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Dr. Chaos



Beiträge: 217
Wohnort: Halle / S.
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Titel:
Verfasst am: 11.04.06 18:31
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Die slotnummern werden ja ermittelt
Problematisch ist teilweise, das manche sachen die FLhook sendet, in einer zeile steht, obwohl es 2 zeilen sind, bzw. empfange ich es manchmal so.
Das wird sicherlich einige der probleme verursachen. Ich kann es leider immer nur mal so an ein oder 2 beispielen versuchen und da klappte es eben ^^
Evtl. stören auch zeichen die nicht ASCII sind. |
_________________ Nicht mal fliegen ist schöner. Bin selbst mitgefahren.
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smoky

Beiträge: 24
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Titel:
Verfasst am: 12.04.06 08:23
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Ja genau wegen den Sonderzeichen wäre das mit den Slotnummern auch gut.
Das diese eh erst ermittelt werden habe ich im Quellcode gesehen.
Deshalb dachte ich mir das das bestimmt machbar ist.
Und wie gesagt wenn du eine Version zum testen hast nur her damit. Das Tool wird bei uns recht häufig eingesetzt und ich bin mehr damit beschäftigt die event.exe neu zu starten als alles andere.
Es macht fast den Eindruck als würde BountyHunt nach einer bestimmten anzahl an Jagten die Grätsche macht.
Hin und wieder nützt komischerweise auch ein neustart der Bountyhunt nichts. |
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CatDog


Webmissions: 645

Beiträge: 3567
Wohnort: Fearsome Secret
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Titel:
Verfasst am: 17.04.06 15:56
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Sehr schönes Teil , daß einzige was nicht gefällt ist , daß einige einfach char switchen und das wars dann .
Könnte man da nicht 10% vom Preisgeld abziehen ( Auftraggeber oder Opfer ) oder für denjenigen das Tool sperren für den Tag um dies zu minimieren ? |
_________________
Wolfs Forum
The Starport |
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Dr. Chaos



Beiträge: 217
Wohnort: Halle / S.
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Titel:
Verfasst am: 17.04.06 16:15
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Ich hatte schon überlegt, es anhand des Accounts fest zu machen...
Aber wenn da einer nun mal ein spielverderber ist, dann geht er komplett vom Server und switcht nicht nur den char.
Solche Leute wirds leider immer geben. Deswegen denk ich mal nicht das ich es dahingehend ändern werde.
Habe aber trotzdem ne gute nachricht, dank des bisher laufenden Testes sind die Bugs weniger geworden und auch alles im allen etwas stabiler.
Werde es unter umständen nach den Ferien hier rein stellen. |
_________________ Nicht mal fliegen ist schöner. Bin selbst mitgefahren.
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MAV

Gast
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Titel:
Verfasst am: 19.04.06 18:37
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Schön wäre es auch wenn man die IDs mit einbinden könnte
_bountyhunt$ x Money (x = ID nummer)
Dann braucht man net soviel rumtippern.
Ich hab mir diesen Threat nicht ganz durchgelesen. Kann man es nicht unterbinden, Kopfgelder auf Leute auszusetzen die in NY rumidlen?? |
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KOVAD


Webmissions: 1

Beiträge: 324
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Titel:
Verfasst am: 19.04.06 20:16
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lol^^
2 mins later console write what "mission abort, -=FDG=-Spacecowboy has left"
all this time -=FDG=-Spacecowboy was in server...and no left=)
oO |
_________________ Zuletzt bearbeitet von KOVAD am 04.12.05 19:35, insgesamt 2492-mal bearbeitet
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Dr. Chaos



Beiträge: 217
Wohnort: Halle / S.
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Titel:
Verfasst am: 19.04.06 20:25
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MAV hat folgendes geschrieben: | Schön wäre es auch wenn man die IDs mit einbinden könnte
_bountyhunt$ x Money (x = ID nummer)
Dann braucht man net soviel rumtippern.
Ich hab mir diesen Threat nicht ganz durchgelesen. Kann man es nicht unterbinden, Kopfgelder auf Leute auszusetzen die in NY rumidlen?? |
Wer macht denn ne bounty auf Leute in NY ???
Kommt denn jeder Spieler an die ID?
Kovad,
the Bountymodul had lost the connection to the FLhook.  |
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MAV

Gast
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Titel:
Verfasst am: 19.04.06 23:04
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Seit Neusten kommt jeder an die ID. Befehl /id ist für die Eigene und /ids für alle Spieler.
War auch ne Idee von mir, da die Nicks der Spieler manchmal echt umständlich zu Tippern waren, vor allem wenn man jemanden über /i einladen möchte.
Zum Einladen braucht man jetzt nur noch /i$ x eingeben und nicht mehr den ganzen Nick. Für Bountyhunt wäre es auch optimal. |
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Dr. Chaos



Beiträge: 217
Wohnort: Halle / S.
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Titel:
Verfasst am: 20.04.06 07:02
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Jo das mag ja auf HHC so sein aber auf anderen Servern ebene nicht. ^^
Evtl. baut das teil ja mal jemd als bestandteil des hooks ein
Wenn die kiste jetzt so einigermaßen läuft, schau ich mal das ich das so einbaue wie du das möchtest ^^ |
_________________ Nicht mal fliegen ist schöner. Bin selbst mitgefahren.
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Crazy


[Tümpler]*Admin*

Beiträge: 980
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Titel:
Verfasst am: 20.04.06 11:35
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Dr. Chaos hat folgendes geschrieben: | Jo das mag ja auf HHC so sein aber auf anderen Servern ebene nicht. ^^
Evtl. baut das teil ja mal jemd als bestandteil des hooks ein
Wenn die kiste jetzt so einigermaßen läuft, schau ich mal das ich das so einbaue wie du das möchtest ^^ |
Wie gesagt, wir arbeiten dran, haben aber im mom wenig Zeit dafür  |
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holgistar

Beiträge: 1
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Titel:
Verfasst am: 10.07.07 13:18
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ich habe ein problemchen mit der events.exe.
mysql datenbank alles eingerichtet tabelle gefüllt.
wenn ich nun die events.exe starte wiederholt sich der prorammstart alle 10sek.
hat da jemand einen tipp?
gruss holgi |
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