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Fighter2000
Sergeant


 
Playtime: 185h
Beiträge: 59
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Titel: Mod update.
Verfasst am: 15.10.13 18:14
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Wann kommt eigentlich der nächste modupdate?  |
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Patrolman
Commander


     


Playtime: 2670h

Beiträge: 755
Wohnort: Port Olisar
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Titel:
Verfasst am: 15.10.13 19:15
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Bis dahin werden zu deinen 6 Spielstunden sicher ein paar dazu kommen. |
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Nosferatu
Captain


     

     

Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183

Beiträge: 8384
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Titel:
Verfasst am: 15.10.13 19:20
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Verschoben in Kummerkasten... |
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Hossa
Lieutenant Junior Grade


     

Playtime: 3037h
Webmissions: 307

Beiträge: 812
Wohnort: Darmstadt
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Titel:
Verfasst am: 15.10.13 19:35
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Nosferatu hat folgendes geschrieben: | Verschoben in Kummerkasten... |
trotzdem falsches Forum... |
_________________
Zitat: | ...wurde heute mehrmals von usaf getagtn chars in neu berlin angegriffn halb zu tode gerammt permanent schild downgeballert und abgeschossen worden und das auf LVL1!!!!! .... |  |
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Prisoner
Captain


     

 
Playtime: 1146h
Webmissions: 17

Beiträge: 813
Wohnort: Torgau
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Titel:
Verfasst am: 15.10.13 20:50
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Als neuer Spieler würde ich mich ernsthaft fragen, wo all diese Leute 4-stellige Spielzeiten herhaben. |
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Axe
Combat Officer


 
Playtime: 1183h
Webmissions: 89
Beiträge: 213
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Titel:
Verfasst am: 15.10.13 21:08
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hach...die gute alte zeit wo man noch ernsthaft daran geglaubt hat das ein modupdate kommt  |
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Jappel
Fleet Captain


     

 
Playtime: 3184h
Webmissions: 220

Beiträge: 500
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Titel:
Verfasst am: 15.10.13 21:51
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nicky
Fleet Captain


     


Playtime: 3413h
Webmissions: 631

Beiträge: 238
Wohnort: ~Nimmerland~
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Titel:
Verfasst am: 17.10.13 11:37
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Es gab doch erst ,modupdate...wozu noch einslol
Huhu Schulz^^
G.Nicky. |
_________________ "Ach wie gut..das niemand weiss...das ich auf eure meinung....Scheiss"
"Mit jedem Tag erhöht sich die zahl derer , die mich am arsch lecken können"
The~Pro-MinenSpammerin xD |
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duaa

Beiträge: 1
Wohnort: newyok
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Titel:
Verfasst am: 18.01.14 06:16
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Euer Konto ist sowieso schon voll da kann man gar keine Aktionen mehr hinbuchen |
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General Jack
Admiral


     

   
Playtime: 1584h
Webmissions: 19

Beiträge: 4142
Wohnort: asdasd
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Titel:
Verfasst am: 18.01.14 14:42
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update mit paar fixes/updates und so ^^ wäre nice |
_________________ ok
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Roberto3
Lieutenant


     

Playtime: 848h
Webmissions: 27

Beiträge: 205
Wohnort: Nasadeisthegsaw Straße 12
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Titel:
Verfasst am: 18.01.14 19:39
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Ich will ein Spargelsystem im neuen Modupdate  |
_________________ FL, WT und Touhou Depp vom Dienst, ze~
Es gibt Diebe, die von den Gesetzen nicht bestraft werden und doch dem Menschen das Kostbarste stehlen: Die Zeit.
Napoleon Bonaparte (1769-1821)
Dieser Moment, wenn in der letzten SL Mission ein Orden-Teammate hinter euch spawnt und wegen Nomads CBs abfeuert  |
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moviestar
Vice Admiral


     


Playtime: 1186h
Webmissions: 44

Beiträge: 353
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Titel:
Verfasst am: 18.01.14 22:40
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ich will ein fliegbares fliegendes spaghettimonster mit flexiblen bestückbaren hängetürmen die rumbaumeln sobald man sich bewegt und random in alle richtungen feuern können möglichst 360° |
_________________ Welcome to No... Mans... Land... |
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RedCore
Chief Petty Officer


   
Playtime: 109h
Webmissions: 4

Beiträge: 132
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Titel:
Verfasst am: 11.05.14 00:47
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XRay777
Commander


     


Playtime: 787h
Webmissions: 85

Beiträge: 111
Wohnort: Deshima Station
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Titel:
Verfasst am: 12.05.14 17:36
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Oh das Märchen vom Modupdate ?
Dass kenne ich und ja es gab mal ein Modupdate vor nen halben Jahr oder so ?
Ergebniss war, dass die Nomi BS praktisch ihre Ruhe gefunden haben, da kaum jemand noch versucht sie zu jagen, das Farmen von Nomiwaffen noch länger dauert was den preisen nicht wirklich einen Aufschub gegeben hat und eine nahezu verlassene Nexus Basis in Galileo.
Na gut die Ki ist allgemein scheinbar etwas schlauer geworden wenn aber auch nur merklich.
Und wenn sie nicht gestorben sind, kommt vielleicht auch irgendwann mal wieder ein Modupdate.
Ende |
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Nosferatu
Captain


     

     

Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183

Beiträge: 8384
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Titel:
Verfasst am: 12.05.14 21:47
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Warum sollte sich die arbeit auch wer antun wenn sowieso immer nur alles Scheiße ist? |
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[BB]-Turmfalke
Captain


     

Eventmanager
Playtime: 4668h
Webmissions: 158

Beiträge: 1020
Wohnort: Vogeltopia
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Titel:
Verfasst am: 12.05.14 21:49
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Nosferatu hat folgendes geschrieben: | Warum sollte sich die arbeit auch wer antun wenn sowieso immer nur alles Scheiße ist? |
Ich find deine Arbeit toll.  |
_________________ You better lose yourself in the music, the moment
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USAF-Happy
Combat Officer


 
Playtime: 2575h
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Titel:
Verfasst am: 13.05.14 10:48
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_________________ <17:56:48> "Luria"
:
<17:57:00> "Luria"
: ich wette 66 steht für sowas wie 88
<17:57:07> "Luria"
: HH und so
<17:57:14> "Happy"
: xD |
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[BB]-Turmfalke
Captain


     

Eventmanager
Playtime: 4668h
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Beiträge: 1020
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Titel:
Verfasst am: 13.05.14 11:05
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USAF-Happy hat folgendes geschrieben: |  |
Ok, der ist nicht schlecht  |
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XRay777
Commander


     


Playtime: 787h
Webmissions: 85

Beiträge: 111
Wohnort: Deshima Station
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Titel:
Verfasst am: 18.05.14 21:50
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Nosferatu hat folgendes geschrieben: | Warum sollte sich die arbeit auch wer antun wenn sowieso immer nur alles Scheiße ist? |
Liegt wohl daran, dass der Modupdate einfach keine richtigen Features enthalten hat.
Auf einen fast leeren Server das BS so stark zu machen, dass man mindestens zu 5 oder 6 angreifen muss macht meiner Meinung nach wenig Sinn. Daher war dieses Update unüberdacht mit eingesetzt worden.
Wenn Clanbasen verschoben oder neu erstellt werden, ist dass in der Regel allgemein keine große Aufwertung, da es eh nur noch wenige Clans auf dem Server gibt die noch mehr oder weniger wirklich aktiv sind und die, die versuchen sich hier zu Gründen zerlaufen unter anderen auch daran, dass sie ewigkeiten hingehalten werden.
Das die KI scheinbar etwas besser geworden ist empfand ich persönlich als gut, aber es gab soviele Vorschläge für neue Modupdates wie die Hammerhead mit lvl10 Waffen z.B., vergrößerte oder größere Cargoschiffe neue oder verändertes Balancing bei Artefaktwaffen (eine wurde geändert im Modupdate).
Nicht nutzbare Schilde wie die Eliteschilde wozu es keine passenden Jäger gibt usw....
Diese Ideen finden leider bei den Modupdates keinen Zugang, was ich sehr schade finde.
Daher ist die Annahme, dass eh alles scheisse ist richtig, da der Modupdate so gut wie nichts verändert hat und daher von Personen wie ich finde zurecht als schlecht angesehen oder dargestellt wird/werden.
Ich meine wieso wird sich wehement dagegen gewehrt mal echte Erneuerungen mit einzubringen und werden Ideen stattdessen tot gequatscht oder als nicht durchführbar abgespeist ?
Wieso sollten Frachterschiffen nicht mal mehr Cargo zugesprochen werden, dass kommt doch gerade auch neuen spielern auf den server zu gute die somit schneller Geld verdienen könnten und Piraten könnte es auch wieder mobilisieren.
Ich meine ich habe soviele Credits, dass ich erstmal ne Zeitlang nicht traden müsste, tue es aber eher aus Spass am Traden, muss aber sagen, dass die Cargoholds unrealistisch wirken.
So nen 400er/450er Cargo zu verlieren tut auch nicht wirklich weh, wieso also 300k Tax zahlen an nen Piraten ?
Die Hammerhead z.B. wirkt auch wie ein lvl10er Schiff, ist aber in wirklichkeit ein Proll mit weniger Muckis als der Blutdrache der für seine Klasse definitiv ein Schmuckstück ist.
Dann kommt dazu, dass man für Prototypen ewig lange braucht um diese zu Farmen aber Cannons und Blaster bekommt man praktisch hinterhergeworfen.
So kommen kleine Schiffe nicht wirklich auf dem Server zur Geltung, stattdessen Eagle und Sabre... Ich weiss viele haben z.B. noch ne Ratte oder Hammerhead, Blutdrache etc. , holen die aber nie raus, da sie einfach derzeitig ohne Spamchar zu sein nicht effektiv sind.
Ich spiele nun wirklich lange genug auf diesen Server und da sind soviele Ecken an denen man arbeiten könnte wo man auch frischen Wind reinbringen kann, stattdessen ist man dann verwundert oder beschwert sich, wenn ein Modupdate wie dieses besagte keinen oder nur wenigen Anklang findet.
Vielleicht nimmt ihr euch dass ja mal zu herzen, dann werde ich auch persönlich anders mit der Thematik umgehen.
Hierbei bleibe ich aber, der letzte Modupdate wurde ohne richtiges Konzept erstellt.
Gruß |
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Nosferatu
Captain


     

     

Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183

Beiträge: 8384
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Titel:
Verfasst am: 19.05.14 07:30
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Zitat: |
Auf einen fast leeren Server das BS so stark zu machen, dass man mindestens zu 5 oder 6 angreifen muss macht meiner Meinung nach wenig Sinn. Daher war dieses Update unüberdacht mit eingesetzt worden.
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Wir haben die beiden ersten Tests zu viert geschrottet.
Ein paar Leute habens auch schon zu zweit geschafft.
Natürlich schafft man das nicht beim ersten Versuch aber sobald man seine Taktik ein wenig angepasst hat sind die Dinger überhaupt nicht mehr schwer.
Vor dem Update konnte man die Dinger dank eines Bugs sogar alleine erlegen.
Es war einfach sinnbefreit das der größte Feind der Menschheit so leicht zu besiegen ist.
Zitat: |
Ich meine wieso wird sich wehement dagegen gewehrt mal echte Erneuerungen mit einzubringen und werden Ideen stattdessen tot gequatscht oder als nicht durchführbar abgespeist ?
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Zum einen geb ich dir schon recht dass das Klima hier entwicklungsfeindlich ist.
Viele der Dinge die du ansprichst wurden aber aus gutem Grund abgelehnt.
Frachter haben jetzt schon doppelt so viel Frachtraum wie im ursprünglichen Freelancer.
Immer nur noch mehr sorgt nur dafür das die Leute nur noch viel früher zu viel Geld haben.
Das die Artefaktwaffen nicht verstärkt werden hat den selben Grund warum auch die kleinen Schiffe nicht verstärkt werden.
Bisher ist noch keiner mit einem Konzept gekommen wie wir das tun könnten ohne das der Raketenspam dadurch mehr wird.
Der letzte Modupdate wurde tatsächlich hauptsächlich gemacht damit neue Clans wieder Reps kriegen und damit die paar neuen Dinge die wir hatten endlich live auf den Server kommen.
Was dann halt abschreckend für mich ist wenn sich eigentlich keine Sau dafür interessiert wenn was gemacht wurde.
Ich mein das mit den Nomad BS zB.:
Abgesehen von denen die an der Entwicklung beteiligt waren hat sich 3 Monate lang kein Schwein zu Wort gemeldet.
Wenn man was testen will muss man auch jedesmal bitten und betteln, so machts halt auch keinen Spaß |
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Criticize


Beiträge: 133
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Titel:
Verfasst am: 19.05.14 09:16
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Ignoriers halt einfach. Ein modupdate braucht einfach im Moment niemand. Ich weiß gar nicht was hier danach gefragt wird. Früher hat man sich darum geschert wenn es eins gab. Von so "häufigen " updates wie zB der Nachrichtendienst repu nach gefühlt zwei Wochen hätte man da nur träumen können. |
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XRay777
Commander


     


Playtime: 787h
Webmissions: 85

Beiträge: 111
Wohnort: Deshima Station
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Titel:
Verfasst am: 16.06.14 05:41
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Nosferatu hat folgendes geschrieben: | Zitat: |
Auf einen fast leeren Server das BS so stark zu machen, dass man mindestens zu 5 oder 6 angreifen muss macht meiner Meinung nach wenig Sinn. Daher war dieses Update unüberdacht mit eingesetzt worden.
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Wir haben die beiden ersten Tests zu viert geschrottet.
Ein paar Leute habens auch schon zu zweit geschafft.
Natürlich schafft man das nicht beim ersten Versuch aber sobald man seine Taktik ein wenig angepasst hat sind die Dinger überhaupt nicht mehr schwer.
Vor dem Update konnte man die Dinger dank eines Bugs sogar alleine erlegen.
Es war einfach sinnbefreit das der größte Feind der Menschheit so leicht zu besiegen ist.
Zitat: |
Ich meine wieso wird sich wehement dagegen gewehrt mal echte Erneuerungen mit einzubringen und werden Ideen stattdessen tot gequatscht oder als nicht durchführbar abgespeist ?
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Zum einen geb ich dir schon recht dass das Klima hier entwicklungsfeindlich ist.
Viele der Dinge die du ansprichst wurden aber aus gutem Grund abgelehnt.
Frachter haben jetzt schon doppelt so viel Frachtraum wie im ursprünglichen Freelancer.
Immer nur noch mehr sorgt nur dafür das die Leute nur noch viel früher zu viel Geld haben.
Das die Artefaktwaffen nicht verstärkt werden hat den selben Grund warum auch die kleinen Schiffe nicht verstärkt werden.
Bisher ist noch keiner mit einem Konzept gekommen wie wir das tun könnten ohne das der Raketenspam dadurch mehr wird.
Der letzte Modupdate wurde tatsächlich hauptsächlich gemacht damit neue Clans wieder Reps kriegen und damit die paar neuen Dinge die wir hatten endlich live auf den Server kommen.
Was dann halt abschreckend für mich ist wenn sich eigentlich keine Sau dafür interessiert wenn was gemacht wurde.
Ich mein das mit den Nomad BS zB.:
Abgesehen von denen die an der Entwicklung beteiligt waren hat sich 3 Monate lang kein Schwein zu Wort gemeldet.
Wenn man was testen will muss man auch jedesmal bitten und betteln, so machts halt auch keinen Spaß |
Von dem Gesichtspunkt wird mir jetzt auch klar was der Modumbau am Nomaden-BS bewerkstelligen wollte.
Wie aber zwei Personen ein Nomaden-BS geklatscht haben wollen jetzt nach dem Update, kann ich mir nicht ohne trickserei erklären (Sonnenspawn wenn überhaupt noch möglich, Cheats, Bugusing).
Wir haben schon in einer 7er Konstellation mit Schlachtschiff ganz schön einstecken müssen.
Das mit den Tradern kann man auf zwei weisen sehen.
Klar ist der Zuverdienst letztendlich höher, aber gerade neue Spieler könnten somit schneller zu Credits kommen sowie Zölle eine ganz andere Gewichtung bekommen.
Ich spreche hier auch nicht von extremen vergrößerungen aller Cargos sondern einer Anpassung hauptsächlich der größeren Schiffe wie Armored Transport, Transport und Train.
(Z.b. könnte es dann so aussehen 400/450/550-600)
Auf der anderen Seite, ist es auch eher eine Frage für neue Spieler als für Spieler die schon länger dabei sind (die haben ihre Credits schon angehäuft)... ^^
Bezüglihc LJ zu SJ Balance:
Sobald die Prototypen leichter zu bekommen wären, (weil die Droprate erhöht wird), denke ich, würden auch mehr kleinere Schiffe als Gunschiffe in Frage kommen.
Ohne Protos sind Drachen und Co. leider nur effektiv mit einer Menge Schildbrechern (wegen Energieverbrauch) und Lancer/Wasp oder Torpedo, wobei eher zu Lancer/Wasp Kombis gegriffen wird, um den Rumpfschaden sowie den geringen Armor-/Schildwert auszugleichen.
Mit den Schilden, muss ich sagen, ist es tatsächlich nicht so einfach die Balance einzuhalten und bedarf definitiv einen durchdachten Konzeptes, damit die LJ nicht den SJ gegenüber zu Stark Schildüberlegen werden.
Die Hammerhead war ja schon öfters im Gespräch bezüglich Aufwertung zu einen Lvl10 Schiff (Waffen und Schild) und ich finde es wäre ein guter Schritt dies auch umzusetzen.
Ich sehe da keine Balance Probleme zu Adler/Seth/Sabre etc. da diese alle höhere Armorwerte haben und somit der Hammerhead in dieser Hinsicht etwas vorraus haben.
An sich räume ich übrigens den HHC Moddern schon ein, dass Sie Arbeit und Zeit in Modupdates stecken und sich ja irgendwo einen Kopf machen.
Diesen Umstand erkenne ich auch wohlwollend an, nur empfinde ich, dass der HHC wieder etwas frischen Wind bräuchte !
Gruß |
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]Imperium[Bas
Commander


     

   
Helper Rank I
Playtime: 1250h
Webmissions: 36

Beiträge: 4704
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Titel:
Verfasst am: 16.06.14 18:10
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Prisoner hat folgendes geschrieben: | Als neuer Spieler würde ich mich ernsthaft fragen, wo all diese Leute 4-stellige Spielzeiten herhaben. |
/thread. |
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Inay
Captain


     


Playtime: 843h
Webmissions: 70
Beiträge: 149
|
Titel:
Verfasst am: 18.06.14 16:08
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Jetzt wo meine RL Probleme nach "kurzfristiger" Pause behoben sind, und ich auch wieder
über Internet verfüge, würde ich meine Modding Hilfe anbieten.
Der Server und das Spiel liegt mir zu sehr am Herzen als das ich zugucke
wie es weniger und weniger Spieler werden bis er ganz geschlossen wird, obwohl
ich vielleicht etwas hätte ändern können.
Das Know How bringe ich mit.
Ich bin Single und habe dadurch Zeit xD
Ob als XML oder Ini speifisch.
Wenn Leitung wünscht könnt ihr mir gerne eine PN schicken.
Vielleicht gleich mit so etwas wie eine Test Aufgabe.
Sodass ihr gleich seht wie ich Umsetze und ob es euch passt.
Liebe Grüße |
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Nosferatu
Captain


     

     

Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183

Beiträge: 8384
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Titel:
Verfasst am: 18.06.14 16:34
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Hi. Hilfe hab ich immer gerne
Bitte mach im Admin Contact einen Thread auf - PNs werden nämlich viel zu schnell viel zu unübersichtlich ^^
Ich poste dir dann dort deine erste Aufgabe dort rein.
Mfg |
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