logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:2/69    *Mod here*
Server Load:2 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/kH7wFRG


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Clanbasen - neues System in PLanung... Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Gluangloton(iMoHD)



financial_supporter

Webmissions: 80


Beiträge: 205
Wohnort: Stutensee

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.07.05 21:30
Antworten mit ZitatNach oben

Hi ... so wie ich das bis jetzt gesehn habe .. haben wir auf unserrer Base eh keine Tuerme mehr ..... und wir hatten mal deftig viele !!!

Und ...die Base wurde auf Andockstation herab geskillt !!!

Hmmm .....

@Ugluk : ich habe noch keinen Post gesehn .. dass das Thema "Kohle Reduzierung"
Endgueltig vom Tisch ist ....... OKI ich muss gestehn dass hier soviel Gespammt wird ..dass ich mir wierklich nicht mehr alles durchlese !

Aber .... Wodka .. das waer doch mal n Thread wert !!!!

Einfach mal schrieben wie der aktuelle stand der dinge ist ... nicht einfach nur Brockenweisse ...Threads reinstreuen .. sondern einen .. in dem Steht was sache ist ... und da darf dann niemand antworten drauf .. das reduziert Spamm ohne ende !

Nur ne idee .. nicht boese sein .. aber es wird viel zu viel gespammt .. und die wichtigen informationen gehn in der Masse unter !

CU !
Gluangloton(iMoHD) is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
*blabla*



race_expert_silber bounty_hunter_silber



Beiträge: 974
Wohnort: Köln

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.07.05 21:52
Antworten mit ZitatNach oben

Die Basen braucht doch echt niemand...
Und ihr scheint zu vergessen dass HC tonnenweise Features bietet die ihr nirgendwo sonst finden könnt, mit oder ohne Clanbasen: Charmanager, Webmissis, Lampenshop, Engineshop und und und!
*blabla* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
-]uSF[-St.Anger



bounty_hunter_silber financial_supporter



Beiträge: 1539

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.07.05 22:20
Antworten mit ZitatNach oben

Basen weg und den Liner nach Theta fliegen! Vor den gelben Planeten da und dann - party! ^^
-]uSF[-St.Anger is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9024
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.07.05 23:05
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

Das Geld wird doch gar nicht gekürzt!
Hatte wodka doch schon abgehakt!


wtf!?
Ich hab gar nichts abgehackt
Der Plan ist immer noch das Geld zu kürzen, btw. ist das überhaupt nicht mein Plan (dauert noch bis Niwo Script geschrieben hat)

@Sturmann und Gluangloton:
Ihr wart doch nicht etwa wegen eurer Clanbase in letzter Zeit so oft auf dem Server oder?
Was macht ihr denn, wenn ihr auf den Server kommt mit eurer Clanbase... angucken?
Jetzt mal ehrlich, mit Clanbasen spammt man nur auf unnötige Weise das Freelancer Universum voll, die ja meist noch nicht mal von Dauer sind (zB. DOE: Base fertig, Clan tot)
Clanbasen können ein Reiz sein, wenn man sie jedoch erstmal hat ist der Reiz meistens umso geringer!

Was einen Server wirklich am Leben erhält ist nicht unbedingt ein Servermod, sondern eine starke Community mit organisierten Events. Eine Kopfgeldjagd bringt 10x mehr Spieler auf den Server als eine Clanbase.
Auch Aktionen wie das ORDER-RPG oder der Versuch der NNK Action auf den Server zu bringen sind da 10x mehr wert!

Lasst euch das mal durch den Kopf gehen...

_________________
aka chaosgrid
https://the-starport.net
https://www.moddb.com/mods/fwtow
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.07.05 06:34
Antworten mit ZitatNach oben

Woher habe ich es dann? oO

Evtl etwas bei dem Kreditlimit falsch verstanden,...trotzdem, man sollte das Geld so lassen Mr. Green

Mir persönlich sind Geld und Clanbasen recht egal, denke da eher an Player die dadurch gehen können.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[-::TA::-]Just
Fleet Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze

hcl_donation_bronze financial_supporter

Playtime: 1262h
Webmissions: 208


Beiträge: 1682
Wohnort: Wien

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.07.05 06:49
Antworten mit ZitatNach oben

Ugluk hat folgendes geschrieben:
Was er mit seinen Plan mit dem Clanbasen auch machen sollte Wink
Bringt keine neuen Spieler, vertreibt sie nur.


!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eigentlich wollte ich ab diesem WE mit wieder aktiv mit spielen, eben um dann endlich meine Base zu bekommen. Jetzt sag mir mal einer wie ich den anderen Clan Spielern erklären soll, warum sie am HHC spielen sollen?
Hier wird nur sinnlos geballert und eine Base bekommen wir jetzt auch nicht. Da kann ich tun und sagen was ich will, jetzt jmd zu überreden aktiv am HHC zu spielen ist unmöglich!

mfg

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[-::TA::-]Just is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
MG
Sector Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold financial_supporter

Playtime: 1644h
Webmissions: 113


Beiträge: 482
Wohnort: Landsberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.07.05 07:15
Antworten mit ZitatNach oben

Wodka schreibt:

Zitat:

Der Plan ist immer noch das Geld zu kürzen, btw. ist das überhaupt nicht mein Plan Wink (dauert noch bis Niwo Script geschrieben hat)

@Sturmann und Gluangloton:
Ihr wart doch nicht etwa wegen eurer Clanbase in letzter Zeit so oft auf dem Server oder?
Was macht ihr denn, wenn ihr auf den Server kommt mit eurer Clanbase... angucken?
Jetzt mal ehrlich, mit Clanbasen spammt man nur auf unnötige Weise das Freelancer Universum voll, die ja meist noch nicht mal von Dauer sind (zB. DOE: Base fertig, Clan tot)
Clanbasen können ein Reiz sein, wenn man sie jedoch erstmal hat ist der Reiz meistens umso geringer!

Was einen Server wirklich am Leben erhält ist nicht unbedingt ein Servermod, sondern eine starke Community mit organisierten Events. Eine Kopfgeldjagd bringt 10x mehr Spieler auf den Server als eine Clanbase.
Auch Aktionen wie das ORDER-RPG oder der Versuch der NNK Action auf den Server zu bringen sind da 10x mehr wert!

Lasst euch das mal durch den Kopf gehen...


Jo - habe ich gemacht.

Da Kirki nicht da ist, habe ich es mir erst mal von jemand anderen langsam vorlesen lassen!

Also man will keine Händler und keine Missi-Macher, deswegen wird das Geld nicht prozentual gekürzt, sondern auf einen Sockelbetrag von (angenommen) 10 Mille je Nick.
Das reicht für die PvP-Macher, Händler und Missi-Macher sind gekniffen!

Den Clans soll nix "in den Hintern geschoben werden" (Zitat von Wodka), deswegen zunächst Clan-Basen ohne Schiffe und Waffen, jetzt Basen ganz weg, weil die Jungs sonst "nur an ihrer Basis rumhängen und nicht interagieren" (Zitat von Wodka)!

Gewollt ist also "Interagieren in Theta" (PvP), "Events wie Jagd" (also PvP), oder "die Aktion der NNK" (also wieder PvP oder Massenfight).

Und der Aufbau einer starken Community!
Dabei wirfst du Glu und Sturmann vor, dass sie nicht hier sind!

Seit den letzten Beleidigungen (im Thread Credit-Limit) habe ich mich auch ein bischen auf anderen Servern umgesehen (GFLH, Jolt und noch ein paar). Erstaunlicherweise habe ich dort etliche Deiner starken Community getroffen (auch einen uSF-Wodka)!

Also bleib mal mit Deinen Vorhaltungen bei Dir!
Von uns hat noch keiner im HHC-Forum Werbung für andere Spiele und Server gemacht, im Gegensatz zu den Leuten Deiner geschätzten und gesuchten PvP-Community!

Hättest mal lieber mit der Energie einen besseren Umgangston im Forum und auf dem Server forciert, dann wäre auch noch die RAG und etliche andere hier!

Lass es Dir von Kirki langsam vorlesen (Spezialist darin) und denk mal drüber nach!
Mit bestandenem Abi (gratuliere!), das früher Zeugnis der Reife geheißen hat, sollte das ja drin sein!

Wenn Ihr meint, dass HHC am Leben gehalten wird, indem man nur noch PvP- und Action-Spieler im Sinn von "gegeneinander fighten" fördert, also ohne Händler und Missi-Macher, dann viel Glück dabei!

@Harper:
bevor du wieder rumflamst, denk auch mal nach - das Thema ist zu ernst für deine Kinderei!
PS: bist du dir sicher, dass deine Signatur "100" nicht auf dem Index steht?

---------------
[~UFO~]~Roger_Young
Antares
MG is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Roi Danton







Beiträge: 986
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.07.05 08:21
Antworten mit ZitatNach oben

! 8)























antares mal rechtgeb^^







ps: jo felsi deine sig ist unter aller sau...............!

_________________
www.meinesiggiwillnichtlaufen.de
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Roi Danton is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
>>swm<<
Petty Officer


financial_expert_silber financial_supporter

Playtime: 14h
Webmissions: 17


Beiträge: 274
Wohnort: Osnabrück

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.07.05 09:29
Antworten mit ZitatNach oben

Ich weiss nicht ob es wirklich etwas bringt die Clanbasen aus dem Spiel zu nehmen.

Ich für meinen Teil habe die Clanbase bis zum Schluss für eine Rückzugsmöglichkeit gehalten an der neuen und alten Spielern in aller Ruhe Trainigseinheiten verpasst werden konnten. Dort war man ungestört und konnte alle in aller Ruhe ausprobieren.

Auch hat sich nie jemand bei mir beschwert, das die Clanbasen im Weg stehen würden. Zumal sie komplett abgerüstet sind inzwischen.

Sicherlich war es für viele neue Clans ein Reiz hier auf HHC zu spielen um diese Clanbase zu erhalten und viele sind danach auch wieder verschwunden, nachdem das Ziel erreicht war. Na und!!!!! In der Zeit wo diese Clans für ihre Base gearbeitet haben füllten Sie den Server mit Leben und alle hatten Spieler hatten ihren Spaß. Danach war für diese Clans der Reiz auch dahin.

Ich habe nun nicht viel Ahnung vom Modding und weiss nicht wie viel Arbeit es macht eine Clanbase einzubinden, bzw. wieder zu löschen.

Vielleicht sollten wir darüber nachdenken eine Instandhaltungsgebühr einzuführen für die Clanbasen und den weiteren Reiz zu erhöhen.

Beispiel:

Für den Erhalt unserer uSF-Clanbase wird ein monatlicher Betrag von 20.000.0000 Credits fällig. Wenn dieser Betrag nicht erwirtschaftet wird von dem Clan wird die Base gelöscht.

Das Geld aus den monatlichen Zahlungen wird den Huntern zur Verfügung gestellt für die Kopfgeldjagd.

Somit wäre allen Spielern geholfen. Den Clans, da sie Ihre Base behalten können und ihre Spieler auf dem Server halten, den neuen Clans die eine Base erhalten möchten, den Händlern die die Kohle für die Base ranschaffen müssen, den Piraten, die auch irgendwie an Kohle kommen müssen, den Huntern die nicht immer Ihre eigene Kohle verballern müssen, die Kopfgeldjagdliebhaber da sie so Ihre Kohle machen können und und und

Wenn ich einen vergessen haben sollte kann er sich ja melden^^

Meiner Meinung nach würde diese Änderung mehr bringen als das einfache Streichen.

Und zum Schluss-----> sollte die Kohle gekürzt werden auf den einzelnen Chars ist die Herausforderung für alle Clans umso höher, da auch hier wieder das Geld für die Gebühr gesammelt werden muss und nicht von irgendeinem mit Kohle überlasteten Char abgezogen werden kann.
>>swm<< is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.07.05 09:57
Antworten mit ZitatNach oben

swm's vorschlag ist zwar nicht neu finde ihn aber trotzdem gut...

ist es nicht möglich sachliche kritik zu äußern ohne gleich ein paar
elbogenstöße zu verteilen @ das Ufo über mir... Evil or Very Mad


hat felsi seine sig immer noch drin? finde die auch "unter aller sau"! Evil or Very Mad


reißt euch mal wieder zusammen. wirklich peinlich. würde mich nicht
wundern wenn es irgendwo ein extra HHC-Deppen-Forum gäbe...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Roi Danton







Beiträge: 986
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.07.05 10:14
Antworten mit ZitatNach oben

*grip sowiso rechtgeb*

reisst euch mal ein bissl zusammen ja FL hängt nu mal nicht von irgendein mods ab
es kommt drauf an wie die leute miteinander spielen i!wichtig!i


@Felsi du bekleidest ein administratives amt hier und hast ne art vorbildfunktion
desshalb finde ich es besonders schlimm sein forenacc so zu missbrauchen
diese sig ist ein schlag ins gesicht für alle die noch einen funken anstand in ihren knochen haben ich bin ja sowas von empört ich glaube ich geh 1 woche nicht mehr ins I-NET !

_________________
www.meinesiggiwillnichtlaufen.de
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Roi Danton is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MG
Sector Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold financial_supporter

Playtime: 1644h
Webmissions: 113


Beiträge: 482
Wohnort: Landsberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.07.05 10:18
Antworten mit ZitatNach oben

@Grip:

ich habe bislang so nur sachlich geschrieben!

Den "Erfolg" habe ich im Thread "Credit Limit" klar gesehen, oder besser gesagt, wenn ich es mal frei sinngemäß zitieren darf von einem Mod und einem Admin dieses Forums:

" ... wir Deppen kapieren es halt nicht .... darum wird es mir halt ein paar mal langsam vorgelesen .... "

Eigentlich wollte ich hier überhaupt nicht mehr posten, solange dieser Admin das nicht zurücknimmt und/oder seinen Hilfssherif etwas an die Leine nimmt!

Aber das Thema HHC lag mir bislang eben auch am Herzen!

Und eigentlich sollte nicht das daraus werden, aber
- ich spiele hier seit mehr als 2 Jahren,
- ich habe in der Zeit mit insgesamt 10 Nicks (nie mehr als 5 gleichzeitig) rund 2800 Onlinestunden auf diesem Server gespielt (das sind im Schnitt deutlich über 3 Stunden täglich!),
und habe dabei viel gesehen und mitgekriegt von Schmu und Kram von vielen Leuten hier!

Und dass ich mit meinen etwas über 50 Jährchen da vielleicht etwas empfindlicher bin mag ja sein, aber ich nehme mir die Freiheit den "Verantwortlichen Admin" eben da auch etwas drauf hinzuweisen!

Und dass es offensichtlich niemand im Kreuz hat seine wild gewordenen Kumpels etwas in die Schranken zu weisen sieht man ja an der Signatur von Harper!
Manche mögen ja sein Benehmen "ultracool" finden, ich finde es nur armselig!
Und genauso armselig ist, dass mein "fast neutraler Lieblingsadmin" es nicht im Kreuz hat ihn zu bremsen!

Wobei ich ausdrücklich betonen möchte, dass sein Engagement für den Server toll ist, und auch die Arbeit der Moddingcrew habe ich immer gelobt!
MG is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[NIB]~Alarich
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter kreuz_silber
Ich bin der FL-Doc !
Playtime: 513h
Webmissions: 22


Beiträge: 1647

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.07.05 10:23
Antworten mit ZitatNach oben

Die Angelegenheit ist komplizierter, als sie am ersten Blick scheint:
einerseits ist es ein gewisses Status-Symbol für Clans, eine eigene Base zu haben, andererseits ein Mords-Aufwand, das Ding in den Mod reinzuprogrammieren.

Nachdem zumindest derzeit w0dk4 der einzige ist, der sich darum kümmert, muss auch mal eingestanden werden, dass das eine sehr Zeit raubende Angelegenheit ist, für die er da SEINE Freizeit opfert! Und mit der Fertigstellung allein ist es ja noch nicht getan, Änderungswünsche kommen ja doch immer wieder.

Dass er es da irgendwann mal satt hat, darf dann nicht wundern. Dazu kommt, dass in meinen Augen seine Arbeit auch zu wenig gewürdigt wird. Zu guter Letzt ist er auch noch oft der Angepi**te, der sich allerlei Vorwürfe hier anhören darf.

So kann's in meiner Meinung nach nicht weitergehen!
Die Art und Weise, wie hier manche miteinander umgehen, ist übel und nicht einladend, auf HHC zu spielen, besonders für einen Neuen, der mal hier ins Forum reinschaut.

Was bringt jemand dazu, hier zu spielen?
Er will unterhalten werden, Spaß haben und sich die Zeit versüßen. Aber Sinn einer Community ist ja nicht nur selbst Spaß zu haben, sondern auch dazu beitragen auch anderen eine gute Show zu bieten.

Ich meine, dass sich jeder hier, damit meine ich natürlich auch mich, Gedanken machen soll, wie er auch den anderen hier eine interessante und abwechslungsreiche Zeit bereiten kann. Versucht Entertainer zu sein!

Jeder hat seine eigene Art, dementsprechend ist dann auch seine Show hier auf HHC. Für eine gute Show gibt's wie nun mal, im echten Leben, Applaus, für eine schlechte Pfiffe. Und w0dk4 verdient in meinen Augen wesentlich mehr Applaus!

Zu guter Letzt: sollte es mit dem nächsten Mod keine Clanbasen geben, bedeutet das wohl noch nicht, dass es nie wieder Clanbasen auf HHC geben wird. Ideen sind gefragt, vielleicht finden sich auch gute Modder, die w0dk4 gut unterstützen.

Auf jeden Fall find' ich's ziemlich gut, dass mal alle Leute sehen, wie viel eine einzelne Person ganz allein im Stillen für alle leistet und wie's ausschaut, wenn derjenige mal die Nase voll hat.

Vieles wird als selbstverständlich angesehen, Leistungen zu wenig anerkannt. Das kann aber jeder selbst für sich persönlich ändern. Verbessern wir uns selbst, dann verbessern wir HHC!

Überlegt euch das mal!

_________________
[NIB]~Alarich

Die [NIB]elungen werden wiederauferstehen...
[NIB]~Alarich is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Roi Danton







Beiträge: 986
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.07.05 10:23
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Und dass es offensichtlich niemand im Kreuz hat seine wild gewordenen Kumpels etwas in die Schranken zu weisen sieht man ja an der Signatur von Harper!
Manche mögen ja sein Benehmen "ultracool" finden, ich finde es nur armselig!
Und genauso armselig ist, dass mein "fast neutraler Lieblingsadmin" es nicht im Kreuz hat ihn zu bremsen!


RÖCHTÖCH MG aba volle pulle *100%extragoldclassic*zustimm Rolling Eyes



@felsi arm sowas

_________________
www.meinesiggiwillnichtlaufen.de
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Roi Danton is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.07.05 10:33
Antworten mit ZitatNach oben

@Teddy
denke wir habens alle verstanden... :\

Alarich,
schöner beitrag. kann ich eigtl nur zustimmen!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16882
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.07.05 10:33
Antworten mit ZitatNach oben

@MG

Felsi's Sig ist völlig OK. Ich nutze die selbe Sig. im OIA-Forum. In mindestens
5 anderen Foren (z.B. Ubisoft) wird diese Sig. von anderen Leuten genutzt und
wird überall akzeptiert. Schon mal was von Comic-Satire gehört, nichts anderes ist
das !

Ansonsten spare dir endlich deine persönlichen Attacken, es nervt ! Evil or Very Mad
Ganz großes Tennis was du da von dir gibts ...


Zuletzt bearbeitet von Kirki am 14.07.05 13:32, insgesamt einmal bearbeitet
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MG
Sector Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold financial_supporter

Playtime: 1644h
Webmissions: 113


Beiträge: 482
Wohnort: Landsberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.07.05 10:50
Antworten mit ZitatNach oben

Nu , mit den persönlichen Attacken hast du und Felsi angefangen!

Aber ich wünsche Euch viel Glück bei Eurem Vorhaben!

Cu
MG is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16882
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.07.05 10:54
Antworten mit ZitatNach oben

@MG

Danke, ich finde es auch gut das du anerkennst das wir viel Arbeit haben,
hatte ich vergessen gerade zu schreiben. Wir haben die Tage noch ein paar
Sachen für euch, mehr dazu später.^^

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
H4rp3r







Beiträge: 1072
Wohnort: Buchholz i.d.N.

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.07.05 11:25
Antworten mit ZitatNach oben

@western Mach nen Heul Thread auf
Admin amt ? wo ? habe mit dem Server nix mehr zutun, da ich das Gamen abgehackt gabe, ich habe das bisher nur ins Interne geschrieben, aber was solls, ich Zocke nicht mehr, der 2te PC ist schon verkauft und der hier ist nurnoch zum Radio hören, also was willst du ? Meine SIG? lol ich kann machen was ich will oder ? und was ist arm dran ? deine ist besser ? lass das Flamen hier bitte sein.

HHC ist für mich beendet, habe seit 1ner Woche diese ganze scheisse abgeharkt und will wieder LEBEN ! ich lese nurnoch aus Fun das Forum, deswegen halte ich mich auch überall raus.
also was wollt ihr von mir ? bin kein Admin und auch keine recht, also bin ich normaler Member. also lasst mich bitte mit dem Thema HHC, SK usw. inruhe.

Solange nix von einem Admin kommt, bleibt sie FERTIG !

Gruss H4rp3r

_________________
>>> Dein neid ist meine anerkennung und dein hass mein stolz ! ! ! <<<
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.GSF-Clan.eu

Gruß Tr!cky aka H4rp3r
H4rp3r is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.07.05 11:32
Antworten mit ZitatNach oben

auch meinen Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. dazugeb

ich verstehe nicht was der reiz ist im mom ne clanbase zu haben, so viel geld fuer eigentlich nichts, der nutzen ist mininmal und dafuer soll wodka zeit verschwenden??? naja mir is das alles eigentlich voellig wayne nur kann ich euch nicht verstehen, son drama wegen unnuetzen basen... naja *noch n paar messer in den thread wirft*

_________________
Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.07.05 12:57
Antworten mit ZitatNach oben

Ich sehe das so: Denn "PvPlern" tuen die Clanbasen nicht weh, sind ihnen praktisch egal.
Wiederum sind sie für andere Clans ein Anreiz aktiv zu sein und eine Base zu erwirtschaften ---> Server voller

Das einzige was ich verstehen würde, wäre wenn du wodka, keinen Bock mehr hast zu Modden, was ich voll verstehen würde.
Ansonsten würde ich die Basen drinlassen.

Und Harper, als Moderator sollte man von Flameposts absehen.
Zitat:
du bist ein N 4 P mehr nicht ! kleiner Stofffetzen


So ein Post, der OHNE Provokation von dir verfasst wurde, ist einfach nur arm.

Du sagst du willst mit FL nichts mehr zu tun haben, ok, das freut mich. Dann lass am besten das Posten, oder gib zumindest das Moderatorenamt auf!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9024
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.07.05 13:23
Antworten mit ZitatNach oben

Sry, wenn ich mir jetzt nicht alles durchgelesen habe, aber:

Wenn manche trotzdessen, dass die Basen so drastisch abgerüstet sind, so sehr an den Clanbasen hängen / diese als Ziel betrachten, würde ich sagen bleiben sie drin.
Allerdings wird die Bezahlung einer Clanbase in Zukunft wohl nicht mehr nur von Credits abhängen: Meine Idee ist das mit WEbmissionen zu koppeln, d.h. eine Clanbase bedarf 5x FarWay Mission erfolgreich absolviert + 10x noch eine andere Mission etc pp
Da muss allerdings auch erstmal Niwo dran, mal gucken wann er Zeit hat

@MG: Deinen Flame kannst du gleich wieder einpacken und auf andere Server mitnehmen. Deine Vorwürfe sind echt das Letzte!

_________________
aka chaosgrid
https://the-starport.net
https://www.moddb.com/mods/fwtow
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.07.05 13:32
Antworten mit ZitatNach oben

Jep, Clanbasen sollten viel Einsatz fordern, sofern die Clans auch bereit sind den zu leisten, dafür, dass die Basen nicht viel bringen!

Allerdings markiert eine Clanbase auch ein Revier, wird als base für Training, Banken und Sammelpunkt benutzt und ist wie schon oft gesagt ein Statussymbol, das jeder Clan haben sollte.
Insofern sicher ein lohnendes Ziel für neue Clans!
Da wären ja einige, die das erreichen wollen.
[Noob], [NIB], [Outcast] wenn die wiederkommen, evtl. auch die +, [DC], [OEG]. Klingt nach gefüllten Server, wenn all diese Clans versuchen eine Base zu bekommen!

Habe gestern 34 leutz auf HC gesehen, davon einige, die ich gerne gesehen hätte. Freue mich schon darauf wieder spielen zu können!
Wenn mein Urlaub doch ausfällt, bin ich ab dem 29. auch fast ständig on

HC for ever!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[NIB]~Alarich
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter kreuz_silber
Ich bin der FL-Doc !
Playtime: 513h
Webmissions: 22


Beiträge: 1647

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.07.05 13:46
Antworten mit ZitatNach oben

w0dk4 hat folgendes geschrieben:
... Allerdings wird die Bezahlung einer Clanbase in Zukunft wohl nicht mehr nur von Credits abhängen: Meine Idee ist das mit WEbmissionen zu koppeln, d.h. eine Clanbase bedarf 5x FarWay Mission erfolgreich absolviert + 10x noch eine andere Mission etc pp


Super Idee, gefällt mir ausgezeichnet!
Ein gewisses Pensum an Spezialmissionen pro Monat ist ein echter Anreiz.
Fortgeführt: wenn man mal diese Leistung nicht erbringt, wird die Clanbase von der Rep zu ihren Besitzern vorübergehend rot.

_________________
[NIB]~Alarich

Die [NIB]elungen werden wiederauferstehen...
[NIB]~Alarich is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.07.05 13:54
Antworten mit ZitatNach oben

[NIB]~Alarich hat folgendes geschrieben:

Fortgeführt: wenn man mal diese Leistung nicht erbringt, wird die Clanbase von der Rep zu ihren Besitzern vorübergehend rot.


naja, also mindestens einen monat und wenn die leistung (pro monat)
dann wieder nicht geleistet wurde, nen monat wieder drauf usw. usf...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Blubberkasten
Last 10 Deaths





   
  134 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Servertime: 17:55:07


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 1.0983s (PHP: 58% - SQL: 42%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off