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BigQ

Beiträge: 701
Wohnort: Hamburg
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Titel: BigQ's FX Mod
Verfasst am: 26.03.06 17:13
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Ich habe einen Mod geschrieben, der 100%ig mit dem HHC Mod kompatibel sein müsste.
In der momentanen Version (0.1 Alpha)
verändert er die Sprungsequenzen,
und den Cursor.
Wer Lust hat mit zu modden schickt mir ambesten ne PM im Forum.
Testet den Mod und postet Vorschläge.
Will der Comunity mal was wieder geben ^^
Klick Hier für den Download |
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Kirki

   
Paranoia Admin
Webmissions: 2

Beiträge: 16882
Wohnort: Bochum
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Titel:
Verfasst am: 26.03.06 17:23
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Läßt sich bei mir nicht aktivieren.  |
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Nightflyer


Beiträge: 535
Wohnort: Lüdenscheid
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Titel:
Verfasst am: 26.03.06 18:05
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Bei mir auch net! |
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:welli3: |
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Nosferatu

 
Fednap-Admin
Webmissions: 183

Beiträge: 8384
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Titel:
Verfasst am: 26.03.06 18:53
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Ich kenn mich ja nicht so gut aus mit dem Zeugs aber kann es sein das im Script drinnenstehen sollte wo er die Dateien hinkopieren soll oder so? |
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BigQ

Beiträge: 701
Wohnort: Hamburg
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Titel:
Verfasst am: 27.03.06 06:29
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was kommt da denn für ne fehler meldung? |
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BigQ

Beiträge: 701
Wohnort: Hamburg
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Titel:
Verfasst am: 28.03.06 17:07
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so jz muss es gehen^^
hab nen kleinen fehler gemacht gehabt |
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BigQ

Beiträge: 701
Wohnort: Hamburg
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Titel:
Verfasst am: 12.04.06 12:48
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TESTET MEINEN MOD MAL ^^
und sagt ob er funzt!!!
ihr seid ja so undankbar  |
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-=FDG=-Skywalker

Beiträge: 124
Wohnort: Braunschweig
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Titel:
Verfasst am: 12.04.06 13:08
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Rebell hat folgendes geschrieben: | TESTET MEINEN MOD MAL ^^
und sagt ob er funzt!!!
ihr seid ja so undankbar  |
Was sollte denn passieren wenn er funktioniert? Und ist er zusammen mit dem HC Mod erlaubt? |
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Mollari


Beiträge: 176
Wohnort: Osnabrück
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Titel:
Verfasst am: 12.04.06 13:10
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steht doch da -,-
ja ist er und man wird nicht gebnnt weil er kompatibel ist
bei mir geht er kann ihn nur nich testen da server down xD |
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Kirki

   
Paranoia Admin
Webmissions: 2

Beiträge: 16882
Wohnort: Bochum
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Titel:
Verfasst am: 12.04.06 13:12
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Mod funzt, habe nen grünen Cursor, wollte ich schon
immer haben, thx. 8) |
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Mollari


Beiträge: 176
Wohnort: Osnabrück
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Titel:
Verfasst am: 12.04.06 13:12
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^^ sieht sicha toll aus in omicron und so  |
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Der Moralist


Webmissions: 296

Beiträge: 790
Wohnort: Norderstedt
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Titel:
Verfasst am: 12.04.06 13:13
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kannste vllt mal screenies machen oder so? |
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Mollari


Beiträge: 176
Wohnort: Osnabrück
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Titel:
Verfasst am: 12.04.06 13:15
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is nur ein grüner coursor xD
das andere konnten wir noch nich sehn :/ |
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12Michi12

Beiträge: 60
Wohnort: München
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Titel:
Verfasst am: 12.04.06 13:32
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Hab ich aktiviert. Funktioniert auch. Würde es mal gerne testen: Nur is halt der Server down... |
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Der Moralist


Webmissions: 296

Beiträge: 790
Wohnort: Norderstedt
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Titel:
Verfasst am: 12.04.06 13:33
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mach dir doch deinen eigenen auf  |
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BigQ

Beiträge: 701
Wohnort: Hamburg
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Titel:
Verfasst am: 12.04.06 19:37
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also wenn ihr ideen habt, denn postet sie einfach
ich werde alles was ich kann in den mod stecken^^
natürlich nur was auch HHC kompatibel is |
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Mollari


Beiträge: 176
Wohnort: Osnabrück
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Titel:
Verfasst am: 13.04.06 02:24
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ehm das was da jetzt so da is... ist ein oranges visier grüner cursor rote jumpsequenz.. *modlösch*
wenn meine seth wie ne kuh aussieht wärs kuhl dolle idee  |
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BigQ

Beiträge: 701
Wohnort: Hamburg
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Titel:
Verfasst am: 13.04.06 06:09
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dann wäre es mit neuem model nicht mehr optional!
aber ich könnte versuchen nen neuen skin zu machen  |
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Nightflyer


Beiträge: 535
Wohnort: Lüdenscheid
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Titel:
Verfasst am: 13.04.06 08:42
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Ich ahb wenig ahnung was HHC kompatibel ist, aber man könnte doch machen, dass NPCs (von Rheinland Liberty usw.) mit Schlachtschiffen rumfliegen. Allerdings nicht alle, versteht sich doch von selbst  |
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:welli3: |
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Neikon

 
Deppenadmin a.D.
Webmissions: 78

Beiträge: 6476
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Titel:
Verfasst am: 13.04.06 08:47
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[Info]:
Wenn ihr damit euer FL zerboombt oder nen Autobann kassiert weil BigQ da was ändert und nicht weiss das dass vllt. zum bann führen könnte, selbst schuld
Nur als kleine Info, falls er da grössere Änderungen vornimmt. Gegen nen anderen Cursor spricht natürlich nix
[Info]
*weitermachen*
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_________________ Auf Wiedersehen
away since 21.09.2009 |
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BigQ

Beiträge: 701
Wohnort: Hamburg
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Titel:
Verfasst am: 13.04.06 12:53
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habe nur das verändert was ich oben gepostet habe und das is alles Optional!!!
vllt mach ich ein paar neue waffeneffekte, das is auch optional aber das mit den Rheinland BS is nicht Optional das müsste auf dem server mod laufen. |
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[NIB]~Alarich

 
Ich bin der FL-Doc !
Webmissions: 22

Beiträge: 1647
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Titel:
Verfasst am: 13.04.06 13:06
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Ein Waffeneffekt für Tizonas wär' lustig.
Dann sieht man das Schildunheil endlich kommen.
Wenn ich mich richtig erinnere, werden auch Waffeneffektmods mit einem roten FLCD quittiert. Im Fall eines Tizona-Effekts durchaus angebracht, da die Sichtbarkeit dieser Waffe klare Vorteile für Leute bringt, die den Mod laufen haben. |
_________________ [NIB]~Alarich
Die [NIB]elungen werden wiederauferstehen... |
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BigQ

Beiträge: 701
Wohnort: Hamburg
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Titel:
Verfasst am: 13.04.06 13:16
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ich wollte eigentlich eher die Nomadenblasterfarbe ändern oder so |
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~Delta-Proxima~

     

Webmissions: 117

Beiträge: 3322
Wohnort: Berlin
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Titel:
Verfasst am: 13.04.06 13:23
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Juhuuu in eh ... was denn ?
Ich würds ja geil finden wenn die ihre Farbe wechseln .. ^^ |
_________________ Remember :
Hard work always beats skill until skill works hard. |
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Neikon

 
Deppenadmin a.D.
Webmissions: 78

Beiträge: 6476
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Titel:
Verfasst am: 13.04.06 13:27
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Kleiner Tip wer deinen Mod laufen lässt, hat Rotes FLCD nur damit die heulerei nicht losgeht, wieso ist mein FLCD Rot blablubb  |
_________________ Auf Wiedersehen
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