logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/69    *Mod here*
Server Load:1 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/kH7wFRG


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Nomaden-Missionen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Guzmán el Bueno
Lieutenant Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_silber rpgchar



Playtime: 380h
Webmissions: 12


Beiträge: 555

Beitrag Titel: Nomaden-Missionen
Verfasst am: 20.12.06 11:45
Antworten mit ZitatNach oben

Könnt ihr vielleicht wieder Ingame-Missionen (Toledo, Primus) mit mehr als 4 Nomadenfighter pro Staffel machen - und angemessener Bounty?
4 sind schon ein wenig schlapp.

_________________
¡Reconquista!
¡Andalucía libre!
Guzmán el Bueno is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
K2







Beiträge: 1737

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.12.06 19:50
Antworten mit ZitatNach oben

ähm welche fliegst du da? 100k missis?
flieg mal ne 250k missi... dann wirst du merken dass die dinger verdammt stark sind wenn sie mal mit 8 oder mehr auf dich gehen...

aber eig müsste es für solche missis mehr $ geben weil die viel schwieriger sind als z.b. in gamma ...

naja ich flieg die nur selten um bisschen abwechslung zu haben
K2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Guzmán el Bueno
Lieutenant Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_silber rpgchar



Playtime: 380h
Webmissions: 12


Beiträge: 555

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.12.06 19:56
Antworten mit ZitatNach oben

8 auf einmal kommen (leider) nie, da pro Staffel maximal 4 Fighter fliegen.
Wenn Du mal 8 gleichzeitig hast, bist Du entweder in einer ihrer Flotten gelandet, oder Du hast es nicht geschafft, die erste Staffel zu zerlegen (was recht arm wäre^^).

Fakt ist, dass maximal 4 Viererstaffeln kommen (bei 250k - 270k Missionen).

Ich hätte gerne 5 in einer Staffel mit maximal 4 mal Fünferstaffeln in sagen wir mal 300k und höher Missionen.

_________________
¡Reconquista!
¡Andalucía libre!
Guzmán el Bueno is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
]Imperium[Bas
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze financial_supporter
Helper Rank I
Playtime: 1250h
Webmissions: 36


Beiträge: 4703

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.12.06 09:19
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

aber eig müsste es für solche missis mehr $ geben weil die viel schwieriger sind als z.b. in gamma ...

Kriegst ja Madenwaffen ;P
Geh ich zumindest mal von aus^^

_________________
Discord: Bas#0679
Invalid Validation Solution
]Imperium[Bas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sir_Dirk





Webmissions: 3


Beiträge: 171
Wohnort: Gersthofen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.12.06 09:44
Antworten mit ZitatNach oben

nein, eben nicht.
Wenn man Nomaden in einer Mission bekämpft, dann droppen die nur wie irre Nanobots und Schutzschildbattereien, aber keine einzige Waffe.

Waffen droppen sie nur dann, wenn man Nomaden Ohne Mission bekämpft...

_________________
[GoH]~Sir_Dirk
Gods of Hellfire, Clanchef
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Audiatur et altera pars.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
©Images by Sony, Sete
Sir_Dirk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
System of a Down







Beiträge: 1024

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.12.06 11:53
Antworten mit ZitatNach oben

sonst wär es einfach zu Einfach (nein, keine Simyo schwarzwerbung -.-)

Also ich hatte auch schon ein paar mal 8 Jäger, da kamen die 2ten 10-15 sekunden nach der ersten... dann machts spass =)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
System of a Down is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Guzmán el Bueno
Lieutenant Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_silber rpgchar



Playtime: 380h
Webmissions: 12


Beiträge: 555

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.12.06 12:08
Antworten mit ZitatNach oben

System of a Down hat folgendes geschrieben:
...Also ich hatte auch schon ein paar mal 8 Jäger, da kamen die 2ten 10-15 sekunden nach der ersten... dann machts spass =)


Glückspilze! Hatte ich noch nie, obwohl ich sehr gerne Missionen gegen die Nomaden fliege.

Irgendwie droppen die Nomaden ein bischen zu oft Waffen, manchmal auch zu viel auf einmal (Rekord: 1 Fighter droppt 3 Waffen!).
Vielleicht kann man da noch ein wenig schrauben.

Was außerdem ein wenig eigenartig ist: in Gamma Unbekannt fliegen die Nomaden manchmal in der Sonnenkorona herum und verlieren natürlich Hülle dabei. Wenn man sie angreift, während sie da in der Korona fliegen und brennen, dann wehren sie sich nicht! Shocked Und ich meine damit nicht die neutralen Nomaden, denen man während der Missionen begegnet, sondern ich meine feindlich gesonnene Nomaden.

Es bleibt jedenfalls dabei:
Bitte Missionen mit 5er-Staffeln und mehr Kohle!

_________________
¡Reconquista!
¡Andalucía libre!
Guzmán el Bueno is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Blubberkasten
Last 10 Deaths





   
  139 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Servertime: 22:03:09


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.7069s (PHP: 35% - SQL: 65%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off