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 Battleship Encounter Mod Nächstes Thema anzeigen
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Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Battleship Encounter Mod
Verfasst am: 14.05.03 09:57
Antworten mit ZitatNach oben

Es ist seit gestern wieder auf dem Server installiert und läuft auch relativ gut bissher (2 Abstürze gestern).

Falls jemand irgendeine Aktion mit einem Absturz in Verbindung bringen kann und wenn es nur Vermutungen, alles fleissig reinposten hier.

gruss Niwo
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Darkice




Gast




Beitrag Titel: Re: Battleship Encounter Mod
Verfasst am: 14.05.03 10:34
Antworten mit ZitatNach oben

Das einzigste was ich feststellen konnte war, das es geil aussieht wenn da so viele Battleships sind und zweitens das die Battleships in Planeten rein fliegen :-P (bis jetzt nur einmal gesehen). Ich würde sagen, dass der Server trotz dieser Mod sehr gut läuft.

mfg Darkice :-D
BloODwIN







Beiträge: 12

Beitrag Titel: Re: Battleship Encounter Mod
Verfasst am: 14.05.03 12:41
Antworten mit ZitatNach oben

Genau ich finde es bischen blöde das die so doof in den Planeten fliegen ... als gebe es den nicht ...
Gestern ist so ne ganze Flotte vor mir im Rauch aufgegangen Sad
außerdem spawnen die einfach so rein ... "ups auf steuerboard auf einmal ein riesen Klotz bin beinahe in ihn reingeflogen"

gruß BloODwIN
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[RavenClaw]Steven




Gast




Beitrag Titel: Re: Battleship Encounter Mod
Verfasst am: 14.05.03 13:26
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@ den macher des Mods, bring doch mal ein paar LuxusLiner in besonders schönen systemen zum ensatz und sicher kannst du doch die wegpunkte der ganzen eingefügten schiffe verändern (das sie längere strecken und so fliegen) oder? Das mit den waffen wolltest du auch testen ob du die verbessern kannst, gehts denn?
>>TriGun<<







Beiträge: 54

Beitrag Titel: Re: Battleship Encounter Mod
Verfasst am: 14.05.03 14:13
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn was am Mod gemacht wird dann verpaßt den Battleships bitte noch fette Waffen so daß man sich nich einfach direkt vor eins stellen kann und solange ballert bis es explodiert. Das is zu lahm. Das muß schon ne richtige Herausforderung sein mit mehreren Anflügen,Torpedos usw.
Es kann ja nicht angehen das das Einzige was einem V.H.F. Piloten mit bester Ausstattung noch killen kann ein anderer menschlicher Spieler ist.
(naja und die lag-Minenfelder sponsored by the Server )


Nachricht bearbeitet (14.05.03 15:15)

_________________
--- Don´t walk on the grass ---
---------- smoke it -----------
>>TriGun<< is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
>>TriGun<<







Beiträge: 54

Beitrag Titel: Re: Battleship Encounter Mod
Verfasst am: 14.05.03 14:19
Antworten mit ZitatNach oben

Ach und mit dem Forum stimmt was nich.
Der Forum link oben rechts verweist bei mir zwar aufs Forum, aber die Seite ist dann nicht auf dem aktuellsten Stand. Außerdem muß ich mich dann immer neu einloggen.
Und der "Aktualisieren" link funktioniert auch nicht.
Oder is das nur bei mir ?
Is jetzt keine Kritik .
Wollte nur drauf aufmerksam machen.


Nachricht bearbeitet (14.05.03 15:21)

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Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Battleship Encounter Mod
Verfasst am: 14.05.03 14:23
Antworten mit ZitatNach oben

@trigun, hier gehts.
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
>>TriGun<<







Beiträge: 54

Beitrag Titel: Re: Battleship Encounter Mod
Verfasst am: 14.05.03 14:28
Antworten mit ZitatNach oben

Komisch woran kann das denn liegen ?
Habs eben mit Opera ausprobiert.
Da gehts.
Was hab ich nur verstellt bei Explorer ?


Nachricht bearbeitet (14.05.03 15:32)

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Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Battleship Encounter Mod
Verfasst am: 14.05.03 14:39
Antworten mit ZitatNach oben

den cookie musst du nur annehmen dann sollte alles gehen
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[RavenClaw]Steven




Gast




Beitrag Titel: Re: Battleship Encounter Mod
Verfasst am: 14.05.03 16:58
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naja gut bei mir spinnt das forum auch etwas, da steht hinter jedem tread "NEW" obwohl ich den schon gelesen hab, dass steht bei allen treads is das nur bei mir so?
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Battleship Encounter Mod
Verfasst am: 14.05.03 18:57
Antworten mit ZitatNach oben

ich habe gestern einen update der forum software gemacht, evtl liegt das daran .. einfach mal auf alles gelesen klicken
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[RavenClaw]Steven




Gast




Beitrag Titel: Re: Battleship Encounter Mod
Verfasst am: 15.05.03 00:43
Antworten mit ZitatNach oben

lol ja wenn ich auf alles gelesen klicke sind die anzeigen "neu" weg aber wenn ich mich neu einlog ins forum is wieder alles neu :-I , nimm ein anderes forum z.B. das was der Clan hat wo ich drinnen bin is ein super forum...

www.rdw-forum.tk
SirP







Beiträge: 385
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Battleship Encounter Mod
Verfasst am: 15.05.03 00:51
Antworten mit ZitatNach oben

guck dir mal den letzten beitrag von dem thread "HP Design" an. da hat niwo beschrieben was man machen muss wenn man will das das forum richtig funktioniert. wenn du das gemacht hast sollte alles funzen
SirP is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ronin




Gast




Beitrag Titel: Re: Battleship Encounter Mod
Verfasst am: 15.05.03 14:32
Antworten mit ZitatNach oben

hab ka, aber könnte es an t-online liegen/bzw ip-wechsel liegen?
dass er dich dann ständig nicht wiedererkennt und deshalb deine threads nicht markiert sind?
[RavenClaw]Steven




Gast




Beitrag Titel: Re: Battleship Encounter Mod
Verfasst am: 15.05.03 15:00
Antworten mit ZitatNach oben

Danke SirP das hat gefunzt ...hät ich mir eigendlich denken können das ich das bei mir einstellen muss .... naja hat ja gefunzt
[O.I.A]KleinesLicht




Gast




Beitrag Titel: Re: Battleship Encounter Mod
Verfasst am: 16.05.03 10:16
Antworten mit ZitatNach oben

Hi Leutz :)

Es währe doch mal interessant so ein Battleship selber zu fliegen oder ?
@ an die Mod macher- das währe doch was für euch ?

Mfg.:
KleinesLicht
[RavenClaw]Steven




Gast




Beitrag Titel: Re: Battleship Encounter Mod
Verfasst am: 16.05.03 16:24
Antworten mit ZitatNach oben

ps. aber wenns möglich wäre, die battleships nich auf den planeten zu kaufen sondern nur in den shipjards irgendwie unterzubringen... weil die meistens nich durch den dockingring passen und ausserdem wären die shipjards für battleships zum kaufen realistischer, oder meint ihr nich?
- wenn das ganze wirklich geht dann lass die battleships auch schön teuer sein zB. das billigste ab 25 Million Credits damit man sich die wirklich erarbeiten kann und nich jeder die sich kauft ...
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