logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/69    *Mod here*
Server Load:1 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/kH7wFRG


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 frage spamchat Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Kermit



bounty_hunter_bronze

Webmissions: 2


Beiträge: 320
Wohnort: Goldenstedt

Beitrag Titel: frage spamchat
Verfasst am: 25.09.06 22:21
Antworten mit ZitatNach oben

also ich möchte mal fragen wie das gehandhabt wird mit spamchats...weiss nicht was für progs oder so das sind aber ich finde das gehört nicht in FL

erst kürzlich hab ich gedacht was geht den jetzt ab als auf einmal der komplette bildschirm voll mit einer geschichte oder so war die über 10 bis 15 zeilen gang und alles in einer sekunde.

hab glaube ich auch sonst noch nen screen davon irgendwo aber muss ja nicht gleich screen sein wollte erstmal anfragen wie das gehandhabt wird.

gruss kermit

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Kermit is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6476

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.09.06 22:31
Antworten mit ZitatNach oben

nennt sich Makrotasten.


Ich mein nervt bestimmt wie als wenn jemand immer mit Leertaste rumspamt.
Einfach mal drauf ansprechen, wenn das überhand nimmt. Ansonsten ruhig mal Screenen und nem Admin zukommen lassen. Der könnte dann halt nochmal nen Machtwort per PN im Forum machen. Oder in halt Ingame ansprechen.

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16882
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.09.06 22:34
Antworten mit ZitatNach oben

Gibt auch nen nettes Macrotool für sowas, geht ab wie Schmitz Katze.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Delta-Proxima~
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_gold

urgestein_silber hcl_donation_gold bounty_hunter_bronze

Playtime: 2036h
Webmissions: 117


Beiträge: 3322
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.09.06 22:52
Antworten mit ZitatNach oben

Also ich finds toll.

_________________
Remember :

Hard work always beats skill until skill works hard.
~Delta-Proxima~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAV




Gast




Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.09.06 23:32
Antworten mit ZitatNach oben

Neiki, Delta und ich können das per Tastatur. Allerdings fett rumgespammt haben
wir alle am Anfang wo man die Tastatur neu hatte. Aber ich bin auch dafür dat
man es nicht übertreiben sollte

Ich hab lieber die ganzen Befehle wie /serverload /hc ping und andere Dinge auf
die Tasten gelegt. Naja.. und halt nen paar Schnellmakros für den Chat..und
Dauerfeuer zum Zerlegen von Dockringen *g*
Kermit



bounty_hunter_bronze

Webmissions: 2


Beiträge: 320
Wohnort: Goldenstedt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.09.06 23:43
Antworten mit ZitatNach oben

ne war keiner von euch....kann euch nen screen schicken....ist kein admin oder hat sonst auch keine rechte die person.
programms oder wie auch immer in einem bruchteil einer sek über 15 zeilen ins system spamen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Kermit is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
MAV




Gast




Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.09.06 23:50
Antworten mit ZitatNach oben

15 Zeilen nur? Man kann die Makros auch inne Schleife legen... is noch
lustiger. Ja nee.. aber wenns nervt, sollte es der Jenige unterlassen!
titus





Webmissions: 39


Beiträge: 6760
Wohnort: Lichte

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.09.06 06:18
Antworten mit ZitatNach oben

Hab da auch ein paar Prachtexemplare gefundne und gleich fotofiert!

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Ban!^^

_________________
Ich spamme nicht, ich zeige Präsenz !

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wieso werden Lehrende bestraft?
*ToDo-List bevor ich sterbe*
[x] Einen Dreier mit zwei Frauen
[x] Ferrari fahren
[/] Admin im HHC-Forum werden

-=TD=- Ehrenmitglied
titus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ron15



financial_supporter



Beiträge: 306
Wohnort: Pfaffenhofen / Ilm

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.09.06 06:48
Antworten mit ZitatNach oben

rofl^^ wie geil, bin ich jetzt im fernsehen????? Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green

_________________
MFG ron15

Zitat einer Blasskapelenlehrerin: Alle Blässer die ihren Ständer oben noch nicht runtergeholt haben, sollen sich oben einen runterhollen.
ron15 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
titus





Webmissions: 39


Beiträge: 6760
Wohnort: Lichte

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.09.06 06:54
Antworten mit ZitatNach oben

Naja iwann nervts -.-

_________________
Ich spamme nicht, ich zeige Präsenz !

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wieso werden Lehrende bestraft?
*ToDo-List bevor ich sterbe*
[x] Einen Dreier mit zwei Frauen
[x] Ferrari fahren
[/] Admin im HHC-Forum werden

-=TD=- Ehrenmitglied
titus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
~Delta-Proxima~
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_gold

urgestein_silber hcl_donation_gold bounty_hunter_bronze

Playtime: 2036h
Webmissions: 117


Beiträge: 3322
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.09.06 07:22
Antworten mit ZitatNach oben

Das mitm Piep is geil

_________________
Remember :

Hard work always beats skill until skill works hard.
~Delta-Proxima~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jason
Sergeant


financial_supporter

Playtime: 310h
Webmissions: 1


Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.09.06 09:00
Antworten mit ZitatNach oben

*haben will*
wo gibts das?
von mir aus auch gern ne pn^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. FTW!
Jason is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Kermit



bounty_hunter_bronze

Webmissions: 2


Beiträge: 320
Wohnort: Goldenstedt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.09.06 10:25
Antworten mit ZitatNach oben

he meine frage ist ernstgemeint und das ist totaler scheiss in FL und wenn das nicht ernsthaft behandelt wird und alle nur scherze drüber treiben und glauben son scheiss kann fl nicht beeinträchtigen dann könnt ihr davona usgehen das ich mich nicht mehr an irgendwelchen von euch gebrachten dskusionen beteiligen werde.

schonmal drüber nachgedacht das es momentan wenige leute sind die son scheiss nutzen? vieleicht sinds in einem monat 20 oder 30 und dann möchte ich sehen wie irgendwer auf dem server noch vernünftig spielen will.

schon dran gedacht das mit sowas ne neue generation des flamewars hier anbrechen kann? ich hab bischen das gefühl HIER DENKT KEINER MIT !

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Kermit is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Banjo
Commander


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_silber jumpholefinder_silber

rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 2010h
Webmissions: 154


Beiträge: 806
Wohnort: Wien

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.09.06 10:40
Antworten mit ZitatNach oben

hi kermit,

prinzipell besteht die gefahr des missbrauchs - is aber bei jeder chat-funktion so (verweise auf die leertaste)

diesen screen fing ich persönlich cool, kommt sogar RPG mäßig als "werbeeinschaltung" rüber..*gg*

denke, man soll sich mal ansehen wie sichs entwickelt und dann (und wirklich erst dann!) wenns probs gibt ein regelwerk schnitzen --> zuviele regeln braucht keiner

greetz,

Banjo

_________________
"Wir bauen die tollsten elektronischen Geräte und wollen zum Mars fliegen, aber unser Zusammenleben können wir nicht vernünftig regulieren." Gordian Hense, FAZ 14.10.08
Banjo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6476

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.09.06 10:52
Antworten mit ZitatNach oben

Wie gesagt, einmal ist ok. Macht er das den ganzen Tag, einfach mal bescheid sagen und ich denke dann hört das ganz schnell auf

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Aeroxon
Cadet (Senior) 1st Class


financial_expert_bronze

Playtime: 35h
Webmissions: 391


Beiträge: 97

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.09.06 11:02
Antworten mit ZitatNach oben

Das erste Bild ist ok, da dieser Text einen Sinn hat.
Aber die anderen sind einfach Spam und bei mir unerwünscht (ohne Sinn).
Wenn ich die Uhrzeit sehen will gib ich /hc time ein.
Aeroxon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jason
Sergeant


financial_supporter

Playtime: 310h
Webmissions: 1


Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.09.06 11:32
Antworten mit ZitatNach oben

also ich find das mit der zeit recht lustig^^
er wirds ja auch nich immer machen.
so als abwechslung, warum nicht. stört doch nich wirklich!
man kanns ja wenn man was wichtiges chatten will denjenigen bitten aufzuhören.

ps: ne mille fürn ersten der mir erklärt wies geht?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. FTW!
Jason is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Chrono
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 1957h
Webmissions: 11


Beiträge: 762

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.09.06 11:50
Antworten mit ZitatNach oben

How do they do that? I wanne know, plz.

_________________
You're gonna meet her there,
She's your destination.
You gotta get to her,
She's imagination...

Aung San Suu Kyi to spend 62nd Birthday under house arrest!

http://www.burmacampaign.org.uk/pm/weblog.php?id=P255
Chrono is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
titus





Webmissions: 39


Beiträge: 6760
Wohnort: Lichte

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.09.06 15:10
Antworten mit ZitatNach oben

Kermit hat folgendes geschrieben:
he meine frage ist ernstgemeint und das ist totaler scheiss in FL und wenn das nicht ernsthaft behandelt wird und alle nur scherze drüber treiben und glauben son scheiss kann fl nicht beeinträchtigen dann könnt ihr davona usgehen das ich mich nicht mehr an irgendwelchen von euch gebrachten dskusionen beteiligen werde.

schonmal drüber nachgedacht das es momentan wenige leute sind die son scheiss nutzen? vieleicht sinds in einem monat 20 oder 30 und dann möchte ich sehen wie irgendwer auf dem server noch vernünftig spielen will.

schon dran gedacht das mit sowas ne neue generation des flamewars hier anbrechen kann? ich hab bischen das gefühl HIER DENKT KEINER MIT !


Exclamation Exclamation Exclamation
richtig da hat bei mir erstmal der pc gehangen als das mit "willkommen bei den flying dingens..." kam -.-

finde das kacke und sollte unterbleiben
obwohls beim ersten mal lustig ist aber dann -.-
~meine meinung~

_________________
Ich spamme nicht, ich zeige Präsenz !

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wieso werden Lehrende bestraft?
*ToDo-List bevor ich sterbe*
[x] Einen Dreier mit zwei Frauen
[x] Ferrari fahren
[/] Admin im HHC-Forum werden

-=TD=- Ehrenmitglied
titus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9024
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.09.06 16:44
Antworten mit ZitatNach oben

Chatspam ist natürlich blöd und es sollte klar sein, dass man mit Konsequenzen rechnen muss wenn man es übertreibt.

_________________
aka chaosgrid
https://the-starport.net
https://www.moddb.com/mods/fwtow
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helljumper
Lieutenant


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar



Playtime: 207h


Beiträge: 11
Wohnort: Mannheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.09.06 17:40
Antworten mit ZitatNach oben

Ich besitze ein solches Chat-Tool um einen derartigen Spamm zu verursachen. Jedoch habe ich den längsten Spruch (6 Zeilen) auf eine Taste gelegt, die ich nur dann drücken kann, wenn ich es will. Dabei handelt es sich um ein bischen Werbung für den Clan, der Rest ist NUR 1 Zeile lang -->> Normale Chatfunktion, nur schneller. Dies tat ich, weil es mir selber ziemlich auf die Nerven ging, zu versuchen, bei einem zugechatteten Bild zu zocken.
Ich bin ehrlich und wäre bei zu häufiger Benutzung für eine angemessene Bestrafung.

MfG Helljumper
Helljumper is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jason
Sergeant


financial_supporter

Playtime: 310h
Webmissions: 1


Beiträge: 3335

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.09.06 18:37
Antworten mit ZitatNach oben

Jason hat folgendes geschrieben:

ps: ne mille fürn ersten der mir erklärt wies geht?

das angebot besteht weiterhin!
büdde

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[quote="White-star"]egal hauptsache tot[/quote]
Lasse du Honkytonky
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. FTW!
Jason is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
ron15



financial_supporter



Beiträge: 306
Wohnort: Pfaffenhofen / Ilm

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.09.06 18:44
Antworten mit ZitatNach oben

nö bekommst du nicht nö nö nur für progamer

_________________
MFG ron15

Zitat einer Blasskapelenlehrerin: Alle Blässer die ihren Ständer oben noch nicht runtergeholt haben, sollen sich oben einen runterhollen.
ron15 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ron15



financial_supporter



Beiträge: 306
Wohnort: Pfaffenhofen / Ilm

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.09.06 18:46
Antworten mit ZitatNach oben

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


^^wollt ich chon immer mal sagen hihi

_________________
MFG ron15

Zitat einer Blasskapelenlehrerin: Alle Blässer die ihren Ständer oben noch nicht runtergeholt haben, sollen sich oben einen runterhollen.
ron15 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Botca







Beiträge: 64

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.10.06 03:21
Antworten mit ZitatNach oben

ich habs schon bereut das ich es denen gegeben hab..
ich hoffe es wird nich weiter verbreitet..
ich evrwende es nur zum einblenden der uhrzeit und fürn etwas abgewandeltes ac..
(vll noch nen kleiner lustiger einzeiler)

aber als ich dann am abend nachdem ich das tool weiterverbreitet habe praktisch den ganzen bildschirm weiß hatte wollte ichs doch rückgängig machn^^

man muss mit jedem teil halbwegs intelligent und gesittet umgehen..
seis nun son chattool oder die freelancer.exe..

ich denke solange es nicht übertrieben wird wie in den beispielen wo die texte teilweise mehr als 10 zeilen haben ists ok..
wenn auch nur in größeren zeitabscnitten
einzeler hingegen sind da eher weniger störend.. ob man die nun eintippt oder einfach f2 -> f8 drückt is wurscht.. geht halt nur schneller..


vll wäre eine ab18-vorschrift gut Razz
Botca is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Ohne Namen
Last 10 Deaths





   
  138 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Servertime: 12:25:53


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 1.2036s (PHP: 54% - SQL: 46%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off