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JM Grip

     

HCL & Techmin
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Titel: NPCs an Basen
Verfasst am: 06.06.04 22:59
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vorschlag die NPCs in unmittelbarer näche von den wichtigsten kampfschauplätzen zu entfernen.
die stören mächtig - in erster linie bei pvps
Gruß
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Slayer


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Titel: Re: NPCs an Basen
Verfasst am: 08.06.04 05:45
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Das geht einfach.
Sag nur wo und ich kanns machen ^^.
Musste aber dann auch durchkriegen.
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Zeus

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Titel: Re: NPCs an Basen
Verfasst am: 08.06.04 15:08
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Ansich ne gute Idee, soalngs nur in den Omicron Systemen ist, ists mir egal. Weil wenn ich vor Neu-Berlin bin und keine Sau da ist, passt das net so ganz...
Könnte man dafür im Rest des Weltalles dafür nicht mehr Verkehr reinbringen?
Das würde das ganze Spiel etwas authentischer machen, nicht so leer.
Wobei das wieder ne Sache von Lags oder so ist oder? |
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Kirki

   
Paranoia Admin
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Titel: Re: NPCs an Basen
Verfasst am: 08.06.04 15:11
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@Zeus
>Wobei das wieder ne Sache von Lags oder so ist oder?
Gut erkannt. Wenn wir das durchziehen wird das lagen noch
schlimmer, leider.
Evtl. kann man sowas auf bestimmte Systeme beziehen ?
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JM Grip

     

HCL & Techmin
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Titel: Re: NPCs an Basen
Verfasst am: 08.06.04 15:12
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ich will die npcs ja nicht nur auf missis beschränken, was natürlich für latency toll wäre ...
nur an den meist bekämpften basen/dockringen!!!
z.B.
-Malta
-Ruiz
-fp9
-Crete
-Planet NT
ergänzungen...?
edit: Niwo meinte es sei ganz einfach... also contra Bobba gut für ping oder?!
Nachricht bearbeitet (08.06.04 16:13) |
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Ugluk



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Titel: Re: NPCs an Basen
Verfasst am: 09.06.04 09:49
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die vorgeschlagenen Orte passsen perfekt, woanders habe ich bisher selten Kämpfe erlebt^^
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JM Grip

     

HCL & Techmin
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Titel: Re: NPCs an Basen
Verfasst am: 09.06.04 19:14
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GranKJ


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Titel: Re: NPCs an Basen
Verfasst am: 13.06.04 18:30
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Jo ich würds auch so machen dass ich dann den Verkehr verlager, also mehr Transporte reinbring...wär's auch möglich NPC-Freelancer reinzubringen?
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JM Grip

     

HCL & Techmin
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Titel: Re: NPCs an Basen
Verfasst am: 19.06.04 12:44
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*blabla*

 
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Titel: Re: NPCs an Basen
Verfasst am: 20.06.04 11:29
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Auf jeden Fall bei Ruiz raus würd ich meinen.
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Slayer


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Titel: Re: NPCs an Basen
Verfasst am: 20.06.04 12:07
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Man kann die Waypoints löschen... Das kann man...
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JM Grip

     

HCL & Techmin
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Wohnort: Karlsruhe
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Titel: Re: NPCs an Basen
Verfasst am: 20.06.04 16:53
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Niwo, meinte zu mir es sei kein problem...
wie war das mit seinem USA urlaub? ist er schon weg oder mag er meine beiträge nicht lesen ^^
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Hayabusa

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Titel: Re: NPCs an Basen
Verfasst am: 20.06.04 22:08
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ich hätt gern n npc trans mit dias der bei nt rumfährt
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NoXi

Beiträge: 19
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Titel: Re: NPCs an Basen
Verfasst am: 21.06.04 13:09
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Wie ich schon bei dem Beitrag Omicron Beta gesagt habe ich kann das machen und ohne waypoint loschen. |
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Slayer


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Titel: Re: NPCs an Basen
Verfasst am: 21.06.04 13:36
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Man kann auch die Schiffe die die Waypoints abschippern verringern ^^.
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NoXi

Beiträge: 19
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Titel: Re: NPCs an Basen
Verfasst am: 21.06.04 16:24
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meine Losung fur Beta:
Data\Universe\Systems\Ew02\Ew02.ini
[zone]
nickname = Zone_Ew02_edge_nebula
encounter = area_scout, 16, 0.670000 <- das muss weg:) das sorgt fur spawnen von NPCs in ganzem System.
[zone]
nickname = zone_ew02_pop_ruiz <- die ganze Zone weg - das ist die Zone wo die NPC tauchen auf wen jemand zu Ruiz kommt oder bei Ruiz ist.
[zone]
nickname = zone_ew02_pop_gasminer_area <- die ganze Zone weg - diese Zone sorgt fur NPCs in D5,6 E5,6 F5,6
Wie es dann in Beta aussieht:
Die NPCs tauchen nur auf den Patrolwegen alle 4-5 Minuten (vorher alle 1-2 Minuten 4 Schiffe in ganzem System).
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JM Grip

     

HCL & Techmin
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Titel: Re: NPCs an Basen
Verfasst am: 21.06.04 17:11
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Der Moralist


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Titel: Re: NPCs an Basen
Verfasst am: 21.06.04 22:36
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In tau 23 bei Java fliegen diese kleinen Stillettos immer rum könnte man die gegen sabre ersetzen? (alles ernstgemeint)!!!!!!!!
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NoXi

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Titel: Re: NPCs an Basen
Verfasst am: 21.06.04 23:24
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Es hangt nur von lvl der NPCs und den kann man leicht andern:D |
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