logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:10/69    *Mod here*
Server Load:12 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/kH7wFRG


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Spielerlimit senken für / reduse playerlimit for Clanmission Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Poll :: Should we reduce the player-limit for starting clanmissions? / Soll das Spielerlimit bei dem Clanmissionen gestartet werden können reduziert werden?

No, stay at 40 / Nein, bei 40 bleiben
29%
 29%  [ 39 ]
Reduce to 35 / Auf 35 reduzieren
8%
 8%  [ 11 ]
Reduce to 30 / Auf 30 reduzieren
46%
 46%  [ 61 ]
I don't care / Mir egal
15%
 15%  [ 20 ]
Stimmen insgesamt : 131


Autor Nachricht
[APHEX]
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 3030h
Webmissions: 56


Beiträge: 2796
Wohnort: Sin-City // Honshu System

Beitrag Titel: Spielerlimit senken für / reduse playerlimit for Clanmission
Verfasst am: 30.10.10 16:53
Antworten mit ZitatNach oben

Durch die momentan, etwas gesunkenen Spielerzahlen würde ich vorschlagen das Spieler Limit etwas zu senken.

Unter anderem auch weil einige Clans darauf angewiesen sind.
Nosferatu hat folgendes geschrieben:
- Die Stilllegungen sind nicht bei allen Clans endgültig, Anträge zur Wiederinbetriebnahme können wir gerne nach einer deutliche Aktivitäts-/Versorgungssteigerung diskutieren.


Ich wäre für 35 Spieler oder meinetwegen auch 30.

Die Idee war das hier in dem Thread flamefrei zu diskutieren - ich hoffe wir bekommen das hin.

______________________________________________________________
englsh version:

due to the fact that the server is low on players at the moment I suggest to lower the player-limit for clanmissions.

also some Clans have to show activity with clanmissions.

I suggest to lower it to 35 or maybe 30 players.

the idea is to discuss the thing here in this thread, flamfree - i hope we can manage this.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
When you change the way you look at things, the things you look at change!
[APHEX] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40843

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.10.10 16:57
Antworten mit ZitatNach oben

Wollte ich auch schon vorschlagen, genauso wie mal wieder bissle Werbung für Freelancer zu machen.

Im Bekantenkreis, in anderen Foren, an Autobahnbrücken usw.^^
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Contador
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_silber hcl_donation_silber



Playtime: 958h
Webmissions: 14


Beiträge: 1689

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.10.10 17:14
Antworten mit ZitatNach oben

Freelancer kommt halt in die Jahre, dass die Spielerzahlen allmählich sinken war vorherzusehen.
Dementsprechend finde ich das Playerlimit von 40 jetzt auch nicht mehr passend,
ein Runtersetzen auf 35 dürfte eigentlich schon genügen.
Contador is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
iContaste
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 983h
Webmissions: 41


Beiträge: 1185

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.10.10 17:35
Antworten mit ZitatNach oben

Wobei das schon extrem schade zu sehen ist, wie die Spielerzahl sich allmählich runterdrückt.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
iContaste is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4990

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.10.10 17:51
Antworten mit ZitatNach oben

auf die gefahr hin das man mich wieder zuflamed, aber laut flserver.de ist die globale Spielerzahl nich am sinken^^
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[APHEX]
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 3030h
Webmissions: 56


Beiträge: 2796
Wohnort: Sin-City // Honshu System

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.10.10 18:13
Antworten mit ZitatNach oben

Auf dem hhc war das schon immer so das es immer mal wieder so Phasen gibt in denen weniger als üblich spielen.
Und Syd, spielst du überhaupt noch hier? Im grunde war dein Post nur provokativ mehr aber auch nicht. Aber naja ... zurück zum Thema.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
When you change the way you look at things, the things you look at change!
[APHEX] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40843

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.10.10 18:15
Antworten mit ZitatNach oben

http://flserver.de/getgraph_singlesrv.php?sig=53334098-6ad41091-1be79d5b-03813b79&timeframe=year
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
sunnysam
Cadet (Junior) 2nd Class




Playtime: 8h


Beiträge: 486
Wohnort: auf der Bann liste des HHC servers

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.10.10 18:29
Antworten mit ZitatNach oben

um ehrlich zusein würd ich die net senken es kommen eigentlich noch genug on um über die 40 player zukommen.Und da jetzt eh bald wieder winter ist kommen eh mehr on.
wenn ne spieler zahl senkung dann nur für die sommer monate

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
sunnysam is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40843

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.10.10 18:38
Antworten mit ZitatNach oben

Sunny seh es doch Positiv, du muss dann nicht mehr mehrere Chars online bringen um Clanmissi zu starten.
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
iContaste
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 983h
Webmissions: 41


Beiträge: 1185

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.10.10 18:49
Antworten mit ZitatNach oben

Nunja, wenn ich eine Clanmissi starte switchen mir eh wieder alle Ryos hinterher und einer schießt mich mit seinen Guns aus 4k Entfernung ab. xP Aber macht immer noch Spaß hier, der Winter wird wieder mehr Spieler bergen. Wenn dazumal noch das Modupdate kommt, werden sich noch mehr Spieler einfinden, bei den letzten Modupdates stieg die Spielerzahl auf sehr gut.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
iContaste is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
bossdrache1
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 623h
Webmissions: 51


Beiträge: 1378
Wohnort: deutsch

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.10.10 20:08
Antworten mit ZitatNach oben

Jo auf 128 Spieler.
Das war beim letzten MOD Update

_________________
"Wer zum Geld sparen das Werben auf hört - könnte genauso gut die Uhr stehen lassen um Zeit zu sparen" - Henry Ford
"Wer sich der Geschichte nicht erinnert, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen." - George Santayana
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte den Menschen nichts lehrt." - Mahatma Gandhi
bossdrache1 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
nova
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze



Playtime: 4040h
Webmissions: 1728


Beiträge: 1942
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.10.10 20:46
Antworten mit ZitatNach oben

iContaste hat folgendes geschrieben:
Nunja, wenn ich eine Clanmissi starte switchen mir eh wieder alle Ryos hinterher und einer schießt mich mit seinen Guns aus 4k Entfernung ab. xP


Irgendwie sollte man diesen bug mal fixen, denn bei uns stehst du meist direkt vor uns.
Ist aber ein alt bekannter lag bug. Meißtens wenn einer grade in die 5K reichweite kommt bleibt dieser stehen (optisch) und nach einer Zeit(was unterschiedlich lang dauert) springt er dann bis zu 5k und ist wieder weg.

Zum Thema.

Nö: warum? weil auch jetzt noch abends genug Clan missis geflogen werden können.

_________________
四、先づ自己を知れ而して他を知れ。
nova is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
iContaste
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 983h
Webmissions: 41


Beiträge: 1185

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.10.10 20:58
Antworten mit ZitatNach oben

nova hat folgendes geschrieben:
iContaste hat folgendes geschrieben:
Nunja, wenn ich eine Clanmissi starte switchen mir eh wieder alle Ryos hinterher und einer schießt mich mit seinen Guns aus 4k Entfernung ab. xP


Irgendwie sollte man diesen bug mal fixen, denn bei uns stehst du meist direkt vor uns.
Ist aber ein alt bekannter lag bug. Meißtens wenn einer grade in die 5K reichweite kommt bleibt dieser stehen (optisch) und nach einer Zeit(was unterschiedlich lang dauert) springt er dann bis zu 5k und ist wieder weg.



Einer der vielen Sachen, die mal langsam gefixt werden sollten. Mich hat die Situation echt irre irritiert. ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
iContaste is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Delta-Proxima~
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_gold

urgestein_silber hcl_donation_gold bounty_hunter_bronze

Playtime: 2036h
Webmissions: 117


Beiträge: 3322
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.10.10 21:11
Antworten mit ZitatNach oben

Ist dir der bug vorher noch nie aufgefallen ?
Tritt, wie Sensei bereits gesagt hat, meist auf wenn Spieler A eine Zeit lang geradeaus fliegt. Ärgerlich für den Wegfliegenden, erfreulich für den Verfolger. Das ist halt FL.
_

Wäre ebenfalls für ein neues Limit. 30 Spieler ist eine angemessene Grenze denke ich.

_________________
Remember :

Hard work always beats skill until skill works hard.
~Delta-Proxima~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gudrun
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar hcl_std_gold

urgestein_silber

Playtime: 7271h
Webmissions: 13


Beiträge: 816

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.10.10 21:56
Antworten mit ZitatNach oben

Yes, good idea, 30 players will be ok.
Gudrun is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ice_cold_death
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 2004h
Webmissions: 243


Beiträge: 7444
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.10.10 04:40
Antworten mit ZitatNach oben

Bei den aktuellen Spielerzahlen kann man die Mindestanzahl eigtl sogar auf 25 herunterschrauben... oder das alte, uhrzeitabhaengige System wieder einfuehren.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ice_cold_death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sundance~Kid







Beiträge: 1424

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.10.10 09:47
Antworten mit ZitatNach oben

Meiner Meinung nach sollte es auch bei 40 Spielern bleiben..

Vlt nützlich für die Sommermonate... Aber sonst ist doch alles tip top =)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.outlaw-clan.de
Sundance~Kid is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Shooter
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 3334h
Webmissions: 422


Beiträge: 484

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.10.10 10:33
Antworten mit ZitatNach oben

Finde nicht das man es verringern sollte und schon gar nicht auf 25.
Es sind im Schnitt immer genug Spieler online um Clanmissionen zu fliegen.

Edit: Selbst jetzt um 10:35 sind schon 46 Spieler online

_________________
Der weise Horatio hat folgendes geschrieben:
Fury, Du gehst mir auf den Sack. WoW ist für dich wirklich keine Option?


Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Danke Nosfi

Spieler der was ändern will: Guck mal da eine fast brauchbare Idee!
HHC-Community: ICH TRETE SIE TOT!!
Shooter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8384

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.10.10 11:23
Antworten mit ZitatNach oben

Okay. Ich denke die wichtigsten Argumente sind diskutiert worden.

Abstimmung wurde hinzugefügt, mal schaun was rauskommt.
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40843

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.10.10 13:02
Antworten mit ZitatNach oben

Shooter, du solltes nicht von Wochenende auf die ganze Woche schließen.

Diese Woche waren an manchen tagen grade mal 2-3 Stunden wo 40+ online waren.
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[APHEX]
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 3030h
Webmissions: 56


Beiträge: 2796
Wohnort: Sin-City // Honshu System

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.10.10 17:45
Antworten mit ZitatNach oben

ArminPlugin hat folgendes geschrieben:
Shooter, du solltes nicht von Wochenende auf die ganze Woche schließen.

Diese Woche waren an manchen tagen grade mal 2-3 Stunden wo 40+ online waren.


Jop, man sollte nicht von einem Tag auf die letzten Wochen schließen.
OK nun kommt die nächste Woche noch die Ferien in manchen Bundesländern hinzu aber das ist auch wieder nicht mit dem normalen Serverbetrieb vergleichbar.

aber stimmt einfach fleißig ab

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
When you change the way you look at things, the things you look at change!
[APHEX] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Contador
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_silber hcl_donation_silber



Playtime: 958h
Webmissions: 14


Beiträge: 1689

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.10.10 17:47
Antworten mit ZitatNach oben

[APHEX] hat folgendes geschrieben:
OK nun kommt die nächste Woche noch die Ferien in manchen Bundesländern hinzu aber das ist auch wieder nicht mit dem normalen Serverbetrieb vergleichbar.


In NRW, Berlin, Mecklenburg-Vorpommern etc sind schon längst die Ferien vorbei, da dürft nich besonders viel dazukommen.
Contador is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
bossdrache1
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 623h
Webmissions: 51


Beiträge: 1378
Wohnort: deutsch

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.10.10 18:14
Antworten mit ZitatNach oben

Contador hat folgendes geschrieben:

In NRW, Berlin, Mecklenburg-Vorpommern etc sind schon längst die Ferien vorbei, da dürft nich besonders viel dazukommen.


Du hast Hessen vergessen, seit dieser Woche haben/hatten) wir wieder Schule ^^

_________________
"Wer zum Geld sparen das Werben auf hört - könnte genauso gut die Uhr stehen lassen um Zeit zu sparen" - Henry Ford
"Wer sich der Geschichte nicht erinnert, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen." - George Santayana
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte den Menschen nichts lehrt." - Mahatma Gandhi
bossdrache1 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[OEG]BurstMox
Lieutenant


financial_expert_silber time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

hcl_std_silber urgestein_silber

Playtime: 2337h
Webmissions: 47


Beiträge: 311
Wohnort: France

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.10.10 19:20
Antworten mit ZitatNach oben

I think 30 would be a good idea
[OEG]BurstMox is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
HUN_KVGp
Petty Officer


financial_expert_bronze

Playtime: 125h


Beiträge: 13

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.11.10 22:21
Antworten mit ZitatNach oben

...
limit Mir egal
HUN_KVGp is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schreibbox
Last 10 Deaths





   
  136 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Servertime: 11:08:32


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 1.2713s (PHP: 48% - SQL: 52%) - SQL queries: 25 - GZIP disabled - Debug off