logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/69    *Mod here*
Server Load:1 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/kH7wFRG


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Mod manager&win7 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
m3x
Cadet (Sophomore) 3rd Class




Playtime: 4h


Beiträge: 3

Beitrag Titel: Mod manager&win7
Verfasst am: 08.10.12 02:21
Antworten mit ZitatNach oben

Hab nirgends ein ähnliches problem gefunden (mit lösung) deshalb poste ich das mal hier. Hab vor kurzem freelancer wieder angefangen zu spielen und wollte das auf dem HCC server im multiplayer mal ausprobieren. Mein Problem ist nun, hab alles gemacht (Mod Manager usw. installiert) wie beschrieben damit ich in auf den Server komme (musste auch der Verknüpfung der freelancer.exe die IP anheften unter eigenschaften damit das ging), hab den Mod aktiviert und wenn ich vom Planten aus ins All starte ist bei mir bis auf die markierungen und die Sonne alles Schwarz. Schalte ich den Mod jedoch aus kann ich normal spielen, also ohne das alles komplett schwarz ist. meine frage nun, muss der Mod aktiviert sein bzw. wie löse ich das Problem wenn der Mod aktiviert ist.
Bitte um eure Hilfe.
m3x is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40843

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.10.12 05:58
Antworten mit ZitatNach oben

Hast du es so gemacht?

http://arminplugin.topgoo.net/t64-anleitung-modinstallation#924
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
m3x
Cadet (Sophomore) 3rd Class




Playtime: 4h


Beiträge: 3

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.10.12 14:59
Antworten mit ZitatNach oben

Alles klar geht jetzt Dankeschön
m3x is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
m3x
Cadet (Sophomore) 3rd Class




Playtime: 4h


Beiträge: 3

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.10.12 15:00
Antworten mit ZitatNach oben

Achja ich will hier nicht das ganze Forum zu müllen deshalb poste ich es hier.
Wollte meinen char ingame mit dem charmanager hier im Forum verknüpfen jedoch findet er meinen ingame Namen nicht. Was mache ich falsch?
m3x is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dragonheart
Captain


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

hcl_std_bronze urgestein_bronze financial_supporter

Playtime: 244h
Webmissions: 39


Beiträge: 1023
Wohnort: Brooklyn

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.10.12 15:11
Antworten mit ZitatNach oben

wenn du ihn erst heute erstell hast, brauch das ein tag bis der drinne ist.
Dragonheart is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Blubberkasten
Last 10 Deaths





   
  142 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Servertime: 08:44:26


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6768s (PHP: 26% - SQL: 74%) - SQL queries: 23 - GZIP disabled - Debug off