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Kampfbrötchen

Beiträge: 2
Wohnort: Berlin
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Titel: Dock kills
Verfasst am: 05.05.06 11:24
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Hallöchen an alle Freelancer
ich würde gerne mal wissen seit wann es erlaubt ist Dock kills zu machen.
unser lieber mitspieler "Bellerophon" meinte mich (kampfbrötchen²) und meinen mitstreiter (freund) vor crete abschießen zu müssen wärend wir in der dock sequenz waren.
leider habe ich kein bild da ich im Cocpit modus war.
jeder von uns hatte 350 einheiten Food an board.
mfg
Kampfbrötchen |
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Coxsta



Beiträge: 2502
Wohnort: Alpha, mein Wohnzimmer
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Titel:
Verfasst am: 05.05.06 11:31
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Dockkills gibt es nicht!
Beim Abdocken hat man einen automatischen Schutz von ca. 4sec.
Beim Andocken darf man jederzeit abgeschossen werden,
probiers mal mit Speeddocking. |
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Welcome to the Rainforest! |
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Neikon

 
Deppenadmin a.D.
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Beiträge: 6476
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Titel:
Verfasst am: 05.05.06 11:31
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beim Andocken darf er euch killen, beim Abdocken geht es nicht da ihr ca. 4sek unverwundbar seit wenn ihr es in dieser Zeit nicht schaft eure Schubdüse zu aktivieren, selbst schuld  |
_________________ Auf Wiedersehen
away since 21.09.2009 |
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Slater

Webmissions: 14
Beiträge: 99
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Titel:
Verfasst am: 05.05.06 11:40
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ich habe gemerkt:
man hat ENTWEDER 4 sec. schutz ODER solange schutz, bis man sich bewegt! Also sobald man raus is und die Schubdüse anschmeißt, kann man schon gekillt werden, das heißt man kann sich nichtma umdrehn ohne schon beschädigt zu werden. Ich würde sowas als Dockkill bezeichnen, aber ich finde mich damit ab.
Könnt natürlich auch an meinem Rechner liegen, kein plan....... |
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Neikon

 
Deppenadmin a.D.
Webmissions: 78

Beiträge: 6476
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Titel:
Verfasst am: 05.05.06 11:42
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@ Slater, kann nicht sein. man hat diese 4sec. 100%  |
_________________ Auf Wiedersehen
away since 21.09.2009 |
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Suidakra

Webmissions: 100

Beiträge: 329
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Titel:
Verfasst am: 05.05.06 12:05
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Ich kann nur bestätigen was Slater schreibt, sobald man die Schubdüse aktiviert ist man umgehend verwundbar is mir auch schon viel zu oft passeirt, aber wenn ich mich beschwert habe wurde das unter "geht nicht" abgehandelt... schön, dass ich doch nciht der einzige bin bzw. eigentlich nicht schön, denn es nervt. |
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Neikon

 
Deppenadmin a.D.
Webmissions: 78

Beiträge: 6476
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Titel:
Verfasst am: 05.05.06 12:18
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Sollte normalerweise auch nicht gehen mir Persönlich ist das nämlich noch nie so aufgefallen. Merkt man eigentlich auch daran, das wenn man abdockt in der Zeit wo man selber unverwundbar ist, kann man anderen auch keinen Schaden zufügen. Und das ist bei mir meist immer der Fall deswegen sollte es eigentlich auch nicht gehen. |
_________________ Auf Wiedersehen
away since 21.09.2009 |
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[NIB]~Alarich

 
Ich bin der FL-Doc !
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Beiträge: 1647
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Titel:
Verfasst am: 05.05.06 12:21
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Ich versuche zu verstehen, was ihr wollt:
nach dem Abdocken ist man so lange unverwundbar, bis man Kontrolle über sein Schiff hat, d.h. sobald man sich bewegen kann - z.B. Schubdüsen aktivieren, schießen, Manöver fliegen,... - und damit Kontrolle über sein Schiff hat, kann man natürlich auch abgeschossen werden.
Wollt ihr generell unter Schutz gestellt sein, dauernd unverwundbar? Ich hoffe nicht, denn dann seid ihr bei FL-Online am falschen Platz!
@Suidakra:
Du hast bis zu diesem Thread in keinem einzigen Post im Forum eine Dockkill-Problematik angesprochen. Deshalb wundert mich Dein Einwand, dass Du schon immer dieses Thema angesprochen hast, aber alle nur sagen, das gehe nicht. |
_________________ [NIB]~Alarich
Die [NIB]elungen werden wiederauferstehen... |
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Suidakra

Webmissions: 100

Beiträge: 329
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Titel:
Verfasst am: 05.05.06 12:32
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Mir ist es zumindest aufgefallen, wenn ich mit dem gepanzerten Transporter starte und jemand schiesst ein Torpedo. Ein Torpedo kann man während der 4 Sekunden abfeuern+Flugzeit, dann sind die 4 Sekunden vorbei und der Transporter im Normalfall futsch.
Aber ich bin mir auch mehr als sicher, dass mein Jäger bei Aktivierung der Schubdüse umgehend verwundbar geworden ist, nicht umsonst warten einige nette Herren direkt am Dockring und feuern sofort, entweder wissen die, dass es doch möglich ist jemanden zu verwunden und wollen es nur nicht zugeben, oder was eher unwahrscheinlich ist, die Personen haben keine Ahnung, dass Dock Killing eigentlich nicht funktionieren sollte.
Das sind meine bisherigen Erfahrungen, soll keine Kritik werden, kann mir nämlich gut denken, dass es nicht leicht ist sowas zu programmieren und einen evtl. Fehler zu finden. Abgefunden hab ich mich damit auch schon, denn auf anderen Servern ist das Dock Killing viel extremer... und notfalls kann man noch immer den Char wechseln.
EDIT: Ich habe hier noch keinen Thread/Beitrag zu dem Thema, weil ich das auf dem Server direkt versucht habe auszudiskutieren, aber leider kam es nie zu einer wirklich sachlichen Diskussion. |
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~Delta-Proxima~

     

Webmissions: 117

Beiträge: 3322
Wohnort: Berlin
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Titel:
Verfasst am: 05.05.06 13:34
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Aaaaalso :
1.) Schon mal nachgedacht das die Abdocksequenzen unterschiedlich lang dauern ?
Ich kann mich erinnern das auf der Hessen-Basis in Dresden die Abdocksequenz 10 Sekunden oder so dauert. Auf jeden Fall sind nicht alle gleich und der Schutz gilt nur für 4 Sekunden.
2.) 1 Torpedo macht noch lange keinen Armored Transport platt .. da brauchst du schon mehr. So ein Teil hält schon eine Menge aus.
3.) Das mit dem Bewegen / Schubdüse ist Unsinn - es gilt die 4er Regel. ^^ |
_________________ Remember :
Hard work always beats skill until skill works hard. |
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mc_horst

 
Webmissions: 5
Beiträge: 656
Wohnort: Armsfeld
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Titel:
Verfasst am: 05.05.06 14:37
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Die 4 Sekunden gelten ab dem moment wo man sich frei bewegen kann. Wie lange die Abdockanimation dauert ist egal. Der Dockkillschutz bleibt _immer_ 4sec lang aktiv, egal ob man Nachbrenner benutzt oder nicht. |
_________________ Ich war Atheist...bis ich herausfand, dass ich Gott bin. |
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NeoGeo

Beiträge: 744
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Titel:
Verfasst am: 05.05.06 19:24
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mc_horst hat folgendes geschrieben: | Die 4 Sekunden gelten ab dem moment wo man sich frei bewegen kann. Wie lange die Abdockanimation dauert ist egal. Der Dockkillschutz bleibt _immer_ 4sec lang aktiv, egal ob man Nachbrenner benutzt oder nicht. |
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_________________ Der Remora war ursprünglich als Eskorte für schwere Hercs konzipiert.
Seit dem Ersteinsatz des Remora zu Beginn des dritten Cybridenkrieges
hat er sich als hervorragender schneller Angriffsherc erwiesen. |
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Kampfbrötchen

Beiträge: 2
Wohnort: Berlin
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Titel:
Verfasst am: 05.05.06 19:26
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ja ich habe speeddocking versucht doch wenn sich da einer zwischendrängelt der von sonstewo zuerst kommt dann klappt auch das nich
un soweit ich weiß beginnt der Dockkill sobald die roten lampen angehen und damit anzeigen das man landen will
also geht dock kill doch und da könnt ihr mir erzählen wa ihr wollt
mfg
Kampfbrötchen |
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Kirki

   
Paranoia Admin
Webmissions: 2

Beiträge: 16882
Wohnort: Bochum
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Titel:
Verfasst am: 05.05.06 19:29
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Zitat: |
also geht dock kill doch und da könnt ihr mir erzählen wa ihr wollt
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Jemanden beim andocken (nicht abdocken) zu killen ist
durchaus möglich und nicht verboten. |
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NeoGeo

Beiträge: 744
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Titel:
Verfasst am: 05.05.06 19:33
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Kirki hat folgendes geschrieben: | Zitat: |
also geht dock kill doch und da könnt ihr mir erzählen wa ihr wollt
|
Jemanden beim andocken (nicht abdocken) zu killen ist
durchaus möglich und nicht verboten. |
sag das bitte dem LC admin  |
_________________ Der Remora war ursprünglich als Eskorte für schwere Hercs konzipiert.
Seit dem Ersteinsatz des Remora zu Beginn des dritten Cybridenkrieges
hat er sich als hervorragender schneller Angriffsherc erwiesen. |
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w0dk4

   
Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
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Beiträge: 9024
Wohnort: Heidelberg
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Titel:
Verfasst am: 05.05.06 19:41
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