logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/69    *Mod here*
Server Load:1 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/kH7wFRG


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Credit Limit Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Poll :: Credit-Limit pro Char (momentan 999.999.999)

MEHR!%&%!??!?!! (1.200.000.000)
11%
 11%  [ 6 ]
Weniger... (600.000.000)
3%
 3%  [ 2 ]
Noch weniger!... (200.000.000)
1%
 1%  [ 1 ]
Tod den Rakspammern!^^ (10.000.000)
38%
 38%  [ 20 ]
Nene, so lassen wie es ist!
44%
 44%  [ 23 ]
Stimmen insgesamt : 52


Autor Nachricht
BuLLeT_TimE







Beiträge: 1

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.07.05 15:37
Antworten mit ZitatNach oben

ich hab für so bleiben gestimmt weil des so gut is
BuLLeT_TimE is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gluangloton(iMoHD)



financial_supporter

Webmissions: 80


Beiträge: 205
Wohnort: Stutensee

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.07.05 18:42
Antworten mit ZitatNach oben

HI Leute .....

Also ich dachte eigentlich den ganzen Reduzierungspostings entnommen zu haben .. dass das gemacht werden soll um die Ragspamerei zu unterbinden (oder so !)!!!
Dem ist also nicht so !!!!!!!!

Was soll das reduzieren der Kohle .... dann denn eigentlich bringen !??!?!?

Hmm ich habe das immernoch nicht verstanden !!!!!

Bis dann......CU im All !

Ps.: @MAV ich habe nichts von Spenden gesagt ...also halte dich zurueck ..Bitte !
Gluangloton(iMoHD) is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
MAV




Gast




Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.07.05 07:10
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

Ps.: @MAV ich habe nichts von Spenden gesagt ...also halte dich zurueck ..Bitte !


würdest Du bitte den Müll aus der Signatur nehmen? Ich glaub' es hackt.
Bazilisk
Commander


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_silber jumpholefinder_gold

rpgchar bounty_hunter_bronze

Playtime: 616h
Webmissions: 40


Beiträge: 1482
Wohnort: Dresden

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.07.05 10:31
Antworten mit ZitatNach oben

was hatte er drin? oO

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bazilisk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16882
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.07.05 11:39
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

Ps.: @MAV ich habe nichts von Spenden gesagt ...also halte dich zurueck ..Bitte !



@Gluangloton

Mal eine ernste Frage: Wo hast du dein Gehirn verloren ? Lese ich in Zukunft noch
ein einziges mal das du meinst Leute wegen Kohle anmachen/veraschen/runter-
putzen zu müßen fliegt dein kleiner Ufo-Hintern achtkantig von diesem Server und
aus diesem Forum ! Ich habe die Schnautze voll von euch Prollos die nicht anders
können als auf ihre verfuckte Spendenmedallie zu pochen und andere Leute mit
sowas auch noch provozieren ! Peinlich, peinlich ...

Geh dir mit deiner Kohle denn Hintern abwischen aber laß endlich (!) die Leute mit
sowas in Ruhe ! Und ja, ich bin stinksauer, merkt man glaube ich ...

Bis hierhin und nicht weiter, nicht einen Schritt weiter, poch dir das in
deine Rübe oder laß dich hier nicht mehr sehen !
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MG
Sector Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold financial_supporter

Playtime: 1644h
Webmissions: 113


Beiträge: 482
Wohnort: Landsberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.07.05 12:47
Antworten mit ZitatNach oben

Mein Lieblingsadmin hat wieder zugeschlagen - einseitig wie meistens!

Auch wenn die PS-Zeile von Gluangloton auch meiner Meinung nach net toll war, so ist deine Reaktion völlig daneben!

Und das sowohl vom Inhalt, als auch von der Formulierung!

Du übersiehst völlig, dass MAV zu Posts von Glu schon ähnlich reagiert hatte - und du das damals bei MAV nicht moniert hast!

Um solche Mißverständnisse nicht wieder aufkommen zu lassen, bitte ich Dich, meine Spendenmedaille zu entfernen!
Dann braucht sich niemand durch meine Kohle provoziert fühlen.
Selbstredend werde ich natürlich auch net mehr spenden, damit sich MAV, du oder andere nicht wieder dadurch provoziert fühlen!

Damit kannst du nun meine Spendenmedaille zurecht entfernen!

Und völlig zurecht schreibst du, dass man durch die Kohle keine Vorteile haben soll! Das ist ein Grundsatz, der hier immer durchgehalten wurde und auch von allen Spendern so gefordert war.

Da ich und wohl auch Gluangloton nicht mehr spenden werden, haben wir von jetzt an ja auch keine Nachteile mehr zu erwarten!

Somit ist Dir und uns ja bestens geholfen!

------------------------
[~UFO~]~Roger_Young
Antares
MG is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6476

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.07.05 13:04
Antworten mit ZitatNach oben

Sorry wenn ich mich hier mal einmisch!!!


1. Das mit den Spenden gehört hier nunmal nicht rein
2. Köpy hockt bei uns im TS und hat auch schon seit fett wegbekommen! Nur damit du das weisst!!!! Man muss ja nicht alles ins Forum haun! Es gibt auch ICQ, TS, Skyp, MSN, Forum PN´s ect.
3. Back to Topic bitte!
4. Ich bin auch dafür, das alles so bleibt wie es ist!!! Höchstens nen Geldreset bzw. bissl kürzen

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MG
Sector Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold financial_supporter

Playtime: 1644h
Webmissions: 113


Beiträge: 482
Wohnort: Landsberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.07.05 13:12
Antworten mit ZitatNach oben

@Neikon:
wenn ihr das bei Euch intern regelt, dann hätte er besser eine PM an Gluangloton geschrieben.

Auf jeden Fall hätte man die persönlichen Beleidigungen im öffentlichen Forum unterlassen sollen, denn das gehört auch nicht hierher und ist sogar starfbar!
MG is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6476

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.07.05 13:16
Antworten mit ZitatNach oben

Und weisst du was noch Strafbar ist? So einiges, zum Streit gehören immer 2 und nicht immer nur einer!!!! Glaube das sich jeder von euch auch mal an die Nase packen kann, und hätte Gluag das nicht schon wieder reingehaun mit dem Geld, wäre es jetzt nicht schon wieder so nen scheiss Stress um nix nix und wieder nix, aber nöööööööööööööööööööööööööö es muss ja sein -.-

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16882
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.07.05 13:25
Antworten mit ZitatNach oben

@MG

Sogar strafbar ? Leute wegen "nicht spenden" anzumachen ist diskriminierend !
Dir geht es doch echt nicht mehr gut ...

Daher du es nicht kapierst nochmal langsam für dich:

Ich mache hier keine Unterschiede zwischen UFO's, ex-Schlangen, OIA's und allen
anderen ! Leider seid gerade ihr beide unfähig (!) dazu einfach mal die Leute in
Ruhe zu lassen. Ihr meldet euch generell nur wenn es was zum Motzen gibt bzw.
wenn man Stress anfangen kann. Helpforum wird von euch ignoriert, warum auch
mal anderen helfen, hat ein Ufo nicht nötig ! Offtopicforum wird von euch ignoriert,
weil euch jede Art von Humor oder Fun abgeht. Ihr habt gar keinen richtigen Bezug
zu dieser Community hier, deswegen könnt ihr euch nur mit eurer Kohle wehren
bzw. andere Spieler wie momentan Köpy dumm anmachen !

Da macht der sich wegen irgendwelchen Gesetzen nen Kopf, willste mir jetzt nen
Anwalt auf denn Hals hetzen ? Als Admin. dieses Forums und diesen Servers ist
es mein gutes Recht meine Meinung zu der Sachlage hier zu tätigen und sogar
meine Pflicht ! Alle Leute bekommen das hier hin sich nach einem Streit wieder
zu beruhigen bzw. mal Gras über die Sache wachsen zu lassen, bei euch beiden
klappt das nicht, wenn ihr nicht immer und ewig "nachtreten" könnt seid ihr einfach
nicht glücklich !
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MG
Sector Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold financial_supporter

Playtime: 1644h
Webmissions: 113


Beiträge: 482
Wohnort: Landsberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.07.05 13:56
Antworten mit ZitatNach oben

@Kirki:

Dann will ich es jetzt auch noch mal langsam für dich erklären:

Nicht das Abmahnen oder "Anknurren" vom Inhalt ist strafbar, sondern beleidigen ist strafbar!

Das bezieht sich nicht auf den Inhalt, sondern deine Wortwahl!

Und ein Forumadmin hat die Pflicht, da stimme ich völlig mit der überein, darauf zu achten, dass genau das im Forum nicht passiert!

Wenn du die "Meckerthreads" beklagst, da sind doch nicht nur UFOs drin!
Etwas mehr Objektivität kannst du dir schon gönnen.
Vielleicht reicht es aber schon, wenn du mal die "Langsamkeit", die du für mich immer anwendest mal für dich beim Lesen meiner Posts angedeihen läßt.

Da du das ja nicht gemacht hast, erkläre ich es dir auch nochmal ganz langsam:

Niemand hat von Anwalt gesprochen, außer dir!
Ich habe nur gesagt, dass ich deinen Post über Gluangloton für völlig daneben und beleidigend halte!
Wohl gemerkt, noch nicht einmal wegen der PS-Zeile von Gluangloton, sondern wegen der völlig indiskutablen Wortwahl von dir!
MG is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16882
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.07.05 13:59
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

Ich habe nur gesagt, dass ich deinen Post über Gluangloton für völlig daneben und beleidigend halte!
Wohl gemerkt, noch nicht einmal wegen der PS-Zeile von Gluangloton, sondern wegen der völlig indiskutablen Wortwahl von dir!


Es tut mir leid wenn dir meine Wortwahl gegenüber Glu nicht passt, Fakt ist anders
scheint er es nicht zu verstehen ! Ich habe in denn letzten Monaten öfters (!) drauf
hingewiesen diese Kohlelaberei endlich zu lassen aber scheinbar spricht er meine
Sprache nicht Question
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
H4rp3r







Beiträge: 1072
Wohnort: Buchholz i.d.N.

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.07.05 14:23
Antworten mit ZitatNach oben

Gluangloton & MG schön! haben wir dich gezwungen zu Spenden ? NÖ, behalt deine Kohle und gut is, HHC kann auch ohne DICH Leben! Auch wenn du es nicht glaubst und dir bestimmt immer wieder sags wie toll du bist, hast auch Spiegel überm Bett ?

PS Kann die mal einer Ban -.-

@Kirki 100% deiner meinung und da muss ich auch nix mehr zuschreiben, ist alles gesagt worden.

@Neikon auch 100%, Köpy hat eine drauf bekommen und nur weil du @MG das wieder alles im Forum sehen willst, müssen wir das noch lange nicht machen! wir sind eher erwachsen und versuchen sowas Intern zu regeln, aber du machst gleich ein Heul Thread auf und haust es darein. Typisch.

und mal wieder wurde ein Wichtiges Thema von den gleichen deppen in den dreck gezogen. THX

@all Back to Topic sonst schliesse ich den scheiss hier!


!

_________________
>>> Dein neid ist meine anerkennung und dein hass mein stolz ! ! ! <<<
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.GSF-Clan.eu

Gruß Tr!cky aka H4rp3r
H4rp3r is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
MG
Sector Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold financial_supporter

Playtime: 1644h
Webmissions: 113


Beiträge: 482
Wohnort: Landsberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.07.05 14:44
Antworten mit ZitatNach oben

Ein typischer Felsi:

mal schnell was behaupten und posten.
Niemand hat gesagt, es solle öffentlich beharkt werden!
Im Gegenteil, ich hatte gesagt, dass eine PM an Gluangloton die bessere Lösung gewesen wäre.

Vielleicht läßt du es dir von Kirki langsam vorlesen, der ist da ja Spezialist drin!
Und anschließend dann vielleicht noch von jemand erklären!

Dann schlaf mal ne Nacht drüber (für die ganz Jungen, dies ist ein gut gemeinter Rat bei der Bundeswehr für solche Dinge) und lass es Dir am Tag danach nochmal erklären.
Dann schreib deinen Post, lass dir von jemand erklären was du geschrieben hast und setze ihn dann eventuell ins Forum!
MG is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.07.05 14:49
Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab jetzt keinen einzigen Post komplett durchgelesen, aber hatten wir das nicht schon x mal???

Lasst es doch endlich Ruhen!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9024
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.07.05 15:00
Antworten mit ZitatNach oben

In diesem Thread hier sollte sich mal jeder an der eigenen Nase packen, wie so fast immer.

Da lasst ihr euch von einer kleinen Bemerkung "Ps.: @MAV ich habe nichts von Spenden gesagt ...also halte dich zurueck ..Bitte !" dermaßen provozieren, so dass es gleich wieder in einen Off-Topic-Spenden-SituationScheisse-LetsFlame- War ausartet....

Und das ist jetzt schon zum XXX. Mal passiert, wird das nicht langweilig?
Dabei liegt es eigtl. noch nichtmal nur an irgendwelchen Einzelpersonen, sondern ihr schaukelt euch doch alle hoch und lasst euch nur so provozieren, bis das Forum brennt.


Ich schließe mal an dieser Stelle:
Credit Limit bleibt unverändert!

~closed~

_________________
aka chaosgrid
https://the-starport.net
https://www.moddb.com/mods/fwtow
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Das letzte Eck
Last 10 Deaths





   
  133 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Servertime: 16:32:27


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.8535s (PHP: 42% - SQL: 58%) - SQL queries: 24 - GZIP disabled - Debug off