logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/69    *Mod here*
Server Load:1 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/kH7wFRG


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Cloak ship event am 4 mai Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
RedCore
Chief Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar financial_supporter

Playtime: 109h
Webmissions: 4


Beiträge: 132

Beitrag Titel: Cloak ship event am 4 mai
Verfasst am: 25.04.14 13:27
Antworten mit ZitatNach oben

Das event wird anfangen mit PvP, die gewinner des PvP kommen dan mit mir ins nomaden system und jagen nomaden Battleships( es werden 3 battleships gejagt). Die überlebenden bekommen ja nach zahl der überlebenden ein hüpsches sümchjen credits. Ich freue mich schon sehr auf das event und hoffe das mindestens 20 leute mitmachen. Uhrzeit kommt nachträglich noch
RedCore is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
RedCore
Chief Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar financial_supporter

Playtime: 109h
Webmissions: 4


Beiträge: 132

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.04.14 13:38
Antworten mit ZitatNach oben

Alle teilnehmer bitte hir unten eintragen
RedCore is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Roberto3
Lieutenant


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_silber rpgchar



Playtime: 848h
Webmissions: 27


Beiträge: 205
Wohnort: Nasadeisthegsaw Straße 12

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.04.14 14:17
Antworten mit ZitatNach oben

Grammar **** Mode on:

Am 4. Mai wird ein Event stattfinden, wo (wie eig. schon zu denken ist) PvP ansteht.
(Pff... riecht nach Frühstück für Evil und Turmi xD).

Die Gewinner kommen mit nach Unbekannt Gamma zum Nomaden jagen [Primärziel Nomi BS Mission]. Die Überlebenden bekommen je nach Anzahl wie viele halt überlebt haben (Meinst du damit man hat nur 1 Leben beim Nomi BS jagen als erhöhten Schwierigkeitsgrad bei der Sache oder was? Ich kenne ja so ´n bestimmten Neustart Button bei Game Over. Oft genug gesehen xD) ein fair aufgeteiltes Sümmchen der gewonnenen Credits. Es werden aber nur 3 Nomi BS gejagt.

Man freut sich schon sehr auf das Event und hofft das min. 20 Spieler mitmachen. Uhrzeit weiß man noch nicht.

Mode off.

Bewertung:

Nunja... Wenn man mal sich deine Idee anschaut merkt man schon Verbesserungsvorschläge. ^^ Wir gehen mal nach der 5 W-Fragemethode aus:

Wo: ?! (System: Omikron Gamma eignet sich gut dafür) (Ein Hide ´n Seek Event im Race System wäre evtl. lustig etwas modifiziert xD)

Wie: ?! (Nur durch PvP) (Gibt es spezielle Challenges oder Tierklassen-Kämpfe?)
(z.B. Lowship-Events, Gunso, oder beschränkte Auflagen?)

Wann: 4. Mai (Uhrzeit unklar)

Was: Vergütung ist mit auf Nomi BS Jagd zu gehen... Naja, eher lame...
Wie wärs mit was exklusiven z.B Credits oder exklusives Equipment was man sehr selten bekommt.

Weshalb/Wieso: Macht dir so etwas Spaß Event Ideen auszutüfteln, wenn ja Glückwunsch du bist einer der Personen die versuchen den server wieder etwas zu beleben was an sich nicht schwer ist. In den folgenden Antworten wirst du es aber etwas schwer haben, wegen Ideen tottreten, Multispam und Flaming. Darauf muss man sich auch vorbereiten, also gute Argumente nebenbei noch finden und Kompromisse äußern. Was nicht immer gelingt bei der Community hier. ^^

Man könnte auch jeden Tag mal sich ein kleines Event machen an Wochenenden. Klar gibt es noch RL und Spielerzahlen sinken, aber mit etwas mehr Werbung für den Server und den Hinblick das wieder was getan werden könnte, könnten wenigstens wieder ein bisschen mehr Spieler online kommen.

Klingt zwar nach einer Mainstream Idee, aber Lets Plays, Gameplay Videos, Online-Berichte, Empfehlungen, Freunde informieren wäre genau das richtige, um auf das Game sich aufmerksam zu machen. Auf der Seite von Chris Roberts (ehemaliger Macher von FL der jetzt an Star Citizen arbeitet) gibt es auch ein Forumsbereich über Freelancer. Da könnte man falls noch nicht vorhanden ein Bericht machen über den HHC. ^^ Auch wenn Crossfire und Disco eher beliebter sind momentan.

Man muss auch gestehen so viele Streitigkeiten, Kindergarten Diskussionen und inkompetente Leute es auf diesen Server gibt werden eh nicht so viele Spieler mehr freiwillig on kommen. Ich nenne keine Namen und gebe zu ich bin auch einer der beklopptesten Personen und Noobs die es hier gibt mit großer Fresse und nichts da hinter, wollte aber nur mal meine Meinung sagen. ^^,

LG Cris ^^

_________________
FL, WT und Touhou Depp vom Dienst, ze~


Es gibt Diebe, die von den Gesetzen nicht bestraft werden und doch dem Menschen das Kostbarste stehlen: Die Zeit.
Napoleon Bonaparte (1769-1821)

Dieser Moment, wenn in der letzten SL Mission ein Orden-Teammate hinter euch spawnt und wegen Nomads CBs abfeuert Razz
Roberto3 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
General Jack
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze financial_supporter

Playtime: 1584h
Webmissions: 19


Beiträge: 4146
Wohnort: asdasd

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.04.14 14:24
Antworten mit ZitatNach oben

Roberto3 hat folgendes geschrieben:
flame und wieder flame


Wir haben oft genug deine (viel bessere xD) Ideen hier bewundern dürfen...
Ich frage mich wieso so ein Tonfall. got ballz?

_________________
ok
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
General Jack is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Roberto3
Lieutenant


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_silber rpgchar



Playtime: 848h
Webmissions: 27


Beiträge: 205
Wohnort: Nasadeisthegsaw Straße 12

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.04.14 14:30
Antworten mit ZitatNach oben

General Jack hat folgendes geschrieben:
Roberto3 hat folgendes geschrieben:
flame und wieder flame


Wir haben oft genug deine (viel bessere) Ideen hier bewundern dürfen...
Ich frage mich wieso so ein Tonfall. got ballz?



1. Lese dir meine Antwort genau durch. ^^

2. Ich habe nie gesagt sie sind besser. (Die Ideen)

3. Ich zwinge niemanden. Razz

4. Das diese Community eine ganz besondere ist wissen wir mittlerweile alle. ^^

5. Tonfall steht auf Zimmerlautstärke (Will nicht rumragen. ^^)

_________________
FL, WT und Touhou Depp vom Dienst, ze~


Es gibt Diebe, die von den Gesetzen nicht bestraft werden und doch dem Menschen das Kostbarste stehlen: Die Zeit.
Napoleon Bonaparte (1769-1821)

Dieser Moment, wenn in der letzten SL Mission ein Orden-Teammate hinter euch spawnt und wegen Nomads CBs abfeuert Razz
Roberto3 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
RedCore
Chief Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar financial_supporter

Playtime: 109h
Webmissions: 4


Beiträge: 132

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.04.14 17:24
Antworten mit ZitatNach oben

Event geschlossen ...
RedCore is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Itarias
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_silber jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 2175h
Webmissions: 141


Beiträge: 223

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.04.14 18:20
Antworten mit ZitatNach oben

Jack kan gar nicht Lesen!
Itarias is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
RedCore
Chief Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar financial_supporter

Playtime: 109h
Webmissions: 4


Beiträge: 132

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.04.14 21:08
Antworten mit ZitatNach oben

~closed~
RedCore is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rheinwehroffizier







Beiträge: 40
Wohnort: Templin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.04.14 21:08
Antworten mit ZitatNach oben

ich wäre mit allen mitgliedern die zeit und ne tarn valky haben dabei ich auf alle fälle
rheinwehroffizier is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Spaßraum
Last 10 Deaths





   
  144 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Servertime: 00:31:02


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.8868s (PHP: 34% - SQL: 66%) - SQL queries: 23 - GZIP disabled - Debug off