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 NPCs an Basen Nächstes Thema anzeigen
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JM Grip



hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter kreuz_gold


HCL & Techmin
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Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel: NPCs an Basen
Verfasst am: 06.06.04 22:59
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vorschlag die NPCs in unmittelbarer näche von den wichtigsten kampfschauplätzen zu entfernen.
die stören mächtig - in erster linie bei pvps

Gruß

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Slayer



kreuz_bronze

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Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: NPCs an Basen
Verfasst am: 08.06.04 05:45
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Das geht einfach.
Sag nur wo und ich kanns machen ^^.

Musste aber dann auch durchkriegen.
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Zeus







Beiträge: 41

Beitrag Titel: Re: NPCs an Basen
Verfasst am: 08.06.04 15:08
Antworten mit ZitatNach oben

Ansich ne gute Idee, soalngs nur in den Omicron Systemen ist, ists mir egal. Weil wenn ich vor Neu-Berlin bin und keine Sau da ist, passt das net so ganz...

Könnte man dafür im Rest des Weltalles dafür nicht mehr Verkehr reinbringen?

Das würde das ganze Spiel etwas authentischer machen, nicht so leer.

Wobei das wieder ne Sache von Lags oder so ist oder?
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Kirki



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Beiträge: 16882
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Beitrag Titel: Re: NPCs an Basen
Verfasst am: 08.06.04 15:11
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@Zeus

>Wobei das wieder ne Sache von Lags oder so ist oder?

Gut erkannt. Wenn wir das durchziehen wird das lagen noch
schlimmer, leider.

Evtl. kann man sowas auf bestimmte Systeme beziehen ?
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JM Grip



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HCL & Techmin
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Beitrag Titel: Re: NPCs an Basen
Verfasst am: 08.06.04 15:12
Antworten mit ZitatNach oben

ich will die npcs ja nicht nur auf missis beschränken, was natürlich für latency toll wäre ...
nur an den meist bekämpften basen/dockringen!!!

z.B.
-Malta
-Ruiz
-fp9
-Crete
-Planet NT

ergänzungen...?

edit: Niwo meinte es sei ganz einfach... also contra Bobba gut für ping oder?!


Nachricht bearbeitet (08.06.04 16:13)

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Ugluk



bounty_hunter_silber



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Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel: Re: NPCs an Basen
Verfasst am: 09.06.04 09:49
Antworten mit ZitatNach oben

die vorgeschlagenen Orte passsen perfekt, woanders habe ich bisher selten Kämpfe erlebt^^

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JM Grip



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HCL & Techmin
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Beitrag Titel: Re: NPCs an Basen
Verfasst am: 09.06.04 19:14
Antworten mit ZitatNach oben

genau ,)

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GranKJ



financial_supporter

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Wohnort: München

Beitrag Titel: Re: NPCs an Basen
Verfasst am: 13.06.04 18:30
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Jo ich würds auch so machen dass ich dann den Verkehr verlager, also mehr Transporte reinbring...wär's auch möglich NPC-Freelancer reinzubringen?

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JM Grip



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HCL & Techmin
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Beitrag Titel: Re: NPCs an Basen
Verfasst am: 19.06.04 12:44
Antworten mit ZitatNach oben

also das ist mir schon wichtig!!!

KANN MAN DAS MACHEN ODER NICHT???????????????

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*blabla*



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Beitrag Titel: Re: NPCs an Basen
Verfasst am: 20.06.04 11:29
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Auf jeden Fall bei Ruiz raus würd ich meinen.
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Slayer



kreuz_bronze

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Beitrag Titel: Re: NPCs an Basen
Verfasst am: 20.06.04 12:07
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Man kann die Waypoints löschen... Das kann man...
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JM Grip



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Beitrag Titel: Re: NPCs an Basen
Verfasst am: 20.06.04 16:53
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Niwo, meinte zu mir es sei kein problem...

wie war das mit seinem USA urlaub? ist er schon weg oder mag er meine beiträge nicht lesen ^^

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Hayabusa







Beiträge: 59

Beitrag Titel: Re: NPCs an Basen
Verfasst am: 20.06.04 22:08
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ich hätt gern n npc trans mit dias der bei nt rumfährt
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NoXi







Beiträge: 19

Beitrag Titel: Re: NPCs an Basen
Verfasst am: 21.06.04 13:09
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Wie ich schon bei dem Beitrag Omicron Beta gesagt habe ich kann das machen und ohne waypoint loschen.
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Slayer



kreuz_bronze

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Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: NPCs an Basen
Verfasst am: 21.06.04 13:36
Antworten mit ZitatNach oben

Man kann auch die Schiffe die die Waypoints abschippern verringern ^^.
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NoXi







Beiträge: 19

Beitrag Titel: Re: NPCs an Basen
Verfasst am: 21.06.04 16:24
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meine Losung fur Beta:

Data\Universe\Systems\Ew02\Ew02.ini

[zone]
nickname = Zone_Ew02_edge_nebula
encounter = area_scout, 16, 0.670000 <- das muss weg:) das sorgt fur spawnen von NPCs in ganzem System.

[zone]
nickname = zone_ew02_pop_ruiz <- die ganze Zone weg - das ist die Zone wo die NPC tauchen auf wen jemand zu Ruiz kommt oder bei Ruiz ist.

[zone]
nickname = zone_ew02_pop_gasminer_area <- die ganze Zone weg - diese Zone sorgt fur NPCs in D5,6 E5,6 F5,6

Wie es dann in Beta aussieht:
Die NPCs tauchen nur auf den Patrolwegen alle 4-5 Minuten (vorher alle 1-2 Minuten 4 Schiffe in ganzem System).
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JM Grip



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Beitrag Titel: Re: NPCs an Basen
Verfasst am: 21.06.04 17:11
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da hat aber jemand viel zeit gehabt ;-)

naja, hauptsache das macht wer...

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Der Moralist



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Webmissions: 296


Beiträge: 790
Wohnort: Norderstedt

Beitrag Titel: Re: NPCs an Basen
Verfasst am: 21.06.04 22:36
Antworten mit ZitatNach oben

In tau 23 bei Java fliegen diese kleinen Stillettos immer rum könnte man die gegen sabre ersetzen? (alles ernstgemeint)!!!!!!!!

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NoXi







Beiträge: 19

Beitrag Titel: Re: NPCs an Basen
Verfasst am: 21.06.04 23:24
Antworten mit ZitatNach oben

Es hangt nur von lvl der NPCs und den kann man leicht andern:D
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