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landalas


Beiträge: 5103
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Titel: kleiner vorschlag
Verfasst am: 22.11.07 16:57
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hier maln vorschlag aus dem BSG forum:
wie währe es wenn man die schiffs modelle von jägern, frachtern usw. ausser BS kleiner machen würde? dass so ein liberty BS so hoch is wie 10 oder 15 adler ist im vergleich? würde dann etwas realistik reinbringen (in ein liberty BS passen höchstens 10 adler von der masse Oo). dass dann halt die BS im gegensatz zu einem viel größer sind. (die basen werden dann halt auch etwas verkleinert aber nur etwas)^^
wie währe dass? |
_________________ mfg Landa |
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DesertEagle

 
Webmissions: 274

Beiträge: 1364
Wohnort: Klagenfurt
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Titel:
Verfasst am: 22.11.07 17:02
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das wäre verdammt viel arbeit, mus sja jedes modell verkleinert werden, evtl sogar die texturen angepasst. effektiver nutzen: *ähm*
außerdem wäre das auch eine 100%pflichtmod geschichte, also nimmer halboptional  |
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if (you.canRead(this)) {
you.get("a life");
}
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Official HCL-Betting Office | Offizielles HCL-Wettbüro | RosenblumTnT |
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ok@y


Beiträge: 461
Wohnort: N/A
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Titel:
Verfasst am: 22.11.07 17:07
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DesertEagle hat folgendes geschrieben: | das wäre verdammt viel arbeit, mus sja jedes modell verkleinert werden, evtl sogar die texturen angepasst. effektiver nutzen: *ähm*
außerdem wäre das auch eine 100%pflichtmod geschichte, also nimmer halboptional  |
Coole Idee aber wirklich zu viel Arbeit für garnix. |
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ice_cold_death

Webmissions: 243

Beiträge: 7447
Wohnort: Magdeburg
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Titel:
Verfasst am: 22.11.07 17:25
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also landa wenn du jez anfängst wegen der dimensionen in FL zu meckern, dann muss ich echt sagen dass du n bissel zu spät kommst
ne muss net sein, ist ja net FL2 und das wird es bestimmt auch nie geben |
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Nephtys

Webmissions: 34
Beiträge: 1371
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Titel: Re: kleiner vorschlag
Verfasst am: 22.11.07 20:47
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landalas hat folgendes geschrieben: | hier maln vorschlag aus dem BSG forum:
wie währe es wenn man die schiffs modelle von jägern, frachtern usw. ausser BS kleiner machen würde? dass so ein liberty BS so hoch is wie 10 oder 15 adler ist im vergleich? würde dann etwas realistik reinbringen (in ein liberty BS passen höchstens 10 adler von der masse Oo). dass dann halt die BS im gegensatz zu einem viel größer sind. (die basen werden dann halt auch etwas verkleinert aber nur etwas)^^
wie währe dass? |
es wäre doch ein klein wenig einfacher, einfach die großen Schiffe noch größer zu machen
wieso es so nicht machen? Freelancer hat Probleme mit Schiffen ab einer bestimmten Größe (schwere grafikbugs bis C2Ds wenn zu klein oder zu groß)
die Capitals sind in Freelancer wie alle schiffe sowieso falsch designt...
naja, bald gibts ja Infinit mit RICHTIG großen schiffen^^ |
_________________
diese Mod(banner klicken) macht FL zu echtem PvP!
Frodo flamet, spamt, dockkillt, afkkillt und mischt sich in pvp ein!^^ |
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Nosferatu

 
Fednap-Admin
Webmissions: 183

Beiträge: 8384
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Titel:
Verfasst am: 22.11.07 20:59
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bald? Ich denk das dauert noch etwas |
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JayJay

Beiträge: 1580
Wohnort: Germany
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Titel:
Verfasst am: 22.11.07 21:08
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landalas


Beiträge: 5103
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Titel: Re: kleiner vorschlag
Verfasst am: 22.11.07 21:46
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Nephtys hat folgendes geschrieben: | landalas hat folgendes geschrieben: | hier maln vorschlag aus dem BSG forum:
wie währe es wenn man die schiffs modelle von jägern, frachtern usw. ausser BS kleiner machen würde? dass so ein liberty BS so hoch is wie 10 oder 15 adler ist im vergleich? würde dann etwas realistik reinbringen (in ein liberty BS passen höchstens 10 adler von der masse Oo). dass dann halt die BS im gegensatz zu einem viel größer sind. (die basen werden dann halt auch etwas verkleinert aber nur etwas)^^
wie währe dass? |
es wäre doch ein klein wenig einfacher, einfach die großen Schiffe noch größer zu machen
wieso es so nicht machen? Freelancer hat Probleme mit Schiffen ab einer bestimmten Größe (schwere grafikbugs bis C2Ds wenn zu klein oder zu groß)
die Capitals sind in Freelancer wie alle schiffe sowieso falsch designt...
naja, bald gibts ja Infinit mit RICHTIG großen schiffen^^ |
öööhm... wenn sie größer gemacht werden sehen die ganzen grafiken dreckig aus. ausserdem übersteigts dann glaub ich die polygon werte. |
_________________ mfg Landa |
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[BR]-Bisonte

Webmissions: 73

Beiträge: 224
Wohnort: Hamburg
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Titel:
Verfasst am: 23.11.07 09:52
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Eine Brille mit extremer Vergrösserung aufsetzen wenn ein BS daherkommt...
Einzige Möglichkeit mit wenig Einsatz und Viel nutzen (gibt allerdings ein paar Bugs ) |
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Signatur made by Borg-Signatur-Tool (www.highjet.de) |
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[NIB]~Alarich

 
Ich bin der FL-Doc !
Webmissions: 22

Beiträge: 1647
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Titel:
Verfasst am: 23.11.07 10:10
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Dank OEG gibt es wunderschöne Darstellungen bezüglich Schiffsgrößen, die mal vor Augen führen, wie groß die Dinger wirklich sind.
http://order-elite-games.ru/kbase/oegshipbaseeng/indextableoeg.php
Thanks to OEG for brilliant illustrations.
Ich denke, damit sollte das Thema vom Tisch sein. In meinen Augen sind die Schiffsgrößen sehr ausgewogen und passend. |
_________________ [NIB]~Alarich
Die [NIB]elungen werden wiederauferstehen... |
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titus

Webmissions: 39

Beiträge: 6760
Wohnort: Lichte
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Titel:
Verfasst am: 23.11.07 12:52
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Und gleich noch die Planis ums 100fache größer machen.. damits passt |
_________________ Ich spamme nicht, ich zeige Präsenz !
Wieso werden Lehrende bestraft?
*ToDo-List bevor ich sterbe*
[x] Einen Dreier mit zwei Frauen
[x] Ferrari fahren
[/] Admin im HHC-Forum werden
-=TD=- Ehrenmitglied |
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raknaroek

 
Webmissions: 156

Beiträge: 1052
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Titel:
Verfasst am: 23.11.07 14:02
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eher 1000 - 10000 fach... von den Sonnen und den Abständen - Sonne - Planis garnicht zu reden ^^
Nice Work, OEG =) |
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AdmiralThrawn

Webmissions: 39
Beiträge: 2309
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Titel:
Verfasst am: 23.11.07 15:14
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verry nice work!  |
_________________ Grand Admiral of the ]Imperium[
Peace is a lie. There is only passion.
Through passion, I gain strength.
Through strength, I gain power.
Through power, I gain victory.
Through victory my chains are broken.
The Force shall free me. |
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landalas


Beiträge: 5103
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Titel:
Verfasst am: 23.11.07 19:28
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nice work =)
ich hab nur gemeint, dass son adler richtig klein ist im gegensatz zu nem BS. |
_________________ mfg Landa |
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Nephtys

Webmissions: 34
Beiträge: 1371
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Titel:
Verfasst am: 23.11.07 19:45
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raknaroek hat folgendes geschrieben: | eher 1000 - 10000 fach... von den Sonnen und den Abständen - Sonne - Planis garnicht zu reden ^^ |
geht leider net schon weil das die maximalen größen eines systems sprengen würde
und vergrößerung ändert doch nix an polygonzahlen... es gibt einfach ne gewisse Obergrenze von (beweglichen) Objekten, bei denen entweder der Client abstürzt oder der client vom anderen im System...
und Infinity kann man ja schon so anfang 2009 erwarten  |
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Vale

Webmissions: 91

Beiträge: 176
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Titel:
Verfasst am: 23.11.07 21:25
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also der vorschlag is leider echt schlecht, wil.
überleg ma wie dann die PvP´s ablaufen würden wenn man so kleine fighter hat da trifft man doch fast nix mehr, das kann man ganz gut damit vergleichen wenn man den nachbrenne rspeen höher schraubt =total imba!
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K2

Beiträge: 1737
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Titel:
Verfasst am: 23.11.07 21:33
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Nephtys hat folgendes geschrieben: | raknaroek hat folgendes geschrieben: | eher 1000 - 10000 fach... von den Sonnen und den Abständen - Sonne - Planis garnicht zu reden ^^ |
geht leider net schon weil das die maximalen größen eines systems sprengen würde
und vergrößerung ändert doch nix an polygonzahlen... es gibt einfach ne gewisse Obergrenze von (beweglichen) Objekten, bei denen entweder der Client abstürzt oder der client vom anderen im System...
und Infinity kann man ja schon so anfang 2009 erwarten  |
infinity is schlicht und einfach scheiße mit dem fightsys, gefällt mir mal gar net^^ |
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Nephtys

Webmissions: 34
Beiträge: 1371
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Titel:
Verfasst am: 23.11.07 23:15
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kanzler2 hat folgendes geschrieben: | infinity is schlicht und einfach scheiße mit dem fightsys, gefällt mir mal gar net^^ |
das ist ja nur der Combat Prototyp... der hat ausser der Grafik eigentlich nix mit dem fertigen Spiel zu tun^^
und kleine, schnelle schiffe sollen imbalanced sein? weil dein gegner ja ein achsoviel tolleres schiff hat???
diese Art von PvP ist viel cooler und wird zB in Flak verwendet... hohe Geschwindigkeiten sorgt für besseres ausweichen...
und bei FL isses ja eh schnuppe... die Zielautomatik korrigiert ja solche ungenauigkeiten |
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Shadowfire


Webmissions: 32

Beiträge: 1645
Wohnort: Berlin
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Titel:
Verfasst am: 24.11.07 00:07
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FL und Zielautomatik? Hab ich was verpasst? oO
Das Kampfsystem in FL ist imho gut so. Wenn mans kann laufen die Fights schön schnell ab - und bis man wirklich gut ist kann es etwas dauern.
Aiming, Flugstil, Timing lässt sich nicht so schnell lernen wie in vielen anderen Spielen.
Verbessern muss man da imho nix. |
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Koan - When the Silence is Speaking |
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K2

Beiträge: 1737
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Titel:
Verfasst am: 24.11.07 00:41
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DaRealProf hat folgendes geschrieben: | Wenn mans kann laufen die Fights schön schnell ab - und bis man wirklich gut ist kann es etwas dauern.
Aiming, Flugstil, Timing lässt sich nicht so schnell lernen wie in vielen anderen Spielen.
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jo FL is schon was besonderes in sachen skill, das ist eben das was mir an infinity net so wirklich gefällt, wenns dann mal fertig ist werd ich es aber trotzdem nochmal testen. |
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Nephtys

Webmissions: 34
Beiträge: 1371
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Titel:
Verfasst am: 24.11.07 10:52
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DaRealProf hat folgendes geschrieben: | FL und Zielautomatik? Hab ich was verpasst? oO |
hast du noch nie mal probiert auf das schöne X beim gegner zu schiessen? Oo wenn ja, kriegst nen Orden für skillig kämpfen.... völlig ohne zielen^^
das kampfsystem in Freelancer ist unglaublich einfach... keine Physik, direkte Steuerung, die Zielautomatik und bewegliche Waffen, was aus dem spiel eher Moorhuhn in Space macht...
und infinity wird ROCKEN^^  |
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]Imperium[Bas


Helper Rank I
Webmissions: 36

Beiträge: 4703
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Titel:
Verfasst am: 24.11.07 11:56
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OMFG N4pthys -.-*
Das nennt man höchstens Zielhilfe, Zielautomatik ist was anderes -.-* |
_________________ Discord: Bas#0679
Invalid Validation Solution |
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Nephtys

Webmissions: 34
Beiträge: 1371
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Titel:
Verfasst am: 24.11.07 13:28
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]Imperium[Bas hat folgendes geschrieben: | OMFG N4pthys -.-*
Das nennt man höchstens Zielhilfe, Zielautomatik ist was anderes -.-* |
die waffen richten sich automatisch auf den genauen Platz des Gegners im 3dimensionalen Raum...
das würde ich ja schon eher automatik nennen  |
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Shadowfire


Webmissions: 32

Beiträge: 1645
Wohnort: Berlin
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Titel:
Verfasst am: 24.11.07 13:48
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Zitat: |
das kampfsystem in Freelancer ist unglaublich einfach... keine Physik, direkte Steuerung, die Zielautomatik und bewegliche Waffen, was aus dem spiel eher Moorhuhn in Space macht...
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Wenn du es schaffst marshal, hoku oder andere gute Spieler hier wie ein Moorhuhn abzuschiessen kannst du das Fightsystem in FL einfach nennen.
Diese Zielhilfe braucht man nun mal weil FL ein extrem schnelles Spiel ist.
Eher schlechte Waffen haben mindestens Geschwindigkeiten von 600 m/s - das ist fast doppelte Schallgeschwindigkeit, und solche Waffen sind noch saulahm
Man bewegt sich in einem Kampf mit durchschnittlich 700 km/h.
Also nix Moorhuhn  |
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Koan - When the Silence is Speaking |
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Nephtys

Webmissions: 34
Beiträge: 1371
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Titel:
Verfasst am: 24.11.07 17:50
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DaRealProf hat folgendes geschrieben: | Zitat: |
das kampfsystem in Freelancer ist unglaublich einfach... keine Physik, direkte Steuerung, die Zielautomatik und bewegliche Waffen, was aus dem spiel eher Moorhuhn in Space macht...
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Wenn du es schaffst marshal, hoku oder andere gute Spieler hier wie ein Moorhuhn abzuschiessen kannst du das Fightsystem in FL einfach nennen.
Diese Zielhilfe braucht man nun mal weil FL ein extrem schnelles Spiel ist.
Eher schlechte Waffen haben mindestens Geschwindigkeiten von 600 m/s - das ist fast doppelte Schallgeschwindigkeit, und solche Waffen sind noch saulahm
Man bewegt sich in einem Kampf mit durchschnittlich 700 km/h.
Also nix Moorhuhn  |
du wählst das X aus und feuerst ----> Gegner verreckt, ausser er killt dich zuerst... |
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