logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:3/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Schiff? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
SmokeySaar







Beiträge: 13

Beitrag Titel: Schiff?
Verfasst am: 13.07.09 11:45
Antworten mit ZitatNach oben

Welches Schiff ist eurer Meinung das beste. Der Titan, Eagel, Anubis, Seth oder Sabre. Würde mich freuen wenn ihr mir auch Grüne nennen würdet weshalb. Kann mich leider ned entscheiden. Der Anubis interessiert mich sehr weshelb gibts den in dem Hiegh LVL Gebiet und weshalb kostet der 1 Mil, dabei kann er gerade mal max lvl 6 Waffen tragen. Im Moment hab ich nen Eagel aber komme mit dem gegen die Nomaden nicht an.

MFG Smokey
SmokeySaar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
HappyMeal
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_bronze

Playtime: 1121h
Webmissions: 33


Beiträge: 1968
Wohnort: Erlangen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.07.09 11:51
Antworten mit ZitatNach oben

der anubis kostet 1,2 mille, weil er eine tarnvorrichtung hat.
der titan ist eigl ü berflüssig
der adler ist sehr ausgeglichen. stark und dennoch recht wendig.
der seth ist etwas unwendiger, hat aber einen turm der nach vorne schießen kann. nebenbei hat er einen extremem strafe-powerdrain. das heißt dass man mit dem teil kaum seitwärts fliegen kann.
der sabre ist so unwendig wieder titan, hat aber auch einen turm der mit nach vorne schießt. zum missifliegen oder nomis kloppen brauchbar. im pvp wird er aufgrund seiner schlechten manövrierbarkeit eher unterlegen sein.

_________________
Cheating is often more efficient (Seven of nine)
HappyMeal is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
SmokeySaar







Beiträge: 13

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.07.09 11:54
Antworten mit ZitatNach oben

Naja taugt der Anubis etwas. Woher bekommt man den Seth und wie sieht er aus finde keine Screens.
SmokeySaar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
R/\Y
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar webmission_gold

Playtime: 2586h
Webmissions: 125


Beiträge: 1883
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.07.09 11:57
Antworten mit ZitatNach oben

SmokeySaar hat folgendes geschrieben:
Naja taugt der Anubis etwas. Woher bekommt man den Seth und wie sieht er aus finde keine Screens.



Anubis ist von der Bewaffnung her genau wie im Singleplayer.
Sprich nur Klasse 5-6 Waffen.
Den Seth gibt es in "Omicron Lambda" und er sieht eigentlich genau so aus
wie der Anubis.
http://www.freelancer-reborn.de/flguide/index.php
Hier. Die FL-Guide. Äußerst nützlich kannst ja mal reinschauen.
R/\Y is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4985

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.07.09 12:06
Antworten mit ZitatNach oben

das meisten benutzen den Eagle/Adler
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.07.09 13:09
Antworten mit ZitatNach oben

Jeder Spieler muss selbst für sich entscheiden, womit er am besten klar kommt.

Adler: für ein Schiff der Klasse 10 wenig Rumpf, dafür sehr wendig.
Sabre: mittelklasse in Sachen Panzerung, nicht so wendig wie der Adler, hat aber einen Turm, der nach vorne schiessen kann.
Titan: die stärkste Panzerung - aber extrem unwendig. Turm kann, wie beim Adler, nur in bestimmtem Winkel nach vorne schiessen.
Seth: nicht so viel Panzerung, relativ wendig - aber (!): beim Links-/Rechts-Strafe (a+d) verbraucht er Energie der Schubdüse.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Wagner
Lieutenant


time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_silber rpgchar

financial_supporter

Playtime: 1129h
Webmissions: 185


Beiträge: 1326
Wohnort: Calw, Schwabenland

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.07.09 13:43
Antworten mit ZitatNach oben

Walküre !

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wagner is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
General Jack
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze financial_supporter

Playtime: 1584h
Webmissions: 19


Beiträge: 4138
Wohnort: asdasd

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.07.09 15:34
Antworten mit ZitatNach oben

Titan ! vs walküre ^^

_________________
ok
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
General Jack is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
SmokeySaar







Beiträge: 13

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.07.09 16:31
Antworten mit ZitatNach oben

Hatte jetzt schon den Titan also PvE eigentlich recht gut aber würd ich auch Sabre vorziehen. Eagel mag ich irgenwie ned. Seth kenn ich noch ned teste ich vieliehct mal. Glaub ich hol den Sabre. Anubis halt ich nix von Waffen sind einfach zu low, da bringt die Tarnung auch nix. Drake sollte doch auch gut sein mit Raketen, er ist klein, schnell und wendig.
SmokeySaar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
SmokeySaar







Beiträge: 13

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.07.09 16:43
Antworten mit ZitatNach oben

Sry für doppel post. Also werden warscheinlich den Seth nehemn scheint meiner Meinung der beste von den Wert zu sein. Ist zwar nicht so wenidg wie der Adler aber trotz dem. Sonst würde mich nur noch der Blutdrache ansprechen. Der Rest is ned so überragend, obwohl für PvE der Sabre gute Feuerpower und noch gute Rüsstung aber schneller als der Titan.
SmokeySaar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
bierburz
Petty Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter



Playtime: 404h
Webmissions: 9


Beiträge: 85
Wohnort: Göttingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.07.09 17:35
Antworten mit ZitatNach oben

Nachdem der Seth nun diese scheiß "Strafesperre" hat, kannste für PvP nur den Adler gebrauchen. Gibt kein anderes Schiff mehr, dass im PvP mithalten kann...



Ich wäre ja dafür, Adler und Nomi-Bewaffnung abzuschaffen ;D

KolonieKrieg: Nur Kolo-Schiffe und lvl 7 Bewaffnung

http://hhckk.freelancerserver.de


sry 4 werbung

_________________
_______________________________________

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
bierburz is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
SmokeySaar







Beiträge: 13

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.07.09 17:47
Antworten mit ZitatNach oben

was für ne Strafsperre
SmokeySaar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Daichi~
Lieutenant


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter

Playtime: 290h
Webmissions: 21


Beiträge: 858

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.07.09 17:55
Antworten mit ZitatNach oben

wenn du die schubdüsen verwendest (oben,unten,rechts,links) verlierst du rapide an nachbrenner (schubdüse)...

hab aber auch nen seth in meiner garage... is nur gewöhnungssache...
~Daichi~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.07.09 18:19
Antworten mit ZitatNach oben

bierburz hat folgendes geschrieben:
Nachdem der Seth nun diese scheiß "Strafesperre" hat, kannste für PvP nur den Adler gebrauchen. Gibt kein anderes Schiff mehr, dass im PvP mithalten kann...

Schlicht und einfach: Falsche Behauptung!
Man kann mit einigen Schiffen im PvP was schaffen, wenn man das Schiff beherrscht.

Seth
Sabre
Titan
Walküre
Ratte/Drake
BloodDragon
Patriot
Hammerhead
Anubis
... manche schaffen's sogar mit einem Crusader.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Shadowfire
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

urgestein_silber financial_supporter

Playtime: 1134h
Webmissions: 32


Beiträge: 1645
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.07.09 18:20
Antworten mit ZitatNach oben

bierburz hat folgendes geschrieben:
Nachdem der Seth nun diese scheiß "Strafesperre" hat, kannste für PvP nur den Adler gebrauchen. Gibt kein anderes Schiff mehr, dass im PvP mithalten kann...


Nö, ein guter Pilot kann im Seth nen Eagle runterholen, gleiches gilt für Sabre/Titan.

Kommt auf die Fähigkeiten an und nicht auf das Schiff. Eagle ist halt am besten zum einsteigen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Koan - When the Silence is Speaking
Shadowfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Ayakashi~
Combat Officer


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 1725h
Webmissions: 4


Beiträge: 186
Wohnort: Bayrischzell

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.07.09 18:31
Antworten mit ZitatNach oben

Ich tippe da lieber auf ein BS, so teuer sind die zur zeit nicht Very Happy

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~Ayakashi~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
SmokeySaar







Beiträge: 13

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.07.09 18:32
Antworten mit ZitatNach oben

Ich glaub ich teste mal den Sabre. Ganz im ernst der is Hammer. Haut gut damg raus und nach meiner Meinung wendig genug jetzt noch paar Missis machen und Waffen kaufen und so.
SmokeySaar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Patrolman
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 2670h


Beiträge: 755
Wohnort: Port Olisar

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.07.09 19:47
Antworten mit ZitatNach oben

und die einzigen, die ein BS wirklich liefern können, sind auf diesem server nur die admins

alle anderen verkaufen versprechungen - und wie nennt man die? Laughing

_________________
Ignorieren ist noch keine Toleranz.
-Theodor Fontane-
Patrolman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LT
Combat Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 404h
Webmissions: 75


Beiträge: 1204
Wohnort: Dresden/weimar(Th)

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.07.09 19:51
Antworten mit ZitatNach oben

Defender!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Du Siehst gut aus, Heute schon gekotzt? HaHa S.T.E.
LT is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
SmokeySaar







Beiträge: 13

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.07.09 21:41
Antworten mit ZitatNach oben

BS ist doch nen Battelship oder? Wenn ja mit dem kommste doch durch keine Asteroidenfeld. Mmmhh verstehe den Sinn von dem Teil auch ned, als Clanbase sind die doch gedacht oder nicht.
SmokeySaar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Shadowfire
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

urgestein_silber financial_supporter

Playtime: 1134h
Webmissions: 32


Beiträge: 1645
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.07.09 07:27
Antworten mit ZitatNach oben

BS kann man als Privatperson nicht kaufen, können nur Clans. Die Teile sind schon relativ stark, brauchen aber um wirklich effizient zu sein Unterstützung.

Clanbasen sind nochmal was anderes.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Koan - When the Silence is Speaking
Shadowfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.07.09 10:03
Antworten mit ZitatNach oben

Im 1on1 kann man mit 'nem Schlachtschiff schon so einiges anfangen. Floeten
Schon mehrfach PvP-God geschafft.^^

Obwohl ich im Adler schon ein BS im 1on1 nach dem Ramp für's BS down bekommen habe. xD

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Crankz



financial_supporter
Deppenadmin a.D.


Beiträge: 2390

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.07.09 10:25
Antworten mit ZitatNach oben

Letztendlich geht probieren über studieren.... probiere doch einfach mal mehrere Schiffe aus, mach kleinere PvPs mit den Schiffen und wirst schnell merken welches dir am ehesten zusagt

... jeder muss seinen Weg selber pflastern...
Crankz is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Madman123456
Lieutenant


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

Playtime: 229h
Webmissions: 23


Beiträge: 43
Wohnort: Höhn

Beitrag Titel: Schiffchen
Verfasst am: 16.07.09 23:48
Antworten mit ZitatNach oben

Im PvP wird man um den Adler nicht drumrumkommen; Es ist sicher richtig das man auch in anderen Schiffen gewinnen kann ich hab mal zwei Titans ne ganze Reihe Sabres versohlen sehen, als die noch "in" waren.

Der Pilot, der in einem Titan Adler abschiesst, wirds aber einfacher haben im Adler.
Der Titan dreht sich wirklich fürchterlich langsam. Ich hab die Theorie das Digital Anvil, die Macher von Freelancer, den Buckelwal Transporter nur deswegen mit so extrem zähen Kontrollen bedachten damit nicht ein Jäger die zähflüssigsten Kontrollen im Spiel hat.
Madman123456 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kathrina
Commodore


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_bronze

hcl_donation_bronze

Playtime: 1311h
Webmissions: 44


Beiträge: 130
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.07.09 00:14
Antworten mit ZitatNach oben

es kommt drauf an wie gut der ein oder andere Pilot ist, und wie gut er sein schiff beherscht.

Ich mag z.B. den Titan im 1 on 1 lieber als ein Adler, da ich das sehr interesant finde.
Aber im Massenschlachten benutze ich auf jeden Fall ein Adler auf Grund seiner Wendigkeit. denn im Massenschlachten ist das das wichtigste, denn man bekommt nicht nur von einem Feuer auf den Rumpf.

Und wenn der Pilot gut genug ist und Erfahrung hat kann er sogar im Starflier ein Adler besiegen...

Also es kommt in keinem Fall auf das Schiff an sondern immer auf den Piloten

_________________
Zyndros hat folgendes geschrieben:
Wenn wir zu 4. von WA's gegankt werden, so ist das unser Reallife

Roboter hat folgendes geschrieben:
Durch Fisheye hab ich meine sexuelle Beziehung zum Internet verloren.


FL deinstalled !!!
Kathrina is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Zuckerwatte & Plüsch
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229048860 times.
Servertime: 23:28:45 Current server uptime: 281 days, 0 users, load average: 0.41, 0.14, Server Disk Space free: 23160 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.7511s (PHP: 71% - SQL: 29%) - SQL queries: 23 - GZIP disabled - Debug off