logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:1 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Reallife Treffen -Köln/Düsseldorf- Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Browneye
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar financial_supporter

Playtime: 1353h
Webmissions: 969


Beiträge: 1293
Wohnort: Dormagen

Beitrag Titel: Reallife Treffen -Köln/Düsseldorf-
Verfasst am: 16.02.08 16:16
Antworten mit ZitatNach oben

EDIT (STAND 08.Mai 2008)

Hi Leute,

also alter Plan Campingplatz RHEINBLICK in Monheim wird verworfen -
Warum?

Na, weil Mikesch seine Nachbarn vorwarnt, die lt. ihm ziemlich ok sind. Ich habe keine Lust auf pingelige Camper auf dem Campingplatz.

Dazu kommt die Schwierigkeit mit der Teilnehmerzahl. Da es noch was hin ist, könnte es sein das noch etliche absagen oder eben zusagen. Schwer zu planen i.S. Campingplatz.

Mikesch hat die Möglichkeit noch etwas mehr an Platz in Anspruch zu nehmen. Also noch weniger Platzprobleme. Geh absolut davon aus, dass es für uns das BESTE ist, wenn wir das so machen.

Wann?

Ganz klar - Samstag der 2.8.08 - warum? Na, ganz einfach...
Denn das ist ein guter Schnittpunkt, wo es Leuten aus verschiedenen Bundesländern möglich wäre dort hinzukommen.

Wohin?

Neuss Uedesheim - Das Heim von unserem MIKESCH

Wo wohnt er denn?

Am besten helfen da wohl Bilder - man weiß ja wie Frauen erklären können.. Zumindestens ich *fg* - besser is datt ^^
Größere Ansicht - plus Autobahn Rechtsklick / Link öffnen^^
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Als Beispiel für Leute, die mit Hilfe der öffentlichen Verkehrsmittel zum Treffen kommen:

    ab 15:11 Düsseldorf Hbf S-Bahn S11
    Bergisch Gladbach (S)
    an 15:37 Neuss Allerheiligen S Gleis 2
    Linie S11: Fahrradmitnahme begrenzt möglich
    ab 15:40 Neuss Allerheiligen S Niederflurbus 850
    Neuss Deichstr.
    an 15:46 Neuss Macherscheider Str.


    Genauere Angaben für die Leute, die dann wirklich die Route brauchen per PM oder Email


Hier noch 2 Fotos von Mikesch´s Reich *gg*

http://s3.directupload.net/file/d/1358/xotnat9s_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/1358/yy47kevb_jpg.htm

Wo schlafen wir?

Zelten ist genauso angesagt wie beim Plan Campingplatz.

Tja, wie wir wissen gibts nix umsonst - wie teuer wird das dann?

Wir müssen noch schauen nach einer Art Eventkonto - ob man das machen kann.
Möchte da kein Privatkonto für nehmen.
Wegen der Finanzierung werden wir uns noch melden!

Mmh...WO wir ne Party steigen lassen wäre damit klar..WO wir pennen können auch.. Aber WAS ist mit Futtern???

Mikesch, Dolman und meine Wenigkeit werden uns, wenn die Finanzierung geklärt ist drum kümmern....Verhungern wird uns keiner^^

Datt lässt Mami doch nicht zu Wink

_________________
"Es gibt viele Arten zu sterben, die Aufgabe ist herauszufinden, wie man lebt"
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Zuletzt bearbeitet von Browneye am 08.05.08 18:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
Browneye is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
skil8
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_silber jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 358h
Webmissions: 10


Beiträge: 502
Wohnort: Dortmund

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.02.08 16:20
Antworten mit ZitatNach oben

hört sich doch nett an. habe zwar am 5ten zwischenprüfung aber vorher richtig einen kippen kann nie schaden^^ count me in

edit: hab da noch n bissl was vergessen^^

1. gibt es irgendwelche sachen die wir noch beachten müssten? nachtruhe auf dem campingplatz?etc.
2. wir werden uns doch wohl auch noch von dem campingplatz weg bewegen oder?kneipe,disco etc.
3. wie lange geht das? samstag auf sonntag?

_________________
[tolles bild hier einfügen]
skil8 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Psychomedic





Webmissions: 17


Beiträge: 474

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.02.08 16:52
Antworten mit ZitatNach oben

Bin höchstwahrscheinlich dabei ^^
Psychomedic is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
landalas







Beiträge: 5103

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.02.08 16:54
Antworten mit ZitatNach oben

puh düsseldorf is ja aber schon einige kilometerchen weit weg^^ noch weiter als münchen ó_Ò
wie lange dauert so die fahrt mit zuch oder auto nach düsseldorf oder da wo der campingplatz is?

_________________
mfg Landa
landalas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Browneye
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar financial_supporter

Playtime: 1353h
Webmissions: 969


Beiträge: 1293
Wohnort: Dormagen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.02.08 17:00
Antworten mit ZitatNach oben

Schau wer aus Deiner Gegend mit will..

Fahrgemeinschaften bilden??

Bye
Sandra

_________________
"Es gibt viele Arten zu sterben, die Aufgabe ist herauszufinden, wie man lebt"
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Browneye is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
DesertEagle
Cadet (Senior) 1st Class


hcl_donation_bronze financial_supporter

Playtime: 24h
Webmissions: 274


Beiträge: 1364
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.02.08 17:06
Antworten mit ZitatNach oben

950km in eine richtung sinds bei mir... Treibstoffspenden und geldspenden sind gerne gesehen ^^
jo, ich steig da dafinitiv aus, banjo, wird wohl nix mit der fahrgemeinschaft. naja is für deine nerven eh besser ^^

mfG
DesertEagle

_________________
Code:

if (you.canRead(this)) {
  you.get("a life");
}

Official HCL-Betting Office | Offizielles HCL-Wettbüro | RosenblumTnT
DesertEagle is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FrItTeNPaPsT





Webmissions: 8


Beiträge: 3
Wohnort: Hennef

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.02.08 17:11
Antworten mit ZitatNach oben

Wie schauts denn mit Bus und Bahn aus?
Gibts in der nähe einen Bahnhof oder eine Bushaltestelle und wie heißen diese?

mfg FrItTeNPaPsT
FrItTeNPaPsT is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mensch-Marc
Cadet (Junior) 2nd Class




Playtime: 1h
Webmissions: 43


Beiträge: 311

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.02.08 17:20
Antworten mit ZitatNach oben

Haha ich kann da in ner halbenstunde da sein.
Mensch-Marc is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
manager







Beiträge: 1264
Wohnort: Kerken

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.02.08 17:22
Antworten mit ZitatNach oben

düsseldorf---da nehm ich den re10 einfach ne durchfahrt und i bin dan da ^^

aber ich werde die tage einen vergleich mit hamburg ziehen und eine umfrage starten...

mfg manager

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


FÜR LEUTZ DIE MEIN AVA NET LESEN KÖNNEN:
-meister wissen wie's geht-

AUFKLÄRUNG FÜR MEINE SIGNATUR :
AFTER EGO-TRANSFORMED
manager is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Browneye
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar financial_supporter

Playtime: 1353h
Webmissions: 969


Beiträge: 1293
Wohnort: Dormagen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.02.08 17:44
Antworten mit ZitatNach oben

FrItTeNPaPsT hat folgendes geschrieben:
Wie schauts denn mit Bus und Bahn aus?
Gibts in der nähe einen Bahnhof oder eine Bushaltestelle und wie heißen diese?

mfg FrItTeNPaPsT


Als Beispiel - VRR ANFRAGE vom Hauptbahnhof aus:

ab 18:03 Düsseldorf Hbf Gleis 11 S-Bahn S6
Köln Nippes S-Bahn
an 18:15 D-Benrath S Gleis 4
2 Minuten Verspätung berücksichtigt
- planmäßige Abfahrt 18: 01
S3: Bauarbeiten zwischen Mülheim und Essen
RE2: Bauarbeiten zwischen Mülheim und Essen
Linie S6: Fahrradmitnahme begrenzt möglich
ab 18:22 D-Benrath S Bahnsteig 5 Niederflurbus 788
Monheim mona mare
an 18:41 Monheim Im Sträßchen
ab Monheim Im Sträßchen Fußweg ca. 6 min
an An der Aue (Mitte)


Keine Ahnung, aber müsste wohl so korrekt sein....

Bye
Sandra

_________________
"Es gibt viele Arten zu sterben, die Aufgabe ist herauszufinden, wie man lebt"
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Browneye is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
[Nexus]°Mantis°







Beiträge: 383
Wohnort: [NXS]Bismark

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.02.08 17:53
Antworten mit ZitatNach oben

also, ich wäre sehr gerne dabei !kommt jemand aus uelzen/niedersachsen der mich und meine freundin mitnehmen und auch wieder hier absetzten würde ?natürlich gegen benzingeld ?

@ marc: dann kann ich nach einer durchzechten nacht ja bei dir duschen oder ? SPASS!!!

_________________
...
[Nexus]°Mantis° is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mikesch6606
Captain


financial_expert_gold time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1194h
Webmissions: 899


Beiträge: 429
Wohnort: Neuss

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.02.08 17:53
Antworten mit ZitatNach oben

Ja , das hört sich doch gut an .
Und organisiert von Browny , kann nix schiefgehen .
Vielleicht sollten die , laut Karte , aus Monheim kommenden uns mal helfen bei der Wegfindung .
Gruss
Micha
Mikesch6606 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JayJay
Sergeant


time_bandit_gold

Playtime: 583h


Beiträge: 1580
Wohnort: Germany

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.02.08 18:14
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
also, ich wäre sehr gerne dabei !kommt jemand aus uelzen/niedersachsen der mich und meine freundin mitnehmen und auch wieder hier absetzten würde ?natürlich gegen benzingeld ?


Willst bei einem OIA mit fahren und dabei derben Hip Hop hören? Mr. Green Mr. Green
JayJay is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hurrican
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1053h
Webmissions: 277


Beiträge: 1090
Wohnort: Bamberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.02.08 18:15
Antworten mit ZitatNach oben

is das etz nen angebot oder ne drohung xD?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Hurrican is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w-Ripper
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter

Playtime: 699h
Webmissions: 43


Beiträge: 1552
Wohnort: ~SinCity~, Honshu

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.02.08 18:35
Antworten mit ZitatNach oben

Mensch-Marc hat folgendes geschrieben:
Haha ich kann da in ner halbenstunde da sein.


Hehe ich auch und ich werd dann wahrscheinlich kurz mit dem Fahrrad rüberkommen und vorbeischaun^^

An den tagen hab ich besuch, kann also nicht nachts weg^^ Very Happy

EDIT: Gibt es irgendwie ne Karte ow das ist oder homepage vom campingplatz?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.sirius-terror-elite.de
w-Ripper is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
RTK-Berlin
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 2597h
Webmissions: 62


Beiträge: 607

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.02.08 18:50
Antworten mit ZitatNach oben


Das ist ja fast schon in Frankreich... mir defintiv zu weit weg!

Ganz klare Sache: Ich komme nicht! Maulwurf
RTK-Berlin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Browneye
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar financial_supporter

Playtime: 1353h
Webmissions: 969


Beiträge: 1293
Wohnort: Dormagen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.02.08 18:55
Antworten mit ZitatNach oben

[SGC][Daedalus][O'neil] hat folgendes geschrieben:
Mensch-Marc hat folgendes geschrieben:
Haha ich kann da in ner halbenstunde da sein.


Hehe ich auch und ich werd dann wahrscheinlich kurz mit dem Fahrrad rüberkommen und vorbeischaun^^

An den tagen hab ich besuch, kann also nicht nachts weg^^ Very Happy

EDIT: Gibt es irgendwie ne Karte ow das ist oder homepage vom campingplatz?



http://www.campingplatz-rheinblick.de/index.html Very Happy

_________________
"Es gibt viele Arten zu sterben, die Aufgabe ist herauszufinden, wie man lebt"
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Browneye is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Mensch-Marc
Cadet (Junior) 2nd Class




Playtime: 1h
Webmissions: 43


Beiträge: 311

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.02.08 19:21
Antworten mit ZitatNach oben

@Mantis du kannst bei mir duschen wenn es meine mutter erlaubt^^
Mensch-Marc is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w-Ripper
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter

Playtime: 699h
Webmissions: 43


Beiträge: 1552
Wohnort: ~SinCity~, Honshu

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.02.08 19:21
Antworten mit ZitatNach oben

Danke

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.sirius-terror-elite.de
w-Ripper is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Harvox
Cadet (Sophomore) 3rd Class




Playtime: 8h
Webmissions: 65


Beiträge: 609

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.02.08 19:41
Antworten mit ZitatNach oben

[O.I.A]JayJay hat folgendes geschrieben:
Zitat:
also, ich wäre sehr gerne dabei !kommt jemand aus uelzen/niedersachsen der mich und meine freundin mitnehmen und auch wieder hier absetzten würde ?natürlich gegen benzingeld ?


Willst bei einem OIA mit fahren und dabei derben Hip Hop hören? Mr. Green Mr. Green

Bis grade eben fand ich die OIA noch toll :[


Was das Treffen betrifft:
Hört sich nett an, aber ich werde leider nicht kommen (können).
Trotzdem wünsche ich allen viel Spaß
Harvox is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
raknaroek
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze webmission_gold

financial_supporter

Playtime: 2489h
Webmissions: 156


Beiträge: 1039

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.02.08 20:04
Antworten mit ZitatNach oben

02.08. ... Samstag, perfekt! Wochenend-Ticket für 20 tacken und rein inne Regionalbahn, 7-8 Stunden fahrt von Hamburg mit umsteigen 4-5 mal und am Sonntag Nachmittag zurück Very Happy

Zum Thema Essen ... das tangiert mich ja ganz hart, weil ich "gerne viel esse" =D

Mein Vorschlag:

- Bier (viel)
- Grillwürste
- Grillfleisch
- Brot
- Son bisschen Aufschnitt-Zeug fürs Brot
- Saft und Wasser

Was mir sehr am Herzen liegt ... Was trinkt ihr für Bier? ^^

Ich am liebsten Jever, aber Flensburger, Warsteiner oder köpi ist auch ok Very Happy

also am liebsten Pils, und schön herb ...

_________________
>>> Flying Tigers Times - Clan-News <<<

http://f-ti.gruppe04.de/
raknaroek is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lasse Blutströmen



financial_supporter kreuz_bronze

Webmissions: 2


Beiträge: 2626
Wohnort: vorm Puter

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.02.08 20:29
Antworten mit ZitatNach oben

Vergeßt die Trinkgläser nicht. Bier aus der Dose / Flasche, das schmeckt doch nicht.

_________________
My game is CLEAN.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Lasse Blutströmen is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
White_Shark
Lieutenant Junior Grade


time_bandit_gold basefinder_silber jumpholefinder_silber rpgchar



Playtime: 1659h
Webmissions: 23


Beiträge: 582

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.02.08 23:22
Antworten mit ZitatNach oben

Doch Bier aus der Flasche schmeckt am besten schön gekühlt
White_Shark is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
skil8
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_silber jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 358h
Webmissions: 10


Beiträge: 502
Wohnort: Dortmund

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.02.08 23:25
Antworten mit ZitatNach oben

ich freu mich Very Happy bin in 40 minuten da :Dund wenn auge kommt seht ihr mal was party machen heisst Very Happy whoa des wird porno

_________________
[tolles bild hier einfügen]
skil8 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
manager







Beiträge: 1264
Wohnort: Kerken

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.02.08 23:38
Antworten mit ZitatNach oben

skil8 hat folgendes geschrieben:
ich freu mich Very Happy bin in 40 minuten da :Dund wenn auge kommt seht ihr mal was party machen heisst Very Happy whoa des wird porno


dauert aba ja noch was^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


FÜR LEUTZ DIE MEIN AVA NET LESEN KÖNNEN:
-meister wissen wie's geht-

AUFKLÄRUNG FÜR MEINE SIGNATUR :
AFTER EGO-TRANSFORMED
manager is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Zeittotschläger
Last 10 Deaths


Google





   
  10 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 238740039 times.
Servertime: 22:41:37 Current server uptime: 6 days, 0 users, load average: 0.02, 0.05, Server Disk Space free: 24696 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 1.1215s (PHP: 52% - SQL: 48%) - SQL queries: 23 - GZIP disabled - Debug off