logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Das Ende Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
nova
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze



Playtime: 4040h
Webmissions: 1728


Beiträge: 1942
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Das Ende
Verfasst am: 06.10.09 22:03
Antworten mit ZitatNach oben

Das Ende

Eine Warnung muss ich vor weg stellen.
Einige Stellen des Textes können provakant, aggressive und beleidigend sein.
Warum? Einfach. Weil Beleidigungen die einzige Form der Kritik ist die keiner auf sich sitzen haben will. Würde ich einfach nur so sagen was ihr falsch macht dann würde sich keiner Angesprochen fühlen.
Also worum geht’s?
Dies ist auch einfach zu Erraten. Mein FL ausstieg, bzw den Versuch denn inzwischen spiele ich solange FL das es schon zu meiner Seele gehört.
Also bleibt die Frage warum?
Auch sehr simpel für jeden der noch ein paar graue Zellen im Kopf anschalten zu können.
Flame, oder wie ich es besser nennen würde Wut. Wut gegen Spieler die Friedlich spielen sollten, Wut gegen Spieler die keine Ehre kennen, Wut gegen Spieler die beleidigen, die Intrigen spinnen, Wut gegen Spieler die das Spiel zerstören.
Und das ist die Situation im Forum, schaut mal im Spiel selber da es noch schlimmer.
Ich weiß nicht ab es an meinen „FL“ Alter liegt, da ich seit Mitte 2006 auf dem Server spiele,
oder meine Wahrnehmung ist, aber die Meisten von euch benehmen sich wie meinen FL Alter in Menschen Jahre umgerechnet. Am liebsten würde ich erst mal einen FL Kindergarten auf machen wo ihr lernt was FL eigentlich ist und wie ihr eure Mitspieler nicht vergrault.
Was ist los? Admins werden von Spielern angeschrien, beleidigt, als arrogant und selbstsüchtig hingestellt und für jeden Müll als Admins in ihrer Tätigkeit bezweifelt.
Und trotzdem verlangt der Spieler dass er spielen darf. Er befiehlt die Admins förmlich dazu den Server am Laufen zu halten wie auch immer.
Das ist jetzt nur ein kleiner Ausschnitt was ihr Falsch macht.
Aber Jungs und Mädels da läuft was Falsch. Nicht in einen kleinen überschaubaren Maßstab von 3 oder 4 Spielern, sonder über den ganzen Server.
Der Server läuft ohne Admins nicht. Nur wo sollen neue Admins herkommen wenn sich keiner traut den Job anzugehen da er dann gleich Beleidigt wird? Wo her? Nicht jeder der denkt das er ein Admin sein kann, kann ein Admin sein.
Ein Admin kann nur wer werden welcher auch was Opfern würde.
Und seid mal Ehrlich würdet ihr eine Ganzes Wochenende Opfer um einen denn ihr nicht mal kennt Glücklich zu machen? Würdet ihr euch beleidigen lassen und dann immer noch was für die Person machen? Würdet ihr alles und jeden aus einer neutralen Sichtweise betrachten?
Wenn ihr die alle mit ja beantworten könntet so währt ihr jetzt schon als Admin durchgefallen.
Warum? Einfach: Jeder Mensch hat Gefühle und jetzt zu sagen, dass einen eine Beleidigung nicht juckt wäre eine Lüge. Und Lügen ist als Admin eine sehr feine Sache (wer Ironie findet darf sie behalten).
Also fast euch beim Umgang mit den Admins mal an die eigene Nase und fragt ob ihr so behandelt werden wollt.
Nächster Punkt warum FL keinen Spaß mehr bringt ist der Umgang unter einander.
Er wird schärfer, aggressiver, aus meiner Sicht bedauerlicher.
Der Server wahr mal ne gute Sache, alle spielten einfach. Eingriffe von Admins waren kaum nötig. Es lief einfach.
Was muss ich heute Hingegen sehen?
Einer hatte einen schlechten Tag, kommt ins Spiel und wird da noch mehr angemacht und tillt dann ein wenig. Was normal unter Alltags Sachen fällt wird dann gleich zu einem Ban hochgearbeitet. Warum? Nur weil der andere aus einen Clan ist denn man nicht mag oder ihn einfach das Gesicht nicht passt.

Paranoia, Realitätsverlust oder wie man es nennen will, ist auf dem Server Alltag geworden.
Kampangen die das Spiel wieder zum Spiel machen sollten wurden ins lächerliche gezogen,
ernstgemeinte Darstellungen von der Situation werden Missachtet, Warnungen von Spieler und Admins werden von allen Befürwortet und keine 5 Minuten später geht wieder alles von Vorne los.
Ich bin es leid immer und immer wieder zu sagen deswegen ziehe ich jetzt einen Schlussstrich.
Auch wenn ich jetzt schon etwas mehr als 1 DIN A4 Seite geschrieben habe, ist eigentlich noch längst nicht alles gesagt was gesagt werden sollte. Ich will jetzt auch nicht alles sagen da einiges eher Privater Natur ist und es auch zu ausschweifend würde.
Ein kurzes Beispiel gönne ich mir aber trotzdem noch.
Beispiel Minen. So wie ich in Fl aufgewachsen bin ist der Gebrauch von diesen Waffen eher verpönt und man hat es nie gesehen. Nun sehe ich fast jeden nur noch mit Mienen rumfliegen, was für mich schon ins Spämen fällt auch wenn es nur eine einzige Miene ist, dies ist aber auch nur meine Meinung die ich normalerweise nicht Lauthals raus brülle.
Wie gesagt das ist einer meiner Persönlichen Gründe die da mit Reinspielen und die das Fass zum Überlaufen gebrachten, das soll nun nicht hier mit rein.
Nun was soll ich noch schreiben? Euch warnen? Habe ich schon so oft getan und auch einmal mit einer Geschichte.
Lob aus schütten? Die die ich Loben würde wissen es und auch warum, wenn ihr aber wünscht das es schreibe mach ich das mit einen späteren Poste.
Turnier? Jemanden bestimmen der mein Geld bekommt? Wird es nicht geben.
Zitat:
„Einen würdigen Nachfolger kann auf diesen Server nicht mehr gefunden werden.
Alles was dieser Server nur noch Hervorbringt sind Leute die keine Ehre mehr haben und die nicht wissen wie man das Wort Respekt schreibt.“

Mein HHC Konto meines Händlers wird bleiben wo es ist und nicht verteilt werden.
Aber was ich gerne noch machen würde ist ein paar Wünsche äußern.
Wunsch 1: (An die Admins) Würdet ihr bitte meine Geschichte unter Links Aufführen? Denn im RPG Bereich würde es irgendwann verstauben.
Genauso wie mein Abschieds schreiben, damit alle noch ein wenig an meinen Gedanken teil haben können (wenn der Abschied dazu passt).
Wunsch 2: (An alle) Ich weiß nicht wie oft ich diesen Wusch eigentlich schon Geschrieben haben aber ich schreibe ihn noch mal. Bleibt Locker. Es ist ein Spiel. Es ist nicht grade einfach ein Spiel zu spielen welches kein Spaß macht. Also denkt an eure Mitspieler.
Wunsch 3: (wieder was an die Admins) Ich wünsche das das Ding nur geschlossen wird, auch wenn es hier zu bunt wird. Ich möchte nicht, dass hier irgendeiner der Admins, ohne zumindest mit mir Absprache gehalten zu haben, einfach ein Kommentar löscht. Ich möchte dieses Thema als Freie Diskussion erhalten, wenn es zu einer kommen sollte.
Edit:
Wunsch 4: Noch mal die Admins. Macht das Forum wieder dicht. Hat jetzt schon wieder überall mit dem Beleidiegen angefangen. Selbst die "Aufgeklärten" Spieler fangen damit an.

So nun bleibst mir Eigentlich nicht mehr viel zu sagen, ggf noch mal zu Zeigen was ich während meiner FL Zeit geschafft haben (mein Legendäres HHC Konto).
Und zu sagen, dass ich ab und zu mal noch auf dem Server zu sehen bin um noch mal in der Guten alten Zeit zu schwelgen.
Denn wie gesagt, inzwischen ist Fl für mich ein kleiner Teil meiner Selle geworden.
Es fiel mir schon schwer zu diesem Schritt zu gehen. Fast die ganze Zeit wollte mein Bauch mir sagen lass das schreiben es wird wieder besser. Wird es aber leider nicht.
Also nehme ich von einer alten Liebe Abschied.

Lebt wohl
Sempai nova (Ingame Sensei)

_________________
四、先づ自己を知れ而して他を知れ。

Zuletzt bearbeitet von nova am 06.10.09 22:11, insgesamt 3-mal bearbeitet
nova is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.10.09 22:09
Antworten mit ZitatNach oben

Viele wahre Worte. Nett, Dich ein wenig kennen lernen zu dürfen.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg bei den weiteren Dingen, die Du noch so vorhast. Und viel Spaß noch! Wink
Leb wohl.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
pommes feat. apocalypse
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_std_bronze financial_supporter

Playtime: 1466h
Webmissions: 716


Beiträge: 896

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.10.09 22:28
Antworten mit ZitatNach oben

@Sensei: Mach's gut, ich hoffe du nimmst mir gewisse Bemerkungen im KK nicht übel Ich habe dein Engagement immer geschätzt, egal was ich in gewissen Momenten geschrieben habe. Cya

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

An epic of epic epicness.
pommes feat. apocalypse is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
nova
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze



Playtime: 4040h
Webmissions: 1728


Beiträge: 1942
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.10.09 22:29
Antworten mit ZitatNach oben

Im ersten Teil ist nicht nur Cranz gemeinst sonder auch Kirki und all die anderen die mal so angemacht wurden. Cranz ist da leider nicht der erste Fall und die die länger auf dem Server sind wissen was ich meine.
ah und jungs. auch wenn ich geschrieben habe das ihr hier frei diskutieren könnt möchte ich nicht das ihr das thema zu weit verfehlt.

EDIT

ICH WEIß JETZT NICHT WER ES WAR ABER JUNGS LÖCHT HIER NICHTS!!!!!!!!!!!!

ICH WILL ES DINNE STEHEN HABEN NIMMT ALS LETZTEN WUNSCH EINES STERBENEN @ ADMINS

_________________
四、先づ自己を知れ而して他を知れ。
nova is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
]Imperium[Bas
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter
Helper Rank I
Playtime: 1250h
Webmissions: 36


Beiträge: 4626

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.10.09 22:30
Antworten mit ZitatNach oben

Machs gut, viel Glück und Erfolg im RL.

_________________
Bastis Blog
]Imperium[ - Immortal[/b]
Since 03.05.05
Invalid Validation Solution
]Imperium[Bas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8333

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.10.09 22:32
Antworten mit ZitatNach oben

Ich wars. Ich will hier keine Diskussion weiterführen die nur im Banned was verloren hat und nach den dortigen Regeln

edit: Ich muss hiermit zugeben das ich den ersten Post schon gelöscht hatte noch bevor ich deinen Post zu Ende gelesen habe, muss aber sagen wenn ich den Post so stehen gelassen hätte wären wir jetzt schon weg von der Diskussion des großen ganzen und würden sicher wieder das wer hatte in dem Fall Recht Spiel spielen


Zuletzt bearbeitet von Nosferatu am 06.10.09 22:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Bloedbacke
Lieutenant Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar hcl_gunso_gold

hcl_donation_bronze

Playtime: 1843h
Webmissions: 50


Beiträge: 1263
Wohnort: Herten

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.10.09 22:37
Antworten mit ZitatNach oben

Habe dich meistens vom Abstand betrachtet, dennoch respektiere ich das was du im HHCKK geleistet hast.

HF im RL

Mit freundlichen Grüßen

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Die Bloedbacke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4986

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.10.09 22:39
Antworten mit ZitatNach oben

schade das du gehst, ich hoffe aber trozdem das man sich noch sieht
ob im TS, im FL Browsergame oder ingame

cu :'(
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
hellokitty







Beiträge: 1

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.10.09 23:05
Antworten mit ZitatNach oben

Als RP Spieler wirst du aufm server fehlen, als Rückenschiesser aber nicht.

Viel Glück
hellokitty is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[O.I.A]Eagle
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 946h
Webmissions: 139


Beiträge: 2004
Wohnort: Tellingstedt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.10.09 23:05
Antworten mit ZitatNach oben

Ich hätte nich gedacht, dass ich dir mal in so großem Umfang zustimmen würde.

Machs gut, man schießt sich sicherlich mal wieder

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[O.I.A]Eagle is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Arkaner
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 373h
Webmissions: 2


Beiträge: 520

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.10.09 23:10
Antworten mit ZitatNach oben

also, auch wenn ich sagen muss, das es teilweise ein bisschen pathetisch kling... :-P

naja, auch wenn du ein Feind warst, schade, dass du gehst. Du gehörst irgendwie zum Server... Viel Glück, aber mal ehrlich Wenn du schon so einen Abschiedstext schreibst, lässt dich Fl nicht so schnell los. Und dein Engagement wirst du hoffenltich auch nicht einfach so auf 0% herunterfahren können.

Ps: Ein Hoch auf das Bauchgefühl
Arkaner is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Corleone
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber financial_supporter

Playtime: 2103h
Webmissions: 16


Beiträge: 1675
Wohnort: Torgau

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.10.09 23:17
Antworten mit ZitatNach oben

Hab mal irgendwo gelesen, dass Spieler die für immer gehen still und leise verschwinden.
Von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass es das gewesen sein soll.

@Hellokitty: Ziemlich sinnloser Post.. da fragt man sich schon fast warum das Forum mal geschlossen war...

_________________
"Wer könnte Italien besser repräsentieren als ich?" // Silvio Berlusconi
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Corleone is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
KiRa
Pilot Officer


financial_expert_silber rpgchar

Playtime: 229h
Webmissions: 9


Beiträge: 106
Wohnort: Germany

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.10.09 23:27
Antworten mit ZitatNach oben

Also nova, ich stimme dir in allem punkten eigentlich voll und ganz zu.
ich weiß nich ob du meinen post "damals" gelesen hast. aber egal
Ich find es einfach nur traurig wie manche sich hier benehmen...

Zitat:
„Einen würdigen Nachfolger kann auf diesen Server nicht mehr gefunden werden.
Alles was dieser Server nur noch Hervorbringt sind Leute die keine Ehre mehr haben und die nicht wissen wie man das Wort Respekt schreibt.“


und dem, dem stimme ich ebenfalls zu.

Naja, dann wünsche ich dir mal alles alles gut
Auch wenn wir uns im spiel glaub ich nie wirklich begenet sind, find ich es schade das du aufhörst. Aber ich habe ja auch "aufgehört" ich spiele auch extem wenig nur noch,und auch das wegen solchen gründen wie du dort aufgezählt hast.

Alles alles gute Nova

KiRa

_________________
Facebook

Der Vorteil des Mannes gegenüber der Frau? Ein Mann kann jederzeit in der Öffentlichkeit eine Banane essen!
KiRa is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
GFighter-EK-
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter

Playtime: 904h
Webmissions: 106


Beiträge: 761
Wohnort: Bismarck, Habitat B

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.10.09 23:35
Antworten mit ZitatNach oben

Dazu kann und muss man nichts mehr schreiben... alles gesagt...

Machs gut Sempai Nova

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GFighter-EK- is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
nova
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze



Playtime: 4040h
Webmissions: 1728


Beiträge: 1942
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.10.09 07:16
Antworten mit ZitatNach oben

Danke bis dahin.
Allgemein sei gesagt das ich im Forum weiter Rumgeister.
Das heißt hier ein wenig und ein wenig im HHCKK Forum. Also so schnell werdet ihr mich nicht los.

_________________
四、先づ自己を知れ而して他を知れ。
nova is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Gast









Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.10.09 07:47
Antworten mit ZitatNach oben

Ciao, Nova!
Ribald_Corello
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 3390h
Webmissions: 3298


Beiträge: 1147

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.10.09 07:49
Antworten mit ZitatNach oben

Aaargh - nicht eingeloggt...

Also nochmal: Ciao, Nova!

_________________
Geld und Ehre der Händler-Allianz
Ribald
Ribald_Corello is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[fighter]Undertaker
Petty Officer


financial_expert_bronze

Playtime: 242h
Webmissions: 52


Beiträge: 128

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.10.09 07:56
Antworten mit ZitatNach oben

Nova

Ich erinnere mich noch gut daran wie du mir damals gegen gewiese "leute" den hintern gerettet hast,ich kann auch deinen Austieg verstehen und respektiere es nur zu gut.

Zum Thema Admin... man kann nicht 24/7 ingame sein man hat rl,andersrum kann man nich zig coadmins einstellen weil es zum einen zuviel miss kommunikation zwischen ihnen geben würde und zum anderen man Personen finden muss die Zeit und nerven hierlassen UND trotzdem noch freundlich sind,und den man auch vertrauen kann. und sowas ist halt schwer zu finden versteht sich.

Respekt und Ehre... Du hast schon Recht mit dem was du sagst Nova .

Es Gibt viele Leute die sich für Tide halten wen sie zu der besten Uhrzeit (2 uhr) ne base klatschen oder genau dann onkommen wenn die dazugehörigen Spieler der Base off gegangen sind (siehe diesen Sonntag [4Oktober] ) oder sich für die besten halten wenn sie mit 6 man oder mehr aufn einen schießen ABER sehr schnell das flitzen kriegen wenn mal 2oder 3 gegen sie schießen....



Nova Ich wünsch dir noch viel Spaß und Erfolg im reallife, und wer weiß vieleicht sieht man sich ja doch wieder....
[fighter]Undertaker is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Percy1979
Lieutenant


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_bronze financial_supporter



Playtime: 484h
Webmissions: 39


Beiträge: 858
Wohnort: Germany

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.10.09 08:09
Antworten mit ZitatNach oben

Ja was soll man dazu sagen, ich kann die Situation auf dem Server nicht beurteilen, also winke ich nicht ab und stimme auch nicht zu, da ich ja jetzt schon länger nicht mehr auf dem HHC zocke. Eines ist sicher, ich bekomme immer wieder Eindrücke durch das Forum und bilde mir selbst meine Meinung.

Aber wir hatten per ICQ und TS und auch im Spiel den einen oder anderen Berührungspunkt und ich habe dich als netten, hilfsbereiten und fairen Spieler kennengelernt, der mir sogar kostenlos PvP Übungsstunden gegeben hat. Ich finde es sehr sehr schade und bedauerlich, dass du aufgrund der Comm gezwungen warst, diese Entscheidung für dich zu treffen und daher auch verständlich.

Ich wünsche dir im RL und im VL weiterhin viel Erfolg, Gesundheit und Glück! Man sieht sich immer 2 mal im Leben!
Percy1979 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nautilus01
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1722h
Webmissions: 490


Beiträge: 170

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.10.09 08:36
Antworten mit ZitatNach oben

Hmmm, Admins für die Technik und Serverpolice mit Kick/Bannrechten für den Server... FTW

So hatten wir das damals auf GFLS und sind immer gut damit gefahren.. macht einer Mucken oder beleidigt, fliegt er zB per /Kick 20min oder so...

Bye Bye Nova, kenn dich zwar nicht, hab dich aber des öfteren gesehen...

lG Daniel

_________________
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)
Nautilus01 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
banchi
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1617h
Webmissions: 66


Beiträge: 172

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.10.09 10:39
Antworten mit ZitatNach oben

*Kopfschüttel* schade das es soweit kommen muss, schade das schon wieder einer wegen der comm geht, schade das einige es nicht raffen wollen

naja damit sei ja alles gesagt

mfg Blume (banchi) wie du immer sagst

ps: nova wir werden uns immer sehen XDDDD sogar wenn wir opis sind (wenn es soweit komt)

_________________
mfg banchi
banchi is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
°Shadow°
Sergeant


jumpholefinder_bronze rpgchar

Playtime: 50h


Beiträge: 140
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.10.09 10:47
Antworten mit ZitatNach oben

Viel Glück und Erfolg im RL

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
°Shadow° is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Pillez7
Fleet Captain


rangmaster time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_silber hcl_donation_bronze

financial_supporter

Playtime: 1806h
Webmissions: 43


Beiträge: 1008
Wohnort: [NXS]Bismarck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.10.09 10:50
Antworten mit ZitatNach oben

ich halte ja überhaupt nichts von solchen abschieds posts aber das ist mal wieder nen schöner rundumschlag ohne sinn und ne krasse form der selbstdarstellung. wenn sowas echt in deinem kopf rumfliegt war es höchste zeit das du gehst. dir ist das ganz schön über den kopf gestiegen

bye

_________________
~Nexus-Staffel Forum~ | ~FL - Guide~
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~In Loving Memory of Frye`~
Pillez7 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
M4A1







Beiträge: 2634
Wohnort: Wüste

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.10.09 11:13
Antworten mit ZitatNach oben

cya

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
M4A1 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
~Sickness~
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold rpgchar

Playtime: 1429h


Beiträge: 535
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.10.09 11:21
Antworten mit ZitatNach oben

Als erstes ist es für mich interessant zu sehen, wie schnell man doch seine Einstellung zu gewissen Themen ändern kann, nicht wahr?^^

Eins möchte ich aber einmal klarstellen: ^^
Du sagtest, alle Admins werden gleich wenn sie den Job angehen einfach beleidigt. Eventuell hab ich da was missverstanden, aber ich sehe eigentlich keine Beleidigungen gegen alle Admins. Wenn du das so siehst (und deinem post zu entnehmen ist dies so), rate ich dir einmal hinter die Fassade zu gucken, was so gelaufen ist.
Es liegt weder in meinem noch in dem Interesse von irgendwem anders (denk ich mir jetzt einfach), Admins, die hier ihrer freiwilligen Arbeit nachkommen, zu beleidigen oder gar zu "Cybermobbing" überzugehen.
Es sind einfach Dinge vorgefallen, die nicht rückgängig zu machen sind, mit denen ich weder konform gehen kann und will, noch für mich in irgendeiner Weise nachvollziehbar sind und scheinbar für einige andere Spieler/innen auch nicht und die dann angesprochen werden. Was daran so schlimm oder nun Cybermobbing ist, weiß ich nicht. Hab ich ja auch schonmal in nem anderen Thread gefragt, aber keine Antwort erhalten. Confused
nunja, ich will hier nicht vom Thema abweichen, von daher belass ich es mal dabei.

Ich sehe außerdem momentan nicht mehr Flame als sonst schon vorhanden war (was evtl auch an meinen geringen Spielzeiten momentan liegen mag).
In fast jedem Onlinespiel gibt es Flamereien, das komplett abzustellen oder Symphatien zwischen allen Spielern herzustellen erscheint mir -egal wie oft das Forum dicht gemacht wird- etwas kompliziert bis unmöglich, da man sich "anonym" im Internet befindet und 90% meinen, den anderen zu zeigen wie toll sie doch sind, obwohl sie im RL (wette ich!) niemals den Mund soweit aufreißen würden, wie hier (auch nicht gegen eine ihnen unsymphatische Person).
Mit dem Spammen geb ich dir übrigens auf jedenfall Recht, stört mich auch sehr. Erinnert mich manchmal nicht mehr an pvp sondern an Slalom fliegen.

Ich wünsch dir auf jedenfall trotzdem viel Erfolg im RL, evtl. läuft man sich ja unwissender Weise hin-und wieder übern Weg.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
でわ あ りません 愉 が あります ごとく 感覚 から 血 ながれだす が お-身 よ.
~Sickness~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schnellkontakt
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 230411649 times.
Servertime: 03:58:46 Current server uptime: 36 days, 0 users, load average: 0.00, 0.08, Server Disk Space free: 24844 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6549s (PHP: 69% - SQL: 31%) - SQL queries: 21 - GZIP disabled - Debug off