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Anigma

Webmissions: 5

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Titel: Missionsschwierigkeit anpassen
Verfasst am: 12.07.09 16:29
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Ich dachte mir mal das es doch eigentlich sehr unausgeglichen ist das nur in den omicron systemen die richtig schweren missis sind und das man dadurch auf die primäre beliebtheit bei einigen wenigen fraktionen beschränkt ist.
Mein Vorschlag: Das die Missionen überall in sirius sich nach der stufe ausrichten und der schwierigkeitsgrad und die bezahlung bis zu einem gewissen wert ansteigt(43 schwierigkeit und 260k$ is glaub ich standard max)
Ich weiß nicht in wie fern sowas umsetzbar ist weil ich mich bisher nicht mit dem modden von missis beschäftigt habe.
Aber dadurch könnte man jetzt z.B. auch für die Liberty Police missis machen und trozdem geld verdienen |
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nova

 
Webmissions: 1728

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Wohnort: Hamburg
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Titel:
Verfasst am: 12.07.09 17:43
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stimmt so nicht.
in dublin(hood) und tau 23 (java) gibt es solche missionen.
und überall sowas zu machen denn dann haben neue spiele probleme sich aufzubauen da sie nur missionen finden die sie nicht schaffen können. |
_________________ 四、先づ自己を知れ而して他を知れ。 |
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gripdriver

 
Webmissions: 213

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Titel:
Verfasst am: 12.07.09 19:29
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Sein Vorschlag ist ja die Schwierigkeit der Mission abhängig vom Lvl des Characters zu machen, von daher wäre das ja kein Problem für neue Spieler.
Stellt sich halt nur die Frage ob dies auch machbar wäre. |
_________________
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nova

 
Webmissions: 1728

Beiträge: 1942
Wohnort: Hamburg
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Titel:
Verfasst am: 12.07.09 19:37
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ah dann habe ich ihn nicht ganz verstanden.
aber dann ist aus seine forderung nicht möglich.
denn (Achtung jetzt wirds verwirrend) damit es auf einer station die und die missis gibt muss es dem spiel gesagt werden bzw ein programmiert. das heißt es muss im mod geschrieben werden.
Damit es jetzt überall solche missis für einen gibt muss dafür in mod immer was umgeschrieben werden wenn einer ein lv aufsteigt. das heißt es würden Unmengen an mods anfallen.
man könnte aber machen das es auf jeder Station etwa 1 oder 2 solcher Missionen gibt.
die kann dann aber jeder mit jeden rang annehmen.
so eine Kombitation so weit ich weiß nicht möglich. |
_________________ 四、先づ自己を知れ而して他を知れ。 |
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toc

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Titel:
Verfasst am: 15.07.09 19:36
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Huhu,
ich wäre für schwerere Missi's. Evtl. könnte man ja auch ein paar gut bezahlte!! Missis gegen die nomis machen oder dafür nutzten.
Da wo die guten Missis jetzte sind würde ich sie lassen und evtl. noch 1 oder 2 Stationen für superschwere Missis mit einfügen.
Falls man überall gute Missis anbieten würde, würden sich die Spieler zu sehr verteilen - das wäre nachteilig für den Multiplayer-Spielspass. Bin also gegen so etwas, seine Ruhe kann man im SP haben.^^
cu |
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banchi

Webmissions: 66

Beiträge: 172
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Titel:
Verfasst am: 15.07.09 19:43
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toc hat folgendes geschrieben: |
Evtl. könnte man ja auch ein paar gut bezahlte!! Missis gegen die nomis machen oder dafür nutzten.
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gibt es doch man muss bloß ein spieler finden der die orden grün hatt dann kann man da auch missis fliegen |
_________________ mfg banchi |
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R/\Y


Webmissions: 125

Beiträge: 1883
Wohnort: Wuppertal
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Titel:
Verfasst am: 15.07.09 19:44
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Gut bezahlt sind die aber ganz sicher nicht. |
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Rhino

   
Webmissions: 69
Beiträge: 8525
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Titel:
Verfasst am: 15.07.09 20:23
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toc

Webmissions: 93
Beiträge: 180
Wohnort: Thüringen
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Titel:
Verfasst am: 15.07.09 20:24
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@banchi
Wusste ich schon und meinte man soll die aktuellen nomi-missis besser bezahlen und/oder andere besser bezahlte nomi-missis einfügen.
Hauptsache es gibt schwerere Missi's - gegen hohe lvl-npc's, schlachtschiffe und was es sonst so gibt. Man könnte ruhig welche machen die für einen sehr sehr schwer sind und welche die einzeln nicht zu schaffen sind.
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Anigma

Webmissions: 5

Beiträge: 69
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Titel:
Verfasst am: 15.07.09 20:29
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Es geht nicht darum die jetzigen missis schwerer zu machen sondern darum das leute nicht an korsaren, ausgestoßene, kopfis und andere fraktionen gebunden sind die die schweren missis anbieten
denn ich denke manche würden schon gerne rpg spielen können ohne geldnot leiden zu müssen bzw. mehr zeit als andere investieren zu müssen
und die spieler verteilung würde sich damit denke ich nicht ändern weil es die starken schiffe/waffen ja immernoch auf kreta, malta und freihafen 9 gibt
P.S.: @banchi die orden missis gibts auf toledo auch wenn man 0 beim orden steht
P.P.S.: es wird keine noch schwereren missis geben als sie im moment schon vorhaden sind. Ich hatte schonmal sonen vorschlag gemacht und der wurde abgelehnt also wirds nix mit bs missis^^ |
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HappyMeal


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Beiträge: 1968
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Titel:
Verfasst am: 15.07.09 20:53
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also sowas wie gruppenmissis würde ich auch gerne sehen. dass man dafür quasi 400-500k bekommt, sie aber nur mit 2 leuten in einer gruppe machbar sind. wäre es nicht möglich das einzurichten? |
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Portgas D. Ace

Beiträge: 513
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Titel:
Verfasst am: 15.07.09 21:08
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Zwei Leute ist jetzt nicht grade das Bild deine "Gruppenmission". Die Idee an sich finde ich auch ganz gut, aber man müsste es auf minimal 5 Leute setzen. Wären dann also richtig deftige Missionen mit Horden von Gegnern und auch Bezahlung die dazu passt.
Natürlich könnte man auch einfach weiter Schlachtschiff-Webmissionen von Tripoli aus starten (ist ja fast eine Gruppenmission), aber was ... anderes wäre wohl eine ganz nette Sache. |
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toc

Webmissions: 93
Beiträge: 180
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Titel:
Verfasst am: 15.07.09 21:24
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Also, ich kenne solche Missi's vom Disco, spiele nur sehr sehr selten dort.
Dort gibt es Missis bis 800k, dort kann man die Missis mit dem richtigen Disco-Mod-Schiff machen oder mit jemandem zusammen.
Als ich meinen ersten guten schweren Jäger dort hatte, habe ich sofort jem. gefunden der ein paar Missis mit mir macht. Bin nur an ihm, während er in Missi war, vorbeigeflogen. Nach 1h schon nen Menschen kennengelernt.^^
Nach meiner Meinung ist es eine feine Sache für die Community. Da man sich so näher kommt und die Spieler mehr interagieren. Schlachtschiffe usw. müssen ja nicht sein, auch wenn ich gerne ein paar in meinen Stats hätte.^^
Wenn man solche Missis anbietet, die wirklich super schwer sind, so das 2,3 oder 4 Leute sie machen müssen und es sich für diese auch noch Lohnt, wäre das vorteilhaft für die Communty und würde dem Multyplayer entsprechen.
Einige Ego-Shooter setzten sich durch Coop-Missis ab und neben einem Massen-PVP, hätte ich gerne mal eine Massen-Missi. Wie gesagt die müssen nur super-schwer sein. Das dann alles auf 1 oder 2 Stationen anbieten und fun!
Zu dem Missis überall - Multiplay steht hier im Vordergrund, deshalb gibt es Clans und deshalb werden Tradermissis durch bestimmte System geleiten. Ziel solte es immer sein die Spieler zum interagieren zu bewegen. |
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R/\Y


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Beiträge: 1883
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Titel:
Verfasst am: 16.07.09 07:18
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Phobia hat folgendes geschrieben: | Die Idee an sich finde ich auch ganz gut, aber man müsste es auf minimal 5 Leute setzen. Wären dann also richtig deftige Missionen mit Horden von Gegnern und auch Bezahlung die dazu passt.. |
Hört sich gut an. Was mich allerdings noch interessieren würde ist, ob man
in die Missis BS-Encounter reinbauen könnte und inwieweit diese Encounter die
Server-Performance beeinflussen.
Na ja habs halt noch nie gesehen, dass in einer Welle zwei Arten von Schiffen
spawnen, aber, wenn die Missis hart sein sollen, dann sollen sie auch den
nötigen Pepp durch diese Encounter erhalten, wenn es denn so ist, dass es
nicht die Perfomance beeinflusst. |
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HappyMeal


Webmissions: 33

Beiträge: 1968
Wohnort: Erlangen
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Titel:
Verfasst am: 16.07.09 10:00
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ich glaube es ist für den server schwerer viele kleine schiffe als wenige große schiffe zu handlen. von daher könnten BS-encounter sogar eine entlastung sein. |
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Nosferatu

 
Fednap-Admin
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Titel:
Verfasst am: 16.07.09 10:16
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Die Schwierigkeit hierbei ist das wir für sowas jemanden brauchen der sich gut mit NPC AI Modden auskennt.
Meines wissens kann man zB die Intelligenz von Missions NPCs leider einfach nicht verbessern.
Bei den zufällig spawnenden NPCs müsste man aber was drehen können.
Es wären ja zB die Nomaden Schlachtschiffverbände wesentlich schwerer zu Bekämpfen wenn sich die Fighter nicht vom Schlachtschiff weglocken lassen würden.
Oder wenn das Schlachtschiff selbst immer auf den im nähesten Gegner feuert und nicht den ersten den es erfasst hat.
Das das geht weis ich, gab es auf einem anderen mittlerweile leider verstorbenen Server.
Meines Wissens sind dort aber auch Jahre der Modentwicklung nur in Finetuning der NPC Intelligenz geflossen.
Solange man aber nichts verbessert hat es keinen Sinn solche Missionen anzubieten, in der Gruppe wird man die NPCs immer austricksen können.
Hat schon wer probiert wie gut die Schlachschiff Verbände in Dublin sind?
Die Spawnen meines wissens immer zu zweit oder dritt und sind zumindest Gunonly für einen Fighter schon ganz interessant.
Vielleicht brauchen wir ja nur die noch ein wenig hochmodden und Webmissionen gegen sie Anbieten dann wäre das ja auch schon eine Verbesserung. |
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Rhino

   
Webmissions: 69
Beiträge: 8525
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Titel:
Verfasst am: 16.07.09 10:48
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Die Schlachtschiffe in Dublin sind recht einfach zu zerlegen. Beim Kusari-Schlachtschiff ist man nach ~10 Sekunden fertig, wenn man's richtig macht und bei den anderen muss man sich nur an die richtige Stelle begeben (tote Winkel) und die Viecher sind flott Geschichte. So hab ich innerhalb recht kurzer Zeit 30 Schlachtschiffe abgeschossen, ist aber nicht so wahnsinnig interessant, daher hab ich's gelassen. Und Geld verdient man damit ja auch nicht.
Edit: Ich hab jetzt nochmal 17 Schlachtschiffe zerlegt ... ist echt einfach. ^_^
Mit dem Kusari-Teil bin ich in 9 Sekunden durch, bei den anderen Schlachtschiffen muss man jeweils einen Turm abschiessen, um auch vor den Korvetten/Kreuzern/Zerstörern geschützt auf das BS schiessen zu können.
Wenn Nomaden dabei sind, dann kann man mal flott sterben, aber so kriegt man locker 5-10 Schlachtschiffe ohne zu sterben und zu docken platt. |
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]Imperium[Bas


Helper Rank I
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Titel:
Verfasst am: 16.07.09 21:05
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Nosfi, frag da mal FoxUnit01 von Flak88/T SP - Die haben ihre NPCs derbe aufgemotzt (afaik) + teilen ihre Kenntnis darüber  |
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