|
|
Players | : | down | | *Mod here* | Server Load | : | | | Deaths per Minute | : | 0 |
|
|
|
/
|
|
Autor |
Nachricht |
>>TriGun<<
Beiträge: 54
|
Titel: Neue Mods testen
Verfasst am: 16.05.03 14:54
|
|
Bau doch bitte mal die ganzen Star Wars Schiffe ein.
Die kann sich ja wohl jeder kurz runterladen. Also da wäre: Tie-Fighter , Tie-Interceptor,Tie-Defender,X-Wing,A-Wing,B-Wing und den Slave1(Boba Fett´s Schiff).
Die sehen einfach hammergeil aus und es gibt jetzt tatsächlich als neuestes eine Corrilian Corvette !!! Einfach nur geil.
Man kann die Schiffsdaten ja auch noch ein bischn umändern damit die Spielebalance nich flöten geht.....
Nachricht bearbeitet (16.05.03 16:10) |
_________________ --- Don´t walk on the grass ---
---------- smoke it ----------- |
|
|
|
[RavenClaw]Steven
Gast
|
Titel: Re: Neue Mods testen
Verfasst am: 16.05.03 16:31
|
|
ach dafür hast du mir den link gesendet Tri damit ich die auch ziehe |
|
|
|
|
Niwo
 
Webmissions: 21
Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg
|
Titel: Re: Neue Mods testen
Verfasst am: 16.05.03 17:00
|
|
das wäre ja auch wieder ein client seitiges mod dann.
Es gibt Server die sowas machen, erst neulich wurde einer bei lancersreactor vorgestellt.
ich habe mir das mal angeschaut und habe gesehen das der Server ziemlich leer war, evtl. wegen dem kompliziertem mod install doppel passwort aus forum und mod readme um anzusichern das nur leute mit dem mod connecten.
Solange das Game nicht gepatched ist möchte ich ungern ein solches Mod installieren, weil ich glaube das der Server unheimlich instabil wird wenn dann leute mit fehlerhafter mod installation connecten.
Ein anderer Punkt ist natürlich das wenn ein Mod neue Waffen/Schiffe enthält, gibt es kein Zurück mehr. Man kann also mit den Chars auf keinem Ungemoddetem Server mehr spielen.
Ich wollte eigentlich versuchen die Chars auf mehreren Servern zu verteilen damit erstmal ganz normal Teams von verschiedenen Server gegeneinander antreten können.
ich bin Grundsätzlich nicht gegen diese Mod's die es so gibt, aber ich würde gerne noch warten bis a) das Game in Deutschland released ist und b) der erste Patch kommt.
Der Patch wird hoffentlich eh darüf sorgen, das jeder das Battleship Spwan Mod installieren muß.
Guckt ruhig weiter was es so gibt und macht vorschläge oder baut am besten gleich ein mod zusammen, denn dafür hab ich nicht auch noch Zeit
Als nächstes steht erstmal Download der Chars/FAQ/evtl. WebChat auf meiner Liste.
Gruß Niwo |
|
|
|
|
Silas
Gast
|
Titel: Re: Neue Mods testen
Verfasst am: 16.05.03 17:44
|
|
ich find so starwars-flieger sind n netter zusatz. aber solang es keine "total conversion" oder sowas ist und dann wirklich alles auf starwars umgestellt ist, zerstört es das flair vom rest des games.
ich habe garnichts gegen neue flieger. aber ich finds einfach nur net so spannend, verschiedene raumschiffstiles zu kombinieren. sonst kann man ja auchnoch gleich, wenn man das starwarszeug drin hat sich klingonische bird of preys neihaun und dann noch n Borgcube hinterher. danach, ums etwas abzurunden, daß die designarten netmehr zueinanderpassen haut man dann noch schnell n Flieger aus babylon 5 rein. entweder alles oder nichts converten wegen dem gesamtbild... da wird doch an bab5-TC irgendwo gearbeitet und an sonem zeugs. schaumamal. wenn so ne TC gut wird, dann bin ich der letzte, der da was gegen hat.
aber flickenteppich aus systemen, fliegern und objekten fänd ich net ganz das wahre :-/ |
|
|
|
|
Q
Beiträge: 2
|
Titel: Re: Neue Mods testen
Verfasst am: 17.05.03 11:28
|
|
Ich meine der niwo hat recht |
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|
|
|