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Grave
Gast
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Titel: Version 1.4 Server?
Verfasst am: 22.05.03 13:15
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Ich hab grade 3 Server in meiner Liste entdeckt die sich mit Versionsnummer 1.4 ausweisen, hat jemand ne Ahnung was Version 1.4 ist? |
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Grave
Gast
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Titel: Re: Version 1.4 Server?
Verfasst am: 22.05.03 13:17
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ach ja, sie heißten "Frosty's RPG Server #" 1-3 und sind gut gefüllt...
128.143.251.47
24.170.55.72
64.238.230.162 |
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Niwo
 
Webmissions: 21
Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg
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Titel: Re: Version 1.4 Server?
Verfasst am: 22.05.03 13:51
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Grave
Gast
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Titel: Re: Version 1.4 Server?
Verfasst am: 22.05.03 14:07
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das ist eigentlich ne verdammt gute idee der mod, aber ich glaub die server sind noch nciht groß genug dafür... |
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[RavenClaw]Steven
Gast
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Titel: Re: Version 1.4 Server?
Verfasst am: 22.05.03 16:30
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und vorallem wenn uns die spieler ausgehen kann sich kein neuer mehr anmelden wenn er nich weiss wie er den Mod bekommt ... das is nich gut |
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[O.I.A]Laruzo
Gast
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Titel: Re: Version 1.4 Server?
Verfasst am: 22.05.03 17:04
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SirP
Beiträge: 385
Wohnort: Hamburg
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Titel: Re: Version 1.4 Server?
Verfasst am: 22.05.03 17:10
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der mod macht da spiel ein bisschen schwerer ausserdem sind auch ein paar neue schiffe dabei... aber es würde sich nicht lohnen das mod drauf zu spielen nur wenn alle neu anfangen würden und das wollen bestimmt einige nicht! |
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[O.I.A]Laruzo
Gast
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Titel: Re: Version 1.4 Server?
Verfasst am: 22.05.03 17:14
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Neeeeeeeee Ich nicht. Mir reicht das Letzte mal... |
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[RavenClaw] Stefan
Gast
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Titel: Re: Version 1.4 Server?
Verfasst am: 23.05.03 13:43
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Hallo erstmal,
ich würde zu so nem Mod tendieren, da man in 4 Stunden eh wieder nen lvl 10 Schiff mit einigermaßen Waffen und Schild hat, wenn man sich nicht blöd anstellt.
Gruß Stefan |
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SirP
Beiträge: 385
Wohnort: Hamburg
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Titel: Re: Version 1.4 Server?
Verfasst am: 23.05.03 13:45
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problem im moment ist nur das der flserver nicht sehr stabil läuft deswegen wollen wir erstmal warten bis microsoft einen patch rausbringt bevor wir ein mod einspielen welches solch gravierende auswirkungen hat |
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[O.I.A]Voice of God
Gast
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Titel: Re: Version 1.4 Server?
Verfasst am: 23.05.03 14:54
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Und habt ihr schon ne Ahnung wann die Typen von Microsoft
so`n Patch rausbringen wollen? |
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SirP
Beiträge: 385
Wohnort: Hamburg
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Titel: Re: Version 1.4 Server?
Verfasst am: 23.05.03 19:02
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die deutsche version ist draussen also hoffentlich bald. allerdings hatte ich auch schon gehört, daß die programmierer eigentlich noch viel mehr dinge in dem spiel geplant hatte und ich schätze microsft so ein das sie kein patch rausbringen sondern ein mod mit neuen features und dafür dann weiter 20 euro verlangen oder so. ich würde es microsoft zutrauen! |
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[O.I.A]Voice of God
Gast
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Titel: Re: Version 1.4 Server?
Verfasst am: 23.05.03 22:48
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Ja ich leider auch.
Die Schweine wollen bei allem Geld sehen! |
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[RavenClaw]Steven
Gast
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Titel: Re: Version 1.4 Server?
Verfasst am: 23.05.03 23:10
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naja weisst ja Onkel Bill Gates braucht das dringend das geld |
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Guardian_Angel
Gast
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Titel: Re: Version 1.4 Server?
Verfasst am: 25.05.03 19:57
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Also......ich hab mal in einem Forum gelesen, das die laggs weggehn bzw weniger werden wenn man sich version 9.0a vom directx drauf macht, bei mir hat es geholfen....smile... ( <<< Hat WinXP....nur zu info) |
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Gunny
Gast
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Titel: Re: Version 1.4 Server?
Verfasst am: 25.05.03 21:44
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DirectX 9 ist beim Spiel dabei...lol.
Du meinst sicher 9.0a. Aber selbst damit schwirrt die Serververbindung ab.
Und ich hab auch XP.
DirectX kann leider kein verbugtes Programm retten.
Mist.
Cya |
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Simon
Gast
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Titel: Re: Version 1.4 Server?
Verfasst am: 26.05.03 05:54
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Die Lags haben mich auch eine ganze Weile beschäftigt und mittlerweile bin ich in soweit dahintergekommen, wieso diese auftreten. Es sind schlicht weg und ergreifend Verbindungsprobleme die mehrere Ursachen haben können.
1. Es kann am Provider liegen, der letztendlich auch das Pingverhalten steuert.
2. ModUser. Ich habe es mal selbst an einem Minniserver getestet und ein paar Freunden. Sobald einer sich mit einem MOD einloggt, der nicht 100 % zum Server passt, scheint dieser viele ungültige Pakete an den Server zu senden und diesen zu stören.
3. Die eigene Netzwerkkarte und Treiber bei DSL-Usern. Wird der Cache falsch vom Treiber verwaltet, dann kommt es trotz DSL-Speed zu Datenstaus, da die Daten permanent in beide Richtungen laufen und den Cache der Netzwerkkarte passieren müssen. Ein neuer Treiber und das Nachinstallieren von Netzwerkprotokollen hat bei mir Abhilfe geschaffen, ich nutze Windows 2000 SP3, Direkt X 9.0a, Internetexplorer 6.1, DSL.
4. Permanente Checks vom Freelancerserveruniversum. Auch wenn man spielt wird ständig zu allen anderen und möglicherweise neuen Servern von Freelancer hin und her gepingt, dies kann man unterbinden mit einer Firewall wie ZoneAlarm, aber vorsicht, diese muss richtig eingestellt werden, sonst läuft Freelancer online garnicht mehr. Außerdem habe ich festgetstellt und mittlerweile behoben, dass sich von allen Onlineusern Huckepack massenweise Ad-ware-cookies über das Freelanceruniversum verschicken, auch dies kann man mit der Firewall unterbinden oder diese regelmäßig mit einem Spezialprogramm löschen. Diese Cookies stören übrigens auch den Server auf lange Sicht. Osprey´s Server würde beispielsweise von diesen Cookies und den daraus resultierenden Spywarefiles vollkommen lam gelegt, nach dem er diese mit Ad-Aware6.0 gelöscht hat, er hatte 95 Stück nur über Freelancer erhalten.
5. Beschädigte Ini-Dateien. Freelancer kann noch Mods über einen Modmanager oder nach Programmabstürzen manchmal Schaden nehmen und hat dann ständig Hänger. Die Reinstallationsfunktion schafft hier Abhilfe, Freelancer nicht deinstallieren. |
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Gunny
Gast
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Titel: Re: Version 1.4 Server?
Verfasst am: 26.05.03 21:06
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Da haste aber lange drann gehangen um das alles raus zu bekommen?
Wie lange den?
Wenn man mal von den ganzen Probs absieht die Du da erwähnt hast.
Geh mal hin und spiel auf nen sauberen Rechner Freelancer auf, den Du dann als Server laufen läßt. Im LAN natürlich.
Und gehtst mit nem 2 auf diesen drauf. Dann hast Su genau 4 Stunden bis Du das erste mal vom Server fliegst. Dann etwa 2 Stunden und dann nach ner halben.
Bei mir war es soweit das ich nach 7 Stunden Spielzeit nicht mal mehr an den Char ran gekommen bin, der sich auf dem rechner neben mir befand.
Erst nach dem ich einen neuen Char angelegt habe, konnte ich 2 Stunden spielen. Bis das ganze wieder von vorne losging.....Mega LoL
Also läßt sich der Verbiundungsfehler bei oder mit DSL hier schon einmal aus der Liste streichen.
Du nutzt Windows 2000 ? Interesant ! Weil Microsoft auf einer Supportseite auf fehler bei XP Usern hinweist die auftreten können.
( auch tun... und noch schlimmer)
Ich werde aber mal hingehen und einige sachen die Du erwähnt hast auf den Server neben mir anwenden. Sollte er es nicht länger als 4 Stunden aushalten. Und das ganze wieder von vorne anfangen. Sag ich bescheit wie der Test verlaufen ist.
Ah ja. Zum Thema Bill Gates.
Er scheint es ja geschaft zu haben ( als einziger ), ein Programm zu entwickel. Das mit seinem eigenen Vorzeigebetriebssystem also XP Prof.
nicht mal 90 % kompatible ist. Is mir schlecht.
Freuen wir uns also Alle auf ein überteuertes Update wie bei Mechwarrior 4.
Cya...und nicht vergessen:
Gates...oder Gates nicht |
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