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>>TriGun<<







Beiträge: 54

Beitrag Titel: Neue Mods testen
Verfasst am: 16.05.03 14:54
Antworten mit ZitatNach oben

Bau doch bitte mal die ganzen Star Wars Schiffe ein.
Die kann sich ja wohl jeder kurz runterladen. Also da wäre: Tie-Fighter , Tie-Interceptor,Tie-Defender,X-Wing,A-Wing,B-Wing und den Slave1(Boba Fett´s Schiff).
Die sehen einfach hammergeil aus und es gibt jetzt tatsächlich als neuestes eine Corrilian Corvette !!! Einfach nur geil.
Man kann die Schiffsdaten ja auch noch ein bischn umändern damit die Spielebalance nich flöten geht.....


Nachricht bearbeitet (16.05.03 16:10)

_________________
--- Don´t walk on the grass ---
---------- smoke it -----------
>>TriGun<< is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[RavenClaw]Steven




Gast




Beitrag Titel: Re: Neue Mods testen
Verfasst am: 16.05.03 16:31
Antworten mit ZitatNach oben

ach dafür hast du mir den link gesendet Tri damit ich die auch ziehe
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Neue Mods testen
Verfasst am: 16.05.03 17:00
Antworten mit ZitatNach oben

das wäre ja auch wieder ein client seitiges mod dann.

Es gibt Server die sowas machen, erst neulich wurde einer bei lancersreactor vorgestellt.

ich habe mir das mal angeschaut und habe gesehen das der Server ziemlich leer war, evtl. wegen dem kompliziertem mod install doppel passwort aus forum und mod readme um anzusichern das nur leute mit dem mod connecten.

Solange das Game nicht gepatched ist möchte ich ungern ein solches Mod installieren, weil ich glaube das der Server unheimlich instabil wird wenn dann leute mit fehlerhafter mod installation connecten.

Ein anderer Punkt ist natürlich das wenn ein Mod neue Waffen/Schiffe enthält, gibt es kein Zurück mehr. Man kann also mit den Chars auf keinem Ungemoddetem Server mehr spielen.

Ich wollte eigentlich versuchen die Chars auf mehreren Servern zu verteilen damit erstmal ganz normal Teams von verschiedenen Server gegeneinander antreten können.

ich bin Grundsätzlich nicht gegen diese Mod's die es so gibt, aber ich würde gerne noch warten bis a) das Game in Deutschland released ist und b) der erste Patch kommt.

Der Patch wird hoffentlich eh darüf sorgen, das jeder das Battleship Spwan Mod installieren muß.

Guckt ruhig weiter was es so gibt und macht vorschläge oder baut am besten gleich ein mod zusammen, denn dafür hab ich nicht auch noch Zeit

Als nächstes steht erstmal Download der Chars/FAQ/evtl. WebChat auf meiner Liste.

Gruß Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Silas




Gast




Beitrag Titel: Re: Neue Mods testen
Verfasst am: 16.05.03 17:44
Antworten mit ZitatNach oben

ich find so starwars-flieger sind n netter zusatz. aber solang es keine "total conversion" oder sowas ist und dann wirklich alles auf starwars umgestellt ist, zerstört es das flair vom rest des games.

ich habe garnichts gegen neue flieger. aber ich finds einfach nur net so spannend, verschiedene raumschiffstiles zu kombinieren. sonst kann man ja auchnoch gleich, wenn man das starwarszeug drin hat sich klingonische bird of preys neihaun und dann noch n Borgcube hinterher. danach, ums etwas abzurunden, daß die designarten netmehr zueinanderpassen haut man dann noch schnell n Flieger aus babylon 5 rein. entweder alles oder nichts converten wegen dem gesamtbild... da wird doch an bab5-TC irgendwo gearbeitet und an sonem zeugs. schaumamal. wenn so ne TC gut wird, dann bin ich der letzte, der da was gegen hat.
aber flickenteppich aus systemen, fliegern und objekten fänd ich net ganz das wahre :-/
Q







Beiträge: 2

Beitrag Titel: Re: Neue Mods testen
Verfasst am: 17.05.03 11:28
Antworten mit ZitatNach oben

Ich meine der niwo hat recht
Q is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
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