logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 MIB aufgelöst? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
*blabla*



race_expert_silber bounty_hunter_silber



Beiträge: 974
Wohnort: Köln

Beitrag Titel: MIB aufgelöst?
Verfasst am: 29.02.04 16:59
Antworten mit ZitatNach oben

Ich will hier nix beschwören aber da der Leader und der Coleader seid Wochen nicht aufgetaucht sind und nun auch die HP down is schätze ich dass der clan am Ende is. Ohne Führung können wir keine neuen chars mehr erstellen und keine Trials aufnehmen. Ich fordere hier nochmal alle Spieler auf zu sagen ob sie Leader Agent K oder Coleader Agent P gesehen haben und möchte die Meinung der noch aktiven Member god0815 und FrozzenFeet dazu haben. Ums nochmal klarzustellen: Ich sag hier weder was offizielles noch was entgültiges. Aber nachdem die HP anscheinend down ist sieht es ganz danach aus als ob die Führung die Auflösung beschlossen hat. Die chars der beiden sind in der FLSTAT Liste nicht mehr zu finden, für mich ein weiterer Hinweis darauf dass es nun zuende ist. Falls es das alles nicht stimmt bitte ich die beiden oder sonstige Leute hier ins Forum zu posten. Ich finds schade, aber so isses nunmal, nur die wenigsten clans überstehen. Ich mache der Clanführung keinerlei Vorwürfe, wo sie doch in kurzer Zeit eine so gute Organisation aufbauen konnte, aber sie hätte uns vielleicht darüber informieren können dass sie den clan nicht mehr weiterführen wollte.
Da ich schon drei clans gefunden hab die mich nehmen würden:stolz:ist das Ganze nicht so schlimm für mich. Schade ist es trotzdem

Edit: HP is doch noch on. Alle Spieler die die Führung in den letzten Wochen gesehen haben bitte hier reinposten! Ich würde gerne wissen ob mein Clan noch existiert oder nicht!


Nachricht bearbeitet (29.02.04 17:02)
*blabla* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel: Re: MIB aufgelöst?
Verfasst am: 29.02.04 17:33
Antworten mit ZitatNach oben

Alle MIBs können wenn sie mit unseren Zielen einverstanden sind der NNK beitreten. Aber wir nehmen nur noch Member auf die wirklich zu unserer Ideologie stehen und nicht ganz sooooo schlecht sind.
Gerade in letzter Zeit gab es einige Anfragen die uns beitreten wollen, dabei waren die meisten nicht mal richtig über uns informiert. Wir sind nicht nur die "guten" auch wenn wir Mitglied der Allianz sind!!!!
Ich weiß das tut jetzt wenig zur Sache T,sry, wollts einfach mal loswerden .
Du bist jederzeit bei uns Willommen.
sayonara in space
DonYoku

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
pEppO







Beiträge: 20

Beitrag Titel: Re: MIB aufgelöst?
Verfasst am: 29.02.04 17:36
Antworten mit ZitatNach oben

Sieg!! endlich ein freies Hamburg!! juhu

(... "Nicht-beteiligte" sollen diesen Post ignorieren! ... )
pEppO is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Silent X







Beiträge: 384

Beitrag Titel: Re: MIB aufgelöst?
Verfasst am: 29.02.04 17:40
Antworten mit ZitatNach oben

*klopfklopf*

*dienovaforceinerinnerungruf*

Gute Tag, falls du es noch nicht weißt: Das ist auch unser Heimatsystem.
Wenn du neutral bei uns bist kannst du da auch ohne Probleme durch ;-)

Man sieht sich

_________________
[=NF=] Nova Force
- - - -
Si vis pacem, para bellum
Silent X is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
pEppO







Beiträge: 20

Beitrag Titel: Re: MIB aufgelöst?
Verfasst am: 29.02.04 17:53
Antworten mit ZitatNach oben

euer "Heimatsystem" ? lol, mhmm also einen von euch hab ich da noch nie gesehn

... es war aber sowieso bloß ein persönlicher kampf ... gegen K und MiB
pEppO is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
*blabla*



race_expert_silber bounty_hunter_silber



Beiträge: 974
Wohnort: Köln

Beitrag Titel: Re: MIB aufgelöst?
Verfasst am: 29.02.04 18:02
Antworten mit ZitatNach oben

Nochmal für die Dummen: Das hier ist KEIN offizielles Statement, nur meine Einschätzung. Es stände uns drei verbliebenen MIB frei den clan weiterzuführen, doch währe wohl keiner bereit sich mit dem fürchterlichen Amt des Clanleaders auseinanderzusetzen:o) zumal eine neue HP und Bank gebastelt werden müsste. Falls ihr trotz weiterer Abwesenheit der Führung weitermachen wollt werde ich bleiben aber ich hab das Gefühl dass wir da unsre Zeit verschwenden. Seltsam: Gerade in unsrer Aufschwungsperiode verschwanden die beiden...
@Peppo: Ich hatte mit der Sache nix zu tun außer dass ich dich 20x vom Himmel geholt hab:o) Die 2mille Kopfgeld auf dich hätte ich trotzdem gern bekommen:heul: Vielleicht hast du K ja die Lust am Spielen verdorben:-(
@DonYoku: Nie würde es mir einfallen zu behaupten dass ihr Ordnungstifter seid das würde schließlich eure Ehre verletzen:o) Aber Mafiosis und Piraten sind doch ein Unterschied^^


Nachricht bearbeitet (29.02.04 18:05)
*blabla* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[Overlord]Sniper







Beiträge: 366
Wohnort: Aichtal

Beitrag Titel: Re: MIB aufgelöst?
Verfasst am: 01.03.04 09:28
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn ihr wollt, könnt ihr auch zu uns kommen.
Member können wir immer gebrauchen, und schlechte Fighter seit ihr ja auch nicht
eMail, ICQ habt ihr und PN's könnt ihr mir auch schreiben

_________________
----------------------
Ich bin Schuld
[Overlord]Sniper is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[M.I.B.]AgentK







Beiträge: 67

Beitrag Titel: Re: MIB aufgelöst?
Verfasst am: 01.03.04 13:01
Antworten mit ZitatNach oben

Also um ma diesen hirngespinsten hier ein ende zu setzten :

Nein der clan isnet aufgelöst .

AgentP is inner Schweiz im Urlaub noch bis ende dieser Woche und wird dann auch wieder da sein .

ICh lieg seid wochen im bett hab schwere grippe und nebenhöhlenentzündung und lag au schon paar tage im krankenhaus deswegen .

Sobald das auskuriert is bin auch ich wieder da aber momentan sieht des net gut aus .

Hoffe das das nun geklärt is .

_________________
www.mibclan-fl.de.vu (vorläufige HP )
[M.I.B.]AgentK is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: MIB aufgelöst?
Verfasst am: 01.03.04 14:16
Antworten mit ZitatNach oben

Gute besserung.

MFG

Slayer
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
*blabla*



race_expert_silber bounty_hunter_silber



Beiträge: 974
Wohnort: Köln

Beitrag Titel: Re: MIB aufgelöst?
Verfasst am: 01.03.04 14:17
Antworten mit ZitatNach oben

Wie gesagt, das war nur Spekulation also nicht böse sein Eure chars konnte ich in den Stats nicht mehr finden und viele Leute zweifelten daran dass wir überhaupt noch existierten. Da wir ohne euch weder trials aufnehmen können noch neue chars ausrüsten können waren uns eben die Hände gebunden. Ich hab das mur gepostet um klaren durchblick zu haben. Du schuldest mir die 2mille Kopfgeld auf Peppo
Dann noch gute Besserung
*blabla* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Platte







Beiträge: 36

Beitrag Titel: Re: MIB aufgelöst?
Verfasst am: 01.03.04 15:16
Antworten mit ZitatNach oben

Gute besserung Agentk...ich kenne sowas und weiß das es sehr sehr unangenehm ist...bis bald im all
Platte is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Isch







Beiträge: 72

Beitrag Titel: Re: MIB aufgelöst?
Verfasst am: 01.03.04 23:18
Antworten mit ZitatNach oben

Jo K gute Besserung!


Und Closed please!!!

_________________
----------------------------
Soviel von mir dazu!

cu WIEDER in Space
Isch is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Doomhammer
Petty Officer


financial_expert_bronze bounty_hunter_bronze

Playtime: 334h
Webmissions: 40


Beiträge: 1900
Wohnort: Aichtal-Grötzingen

Beitrag Titel: Re: MIB aufgelöst?
Verfasst am: 01.03.04 23:23
Antworten mit ZitatNach oben

Gute Besserung
Ich kann auch nett sein Very Happy

_________________
Wer portet so spät durch Wind und Pylon?
Es ist ein Hetzer.....er kommt dich holen!
Doomhammer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Wulfius
Sergeant


basefinder_bronze

Playtime: 53h
Webmissions: 15


Beiträge: 15

Beitrag Titel: Re: MIB aufgelöst?
Verfasst am: 02.03.04 15:00
Antworten mit ZitatNach oben

auch von mir gute Besserung K, und ich hoffe Euren Clan bald wieder intakt in Space zu sehen.
Wulfius is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



KeinSpam Box
Last 10 Deaths


Google





   
  10 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 231657617 times.
Servertime: 12:03:29 Current server uptime: 89 days, 0 users, load average: 0.03, 0.01, Server Disk Space free: 24649 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.4467s (PHP: 55% - SQL: 45%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off