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[U-99]Seewolf







Beiträge: 33
Wohnort: Zuhause

Beitrag Titel: Erweiteungen
Verfasst am: 17.02.05 15:09
Antworten mit ZitatNach oben

okay, hier mal ein paar meiner ideen für eine erweiterung vom HHC server (damit mal wieder was neues passiert)

1. Die ganzen Tradelanes die im original Spiel im Bau sind könnten mal langsam fertig werden.

2. Viele Fraktionen könnten langsam mit erweiterungen anfangen z.B. die Crossairs entdecken ein neues system für sich, oder irgendeine geselschafft um dort geld zu verdienen.

3. vielleicht ist es möglich eine neue bedrohung des Systems einzubauen ?

4. Ausbau bestehender Systeme mit neuen stationen oder trades !

Wenn man daran bissi arbeitet, denke ich das auch wieder mehr leutz den server besuchen, denn es gibt ja neues zu entdecken.

@wodka
Einziges Problem was ich sehe, wenn das alles zuviel wird dann leidet die performance, oder ?

ansonsten ne feine idee oder,

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StormofWeed







Beiträge: 58

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.02.05 15:57
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find ich gut

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Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.02.05 16:19
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is arbeit...
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Nukem



financial_supporter



Beiträge: 56

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.02.05 16:32
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klingt interessant

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StormofWeed







Beiträge: 58

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.02.05 17:23
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Slayer hat folgendes geschrieben:
is arbeit...


klar aber denk doch mal was das für ne "neue Welt" geben würde - viel mehr spiel Spass

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vanilla







Beiträge: 234
Wohnort: Leipzig

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.02.05 22:48
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Hm gute idee ^^ würde sicher viele reizen und das hat nich ma einfluss auf die balance, oder zumindest keinen grossen.

@wodka: du hast post

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Oswhikk







Beiträge: 1605
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.02.05 22:56
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ich sollte mal langsam das moddingteam joinen ^^

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Slayer



kreuz_bronze

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Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.02.05 07:38
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Wieso wegen den ideen?

Also bitte... neue Stationene usw... sind viel Arbeit...
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[U-99]Seewolf







Beiträge: 33
Wohnort: Zuhause

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.02.05 12:31
Antworten mit ZitatNach oben

Naja, zum Thema Arbeit, dann sollte ich wohl anfangen mich da selber mal reinzuarbeiten wenns keiner machen will, hab halt absolut null Plan von der Sache, das zu lernen wird wohl auch nen moment dauern.

Doch bevor sich hier alles totgebalanced hat und die meissten player die länger hier sind oder neu drauf kommen keine neuen Features geboten bekommen und somit andere Server besuchen, sollte man sich dich darüber echt mal gedanken machen.

Sag ja nicht das ihr müßt, aber es wurden doch Ideen gefordert, wenn nicht dann müßt ihr das sagen.

Ich finde neue systeme/stationen/wege und ausbau vorhandener bringt für alt und jung neue motivation aufm Server umherzufliegen !!!

Oder ?

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Nukem



financial_supporter



Beiträge: 56

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.02.05 13:11
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Ein kleiner Anfang währe auf jeden fall schon mal das fertig bauen von routen.
Oder villeicht so gimicks wie zusätzlich wracks, z.B.: UNO überreste oder so.
Wenn sowas möglich ist.

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Nosferatu
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Beiträge: 8384

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.02.05 18:20
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Beim fertig bauen von Routen muß man halt drauf aufpassen das das nicht irgendeine Handelsroute in der Region zu gut macht. Das mit den Wracks ist möglich. Es gibt ja glaub ich auch schon ein DF Wrack bei Neu Tokio
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zet







Beiträge: 7

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.02.05 21:32
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mit was für einem programm kann
man eigentlich systeme editiren?
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Nukem



financial_supporter



Beiträge: 56

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.02.05 21:40
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@zet weiß ich leider auch nicht...

Naja alternativ könnten ja z.B: durch die daurnden Kriege vor Hannover
Teile der Routen zerstört worden sein, oder so etwas.(halt einfach etwas veränderung)

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Acid_Monk
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.02.05 21:51
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in FL wird alles in INI's gemoddet... man braucht um vorhandene FL ini's zu editieren ein rpog um die umzuwandeln... weiss grad nciht mehr wies heisst, gibts aber bei lancerreactor

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vanilla







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.02.05 00:42
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biniqdu heisst das prog

nen guten überblick verschafft dir eigentlich freelancer system editor

und alles zum modden inklusive tutorials gibts unter www.station-network.de

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Doomhammer
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.02.05 01:15
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scheiss idee
dagegen

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Slayer



kreuz_bronze

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.02.05 02:00
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ich auch... wenn dann richtig
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vanilla







Beiträge: 234
Wohnort: Leipzig

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.02.05 03:10
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Hm es wäre besser, wenn diejenigen die Ideen wie Handelsrouten vervollständigen bringen, auch gleich die restliche Gedankenarbeit den Moddern abnehmen können ^^ Dann würden die bestimmt einiges mehr schneller umsetzen können. Also überlegt doch einfach mal im Voraus ob ne neue Handelsroute nich auswirkungen aufs handeln hat. z.b. die am1 handelsringe könnte man reparieren. der flug würde sich aber um etwa 10 minuten verkürzen, was sich natürlich auch im preis niederschlagen würde. ein weiteres Problem bei der sache, dass ich bereits öfter beobachten musste, ist das es an den Schnittstellen mod-nonmod immer zu abstürzen der nonmodseite kommt. am besten nachzuvollziehen ist dies beim schlachtschiff westfalen in hamburg. stellt euch da mal mit deaktiviertem mod hin, wartet das einer vorbeikommt in richtung cityliner. und dann geht mit ihm in formation. ihr werdet sehn, sobald der in der handelsroute is weiss euer client nich mehr wohin und geht in die knie. das problem dürfte überall existieren. es wäre mal interessant zu wissen wie viele leute noch ohne mod spieln (sollte ja mit flcd kein prob sein das rauszufinden) und auch noch in welchen systemen. dann könnte man ja in anderen systemen wo das vergleichsweise selten is die genannten modifikationen anbringen.
eine folge hiervon wäre aber das das moddingteam das dauerhaft machen muss. und ich glaub das die auch noch nen rl ham ^^ bin mir da manchma nich ganz sicher, aber glaub schon *g*

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Sese







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.02.05 13:40
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Hat jetzt wenig damit zu tun und ich weiss auch nicht ob es rechtlich erlaubt ist, könnte man net einen NoCD Crack in den Mod einbauen? Klappen tut es, ich habs ma ausprobiert. Das einizige Poblem ist das Gesetz!

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[127th]-Count_Azmodan



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Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.02.05 14:41
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Kannst ja mal auf www.bka.de nachfragen. 8)
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Bonfire
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.02.05 15:22
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also ideen sind nice ... nur dann würde alles vllt ein pflicht mod werden ... weis ich nicht genau ...

vllt geht es auch ein selbstlaufendes leben zumodden ... d.s.h. das sich trades selber bauen (also baustellen gegründet werden ect), neue planeten besiedelt werden das neue sachen erfunden werden...

wenn das alles klappen würde wär das natürlich ne mords arbeit ...

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.02.05 16:16
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Bonfire hat folgendes geschrieben:

nur dann würde alles vllt ein pflicht mod werden

Glaube nicht, so ähnliche Sachen sind mit Clanbases und Auriga Sys ja schon gemacht worden - Spieler ohne Mod sehen die Änderungen eben nicht.
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Sese







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.02.05 18:12
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Naja ich glaube nicht dass es echte Spieler gibt die den Mod nicht haben!

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.02.05 18:24
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die sehen die änderungen dann nicht, wie jetzt auch.
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Bonfire
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Verfasst am: 20.02.05 21:02
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naja aber das prob könnte sein das wenn zb mit den trades einer andockt könnt doch deren die kein mod haben FL abschmiert

aber egal ich zitiere : keine ahnung? einfach mal die esslucke halten! daran halt ich mich mal ich schmeis einfach nurnoch ideen rein

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