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Berenice_Barlowe



financial_supporter



Beiträge: 141
Wohnort: Wien

Beitrag Titel: neue Schilde!
Verfasst am: 23.05.05 11:11
Antworten mit ZitatNach oben

Nachdem ich nun die Schildwirksamkeiten pro Waffentyp ausgerechnet habe, möchte ich gerne das Resultat präsentieren (in Kurzform):

Gerechnet wurde die Wirksamkeit des Schilds gegen die Waffentypen:
Laser, Pulse, Photon, Particle, Plasma, Neutron, Tachyon und Durchschnitt

Adv. Brigandine, lvl 10, nominell 8280 Trefferpunkte, 184 regen Rate - im Durchschnitt 7097 Trefferpunkte gegen die 7 Waffentypen.
Laser, Pulse, Photon: 6624
Particle, Plasma: 8280
Neutron, Tachyon: 9936

Adv. Barrier, lvl 10, nominell 8280 TP, 184, nicht erhältlich - Durchschnitt 7097 TP.
Laser, Pulse, Photon: 8280
Particle, Plasma: 9936
Neutron, Tachyon: 6624

Champion, lvl 9, nominell 8063 TP, 179, nicht erhältlich - Durchschnitt 6911 TP.
Laser, Pulse, Photon: 9675
Particle, Plasma: 6450
Neutron, Tachyon: 8063

Adv. Champion, lvl 10, nominell 11038 TP, 245, nicht erhältlich - Durchschnitt 9461 TP.
Laser, Pulse, Photon: 13245
Particle, Plasma: 8830
Neutron, Tachyon: 11038

Wie man sieht, ist das Adv. Champion Schild wirklich viel stärker, als alle anderen.

Hingegen würden die nicht erhältlichen Champion Schild und Adv. Barrier Schild leistungsmäßig etwa gleich stark, bzw. etwas schwächer als das erhältliche Adv. Brigandine Schild sein.

Ein Einbau der leistungsmäßig gleich starken, derzeit fehlenden Schilde würde sicher keine dramatischen Änderungen mit sich bringen, sondern zum Probieren neuer Waffenkombis führen.

Und damit es noch einen zusätzlichen Kick bringt, schlage ich vor, dass man die neuen Schilde nicht kaufen, sondern nur erbeuten kann.

Nachdem wir hier ja eine experimentierfreudige und alles andere als stockkonservative Community sind, wär das doch eine tolle neue Sache für den nächsten Mod!
Berenice_Barlowe is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Oswhikk







Beiträge: 1605
Wohnort: Mettmann

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.05.05 12:46
Antworten mit ZitatNach oben

Neue Schilde werden wohl nocht benötigt für den MOD.
Außerdem brauchen wir erstmal Spieler die den MOD spielen....

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Berenice_Barlowe



financial_supporter



Beiträge: 141
Wohnort: Wien

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.05.05 13:17
Antworten mit ZitatNach oben

Erwischt!

Der Titel solle lauten: Neu verfügbare Schilde!

Feiner Sprachsinn, Oswhikk!

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[~UFO~]~Lady_Snowblood
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*blabla*



race_expert_silber bounty_hunter_silber



Beiträge: 974
Wohnort: Köln

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.05.05 14:14
Antworten mit ZitatNach oben

Du siehst das zuwenig in Relation mit den allgemein benutzten Waffen!
Bei gewöhnlichen PvPs ist das Adv Protector (lvl 8 Grav) bereits stärker als das Adv Brigandine, das Adv Barrier (lvl 10 Molecular) ebenfalls.

Der Durchschnitt ist hierbei völlig egal, da erstens die Boni/Mali nur bei Pulswaffen richtig zum Tragen kommen und zweitens die letzten beiden Waffen Gruppen nur sehr selten Verwendung finden.
*blabla* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Berenice_Barlowe



financial_supporter



Beiträge: 141
Wohnort: Wien

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.05.05 14:53
Antworten mit ZitatNach oben

*blabla* hat folgendes geschrieben:
Der Durchschnitt ist hierbei völlig egal, da erstens die Boni/Mali nur bei Pulswaffen richtig zum Tragen kommen und zweitens die letzten beiden Waffen Gruppen nur sehr selten Verwendung finden.


Und genau das - Waffentypen, die nur sehr selten Verwendung finden - könnte man damit ändern.
Außerdem gibt's dann vielleicht doch auch Leute, die Paralyzer Raketen mit all ihren Vor- und Nachteilen nutzen würden.

Es gibt hier einige Waffen, die wirklich kaum genutzt werden, z.B. Firekiss Mk II. Diese würden dann aufgrund ihrer Boni im PVP bei Nutzung derzeit noch nicht verfügbarer Schilde dann doch ab und zu zum Einsatz kommen.

Ich bin mir sicher, dass durch geschickte Auswahl an Schild/Waffenkombis PVPs in Zukunft mit Verfügbarkeit dieser Schilde interessanter gestaltet werden können.
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