logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/69    *Mod here*
Server Load:1 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/kH7wFRG


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Warum zockt ihr Freelancer? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
HvL



financial_supporter



Beiträge: 444
Wohnort: Köln

Beitrag Titel: Re: Warum zockt ihr Freelancer?
Verfasst am: 22.09.04 10:54
Antworten mit ZitatNach oben

Ui, wie kam ich zu Freelancer bzw. zum HHC Server.

Also, damals als die Erde noch eine Scheibe war ... OK, vielleicht auch etwas
später ... hatte ich das vergnügen, daß mir ein Freund seine Freelancer CD
leihte, damit ich es mal austesten kann.

Also Installierte ich sofort das Spiel zu Hause und probierte es aus.
Natürlich erst im Single-Player. Mir gefiel das Spiel auch direkt sehr gut. (Zumal ich auch die Maussteuerung sehr gut fand).

Irgendwann enddeckte ich dann auch ein Button mit der Aufschrift "Network".
Hui, dachte ich, da will ich auch mal hin.
Da ich bis dahin noch nie ein Spiel über das Internet gespielt hatte, suchte ich mir ein Server aus, der keine Playerkills zuliess.
Auch wenn das einige Leute nicht davon abgehalten hat trotzdem auf mich zu schießen. (Und mich nachher Cheater nannten *KopfGegenWandHau*)
Na ja, auf dem Server war ich dann aber auch nicht allzulange. Ich suchte mir einen Server, der PvP zuließ.

Ich fand einen schönen schnuckeligen 14 Slot Server in der Liste mit dem Namen "Hamburg City".

Nachdem ich mich dann in NY auf einen Defender hochgelevelt hatte, dachte ich, daß ich Fitt für den Rest des Universums bin.
(Hatte ja SP nur bis zur 4. Mission gespielt und dadurch noch nicht so viel von Sirius gekannt.)
In Texas wurde ich dann aber schon eines besseren belehrt, als ein anderer Player mein schönes Schiff kaputt machen wollte.

Wie es heute leider auch noch zu oft passiert, befand ich kurz danach wieder auf der Station wieder. (Es hat aber sehr viel Spass gemacht, das erste mal gegen einen "echten" Gegner zu kämpfen.)

Dann ging langsam (sehr langsam) weiter... ich bekam bessere Schiffe (Eine Sabre).

Also kam es so, wie es kommen musste.
Ich landete mit ein paar anderen Leuten (ViperNo1 (nicht der SK Viper), Yoda und ein paar andere) in Omicron Gamma.
Vorher hatte ich schon von einem neuen Piratenclan gehört, der dort die Leute um Ihr schwer verdientes Geld bringen will.
Kurze Zeit später befanden wir uns dann in meinem ersten Massenfight.
Es war ein schöner Fight, aber leider hatten wir keine Chance. So war ich dann Opfer Nr. 8, das sich bei der OIA freigekauft hatte.

Später zog ich dann weiter und erkundete den rest von Sirius.
In den Omicron Systemen war ich aber zu der Zeit ein selten gesehener Gast, zumal auch ein weiterer Clan auftauchte, der auch anspruch auf Omicron Gamma stellte.
Das waren dann die Legendären Schlachten zwischen den Schlangen und der OIA.

Es wurde immer dunkler auf dem Server, denn "das böse" überrannte langsam den Server.
In den Omicron Systemen waren die Schlangen und die OIA, in Betronia feuerte die MG auf alles, daß nicht bei 0,3 durch das Sprungtor war.
Und später kam dann auch noch ein Pirat, der alle in Colorado angegriffen hat. (Bobba)

Alleine war es mittlerweile sehr Gefährlich geworden. Aber in einen Clan wollte ich ja auch nicht. Wollte halt ein Freelancer bleiben.

Dann wurde von Silent-X und O'Neill eine Alliance gegründet, deren Mitglieder frei bleiben, sie sich aber trotzdem gegenseitig schüzten.
Und so wurde ich ein LA Mitglied.

Na ja, wir haben es zwar auch nicht geschafft das böse zu Vertreiben, aber
wir hatten sehr viel Spass mit "dem bösen" (Umgekehrt wahrscheinlich auch)

Hm... ich höre lieber auf, ich will Euch ja nicht komplett einschläfern.
Also AUFWACHEN ICH HABE FERTIG!


Nachricht bearbeitet (22.09.04 12:14)

_________________
----
Legastenika alla Lända verainikt Ouch
NIEDER MIT DER HORDE!
(Knights of the Elements)
HvL is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Hitman
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_bronze urgestein_gold



Playtime: 416h
Webmissions: 13


Beiträge: 433
Wohnort: Ruhrpott/Essen

Beitrag Titel: Re: Warum zockt ihr Freelancer?
Verfasst am: 22.09.04 14:10
Antworten mit ZitatNach oben

Gute frage ........... warum zocken wir Freelancer?

Hmm Opfer , Duke , Thunder und ich kennen uns real dadurch lag es immer nahe ein clan zu gründen , da ja eh schon 4 member von Anfang an da waren .

Die frage warum gerade Freelancer?

Das liegt großteils an so guten MP servern wie HHC . Sowie an den Modmöglichkeiten die dieses Spiel bietet .
Freelancer an sich ist im MP deffintiv erste sahe durch die möglichkeiten und die perfekte atmosphäre . ausserdem das ideale Team- Weltraum game.

Hab früher auch WingComander reihe und Privateer reihe bis zum erbrechen gezockt , ausbrüche in die spiele Schleichfahrt und Aquanox natürlich auch .

Wir haben damals das MP zocken von Freelancer auf dem Server hier begonnen und ich sags mal direkt : es war für absolute neulinge sicher hart . Aber ich bin mir auch sehr sicher das wenn wir auf stutti oder so angefangen hätten , heute nicht mehr zocken würden . Server wie stuttgart auf denen fast alles verboten ist und so streng geregelt ist versaun das ganze game .

Also gut das wir hier angefangen haben zu zocken und auch hier geblieben sind ^^

_________________
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie merk ich mir die 11 88 0 ? Wenn einer 11 kills und 88 deaths hat , hat er 0 skill
Hitman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Pilotnatter
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 8h


Beiträge: 291
Wohnort: Freiburg i. Brsg.

Beitrag Titel: Re: Warum zockt ihr Freelancer?
Verfasst am: 23.09.04 12:22
Antworten mit ZitatNach oben

Tja wo soll ich den anfangen ?

achja am Anfang war das nichts......... (Oh falsches Buch)

Ich sah mich gezwungen bei meinem letzten ausländischen Urlaub in den Staaten vor etwas mehr als 20 Monaten ein Spiel aus den Regalen mitzunehmen das sich Freelancer nannte. Es war gerade frisch erschienen und ich kaufte es mir und als ich wieder zuhause war, Installierte ich es und schaffte es innerhalb von 2 Tagen es komplett durchzuspielen.

Dann dachte ich mir (zu dem Zeitpunkt war ich arbeitslos da meine alte Firma bankrott gegangen war) wars das schon ? Ich probier mal den Multiplayermodus aus. Ich fand recht schnell einen Server der einen guten Ping hatte und damals schon mit 24 Slots lief ohne zu laggen. Der Server nannte sich Olymp und er war auch schon damals ständig voll. Der damalige Admin Eros hat mit mir zusammengespielt. Und wir hatten damals schon sehr viel zu tun um gegen Cheater zu fighten.

Mein erster Nickname bei FL war geboren "Midnight" so hiess ich damals. Ich bin rumgeflogen hab dort mit dem Admins die ersten Mods ausprobiert solche Teile wie die Speedmods und alle Fraktionen grün. Ich verbrachte meine Zeit damit mit anderen Spielern über Waffen zu diskutieren und verschiedene Schiffe anzuschauen. Ich hatte dann jedes Schiff zu diesem Zeitpunkt schon geflogen. Ich traf dann einige Leute auf diesem Server die schon PVP's gemacht hatten und ich der bis zu diesem Zeitpunkt noch nie ein PVP gemacht habe sah richtig noobig aus dagegen. Also zockte ich mit diesen Spielern wo welche vom Gamesurf Server waren z.Bsp. Hitman. Mit dem ich auf dem Gamesurfserver gespielt habe. Mein Erster Char dort hieß "Snakekiller" falls sich jemand daran erinnern kann. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch keine Schlange gesehen. Ich hatte da immer wieder Kontakt zu den ISA, also damals mit Bonsai bevor er Königspython wurde. Und wir sind dann mit unseren Frachtern immer zusammenrumgeflogen. Dann hatte ich meinen ersten Angriffsjäger "Eagle" und hab mir auch Nomadenwaffen gesucht.

Ich kann mich noch gut daran erinnern das dort ständig ein Cheater mit dem Namen "Tintenkiller" aufgetaucht war und ständig alle Leute abgeschossen hat. Also machte ich mich da auf den Weg mit Leuten wie Scarface, Bomber und Skywalker usw. um den zu jagen. Er verschwand und alles ging seinen normalen Gang bis plötzlich "Schlangen" aufgetaucht sind. Die anderen warnten mich und sagten pass auf die sind gefährlich und saugut. Da ich inzwischen einige PVP's hintermir hatte dachte ich "kann nicht sein"! Also flog ich nach Gamma und wurde prompt von einer Schlange mit dem Namen "BlackMamba" abgeschossen. Es ging so schnell das ich gar nicht wusste was das war. Also versuchte ich es erneut und wieder segnete ich das zeitliche. Das gibts doch nicht dachte ich mir und als ich abdockte habe ich mir die Zeit genommen und scannte den Burschen. Und was sahen meine Augen 2 Cannonballs und nen Sunslayertorpedo ! Wo gibts den den Suny fragte ich und bekam keine Antwort ausser "200k"!
Ich zahlte nicht und versuchte zu entkommen das schaffte ich weil er keinen CD hatte. Ich machte mich auf dem Weg um den Suny zu besorgen keiner auf dem Server wusste wo man den herbekommt. Also flog ich jedes System ab und dockte auf jeder Station aber ich fand ihn nicht. So langsam glaubte ich das wäre ne Cheaterwaffe bis dann jemand mich anschrieb das er ihn gefunden hätte. Und zwar in Frankfurt. Ich dorthin das Teil geholt und wieder die Schlange herausgefordert. Wieder gings in die Hose. Hmm ich trainierte und trainierte. Die meisten schlug ich im PVP mit Laser und Torpedo. Doch die Schlange machte mich immer platt. In der Zeit gründete Scarface einen neuen Clan. Die AoP waren geboren zu denen ich Anfangs auch gehörte. Nach den ersten Tagen war es so das kaum noch AoP leute zockten und ich kein Bock mehr hatte FL zu spielen. Ich machte mich auf den Weg um meine Ausrüstung zu verkaufen und dem einzigsten Spieler zu schenken der mich geschlagen hatte. Als die Schlange da war tauchte eine neue auf ! Königspython ! Ich fragte ob ich den nicht bei denen mitmachen könnte, und bekam als Antwort wenn ich Viper im Duell besiege dann könne mann darüber reden. Also machte ich mich dran da ich meinen Torplauncher verkaufte,hatte ich nur ne wasp als waffe dabei. Das Duell begann und ich schoss aus allen Rohren hatte nicht bemerkt das meine Wasps auf Auto standen und er explodierte vor meiner Nase! Komisch dachte ich dabei hatte ich ihm nur das Schild runtergeschossen. Also nochmal 2.te Runde und wieder das gleiche. Er lud mich dann ein ins TS und wir unterhielten uns. Nach 2 Tagen war Pilotnatter geboren und somit die 5. Schlange im SnakeClan perfekt. Wir wechselten auf verschiedene Server und spielten unter anderem auf Elite & HHC. HHC wurden wir gleich gebannt weil wir 500k geschenkt bekamen und mit Starflier nacht Theta flogen bzw. Viper & ich flogen damit bis nach Primus nur so zum Spass. Nach einigen Disskussionen die von O.I.A. Laruzo ,NIWO, SIRP & Viper wurden wir entbannt. Dann begann für uns ein Wettrennen und wir rüsteten uns aus und rekrutierten nur Member die zu uns passten. Mein kleiner Bruder bettelte mich an Ihn bei den Schlangen aufzunehmen und Krait wurde geboren. Es kamen weitere Schlangen dazu wie Tigerpython der das Grundkonzept unserer HP entwarf. Nach dem die Chars ausgerüstet waren holten wir zum grossen Rundumschlag aus. Die O.I.A. wurden geplättet und nach Theta gedrängt. In meiner Schlangenfreien Zeit flog ich immer mit RawenClawKeks zusammenrum mit dem zusammen handelte oder auch Diamanten in Asteroidenfelder geschossen habe usw. Dann kam die erste Aktion als Niwo den Server noch über die Firma für die er arbeitet hat laufen lassen das die Hardware an Ihre Leistungsgrenzen gestossen war. Mehr wie 24 Slots gingen einfach nicht. Also wurde Geld gesammelt und eine neue Maschine kam. Diese Lief dann mit 32-40 Slots. In dieser Zeit haben wir mit K-Play Motte und Zelpa sowie auch Niwo die ersten Versuche unternommen den Server lagfreier zu bekommen. Dies gelang durch Veringerung der NPC'S und weiteren Kleinigkeiten. Niwo entwarf dann auch den Charmanager der zu Anfang als eine Art Capture the Flag funzte. Weitere Module folgten und man entschied sich, da Niwos getarnter Rechner in der Fa. entarnt wurde eine andere Alternative zu finden. Durch die Arbeiten am FLCD die Grundidee kam von Niwo mit Motte und Zelpa zusammen, hat man mit den Modifikationen wo die Server stabil laufen und mit 32 Slots nicht laggen die K-Play Server ausgestattet und Niwo ebenfalls so einen Server angeboten. Die weitere Entwicklung von K-Play und dem HHC-Servern ist durch die Mitarbeit vieler armen Tester = Schlangen und andere Spieler. Richtig Groß geworden. Auch war schon zu dieser Zeit ein Mod in Planung der von uns entwickelt wurde. Der allerdings von Niwo so nicht akzeptiert wurde, weil es dadurch zu einem Modzwang gekommen wäre. Gut die Idee mit Mods den Server aufzupeppen war zwar da wurde aber nicht weiter verfolgt von uns. Wir Schlangen wuchsen weiter und andere Clans kamen und gingen. Das wohl interessanteste Duell war mit den MG'S da dieser Anführer der Mighty Man vielen nicht mehr bekannt vorkam. Er hatte sich solche Nicks wie "Schlangentöter" usw. angelegt. Wenn er auf den Server kam konnten alle anderen ruhig spielen da er Jagdtzielnr. 1 war.

Die Entwicklung des Servers zog sich weiter und er wurde 50 Slots gross zwischenzeitlich mal mehr mal weniger. Webmissionen wurden eingeführt und weitere Features wie z.Bsp. Lampenshop sollten noch folgen. Aufgrund unserer massiven Beschwerden bei Niwo das die NPC'S so leicht sind wurden Sie immer schwerer eingestellt und so für viele der Grundstein gelegt das man doch von Grundauf einen höheren Skill brauchte um auf diesem Server hier sich zu etablieren.

Auch ich hatte 2 grosse Auszeiten bei FL einmal war Sie 3 Monate lang als ich wieder einen neuen Job bekam und zurzeit da ich am renovieren bin und dadurch nur im Geschäft einen I-net Zugang habe.

Hier habt ihr ne kleine Zusammenfassung aus dem Buch das ich gerade schreibe. Dieses Buch wird in mehreren Monaten in einem verlag erscheinen und wird auch auf Beziehungen innerhalb von Clans beschäftigen. Auch wird hier dargestellt wie es abläuft wenn mehrere PC'Spiele Generationen aufeinandertreffen und wie sich das auf das Spielverhalten vieler Spieler auswirkt.

Na Leute wir wäre es zum Schluß wenn jeder noch einen Post auf Giga eröffnet wo man doch mal zeigt wie man das FLCD verwendet was wir hier für nen geilen Mod haben und diese doch mal dazubringen das man FL in die grosse Giga-Liga aufnimmt. Dann werden wir noch mehr Aufmerksamkeit bekommen und eine Revolution starten die das ganze FL-geschäft vor allem meiner Tätigkeit als Zoller beleben wird.

_________________
Wer dies liest kann lesen und sollte Stolz darauf sein.
Pilotnatter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
*blabla*



race_expert_silber bounty_hunter_silber



Beiträge: 974
Wohnort: Köln

Beitrag Titel: Re: Warum zockt ihr Freelancer?
Verfasst am: 23.09.04 15:59
Antworten mit ZitatNach oben

Für den Fall dass sie jemanden interessiert hier meine Geschichte Surprised)

Sie beginnt im November 2003 als mein Freund WarBird und ich uns entschließen zum ersten mal nach 3 Monaten SP ins FL-Netz zu gehen. Ich hatte jüngst DSL und eine Standleitung zur Verfügung gestellt bekommen und die wollten wir nun auf die Probe stellen.
Wir fanden sofort einen Server mit vielen Spielern und niedrigem Ping, K-Play.de PvP#1.
Wir gingen auf den Server, starteten von New York und machten eine erste unangenehme Begegnung: Ein Cheater mit 8 Justice-1 Kanonen in seinem 3-Slot Starflier, der aus allen Rohren auf uns schoss!
Nach mehreren Toden und einem erbitterten Flamekampf killten wir den Cheater mit Stalker-Spamming und flohen zum Schlachtschiff Missouri.
Grade hatten wir uns zum Defender hochgespielt da wurden wir erneut Opfer eines Angriffs, diesmal durch einen Falken.
Nachdem dieser unsere wehrlosen Defender gründlich durchgeschüttelt hatte griffen mehrere Spieler ein um ihm klarzumachen dass PvP in NY verboten war.
Bald hatten wir Frachter erworben und entdeckten die Route NewTokyo-NewBerlin.
Während wir handelten erfuhren wir viel über den Server und bekamen von einem anderen Trader den aberwitzigen Hinweis der Titan sei entgegen der Tips der PC-Zeitschriften unbrauchbar.
Schließlich nachdem wir 4 Millionen erhandelt hatten starteten wir mit neuen Chars in Richtung Omicron Theta, gewillt uns einen Adler zu erwerben.
Wir rüsteten uns mit Klasse10-Schildern und Artefaktwaffen aus.
Eines Tages beschlossen wir doch mal in Gamma vorbeizuschauen...
Ein großer Fehler! Plötzlich tauchten 2 Snakes aus die aus unserer unterirdischen Bewaffnung und unserem unterirdischen SKillniveau Profit schlugen und uns dauerkillten, wir selbst lernten dort die Schlagkraft der Lancerrakete kennen.
Schließlich kam der schicksalhafte Tag... Nahdem wir mit Zelpa und Indigo unangenehme Bekanntschaft geschlossen hatten dockkillten wir einen fiesen OEG, wir wussten zu diesem Zeitpunkt nicht dass man sowas nicht tut, und promt sahen wir ein Kopfgeld auf uns ausgesetzt was uns die Feinschaft der OEG und der FS einbrachte.
Frustiert gingen wir vom Server und steuerten einen anderen K-Play-Server an, vondem uns Indigo erzählt hatte. Es war, wie sollte es anders sein, HC.
Dort lernte ich [M.I.B]AgentK kennen, er erzählte mir sein Clan würde Spieler gegen Clans die ihre Macht ausnutzten verteidigen. Nach meinen Erlebnissen war ich sofort Feuer und Flamme und trat bei.
Als ich eines Tages erneut vor dem Freeport 9 kreiste hatte ich endlich meinen ersten Kontakt mit den OIA!
5 Leute überfielen WarBird und mich und setzten uns auf dem Freihafen fest. Doch sie hatten sich geirrr in der Annahme sie würden uns in aller Ruhe killen können. Sofort amen Freunde herbei, ich kann mich an Reefer_Mo, GTF_Gnom, [NNK]DonYoku, [DU]Cpt.Archer und Azrael erinnern.
Es kam zu einer großen Schlacht und wie alle wissen wurde schließlich die Allianz gegründet Surprised)


Es ging nun weiter mit den großen Schlachten des großen Krieges, schließlich zerbrach die Allianz und ich zerstritt mich mit AgentK, zwar versöhnten uns wieder doch MIB kam für mich nichtmehr in Frage zumal der Clan seine Piratenfeindlichen Aktivitäten einstellte.
WarBird und ich traten der [Federation] bei und seitdem hat sich nichtmehr viel getan
*blabla* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[Exe]_Schoscke







Beiträge: 280

Beitrag Titel: Re: Warum zockt ihr Freelancer?
Verfasst am: 23.09.04 18:48
Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab mit freelancer angefangen als es noch garnicht in Deutschland draußen war. Ein kumpel hat mir auf einer Lan das Iso rübergeschickt und meinte ich sollte es mir mal anschauen. Gesagt getan. Mit dem Singelplayer habe ich mich garnicht lang befasst und hab mit 2 Freunden, den ganz alt Eingesessenen vielleicht noch als [Exe]Stiffler und [Exe]Bravestar bekannt hier auf HHC angefangen. Nach ca. 2 Monaten hatten die anderen beiden keine Lust mehr und haben das Spiel aufgegeben. Meine erste einschneidende Begegnung war in Theta (Wo auch sonst), wo ich und mein Kumpel von einem gewissen [O.I.A]Red_Bumper abgezollt wurden ^^. Wir wiedersetzten uns natürlich, bekamen aber dick aufs Mowl. Ein pa Tage später gabs ne Schlacht vor Theta wo die [O.I.A] gegen die [HH] gekämpft hat. Aus irgendeinem Grund habe ich dann auch versucht die HH's abzuknallen, was mir natürlich nicht gelang weil ich einfach zu noobig war. Nach der 3 stündigen Schlacht wurde ich dann von den OIA respektiert und wir sind dann die nächsten Wochen manchmal zusammen rumgeflogen. So um Mai - Juni herum, kam dann meine lange FL-Pause, weil ich einfach keinen Bock mehr hatte. Anfang September habe ich das CD-Image aber zufällig wieder auf eine CD gefunden und hab mich mal wieder eingeloggt und siehe da, mein Char war noch da und ein pa alte freunde (die OIA) auch. Nach nur wenigen Tagen wurde ich dann gefragt ob ich nicht auch zur OIA kommen wollte. Und so wurde ich ohne Trial zeit (weil Chefchen das so wollte ^^) aufgenommen und lernte endlich mal richtig kämpfen. Hier muss ich mich auch bei [O.I.A]Shaft bedanken der mir den engine kill zeigte ^^. Ab da an ging es berg auf. In meinen anschließenden 3 Wochen herbstferien war ich nicht mehr vom PC wegzukriegen. Und auch hier muss ich einem Clan danken und zwar den ersten [NNK], die zu dem zeitpunkt noch noobiger als ich waren . Durch tagelange fights, in denen ich meistens in Unterzahl war, wurde ich immer besser, bis ich dann auch meinen alten Ausbilder regelmäßig abknallte, der mich seit dem in einer gewissen weiße gehasst hat, oder nicht Shaft ^^. Nach zwei Monaten wurde ich dann zum Geheimdienst Chef der OIA und infiltrierte die gegnerischen Foren *zur NNK und der Allianz rünerzwinker*, bis ich dann in den Letzten zwei Monaten der OIA, als Kirki gesundheitsbedingt pausierte zum Co-Leader wurde. Tja dann kam unsere Kriese in der keiner mehr richtig Lust hatte zum zocken. Da wir zu dem Zeitpunkt mit den Snakes schon gut befreundet, und das ist nicht nur auf das Spiel bezogen, waren, wechselten die verbliebenen OIA zu den Snakes. Mitlerweile sind jetzt eh alle alten OIA's wieder da, da niemanden die Sucht ganz los lässt.

So und warum zock ich so lange Freelancer hmmm:

1) Die Freiheiten die man genießt
2) Der geile Server mit den zwei Grundregeln, bei denen es hoffentlich bleibt
3) Die leute die mich hassen, also fast der ganze server , das motiviert mich
4) Die n4ps die mich beleidigen oder wegen jedem scheiß im forum einen Threat aufmachen, das spornt mich auch an
5) Meine Freunde, den zu denen sind sie nach zwei Jahren mitlerweile geworden (auch die ersten Treffen gab es schon)
6) CHAOS!
[Exe]_Schoscke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Gast









Beitrag Titel: Re: Warum zockt ihr Freelancer?
Verfasst am: 23.09.04 19:00
Antworten mit ZitatNach oben

Warum zockt ihr Freelancer?

das ist mit abstand die beschissenste frage die ich gehört habe
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel: Re: Warum zockt ihr Freelancer?
Verfasst am: 23.09.04 20:26
Antworten mit ZitatNach oben

Ich liebe es diese alten Geschichten durchzulesen, va aus der Zeit in der ich noch nicht auf dem server war :-)

@Jabba (unter den Namen habe ich dich einfach besser in erinnerung )

Ich habe immer gern dein opfer gespielt und ich werde auch immer ein tor, extra für dich, zu meinen foren offenlassen
Auch ich habe hier nochmal zu danken und zwar den DF, insbesondere Jabba, durch die ich in stundenlangen Fights immer besser wurde.
Wärt ihr nicht gewesen, ich würde glaube ich immer noch mit meinen (immer noch gern benutzten) Kusarischiffe rumfliegen.
Aber du warst damals immer mein erklärtes Feindbild und ich trainierte mehr und mehr, bis endlich auch die Zeit kam in der ich mich mit dir messen konnte!
Danke, Danke, Danke, auch an alle anderen


_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Oswhikk







Beiträge: 1605
Wohnort: Mettmann

Beitrag Titel: Re: Warum zockt ihr Freelancer?
Verfasst am: 24.09.04 01:11
Antworten mit ZitatNach oben

Als treuer Wing Commander Fan bin ich froh, dass Chris Robberts mal wieder nen Game zauberte. Als ich Freelancer bei einem Freund Reefer_Joe sah, kam ich net drauf klar.
Endlich gibt es ein "Wing Commander" im Online Modus.
Und mit dem Handeln hat sich auch alles erledigt.
Ich weiß nicht, ob jemand Jump Gate kennt.
Davon hörte ich zuerst...
Aber Freelancer is und bleibt mein Favorit.
Das ist mal wieder ein Game, das so gut wie nie langweilig wird (wenn der Server on is ).
Das war der Beitrag

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.reefsoft.de - Home of Blind Landing
>>Bier macht dick und rauchen macht schlank; <<
>>Ich bin Mapper Gott sei Dank<<
Oswhikk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
NeoGeo
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1618h


Beiträge: 744

Beitrag Titel: Re: Warum zockt ihr Freelancer?
Verfasst am: 24.09.04 21:22
Antworten mit ZitatNach oben

hmm .....meine geschichte:

also es fing alles an als ich 8 oder so war......
da hab ich das erste mal star wars gesehen
ok wollen wir nicht zu weit ausholen
ich bin und war immer ein großer Sci-Fi fan
naja starlancer hab ich sehr oft im SP durchgezogt und irgendwann hab ich dann in der GS von FL gelesen
auf der E3 hitliste war es damals auf platz 1
das war 2001 oder so......kA....jedenfalls n paar jahre her
hab endlos lang auf FL gewartet
hinterher hab ichs dann vergessen und deswegen hab ich den release termin verpasst
ich habs erst n monat später bekommen
ich hab erstma Sp 6 mal durchgezogt
dann kam der MP dran
erstmal alles erkundet und hab jedem noob geholfen ein titan zu kaufen LOL......ich weis wie ich immer auf vogtland missis gemacht habe damit ich mir hinterher sabre kaufen konnte.....tss.....kaum zu glauben.....wie die zeit vergeht.......an dieser stelle grüß ich alle alten veteranen wie koko, willem und natürlich chucky (stulli)........ich vermiss euch leute lasst mich nich mit diesen spinnern allein^^

hmm wo war ich den überall...:
cte-galaxy(der server hatte 16 slots hehe.....ja so war das früher)
sirius gamers (damals german freelancer server)
freelancer universe 24/7 dedicated(grüße an scale mein lieblings admin)
k-play 1
gemini
stuttgard(da war ich nur kurz ... wegen scheiss lags;)
........
da waren noch andere aber........naja kann mich jez nich an jeden erinnern

meine nicks achja:
NeoGeo
hunting_Neo
fighting_Neo
trading_Neo
Manhattan_Neo
HUNT_ME
Vryl
Hektor
Tarn
....naja und dann kam Remora
man das warn doch nich alle.....ach scheisse ich werd alt (altsheimer^^)

_________________
Der Remora war ursprünglich als Eskorte für schwere Hercs konzipiert.
Seit dem Ersteinsatz des Remora zu Beginn des dritten Cybridenkrieges
hat er sich als hervorragender schneller Angriffsherc erwiesen.
NeoGeo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Spocky*







Beiträge: 25
Wohnort: Gummersbach

Beitrag Titel: Re: Warum zockt ihr Freelancer?
Verfasst am: 30.09.04 05:49
Antworten mit ZitatNach oben

Seit Privateer bin ich ein absoluter Fan sölcher Spiele .Und dann auch noch im MP einfach GENIAL.
Spocky* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.07.05 13:45
Antworten mit ZitatNach oben

*schieb*
Gerade gefunden, cooler Thread mit netten Geschichten

Und, wieso zockt ihr immer noch FL?^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
MAV




Gast




Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.07.05 13:48
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

Und, wieso zockt ihr immer noch FL?^^


Weil es immer noch nix neues in diesem Genre gibt.
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.07.05 14:04
Antworten mit ZitatNach oben

gute frage warum ich noch zwischen durch FL zocke, was fuern scheiss game !!! ^^

_________________
Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



AD(S)-Hilfe
Last 10 Deaths





   
  134 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Servertime: 16:00:17


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.7169s (PHP: 40% - SQL: 60%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off