logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/69    *Mod here*
Server Load:2 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/kH7wFRG


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Kann mich nicht Einloggen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
LibertyRebellen
Pilot Officer


financial_expert_bronze

Playtime: 150h


Beiträge: 59

Beitrag Titel: Kann mich nicht Einloggen
Verfasst am: 14.08.12 16:37
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo
Mal wieder ist mein Pc kapuutt und ich muss warten und habe meine ID mal wieder nicht aufgeschrieben!
Ich habe keine Lust 4 Wochen zu warten so lange dauert es

Erstmal habe ich jetzt auf dem meiner Eltern FL instaliert und habe eine neue IP weswegen ich heute noch eine Anfrage wegen Chars verschieben machen muss doch

Ich komme nicht auf den Server ich habe ja die neue IP ich will mich auf dem server einloggen doch dann kommt:

Der Angegebende Benutzername oder das Kennwort sind falsch. Stellen sie sicher das sie es richtig eingegeben haben und versuchen sie es erneut!


Soweit ich weiß gibt es auf den HHC kein Kennwort!

Weiß einer was zu tun ist?
LibertyRebellen is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LibertyRebellen
Pilot Officer


financial_expert_bronze

Playtime: 150h


Beiträge: 59

Beitrag Titel: Nachricht :
Verfasst am: 14.08.12 22:27
Antworten mit ZitatNach oben

Der genau Text lautet :

Der von ihnen eingegebene Benutzername und das Kennwort sind auf diesem Server nicht gültig. Vergewissern sie sich das sie ihren Benutzername und ihr Kennwort eingegeben haben und versuchen sie es erneut!
LibertyRebellen is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LibertyRebellen
Pilot Officer


financial_expert_bronze

Playtime: 150h


Beiträge: 59

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.08.12 00:01
Antworten mit ZitatNach oben

PS: fals hier niemand antwortet weil ihr denkt ich bin gebannt ! Kann ich nicht weil ich mit der IP noch niwoe gespielt habe
LibertyRebellen is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4990

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.08.12 00:08
Antworten mit ZitatNach oben

Ich glaube das war ein Fehler mit deiner ID.
Du müsstest dir eine neue erstellen.
http://arminplugin.topgoo.net/t4-neue-freelancer-id
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sonne
Chief Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 293h
Webmissions: 5


Beiträge: 20

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.08.12 12:05
Antworten mit ZitatNach oben

Deine ID ist kaput ich hatte das selbe proplem
Sonne is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Spaßraum
Last 10 Deaths





   
  140 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Servertime: 02:51:42


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.7236s (PHP: 25% - SQL: 75%) - SQL queries: 21 - GZIP disabled - Debug off