewegung
Verfasst am: 25.02.04 00:26
Antworten mit ZitatNach oben

na endlich mal wieder action
Roi Danton is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tralala







Beiträge: 26

Beitrag Titel: Re: Gegenbewegung
Verfasst am: 25.02.04 00:36
Antworten mit ZitatNach oben

die schlangen scheinen echt nervös zu werden...

jedenfalls gehen sie jetzt schon Bündnisse ein um sich ihrer Haut zu erwehren und schicken unausgebildete Rekruten in den Kampf ;-)

nja, mal sehen wie sich das entwickelt... ))

Gruß tralala
tralala is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Roi Danton







Beiträge: 986
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel: Re: Gegenbewegung
Verfasst am: 25.02.04 03:41
Antworten mit ZitatNach oben

tri tra trulala meinst du echt wir werden nervös..................... :attack:

vieleicht wird der finger am abzug nervös was aber nicht bedeuten soll das es euch dann besser geht

na ja wir werden noch ein wenig unseren tollen sieg befeiern trinken auf euern schnellen tod

werden uns fett eine rauchen :smoke:

und morgen gibbet dann wieder mit der groben kelle

_________________
www.meinesiggiwillnichtlaufen.de
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Roi Danton is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Reefer_Mo
Cadet (Sophomore) 3rd Class


race_expert_bronze

Playtime: 3h
Webmissions: 3


Beiträge: 1187
Wohnort: Ratingen

Beitrag Titel: Re: Gegenbewegung
Verfasst am: 25.02.04 03:46
Antworten mit ZitatNach oben

du hast das ewige nachladen vergessen tralli :)

die grobe kelle wird schon bald abbrechen, da seit euch sicher. nur weiter so mit eurer aufrüstung und dauer-erscheinung. ihr werdets nötig haben

c ya

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~CLAN-INFORMATION~
BuCKLE uP LaDiES, We are heading to the Reefer System.
Reefer_Mo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel: Re: Gegenbewegung
Verfasst am: 25.02.04 03:47
Antworten mit ZitatNach oben

Das hat nix mit nervös zu tun. @ tralala

Wenn 2 Clans von der "Allianz" der Krieg erklärt wird. Und beide Clans sich wehren müssen, dann ist es wohl klar, dass es zu einem Bündnis kommt.
Anderenfalls wäre es Selbstmord, oder? Surprised)

Eigentlich wollten wir kein Bündnis... eigentlich wollten die OIAs und wir gegeneinander kämpfen, weil es auf dem Server langweilig wurde. Es wäre auch fast dazu gekommen. *g* Aber nun sieht`s anders aus. Es hat sich eine Allianz gebildet, die nun gegen OIAs und Schlangen mobil machen wollen. Da bleibt uns wohl nix übrig uns zu verbünden. Nein, es ist sogar Logisch. Es geht um Omicron.

Öhm.. irgendwie kommt mir hier alles so bekannt vor... *Intro anguck*

Allianz vs Koalition?!? huch.. das Spiel bekommt wieder einen Sinn...*lol*

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
Pilotnatter
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 8h


Beiträge: 291
Wohnort: Freiburg i. Brsg.

Beitrag Titel: Re: Gegenbewegung
Verfasst am: 25.02.04 07:24
Antworten mit ZitatNach oben

So ne Allianz ist doch was feines. Vor allem da ich als Spion schon bei euch drin bin. hehehe Nur wer bin ich bloss ?? Oder ist das nur ein Trick um euch nervös zu machen ???? Tja wer weiss das schon. Und nochwas in einem früheren Thread habe ich geschrieben das ich immer nachlade. Das war schon immer so und wird immer so bleiben das einzigste wo ich nicht nachlade ist bei einem normalen PVP-Duell. Es war meistens halt so das ich nicht nachladen brauchte weil die Qualität der Gegner zu wünschen übrig lässt. Aber jetzt muss ich das auch tun weil ja meistens mindestens 3 oder 4 auf mich losgehen. Was mir zeigt wieviel Angst Ihr vor mir habt. Den ich bin die fieseste und hinterlistigste Schlange auf dem Server. Die ihren Gegner gerne bis zur Verzweiflung jagdt.







Leg dich mit mir an, und du stirbst dann.

P.S. Mein Allianz-Sklave soll gut Eagles putzen können, und natürlich gut waschen, kochen und Teppichknüpfen können. Also macht schonmal nen Hauswirtschaftskurs, den der dunkle Schatten der Schlangen zieht über euch herrab.

_________________
Wer dies liest kann lesen und sollte Stolz darauf sein.
Pilotnatter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[RavenClaw]Keks
Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold urgestein_gold financial_supporter

Playtime: 2281h
Webmissions: 121


Beiträge: 1290
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Gegenbewegung
Verfasst am: 25.02.04 08:34
Antworten mit ZitatNach oben

Mal wieder eine Ansammlung von Noobs mit grosser Klappe, die einmal in der Woche aus ihren Löchern kommen wenn sie 10 zu 1 in der Überzahl sind, dann immer noch auf die Fresse bekommen und danach in alle Foren schreiben wie toll sie sind und wie sie alle Schlangen locker plattgemacht haben. Gääähhhnnn....
[RavenClaw]Keks is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[EHD]Tarkin







Beiträge: 16

Beitrag Titel: Re: Gegenbewegung
Verfasst am: 25.02.04 08:49
Antworten mit ZitatNach oben

Beide Seiten sollten sich das nicht zu leicht vorstellen sollte das zu einem Krieg eskalieren dann werden alle nichts zu lachen haben. Die Schlangen können dann nicht mehr Geldverdienen auf ihre übliche Art. Die Allianz Leute können nicht mehr ihre Frachter unbeaufsichtigt bzw. nicht ohne Eskorte fliegen lassen. Das heißt für beide Seiten nach 18.00 Uhr nur Theater mit anderen Clannern. Dazu kommt noch dieser Quatsch mit Spionen dazu. Bevor ihr soweit geht würde ich erstmal die Forensicherheit überprüfen und hört auf die Sache so verbissen Ernst zu sehen. Spione, Spione was soll der mist habt ihr Angst das wir einen neuen Flieger bauen. Und wollt dann auch so einen haben.
[EHD]Tarkin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Doomhammer
Petty Officer


financial_expert_bronze bounty_hunter_bronze

Playtime: 334h
Webmissions: 40


Beiträge: 1900
Wohnort: Aichtal-Grötzingen

Beitrag Titel: Re: Gegenbewegung
Verfasst am: 25.02.04 08:58
Antworten mit ZitatNach oben

@Natter das kenne ich
"Gestern in Kusari"
Draussen 6 NNK's(5 Eagle 1Ratte) gegen mich, fette Töne gespuckt, ich komm raus, werde beim abdocken beschossen, engine Kill rumgedreht 1 Platt
Gegen 6 kann ich laseronly(bis auf Wasp) und ohne laden 1 1/2 killen, wie viel packt ihr dann?
Aber bei solchen Sachen überlege ich mir wirklich auf die alten Nanos zurück zugreifen*g*
Ich freue mich schon auf eine gute Zeit miteinander*training braucht*^^
Doomhammer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Reefer_Mo
Cadet (Sophomore) 3rd Class


race_expert_bronze

Playtime: 3h
Webmissions: 3


Beiträge: 1187
Wohnort: Ratingen

Beitrag Titel: Re: Gegenbewegung
Verfasst am: 25.02.04 09:01
Antworten mit ZitatNach oben

ehm, nur mal so ne frage (LOL): was wollt ihr denn bitte spionieren??

wir sind net mehr als ein zusammenschluss der sich gegenseitig unterstützt und haben keine staatsgeheimnisse oder so zu verbergen. ihr seht den wald vor lauter bäumen nicht....aber egal :)

und was das spionieren allgemein angeht...tja...ich sag mal besser nix
bei euch konnte ich bereits einiges an info sammeln. DANK an *Zensiert* Razz
**Zensiert*-mit-blumen-überhäuf* **Zensiert*-küss* **Zensiert-lieb-hab* ^^ ...oder vielleicht auch nur geflunker?? wer weiss wer weiss... :)


viel spass noch weiterhin

Ich leg mich mit dir an, doch wer stirbt, das sehen wir dann. (billiger konter auf nen billigen spruch^^)


P.S. Der Sklave sprach: Jedes Rom ist vergänglich

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~CLAN-INFORMATION~
BuCKLE uP LaDiES, We are heading to the Reefer System.
Reefer_Mo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel: Re: Gegenbewegung
Verfasst am: 25.02.04 10:38
Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe mir schon überlegt den Server zu verlassen, weils mir zu langweilig wurde, aber jetzt machts wieder Spass. Es kommt richtig RPG-Charakter auf.
Allianz gegen Koalition und sogar Spione!
Die Spione sind zwar sinnlos, machen aber Spass
Jetzt merken sogar die Schlangen dass hier RPG-Flair aufkommt

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[O.I.A]Red Bumper



financial_supporter



Beiträge: 258

Beitrag Titel: Re: Gegenbewegung
Verfasst am: 25.02.04 12:27
Antworten mit ZitatNach oben

Man man man...und ich denke, ich würde hier etwas verpassen. leider alles beim alten. "der krieg" wird nur im forum geführt. na ja, was anderes hat auch keinen von uns erwartet. und das ergebniss ist klar: in 2 wochen kennt man nnk, ehd und wie auch immer genannte "clans" gar nit mehr. mo wird bestimmt noch paar mal gebannt (frage @ t-store: wann ist seine most-banned-player-medalie fertig? hab sich schon vor ne woche bestellt!), und darf wieder spielen, nur weil wir zu nett zu solchen typen sind ach nnk...wenn ihr das glück habt, doch in 2 wochen hier zu sein...dann freut euch auf die bekanntschaft mit der shin_chan-stiftung (mein plasma tv-brauch ich noch)
[O.I.A]Red Bumper is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
*blabla*



race_expert_silber bounty_hunter_silber



Beiträge: 974
Wohnort: Köln

Beitrag Titel: Re: Gegenbewegung
Verfasst am: 25.02.04 12:40
Antworten mit ZitatNach oben

Ihr ******************** habt immernoch nicht kapiert dass das im Interesse aller getan wird. Wenn alle clans, die gegen euch Kämpfen und alle Freelancer, die wollen, dass sich in Omicron einige Sachen ändern wie ein mann auf euch losgehn werdet auch ihr übertrainierten Champions ins Schwitzen kommen. Die Tatsache dass ihr keinen Gegner ernstnehmt führt sowieso dazu dass euch alle zeigen wollen dass nicht nur ihr auf diesem server existiert. Ihr tut immer nur so als ob das euer server wär. Und die Tatsache dass sích die zugegebenernaßen größten clans auf dem server verbünden führt auch nur zu langeweile.
Nehmt eure Gegner etwas ernster, kämpft fair und lasst euch überraschen!!
*blabla* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Gegenbewegung
Verfasst am: 25.02.04 14:37
Antworten mit ZitatNach oben

>habt ihr Angst das wir einen neuen Flieger bauen.
;-)

>Und die Tatsache dass sích die zugegebenernaßen größten clans auf dem >server verbünden führt auch nur zu langeweile.
kann ich nur zustimmen

Ich bin aufjedenfall dabei wenn es darum geht die grosse Koalition zu zerschlagen.

Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kein Gästebuch
Last 10 Deaths


Google





   
  14 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229039581 times.
Servertime: 11:45:29 Current server uptime: 280 days, 0 users, load average: 0.06, 0.02, Server Disk Space free: 23167 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 1.1115s (PHP: 62% - SQL: 38%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off