logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/69    *Mod here*
Server Load:1 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/kH7wFRG


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 viel zu viele Insulter! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Money~Express





Webmissions: 27


Beiträge: 301
Wohnort: Duisburg

Beitrag Titel: viel zu viele Insulter!
Verfasst am: 06.08.07 16:51
Antworten mit ZitatNach oben

es ist schon oft genug vorgekommen das ich schlimme beleidigungen im system channel gelesen habe. Und die meisten machen auch screens davon und setzen sie hier rein oder schicken sie an admins. Aber: Trotzdem habe ich herausgefunden das diese Spieler weiterhin auf dem server spielen dürfen. Warum?? Da kommen so schlimme beleidigungen! Das ist unglaublich was sich auf dem server für spieler rumtreiben! Es ist nur ein Spiel! Meine güte! aber manche spieler sehen das nicht so. Ich finde wenn ich von Spielern getaxt werde oder abgheschossen werde habe ich keinen grund zu beleidigen. Es ist ein Spiel wo man online mit sowas rechnen muss. Es ist halt ein Totenkopf Server xD
Aber bitte...An alle Admins greift härter durch...ich hasse insulter...also bant spieler die sich nicht ordnungsgemäß verhalten
ty wenns so wird
meine Wünsche: mehr Gerechtigkeit
meine Änste: Ich Zweifel daran das sich mein Wunsch erfüllt^^

PS.: Meinen Mod kann ich nicht mehr aktivieren! Warum?
Money~Express is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Jason
Sergeant


financial_supporter

Playtime: 310h
Webmissions: 1


Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.08.07 16:53
Antworten mit ZitatNach oben

o_o noch soeiner -.-
wenn die admins einen bannen und der holt sich neue id+sehr ähnlichen nick kanns dauern bis die das merken/wenn sies merken...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. FTW!
Jason is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16882
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.08.07 16:56
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Aber: Trotzdem habe ich herausgefunden das diese Spieler weiterhin auf dem server spielen dürfen. Warum??


Weil wir der Meinung sind das fast jeder Spieler eine zweite Chance verdient hat. Die allerwenigsten Leute die mal wegen Beleidigungen gebannt wurden, fallen nochmal auf. Die ganz heftigen Leute die nur beleidigen sind eher die Ausnahme.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
X-22~Blackbird



hcl_gunso_silber hcl_std_bronze hcl_donation_gold



Beiträge: 3468

Beitrag Titel: Re: viel zu viele Insulter!
Verfasst am: 06.08.07 16:56
Antworten mit ZitatNach oben

Money~Express hat folgendes geschrieben:
PS.: Meinen Mod kann ich nicht mehr aktivieren! Warum?


zuviel beleidigt

Viele der beleidigen die du hier siehst mitkriegst sind unter Freunden und sind nicht ernst gemeint, ok kann man in diesem Fall als Außenstehender schlecht sehen...

Aber wenn man nun radikal alle Bannen würden die gegen die gute Sitte verstoßen wär der server nurnoch halb so voll...

HHC ist halt ein raues Pflaster und kein Kinderzimmer wie teils andere Server

PS: ich lass ja einen gewissen fear auch gleich keine Verwarnung aufn Hals hetzen wenn er mir liebevoll "fresse intolerante Drecksau" zuhaucht Big Laugh

_________________
Paran[O.I.A]

Zuletzt bearbeitet von X-22~Blackbird am 06.08.07 17:00, insgesamt einmal bearbeitet
X-22~Blackbird is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Money~Express





Webmissions: 27


Beiträge: 301
Wohnort: Duisburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.08.07 16:57
Antworten mit ZitatNach oben

wie soll das gehen? Sich eine neue id anfordern lassen -.- is mir peinlich Embarassed
das ich das nicht weiss
Money~Express is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
The-best-one
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 1927h
Webmissions: 45


Beiträge: 4139
Wohnort: Herbrechtingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.08.07 17:14
Antworten mit ZitatNach oben

Mach dir doch eine das ist das einfachste Mr. Green
The-best-one is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Money~Express





Webmissions: 27


Beiträge: 301
Wohnort: Duisburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.08.07 17:17
Antworten mit ZitatNach oben

WIE^^?
Money~Express is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
The-best-one
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 1927h
Webmissions: 45


Beiträge: 4139
Wohnort: Herbrechtingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.08.07 17:20
Antworten mit ZitatNach oben

Wayne <-------der weiß wie^^
The-best-one is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Money~Express





Webmissions: 27


Beiträge: 301
Wohnort: Duisburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.08.07 17:21
Antworten mit ZitatNach oben

^^
Money~Express is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
MAV




Gast




Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.08.07 17:21
Antworten mit ZitatNach oben

Okay.. härter durchgreifen. Wie stellst Du Dir das vor?!

Jeden Bannen der "Arschloch" schreibt!? Demnach müssten wir 50% des Servers wegbannen.. und dann? HHC lebt nicht ohne Grund über 4 Jahre.
The-best-one
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 1927h
Webmissions: 45


Beiträge: 4139
Wohnort: Herbrechtingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.08.07 17:23
Antworten mit ZitatNach oben

MAV hat folgendes geschrieben:
Okay.. härter durchgreifen. Wie stellst Du Dir das vor?!

Jeden Bannen der "Arschloch" schreibt!? Demnach müssten wir 50% des Servers wegbannen.. und dann? HHC lebt nicht ohne Grund über 4 Jahre.

Aber wenigstens einen Bann über ne Woche
The-best-one is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Money~Express





Webmissions: 27


Beiträge: 301
Wohnort: Duisburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.08.07 17:23
Antworten mit ZitatNach oben

ich finde schon das a****loch eine härte ist und das ist wirklich zum das es sowelche überhaupt gibt und wenn derjenige öfters beleidigt sollte der schon bann kriegen
Money~Express is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
The-best-one
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 1927h
Webmissions: 45


Beiträge: 4139
Wohnort: Herbrechtingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.08.07 17:26
Antworten mit ZitatNach oben

noch mal zu mav^^

wenn 50% arschloch schreiben finde ich das seeeehhhr übertrieben....
The-best-one is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAV




Gast




Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.08.07 17:30
Antworten mit ZitatNach oben

Ich wurde sogar als ADMIN ingame als "Arschloch" bezeichnet. Der Typ lebt
immer noch. Und? Den baller ich, bis er Leinezieht.. rufe noch "Bai bai" hinterher
und die Sache ich durch! Ich drücke doch nicht bei jedem Kinderkramm auf dem
Banknopf, da muß schon mehr kommen.
Baum
Money~Express





Webmissions: 27


Beiträge: 301
Wohnort: Duisburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.08.07 17:30
Antworten mit ZitatNach oben

naja danke nochmal für alles werde FL nochmal schmeissen und wieder droff installieren Very Happy
alles wech und alles wieder droiff^^
ty







Danke
Money~Express is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
MAV




Gast




Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.08.07 17:33
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

wenn 50% arschloch schreiben finde ich das seeeehhhr übertrieben....


Aber nur ein bischen....
-=[St@r]=-
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

financial_supporter

Playtime: 711h
Webmissions: 44


Beiträge: 991
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.08.07 18:39
Antworten mit ZitatNach oben

Jeder hat doch ma irgendwann arschloch oder so geschrieben..
irgendwann rutscht es halt jedem ma raus. Bei manchen mehr bei manchen weniger.
Wie es imom läuft finde ich gut und nich für jeden einmaligen mist was man schreibt sollte
man direkt n bann kriegn. Nach ein zwei verwarnungen ne woche pause zu machen finde
ich vieel besser als irgend n 4ever bann..totaler mist da sich die spieler dann ne neue id machen und feddig.
In jedem Spiel wird beleidigt und im gegensatz zu andern Games ist der Umgangston in FL und auch HHC sehr gut!
-=[St@r]=- is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.08.07 18:49
Antworten mit ZitatNach oben

jep^^
schon auf DS9 gewesen? Schäbig ^^
da wirste gebannt wenn du deutsch redest XD
einer hat mal gesagt (hab ich vom kumpel) "wir haben hier ne menge 12 jährige spieler und darunter auch ich" (auf englisch natürlich^^)
auf alle fälle ist dass ban system gut. ich hab hier einen in der nachbarschaft der grade mal 5 ist und der sagt schon *****.. naja^^ ich halt mich im zaum ich lasses in schüssen aus Mr. Green . doch es gibt sehr aggresive spieler (leider) die sich net im zaum halten und dann insult für insult... naja.
aber ich find schon dass etwas mehr insultet wurde.

@Money~Maker:
wie man IDs macht:
ohne downloads: bei XP ein neues benutzerkonto erstellen, reg-editor öffnen, ID exdingensda, in "gemeinsame dateien" rein, benutzerkonto löschn. dann dasselbe beim haupt id teil und du kannst gemütlich ID swichen
dann gibts noch die programme wie FL ID maker oder Shizzolancer (was aber kompliziert sein soll)

_________________
mfg Landa
landalas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JayJay
Sergeant


time_bandit_gold

Playtime: 583h


Beiträge: 1580
Wohnort: Germany

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.08.07 20:03
Antworten mit ZitatNach oben

Man seid ihr Weicheier (wegen dem "Weicheier" Spruch, mich bitte nicht versuchen zu bannen )
Heutzutage schreien alle nach Bann wo es nur geht.

Wenn mich jemand Beleidigt muss ich lachen und kill ihn mit Freuden weiter.
Hab schon so einiges am Kopf geworfen bekommen wofür man einen ewigen Bann kassieren kann und bin noch nie zu Admin gelaufen. Einfach drüber wegsehen.
JayJay is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Aquila~Heliaca
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber financial_supporter

Playtime: 1127h
Webmissions: 13


Beiträge: 318

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.08.07 20:18
Antworten mit ZitatNach oben

"Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird."
(Altes klingonisches Sprichwort; "Kill Bill")

Nicht gleich dauernd zum Admin rennen, sondern bei Bedarf den Übeltäter für spätere Bestrafung vormerken. Rolling Eyes

Vielleicht ergibt sich ja auch eine Gelegenheit, den Ärger auf andere Weise als durch bannen lassen (oder versuchen bannen zu lassen) und killen zu lösen.
In manchen Situationen sagen auch die freundlichsten Leute böse Sachen, die sie eventuell später bereuen.

_________________
... hat folgendes geschrieben:
*** selbst zensiert ***.
Aquila~Heliaca is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Adler88







Beiträge: 75
Wohnort: Torgau

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.08.07 15:14
Antworten mit ZitatNach oben

alter wenn ihr so weiter machr haben wir bald keine spieler mehr wegen jedem bisschen gleich anschreiben
Adler88 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
]Imperium[Bas
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze financial_supporter
Helper Rank I
Playtime: 1250h
Webmissions: 36


Beiträge: 4703

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.08.07 15:42
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Shizzolancer (was aber kompliziert sein soll)

nc Mr. Green

_________________
Discord: Bas#0679
Invalid Validation Solution
]Imperium[Bas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[HF]Phoenix
Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze urgestein_bronze

Playtime: 762h
Webmissions: 2


Beiträge: 149
Wohnort: Haseninsel & Entenhausen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.08.07 17:42
Antworten mit ZitatNach oben

Am besten man bannt niemanden. Dann gehen auch keine Spieler verloren, oder denke ich da falsch? Was macht man richtig und was macht man falsch?
[HF]Phoenix is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16882
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.08.07 17:51
Antworten mit ZitatNach oben

Da denkst du leider völlig falsch. Wir haben mal eine ganz Weile lang auf Bans wegen Beleidigungen verzichtet. Fazit: Server wurde immer leerer und der Umgangston wurde immer mieser. Ist zwar schon lange her aber es war wirklich so.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Berylium







Beiträge: 260

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.08.07 18:35
Antworten mit ZitatNach oben

ist ja drollig hier der thread xD

ein spiel wo es nur ums töten geht um vorherschaft um Ego gehabe
kommt einer auf die idee dieses schöne spiel in "die redlichen lancer"
zu verwandeln

ich finde woody sollte mal ein paar blumenkasten an die stations modden

oder mir ne sammelbüchsen am eagle modden für Notleidende kinder

alternativ bin ich auch bereit scharade mit anfassen zu spielen

also termin ist 10.08.2007 so gegen 17 uhr am freeport 9

Thema: egal sollte aber sozialkritisch sein;ich werde meine hautechten fingerfarben mitbringen und wir malen uns gegenseitig tolle gesichter

so ab 18 uhr ist dann sackhüpfen und topfschlagen angesagt

und wenns um 22uhr dunkel wird plane ich mit den verbliebenen redlichen typen eine nachtwanderung mit anschliesender schnitzelöjagt im dunkeln



anmeldebögen bitte bei
http://www.die-redlichen.tk/ das ist unsere elektriche heimatseite

ihr erkennt mich ingame an den clantag [D-R]Gruppenleiter Mr. Green

_________________
aber egal was solls ich komm mir vor wie ein kriegsverbrecher über das erstmal das tribunal derer richtet
die gerichtet werden und das ist ja auch völlig in ordnung
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Berylium is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



KeinSpam Box
Last 10 Deaths





   
  143 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Servertime: 05:46:29


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 1.2644s (PHP: 45% - SQL: 55%) - SQL queries: 23 - GZIP disabled - Debug off