logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:2/69    *Mod here*
Server Load:4 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/kH7wFRG


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Neuanfang! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.06.05 13:12
Antworten mit ZitatNach oben

Oswhikk, hat das Western nicht schon vorgeschlagen gehabt?

_________________
Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Oswhikk







Beiträge: 1605
Wohnort: Mettmann

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.06.05 13:23
Antworten mit ZitatNach oben

kann sein, aber hier werden die sinnvolen beiträge ja von spam überspamt ^^
ich gib nur ein paar tipps wie man hier wieder nen bissel action rein bekommt.
ich bin zwar im mom in HL2 modding tätig (coden und maüüen) und hab nun ne längere pause von FL hinter mir,
aber heute baun wir unser kleines Reefer Büro hier ab und ich hab wieder etwas zeit...
vielleicht sogar für FL

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.reefsoft.de - Home of Blind Landing
>>Bier macht dick und rauchen macht schlank; <<
>>Ich bin Mapper Gott sei Dank<<
Oswhikk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Störtebecker





Webmissions: 6


Beiträge: 10

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.06.05 17:06
Antworten mit ZitatNach oben

Hmm ich schau mal wieder seit langem rein, und sehe durchaus ein paar interessante Diskussionen.
Auch wenns keinen interessiert kann ich mal beisteuern warum ich hier NICHT bzw kaum mehr spiele. Vorweg: ich war hier immer Freelancer, d.h. keinem Clan zugeordnet.
1. Hat es mich einfach genervt, das ich hier nicht in Ruhe "mein Ding" machen konnte. Immer kam irgendjemand von irgendeinem Clan und hat mich weggeballert (ich bin halt kein toller PVPler), meistens ohne jeden Kommentar. Denn man könnte ja jemand von einem feindlichen Clan ohne TAG sein, oder wie?
2. Wenn man dann mal ein paar nette leute gefunden hatte mit denen man z.b. Nomadenjagen gegangen ist kamen dann wieder andere vorbei und killten einen, weil die anderen zu einem feindlichen Clan gehörten und ohne TAG flogen.
3. Habe ich jetzt einen anderen Server gefunden, der einen Mod hat den ich persönlich (!!!) viel besser finde.. und auf dem man auch als Neuling freundlich aufgenommen wird. Seltsamerweise ist dieser Server meistens gut gefüllt
4. Wenn ich mich dann mal freiwillig auf nen PVP eingelassen habe... nun toll dann wurde ich halt andauernd gekillt weil ich das spiel nicht seit 3 jahren spiele wie manche andere hier.. wird auf dauer auch langweilig, zumal die "alten" einem nicht mal tips geben was man besser machen kann.

Insgesamt ist einem hier als Neuling massive feindseeligkeit entgegengeschlagen; da bleibt man eben nicht lange. Und von den "Alten" verschwinden halt auch mal so welche, also kein wunder das niemand mehr da ist.

Nicht bös gemeint, aber so seh ichs nunmal
Störtebecker is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.06.05 17:11
Antworten mit ZitatNach oben

Das was du da sagst stimmt denke ich, aber ich muss echt sagen, dass sich hier einiges gebessert hat, die letzten tage.
Die Einsteigerfreundlichkeit ist geradezu übertrieben xD

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[-::TA::-]Just
Fleet Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze

hcl_donation_bronze financial_supporter

Playtime: 1262h
Webmissions: 208


Beiträge: 1682
Wohnort: Wien

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.06.05 17:14
Antworten mit ZitatNach oben

/me gibt Störte recht!(sehr gutes Beispielt mit den Nomadenjagen)
Schade das du gegangen bist war immer lustig mit dir, vllt kann man dich ja zum wiederkommen animieren….

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[-::TA::-]Just is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
MAV




Gast




Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.06.05 18:00
Antworten mit ZitatNach oben

Was Störte da getextet hat, muß ich wohl zu 200% zustimmen. Wo er recht hat, hat er recht.
.phoenix
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

Playtime: 229h
Webmissions: 15


Beiträge: 47
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.06.05 21:53
Antworten mit ZitatNach oben

Ich hoffe doch, dass ich nicht zu denjenigen zähle, die du schlecht in Erinnerung hast, oder? Very Happy

Ich kann deinem Post aber nicht ganz zustimmen. Ich zähle mich nicht wirklich zu einem Newbie, aber ich bin auch kein FL-ProGamer und trotzdem finde ich hier immer nette Leutz, die mir helfen, meine PvP Skills zu verbessern.
Das man oft "einfach nur so" abgeschossen wird, ist mir heut' auch aufgefallen. Nur weil ích nen Frachter hatte, wurde ich weggeballert - als ich ihn zur Rede stellte, war's nur ein "Versehen" ...

Naja. Is' auch egal. Ich bleib auf jeden Fall hier auf dem HHC. Schad' dass du weg bist Störte. Der Server ist deshalb sicher um eine wertvolle Person ärmer geworden!

MfG
.phoenixNET
.phoenix is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Grobi







Beiträge: 407
Wohnort: Lutten

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.06.05 22:04
Antworten mit ZitatNach oben

also ich kenne da einen piloten der schießt immer auf alles was sicher
bewegt und gibt nie irgendwelche statements ab.

denke köpy hat mit dem schon einige erfahrungen gemacht... ^^

_________________
Wir sind schizophren! Nur gut, dass es der andere noch nicht weiß...
Grobi is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Eagle-one







Beiträge: 87

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.06.05 00:01
Antworten mit ZitatNach oben

Das Freelancer alt und damit tod ist, stimmt so nicht.
Viele gehen in andere Online-Games und es kommen aber immer auch neue zu uns.
Man muß sich nur Mühe geben diese Leute auch für das Spiel zubegeistern.
Dafür reicht es aber nicht, sich immer nur in Theta aufzuhalten und dort gelegentliche Kämpfe zu machen.
Zurück zur Basis, nicht nur Startgeld - auch mal was erklären und damit Begeisterung wecken.
Jedenfalls ich habe oft Erfolg damit.
Eagle-one is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.06.05 01:40
Antworten mit ZitatNach oben

gute spiele sterben nicht ! siehe zb avp2 !

_________________
Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Störtebecker





Webmissions: 6


Beiträge: 10

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.06.05 11:32
Antworten mit ZitatNach oben

Thx für die netten sätze
aber wiegesagt, ich habe woanders jetzt mein "zuhause" gefunden.. auch wenn ich hier durchaus einiges an spielzeit zusammenbekommen habe...manchmal braucht man einfach Zeit um zu merken wo man sich wohlfühlt.
Ich möcht nicht ausschliessen hier mal wieder reinzuschauen.. aber 99%+der FL-Zeit werd ich dort verbringen.

Und den Namen des Servers werd ich hier ganz sicher nicht nennen *g* wenn ich schon so Pläne von Überfallaktionen auf andere Server lese. Denn dort spielen auch einfach viele andere Leute aus Spass am Spiel... und nicht weil sie sich selbst als "Pro Gamer" oder sonstwas sehen. Ich gewinn sogar ab und an mal nen PVP da! *lol*

Greetz

Störte
Störtebecker is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Roi Danton







Beiträge: 986
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.06.05 21:39
Antworten mit ZitatNach oben

klingt jetzt ein wenig so als ob die bösen doch extrem böse waren so das die anderen nicht in ruhe fliegen konnten Mr. Green
ich mein "hey man" ihr seid wirklich LOL
das fl universum ist nun wirklich gross genug
und wer sich an den hotspots rumtreibt muss halt damit rechnen sich den ein oder anderen querschläger einzufangen Mr. Green
Roi Danton is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.06.05 21:41
Antworten mit ZitatNach oben

He Teddy, Aquanox zocker?^^

Stimmt, wer sich dort rumtreibt, wo es das böse nur gibt, soll sich nicht wundern, das mal einer vorbei kommt und klein willie bluten macht.

_________________
Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[PL]_Angel







Beiträge: 41

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.06.05 22:05
Antworten mit ZitatNach oben

Hello pilots.

You are wondering, what you have to do so the server can live again. I think that you have many fantastic ideas, but i think that we should looking at it from the other point. We should answer for the question why the people stoped to play on this server? Maybe whole problem is in the seeing of other players. So lets ask ordinary member of Polish Legions clan, why he stoped to play on this server.


" - Hello brother, would you start to play Freelancer on this server? - [PL]_Angel

- Ordinary [PL] - So you are asking me if I want to play again on Hamburg City? Angel I'll give you an answer.
Tell me why do I have to play there again? Maybe I want to play with players that are pffensive to me, so they will insult me me without any consequence (ex. Reefer_Mo)? Maybe i want them to use dockkilling all the time, only because they have activated illegal mods and we have no chances for an equal fight?
Or maybe we want to make big invasion for Creta, and someday administrator will low the kickping to 130ms agian, against players will? Angel tell me why do I have to play on this server?!

Please tell me, do you remember when we entered to Hamburg City in january 2004, how we started to fly, do you remember the war with -]uSF[- for Omicorn Beta? After we won this battle we were one with the universe of Hamburg City. We were force that was fighting against pirates, and we were so strong as our enemies. This "strong force" was the reason why the server started to live his own life. Everyone was searching for allies in other servers, do you remember times when there was about 90 players online?

We started arrangements to attack Omicorn Gamma, the lair of Snakes. We have collected so many materials with the hidden characters of our enemies
(ex. http://zr54.internetdsl.tpnet.pl/pl/index.php?name=PNphpBB2&file=viewtopic&t=136). Our good freind - [PL]_Babajaga - spent so many time to get in -]uSf[- to spy them. He gave us so many informations about our enemie. We started to earn cash for this really big battle. How many time spent Anza for searching some allies for this battle? How many time spent Taza, Lid, Knote for recruting and training new members so they have 4 ships with galaxy nautrality and stayed on strategical positions.
When everything was ready for 1st January 2005, administrator change down kickping to 130ms and from this time 1/3 of our people cant fly because the had stable ping but between 130 - 150ms. So we couldn't fight anymore because when there was many players in one system ping grows and everybody gets pingkick. But noone listen to us, we wrote some messages to Niwo, but he didnt listen to us. We said to him that his pollitics will cause death of his server, but he didnt listen to us.

Please look, how nice it could be if we start this offensive. Honour thing for Snakes would be to defend their system Omicorn Gamma. For us the honour thing would be to get Omicorn Gamma. This war could be for months even it could take half a year, just look how many people would come to this server, how many people would come back to this server, but it was to pretty to be real... Unfortunately all our arrangements were made for nothing. I didn't fly for half a year, and if i want to get the same skills like in December 2004, I will have to fly for next half year.

Angel i missed some good friends, germans which was really good and nice. I remember how good it was to play with Szap, Belgarion. I remember how good the fight was with Keks, Indigo, they didnt use illegal mods, they didnt use dockkilling. I met there some outstanding people.

Angel, now it is half year since i left Hamburg City, I said goodbye to it and i burned all briges behind me. To much time goes for nothing now, i dont see a point to come back with new campagin. For me the time of Freelancer has expired... - Ordinary
[PL]."


From my side, I wish you lot of fantastic ideas in buliding new Hamburg City. Also i want to thank all players in the name of Polish Legions for good fun in those times. I really belive that will come such a time, when our roads will cross one more time.

Greets - [PL]_Angel

_________________
------------------------------------------------------------------
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[PL]_Angel is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6476

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.06.05 22:13
Antworten mit ZitatNach oben

Nice Message Angel, i hope you come back on HHC when the Time is come good luck and cu in space i hope! bye

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.06.05 22:16
Antworten mit ZitatNach oben

Well, i have a question, why got 2/3 of [PL] pings between 130-150? the most from PL live in Poland and the server is mabye 100-400KM from the locations from the PL's away(i live more then 600KM away from the server and i got 20-30 Ping, Sandokan live in America and he got 70 ping, thats mor then 15.000KM !)

So why got the most PL so high pings? Emule? Windows Media Player and other programs they use internet? Or 56.6K? i dont know it, but i think, all PLs got DSL.
When your guys cant fight without this emule and other stuff, why must other player feal it? not funny to fight aganst jumping hobbits/rabbits.

(Sry for bad english, im tired ..., dont think, i hate you or something, but i dont understand it, why <130 ... :| )

_________________
Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Grobi







Beiträge: 407
Wohnort: Lutten

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.06.05 22:48
Antworten mit ZitatNach oben

lass doch mal die alten geschichten ruhen Bon...

_________________
Wir sind schizophren! Nur gut, dass es der andere noch nicht weiß...
Grobi is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.06.05 22:52
Antworten mit ZitatNach oben

Angel hat es selber angesprochen, das 2/3 der PL <130 haben, ich möchte nur gerne wissen warum. Es gibt Player hier, die wohnen 5 mal soweit weg vom server und haben meist einen besseren Ping als die PL's, da kann dann wohl was nicht in ordnung sein und ich bezweifle, das die alle nen 56.6K modem haben ...

Dann auch noch zusagen, die Admin's sind daran schuld, das die 2/3 auf HHC nicht spielen können, da sie <130 haben. (siehe oben)

_________________
Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.06.05 23:03
Antworten mit ZitatNach oben

könnte am staat liegen... ich sag mal nicht, dass die menschen in polen hinterm
mond leben, aber wir haben schon einen verdammt hohen lebensstandard!

soweit ich es verstanden habe, gab es zu der zeit kaum sowas wie DSL oder
es war nicht bezahlbar. daher haben sich ja auch viele eine leitung geteilt...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.06.05 23:11
Antworten mit ZitatNach oben

Naja gut, ich weis nicht die verhältnisse Polens einzuschätzen, doch denke ich, das zuderzeit, wo ich aktiv bei FL mitwirkte, DLS zubezahlen war.
Ich zb. (vielmehr mein Vater) zahlt 30euronen glaube ich, flaterate, telen soviel wir wollen. Und ne anbindung teilen, naja dann hat anstatt alleine 40 ping beide nen 60ger ping und? aber das viele <130 haben, vorallem, wenn es zufights kommt, ist schon sehr merkwürdig.

naja, ich möchte das gerne von Angel beantwortet haben, da er es sicher besser erklären kann, als du Grip

_________________
Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Störtebecker





Webmissions: 6


Beiträge: 10

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.06.05 01:27
Antworten mit ZitatNach oben

westerntaipan hat folgendes geschrieben:
klingt jetzt ein wenig so als ob die bösen doch extrem böse waren so das die anderen nicht in ruhe fliegen konnten Mr. Green
ich mein "hey man" ihr seid wirklich LOL
das fl universum ist nun wirklich gross genug
und wer sich an den hotspots rumtreibt muss halt damit rechnen sich den ein oder anderen querschläger einzufangen Mr. Green


tja ohne darauf rumreiten zu wollen.. der muss halt damit rechnen oder gehen. Was anscheinend nicht nur ich getan habe.

Bonfire hat folgendes geschrieben:
He Teddy, Aquanox zocker?^^

Stimmt, wer sich dort rumtreibt, wo es das böse nur gibt, soll sich nicht wundern, das mal einer vorbei kommt und klein willie bluten macht.


auch hier das gleiche Bild.. "nicht-profi-zocker"= klein willie. Das leute vielleicht auch anderen Spass an dem spiel haben könnten als nur andere
spieler zu killen...ach was reg ich mich noch drüber auf *lach

Also viel spass euch noch auf eurem "pro gamer" server (oder als was auch immer ihr das sehen mögt)


Leaving&end of discussion for me
Störtebecker is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MG
Sector Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold financial_supporter

Playtime: 1644h
Webmissions: 113


Beiträge: 482
Wohnort: Landsberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.06.05 09:25
Antworten mit ZitatNach oben

Bonfire schrieb:
Zitat:

Stimmt, wer sich dort rumtreibt, wo es das böse nur gibt, soll sich nicht wundern, das mal einer vorbei kommt und klein willie bluten macht.


Ja, da hättest du schon recht - und so war es früher auch!
Wenn man kämpfen wollte, flog man halt in die umkämpften Gebiete.

Aber als die Spieler weniger wurden ist es nicht so geblieben.
Fast jeder Pirat hat weit mehr als 5 Nicks und ist damit sofort in die Systeme gewechselt, in dem halt "Opfer" waren.
Ganz besonders deutlich in Tau 23, dem Missi-System. Wer dort war, wollte Missis machen, nicht PvP!

Schließlich ging es ja soweit, dass der Noobschutz in New York aufgehoben wurde, damit man auch die Spieler jagen kann, die sich dorthin zurückgezogen hatten.

Und in die gleiche Richtung geht das Argument:
"... auf den Clanbasen darf es keine Adler geben. Die müssen nach Theta kommen, damit man sie abschießen kann ..."

Offensichtlich gibt es aber Player, die nicht dauernd PvP machen wollen.
Und nachdem das hier nicht ging, sind sie halt auf andere Server.

Die Clanbasen sind im momentanen Mod nix mehr wert!
Vorher hatte ein Clan damit zwar Vorteile, aber die Mitglieder des Clans mußten dafür längere Zeit spielen, bis sie sich eine Base leisten konnten.
Heute lohnt sich der Aufwand dafür einfach nicht mehr.

Macht die Schiffe und Waffen wieder rein und verlangt eine Monatsmiete für die Base!
Dann muß man permanent weiter Kohle verdienen um die Base zu halten!

Aber das ist den Pirats wohl zu mühsam - obwohl auch das Kohle verdienen zum Spiel gehört!
MG is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAV




Gast




Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.06.05 10:09
Antworten mit ZitatNach oben

Naja.. zu Angel da oben, will ich mal nix weiter sagen. Die, die es wissen, kennen meine Meinung.... und dabei bleib ich!!
Oswhikk







Beiträge: 1605
Wohnort: Mettmann

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.06.05 12:29
Antworten mit ZitatNach oben

was is denn nun mit dem "neuanfang" ?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.reefsoft.de - Home of Blind Landing
>>Bier macht dick und rauchen macht schlank; <<
>>Ich bin Mapper Gott sei Dank<<
Oswhikk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
>>swm<<
Petty Officer


financial_expert_silber financial_supporter

Playtime: 14h
Webmissions: 17


Beiträge: 274
Wohnort: Osnabrück

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.06.05 13:10
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Macht die Schiffe und Waffen wieder rein und verlangt eine Monatsmiete für die Base!
Dann muß man permanent weiter Kohle verdienen um die Base zu halten!



Das find ich mal cool!!! Einge gute, und überlegenswerte Idee
>>swm<< is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Spaßraum
Last 10 Deaths





   
  133 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Servertime: 16:43:27


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.9617s (PHP: 55% - SQL: 45%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off