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w0dk4

   
Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
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Titel: Update regarding Serverside Hit Detection
Verfasst am: 12.06.10 18:10
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Die Serverside hit detection ist nun für Spieler mit HC Mod deaktiviert.
Spieler ohne mod können nun bis zu 50 Stunden spielen.
Wenn Spieler ohne Mod in der Nähe von anderen Spielern sind, die nicht in derselben Gruppe sind, wird für sie die Serverside hit detection aktiviert.
Der "/vote kick" Befehl wurde zu "/vote lag" umbenannt, welches die Serverside hit detection für laggende Spieler aktiviert (anstatt sie zu kicken).
Das hier ist im Moment noch in Beta und wenn ihr merkt dass das Obrige nicht funktioniert, meldet es bitte!
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English:
Serverside hit detection is now off for players with HC mod.
Players without mod may now again play up to 50 hours. If they are in range of any other, ungrouped players, they will experience serverside hit detection.
The "/vote kick" command has been changed to "/vote lag", which will activate serverside hit detection for the lagging player (instead of kicking them).
This is still in beta and if you notice that the above is not working, please report it! |
_________________ aka chaosgrid
https://the-starport.net
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Zuletzt bearbeitet von w0dk4 am 12.06.10 18:26, insgesamt 3-mal bearbeitet |
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Nine-Tailed-Fox

Beiträge: 410
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Titel:
Verfasst am: 12.06.10 18:15
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Das heißt das laggende Spieler einfach einen "/vote lag" bekommen und dadurch einen Nachteil haben. Was ist mit Spielern mit 1k Leitung oder ähnliches die trotzdem gerne PvP machen wollen? Ist das nicht ein bisschen unfair? Und ab wie viel Lag funzt das |
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iContaste

Webmissions: 41

Beiträge: 1185
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Titel:
Verfasst am: 12.06.10 18:17
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Spieler müssen schon hart laggen, um vom /vote kick erfasst zu werden, wenn die Grenze genauso hoch ist, würde das für mich passen.
Und danke wodka!  |
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Contador

   
Webmissions: 14

Beiträge: 1689
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Titel:
Verfasst am: 12.06.10 18:18
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Ich war mal so frei:
w0dk4 hat folgendes geschrieben: | Die Serverside hit detection ist nun für Spieler mit HC Mod deaktiviert.
Spieler ohne mod können nun bis zu 50 Stunden spielen.
Wenn Spieler in der Nähe von anderen Spielern ohne Gruppe sind, wird für sie die Serverside hit detection aktiviert.
Der "/vote kick" Befehl wurde zu "/vote lag" umbenannt, welches die Serverside hit detection für laggende Spieler aktiviert (anstatt sie zu kicken).
Das hier ist im Moment noch in Beta und wenn ihr merkt dass das Obrige nicht funktioniert, meldet es bitte! |
Gefällt mir sehr gut, dann ist das Thema schonmal erledigt. |
Zuletzt bearbeitet von Contador am 12.06.10 18:23, insgesamt einmal bearbeitet |
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IRoN88

Webmissions: 144
Beiträge: 14
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Titel:
Verfasst am: 12.06.10 18:21
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Daumen hoch* ^^
Das scheint mir nach einer guten Lösung. Und Fox.. ersma muss man das Testen bevor man drüber urteilen kann/darf.
Laggende Spieler waren seit je her ungern in Ego/ bzw Shootern ansich gesehen und vllt is dies nun die beste Lösung. Ich denke mal das Leute mit ner 1k Leitung und etwas am laggen sinn genauso zu handhaben sind wir vorher.... Es geht hier scheinbar um die die (absichtlich oder nicht) massiv am laggen sind. |
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ArminPlugin

 
Helper Rank I
Webmissions: 1736

Beiträge: 40843
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Titel:
Verfasst am: 12.06.10 18:23
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Contador hat folgendes geschrieben: |
Wenn sie in der Nähe von anderen Spielern ohne Gruppe sind, werden sie die Serverside hit detection erfahren.
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Den Satz kapier ich nicht ganz, kann das mal jemand verständlich machen. |
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Contador

   
Webmissions: 14

Beiträge: 1689
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Titel:
Verfasst am: 12.06.10 18:23
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>CrImSoN<

Webmissions: 147
Beiträge: 197
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Titel:
Verfasst am: 12.06.10 18:25
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ArminPlugin hat folgendes geschrieben: | Contador hat folgendes geschrieben: |
Wenn sie in der Nähe von anderen Spielern ohne Gruppe sind, werden sie die Serverside hit detection erfahren.
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Den Satz kapier ich nicht ganz, kann das mal jemand verständlich machen. |
+1 ^^ |
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w0dk4

   
Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
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Wohnort: Heidelberg
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Titel:
Verfasst am: 12.06.10 18:25
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Contador hat folgendes geschrieben: | Ich war mal so frei:
w0dk4 hat folgendes geschrieben: | Die Serverside hit detection ist nun für Spieler mit HC Mod deaktiviert.
Spieler ohne mod können nun bis zu 50 Stunden spielen.
Wenn Spieler in der Nähe von anderen Spielern ohne Gruppe sind, wird für sie die Serverside hit detection aktiviert.
Der "/vote kick" Befehl wurde zu "/vote lag" umbenannt, welches die Serverside hit detection für laggende Spieler aktiviert (anstatt sie zu kicken).
Das hier ist im Moment noch in Beta und wenn ihr merkt dass das Obrige nicht funktioniert, meldet es bitte! |
Gefällt mir sehr gut, dann ist das Thema schonmal erledigt. |
thx  |
_________________ aka chaosgrid
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ArminPlugin

 
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Titel:
Verfasst am: 12.06.10 18:25
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Hä, also sobald ich gegen jemanden kämpfe der in keiner Gruppe ist, ist das Ding aktiviert, oder wie? |
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Contador

   
Webmissions: 14

Beiträge: 1689
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Titel:
Verfasst am: 12.06.10 18:26
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ArminPlugin hat folgendes geschrieben: | Hä, also sobald ich gegen jemanden kämpfe der in keiner Gruppe ist, ist das Ding aktiviert, oder wie? |
sobald du in Scannerreichweite von anderen Spielern bist, die nicht in deiner Gruppe sind, wird für dich die SHD aktiviert, falls du ohne Mod spielst. |
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w0dk4

   
Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
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Wohnort: Heidelberg
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Titel:
Verfasst am: 12.06.10 18:27
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>CrImSoN< hat folgendes geschrieben: | ArminPlugin hat folgendes geschrieben: | Contador hat folgendes geschrieben: |
Wenn sie in der Nähe von anderen Spielern ohne Gruppe sind, werden sie die Serverside hit detection erfahren.
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Den Satz kapier ich nicht ganz, kann das mal jemand verständlich machen. |
+1 ^^ |
Wenn Spieler ohne Mod in der Nähe von anderen Spielern sind, die nicht in derselben Gruppe sind, wird für sie die Serverside hit detection aktiviert. |
_________________ aka chaosgrid
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Bart

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Titel:
Verfasst am: 12.06.10 18:28
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Hört sich fair an  |
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iContaste

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Titel:
Verfasst am: 12.06.10 18:28
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wodka i love u!!! |
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R/\Y


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Wohnort: Wuppertal
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Titel:
Verfasst am: 12.06.10 18:37
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Mh das ist mal eine coole Lösung, sehr gut. |
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Syd


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Beiträge: 4990
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Titel:
Verfasst am: 12.06.10 18:57
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Hört sich gut an...
funktioniert /vote lag nachwievor nur bei Wertüberschreitungen wie /vote kick? |
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[APHEX]

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Wohnort: Sin-City // Honshu System
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Titel:
Verfasst am: 12.06.10 19:25
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R/\Y hat folgendes geschrieben: | Mh das ist mal eine coole Lösung, sehr gut. |
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When you change the way you look at things, the things you look at change! |
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Säkju

 
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Titel:
Verfasst am: 12.06.10 19:46
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War klar, dass ihr schnell handelt.^^
You Rock! |
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~Sickness~


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Wohnort: Hamburg
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Titel:
Verfasst am: 12.06.10 19:54
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Dankeschön! Klingt gut.
Muss ich ja doch nicht für Cannonball sparen.  |
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でわ あ りません 愉 が あります ごとく 感覚 から 血 ながれだす が お-身 よ. |
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Menace

   
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Titel:
Verfasst am: 12.06.10 20:00
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if you bought a cannonball, id want my 25 mil back.
women and their cannonballs... |
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P*E*A*C*E


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Wohnort: Hannvoer
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Titel:
Verfasst am: 12.06.10 23:00
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Klasse & Danke für die Arbeit. |
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F7


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Beiträge: 572
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Titel:
Verfasst am: 12.06.10 23:08
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Thank you.
We should all say "sorry" for out acting regarding this issue. Whole Viper stuff made community a bit on the edge so many players (including me) lost their cool when such measure was implemented.
Sorry guys. You are not ideal, but you are the best adminteam I ever knew. Thank you for keeping this game alive. |
_________________ It is important to remember that anyone who has accomplished more than you has no life and anyone who has accomplished less is a noob. ©
Orkses never lose a battle. If we win we win, if we die we die fightin so it don't count. If we runs for it we don't die neither, cos we can come back for annuver go, see! |
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]Imperium[Bas


Helper Rank I
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Beiträge: 4703
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Titel:
Verfasst am: 13.06.10 00:02
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Nine-Tailed-Fox hat folgendes geschrieben: | Das heißt das laggende Spieler einfach einen "/vote lag" bekommen und dadurch einen Nachteil haben. Was ist mit Spielern mit 1k Leitung oder ähnliches die trotzdem gerne PvP machen wollen? Ist das nicht ein bisschen unfair? Und ab wie viel Lag funzt das |
Nun ja, besser für den laggenden Spieler wie vorher, wo er durch /vote kick den Server verlassen musste.
Übrigens: Man kann sehr wohl mit DSL 1000 gut spielen, wenn die Leitung nicht durch andere Dinge belegt ist (VoIP (z. B. Skype), Downloads, Uploads, P2P...)
Natürlich *kann* es sein, dass die Leitung einfach nicht gut ist in Punkto Stabilität.
Aber auch Spyware kann die Leitung ungewollt beanspruchen. Tipp: Ad-Aware SE runterladen und durchlaufen lassen. Genauso sollte man sein WLAN-Netz sichern, denn wenn jemand von nebenan die Leitung mitbenutzt, wird natürlich auch mehr Bandbreite benötigt (und ein solcher Jemand würde wohl kaum auf deine Bandbreite achten, sondern sie voll ausschöpfen (Up- & Downloads, P2P...) |
_________________ Discord: Bas#0679
Invalid Validation Solution |
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FlyHoney

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Beiträge: 1245
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Titel:
Verfasst am: 13.06.10 00:44
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nice woddi
und leute die laggen und dann absichtlich mitfighten um die anderen zu nerven und jetzt rumheulen sie wären benachteiligt bzw. werden dadruch ausgeschlossen haben von mir sowieso kein mitleid verdient  |
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IRoN88

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Beiträge: 14
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Titel:
Verfasst am: 13.06.10 01:39
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<- spielt btw auch mit ner 1k Leitung und hat super Ping und der andre Kram auch bei 0 ^^ (fluct loss blabla..)
Man muss sein Rechner einfach nur "clean" halten und die Leitung nich großartig mit andren Sachen beanspruchen.  |
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